nicole1611983
49461
#
nicole1611983
Ich hab nie behauptet, dass ein Nationnalspieler im DFB-Dress mehr Geld bekommt. Mir ging es darum, dass die Spieler nicht mehr in der Nationalmannschaftspielen, weil sie stolz darauf sind den (Bundes)Adler auf der Brust zu tragen, sondern weil es dafür Kohle gibt. Und wenn du das Spiel so gern gesehen hättest, dann hättest du ja Premiere schauen können. Da haben sie das Spiel bestimmt übertragen. Mich interessiert das was rund um die EIntracht abgeht und wie unsere Gegener im Aufstiegsrennen sich geschlagen haben 10000 mal mehr, als ein Pokalspiel in England. Ich bin in Ersterline Eintrachtfan und ein Fußballfan.
Klar ist 2.Ligafußball besser als ein Länderspiel, denn beim Zweitligafußball spielt unsere Eintracht mit, oder zumindest unsere Konkurenz um den Uffstieg. Was will ich mit nem Länderspiel, bei dem die Hälfte der Spieler eigentlich eh keinen Bock hat für das Land zu spielen und nur wegen dem Geld spielt?
eristguterjunge schrieb:
ich werde sowieso alle schilder auf denen ich das wort commerzbankarena (oder wie auch immer) lesen werde verunstalten!
Na das ist ja ganz großes Kino. Es war doch klar, dass die Stadt die Namensrechte vermietet um wieder Geld zu bekommen. Manche scheinen hier zu vergessen, dass das Stadion nicht der Eintracht sondern der Stadt gehört. Und ich denke es hätte uns schlimmer treffen können, als das ne Bank die Namensrechte mietet.
Frankfurter-Bub schrieb:
hab nach meinem oktoberfestbesuch mal einen abstecher zur alianz-arena gemacht, wenn man davor steht ist das schon ein hammer stadion, ein echter KLOTZ!
gegen münchen kann unser stadion auf keinen fall mithalten, schon alleine nicht wegen den drei rängen und unserem total überflüssigen "logenstreifen" zwischen unter-und oberrang!
auf jeden fall ist unser stadion nicht schlecht, aber münchen ist echt eine andere liga!
bin mal gespannt, wie das neue wembleystadion wird, das wird der oberhammer werden!
Aber was bringt dir so ein tolles großes Stadion, wenn keine Stimmung aufkommt, weil man entweder "Opernbesucher" als Kunde hat, oder das Stadion nicht mal haöb voll bekommt? Und ich muss sagen, von außen gefällt mir die Allianzarene überhaupt nicht. ABer auch die WM-Stadien Nürnberg, Lautern, Dortmund und STuttgart find ich häßlich. Richtig schön ist das Kölner Stadion geworden, Düsseldorf sieht sehr gut aus und auch das neue Duisburger Stadion ist zwar klein, aber sehr schick.
Angeblich ist das Spiel nicht in Gefahr und zur Not schippen wir halt alle Schnee, damit wir nicht umsonst fahren.
Trikot ausziehen beim Torjubel gibt doch schon seit der letzten WM gelb. Und der Blatter kommt doch fast jede Woche mit neuen Vorschlägen zur Regeländerung.
Hast du mal an die Kosten gedacht? Funkel hat mit dem 1-Jahresvertrag das Risiko des Nichtaufstiegs auf sich genommen. Bei 8 Punkten Rückstand ist ein kleines Wunder nötig um den AUfstieg noch zu schaffen. Und jetzt sollen wir den Trainer feuern und massig Geld zahlen nur um nächstes Jahr am Ende den nächsten Trainer zu feuern, weil wir nicht auf nem Aufstiegsplatz sind?
Wieso sollte man Funkel feuern? Wenn man ganz ehrlich ist, ist die Saison eh schon gelaufen. Funkels Vertrag läuft am Ende der Saison aus, was hätte man also noch davon?
Aber was willst du dagegen machen? Im Zeitalter der Globalisierung bleibt sowas nicht aus und Fußball ist schon lange zu ner Ware geworden. Ich frag mich nur, wielang dieses Forum noch Neubau Waldstaion heißt. Das wird wahrscheinlich auch in Neubau Comerzbankarena umbenannt
Ich denke mal damit sind wieder Fahnen über 1,50m gemeint. Für andere gibt es doch gar keinen Fahnenpass
NA dann nimm doch sein ANgebot an und ihr trinkt ne Cola zusammen und diskutiert in Oberhausen weiter
seit wann hat der nen neuen Nick? Und die Dorren kommt jetzt doch mit? Der Apfelweinmonarch hat nämlcih behauptet, die können nicht mit, weil sie arbeiten müsse.
tani, fährt der Patrick jetzt doch nicht mit?
Auch von uns alles Gute
Wir könnten uns auch alle treffen, wenn das Spiel Pest gegen Cholera läuft.
Doch Punkt 12 Uhr. Und um 12.15 Uhr kam dann zum Glück die mimiba. Und bis der Rest kam, haben wir uns mit heißem Äppler warm gehalten
ALso Benjamin, Man kommt nicht zum einen Spiel als Ultra unbd beim nächsten Spiel ist man einfach kein Ultra. Ultra sein ist (wenn ich es richtig verstanden hab) eine Sache der Mentalität und der EInstellung zur Kurve, sowie dem Support. Ultra sein, bedeutet, den Verein immer bis zum bitteren Ende zu unterstützen. Und so wird es auch heute sein. Der einzige Unteschied wird sein, dass die Ultras nicht als gesammte Gruppe kommen, so steht es zumindest in der Stellungnahme, und das kann ich auch nachvollziehen. DIe UF besteht ja nicht nur aus den Ultras, die aus Frankfurt und näherer Umgebung kommen, sondern hat Sektionen in ganz Deutschland (mein ich zumindest). Bei den meisten SPielen sind diese auch alle anwesend. Ich kann aber durchaus verstehen, wenn man keine Lust hat aus Köln für ein solches Tunier heute nochmal nach Frankfurt zu fahren und somit nen weiteren Tag Urlaub zu opfern.
Nachdem wir ja gestern bereits u 12 Uhr a waren und von den Frühshoppenleuten keiner da war wollte ich mal fragen, wann ihr am Gleisdreieck seid und wer alles kommt. Der TunierGleisdreieck-Fred ist ja anscheinend untergegangen
Nene Obi, da hast du was falsch verstanden.86.000 Polizisten (Bereitschaftspolizei, Pferde- und HUndestaffel) 1.000 SEK-Beamte und 50.000 Bundeswehrsoldaten inkl. Panzer und Luftwaffe.
Frage: Auf den Fotos sieht es so aus, als würden Teile der überdachten Bereiche nach einem Regen nass sein. Warum?
Antwort: Das Dach ist im momentanen Zustand noch nicht dicht, da weder die Stösse der Membran noch die des Polycarbonatdaches endgültig vollständig geschlossen worden sind. Schlussendlich wird das Dach natürlich dicht sein.
Quelle: www.neues-waldstaion.de
Zudem wird die Übergabe des STadion wohl erst am 31.10.2005 statt finden.
Antwort: Das Dach ist im momentanen Zustand noch nicht dicht, da weder die Stösse der Membran noch die des Polycarbonatdaches endgültig vollständig geschlossen worden sind. Schlussendlich wird das Dach natürlich dicht sein.
Quelle: www.neues-waldstaion.de
Zudem wird die Übergabe des STadion wohl erst am 31.10.2005 statt finden.