>

nicole1611983

49461

#
das ist brady die Bratwurst
#
na dann frag mal bei den anderen NRW-Adlern an. Wir werden euch dann vorm Stadion in EMpfang nehmen
#
Ich weiß nicht, was alle an diesem Lied so toll finden. Ich bekomm jedes mal nen ANfall wenn ich es höre. Selbst für Kinder ist da ne Strafe, genau wie die Teletubbies.
#
Wieso seid ihr alle so gemein zu euren Eltern? Alle habt ihr sie um Fußballschauen abgehalten . Ich hingegen war lieb, sollte normal erst in der Rückrunde das Licht der Welt erblicken, aber meinen Eltern zu liebe, hab ich das ganze in die Winterpause vorverlegt.
#
Jo genau, ihr macht die Boehse-Jungz-Fahrradtour nach Oberhausen. WIr feuern euch auch ausm Bus an. Und wenn ihr Tapfer durhaltet, bekommt ihr jeder ein Bier
#
Nja ich geh mal schwer von aus, dass du uns allen ein Vorbild bist, und uns zeigst, wie man mit dem Fahrrad nach Oberhausen fährt
#
Also du triffst auf alle Fälle den EFC Per Sempre und die die sonst noch im Bus mitfahren
#

tobago schrieb:

Petermann schrieb:

Vielleicht wird ja ein 4 Aufstiegsplatz frei ?
Oder steigen nur 2 ab?

es werden wohl nur zwei absteigen

tobago

Soweit ich weiß, wurde doch wegen der Sache mit Haching damals entschieden, dass weiterhin alle absteigen und einer mehr aufsteigt.
#
in der Hauptwache B-Ebene gibt es nen Laden und am Haus der FR.
#
mich das heiß Haupdbahnhöööf mit d nicht mit t. außerdem hast du du den Aggü vergessen
#
Also der Aepplerkoenig und ich werden auf alle Fälle am Gleisdreieck sein. Aber noch nicht um 11 Uhr. Werden wahrscheinlich so gegen 13 Uhr eintrudeln
#
Wobei die Saarbrückener normal ne Menge Fans mitbringen müssten. Es ist ein relativ nahes Auswärtsspiel, man kann mit dem WET fahren und die Tabellensituation von denen ist ja nicht gerade schlecht. Zudem können sie ein fast fertiges WM-Stadion besichtigen. Aber ich bezweifle, dass die mehr als 1500 Fans mitbringen
#
Könnte ihr Auer und Dresdner eueren Streit nicht in eurem eigenen Forum diskutieren?
#
Frankfurt Bockenheim, brauch von der Haustür bis ins Stadion mit dem Auto ca. 20-30 Min, jeh nach Verkehr
#
Sag mal wie lang warst du schon nicht mehr im STadion? DIese ganzen Typen nennen sich zum Großteil Ultras Frankfurt und sorgen seit 1997 mit dem ANheitzer Matin Stein und seinen Helfern für nen gleichmäßigen Support. Außerdem wann sollen die Fahnen sonst geschwenkt werden, außer beim EInlauf? vielleicht während des Spiels? Wenn es dich so stört, nimm dir doch nen STitzplatz. Auf dem Oberrang stören dich weder Fahnen doch Doppelhalten (Fahnen mit 2 Stöcken)
#
Normal musst du das PDF nur öffnen und dann auf die Disk zum Speichern drücken. Vielleicht hast du aber auch ne zu alte Acrobat Reader Version
#

Andreas85 schrieb:
Was würde denn passieren, wenn man im Stadion erwischt wird und Stadionverbot hat? Ohne erneut irgendwas angestellt zu haben.

Müssen die sich dann nicht bei jedem SPiel auf ihrem zuständigen Revier melden?
Meine mal sowas gehört zu haben.
#
Natürlich ist das Spiel am Sonntag bei KCS auch ein unvergessbares Spiel.
Ein unvergessbar schlechtes Spiel.
#
Naja ich finde Essen kann man mit Drsden keines Wegs vergleichen, denn in Essen konnte die Polizei mit sowas nicht rechnen und war nicht darauf vorbereitet. Die Polizisten haben sich zwar gewunder, dass soviele Kackers dawaren, aber in Essen war die Polizei ja der Meinung, wir hätten ne Fanfreundschaft mit den Kackers.
In dresden weiß die Polizei, dass Krawalle an der Tagesordnung sind. Zudem ist bekannt, dass die Ordner ordentlich mitmischen. Deshalb sollte da voelleicht mal eingegriffen werden, auch von DFB Seite.
#
Weißt du ich hab kein Problem damit, wenn die die sich umbeding kloppen wollen, sich verabreden und das auf ner Wiese tun. Aber man hört ja all zu oft, dass eure Kinderhool auf alles was nicht eigene Fans sind mit Steinen und der gleichen werfen.
Ich versteh sowieso nicht was einige daran finden sich zu kloppen. Für mich gehört sowas nicht zum Fußball hinzu. ABer nochweniger versteh ich, wie man auch noch Spaß daran haben kann dabei zu zu sehen