>

nicole1611983

49461

#
Ich würd sagen, in Hessen ist da noch nicht so große Panki angebracht, denn erst muss die Verfassung des Landes geändert werden.
Art. 59 sagt nämlich:

Unterrichtsgeldfreiheit

(1) In allen öffentlichen Grund-, Mittel-, höheren und Hochschulen ist der Unterricht unentgeltlich. Unentgeltlich sind auch die Lernmittel mit Ausnahme der an den Hochschulen gebrauchten. Das Gesetz muß vorsehen, daß für begabte Kinder sozial Schwächergestellter Erziehungsbeihilfen zu leisten sind. Es kann anordnen, daß ein angemessenes Schulgeld zu zahlen ist, wenn die wirtschaftliche Lage des Schülers, seiner Eltern oder der sonst Unterhaltspflichtigen es gestattet.

(2) Der Zugang zu den Mittel-, höheren und Hochschulen ist nur von der Eignung des Schülers abhängig zu machen.
#
SO auch von mir nochmal hiert Herzlichen Glückwunsch.
Ich hopffe doch, du lädst zum Polterabend das ganze Forum ein lol
#
Irgendwo gibt es doch noch ne MVF-Version von Schnappi. Geht irgendwie schli schla schlucki schluck schkluckspecht. schli schla schlucki weißwein ist mir recht...
#
Mensch und ich dachte du willst Fasching als Terrorist gehen.
#
Na Jugger, soviel zugenommen, dass du nicht mehr rein passt? Aber tausch es nicht gegen ein weißes Trikot von Puma mit Genion als Werbung drauf, denn das in Xl ist kleiner, als manches M Trikot
#
Aber es stimmt schon, es ist denen gegenüber, die sich karten kaufen unfair. vorallem weil ja wahrscheinlich nicht genügend plätze dasein werden.
#
Naja, aber es ist ja nicht so, das der das ganze Geld ausgeben kann.

Denn es heißt:
Hamburg - Yorkshire-Terrierhündin Daisy muss sich nach dem Tod ihres Herrchens Rudolph Moshammer nicht auf ein neues Zuhause einstellen. Nach der Eröffnung des Testaments von dem Münchner Modeschöpfer steht laut "Bild"-Zeitung fest: "Daisy kriegt die Villa." Sie ziehe dort mit ihrem neuen Hüter, Moshammers Chauffeur, ein. Einziger Erbe des Moshammer-Vermögens ist dem Bericht zufolge der Immobilienhändler Walter Käßmeyer, der 50 Prozent an Moshammers Modegeschäft seit 1966 halte. Er soll den Nachlass im Sinn des Ermordeten verwenden, sagte Käßmeyer dem Blatt.

Im Detail sieht das Vermächtnis laut "Bild" vor, dass Daisy (11) bis zu ihrem "natürlichen Tod" in der Villa in Münchens Vorort Grünwald wohnen bleiben soll. Erst danach könne das Haus verkauft und der Erlös für wohltätige Zwecke eingesetzt werden. Der Chauffeur erbe auch die 100-Quadratmeter-Wohnung in Harlaching, in der er derzeit lebt. Dazu erhalte er eine monatliche Leibrente.

Ein Bankkonto-Guthaben sowie der Gewinn aus der Versteigerung eines Originalhemdes von Napoleon werden dem Verein "Licht für Obdachlose" überschrieben. Der Erlös aus dem Verkauf von Autos und Schmuck soll an die Münchner Obdachlosen-Zeitung "Biss" gehen. Die Pächterin von Moshammers Münchner Wirtshaus "Hundskugel" und seine Grünwalder Haushälterin würden ebenfalls finanziell versorgt. (sa/ddp/dpa)
Quelle: AOL-Nachrichten
#
Ach Zani, zur Not setzten wir dich auf die Gepäckablage. Bist doch klein und leicht. Da passiert nix
#
Milka, das hört sich ja so an, also ob du dich drauf freuen würdest, wenn etwas passiert?
Ich denke, es wird wieder viel Wind um die Sache gemacht und da unsere (und auch die Dresdner) Polizei, fleißig mitlesen wird es wohl nichts oder wenn nur wenig passieren.
#
Aber bloß nicht später als Punkt 17 Uhr dasein. Wollten heute was für Kampfsau abholen und waren um 17.05 Uhr da, mit dem Ergebniss, dass keiner mehr da war.
#
Also zumindest bei uns oben an den Bussen wäre das ganze total eskaliert, wenn die Polizei nicht eingegriffen hätte und die meisten unserer Busse wären wohl nicht an einem Stück nach Frankfurt zurück gekommen
#
Ich will nicht wissen, was passiert wäre, wenn gar nicht eingegriffen worden wäre. Wobei bei Dresden hab ich das Gefühl, dass wir ein zweites Offenbach. Vorher massig panik gemacht(genau wie beim Hinspiel) und dann am Ende passiert eh nichts, weil die Polizei sich gut drauf vorbereitet hat.
#
Ich wollte mit Essen nicht die Gewaltbereitschaft andeuten, sonder aufzeigen was passiert, wenn die Polizei eben nicht gleich auf die ersten Krawallmacher draufgeht.
#
Das ist deine Sicht der DInge und sicher gibt es auch solche bei der Polizei, aber schau mal, was bei uns schon alles vorgefalen ist. Es ist also kein Wunder, dass sich die Polizei darauf einstellt. Es ist auch bekannt, dass in unserer Fanszene eine Menge "gewaltbereite Fans" sind, welche das auch immer wieder zeigen. Was passiert, wenn die Polizei zuspät eingreift hat man in Essen gesehen.
Und bei dem, was hier im Forum für Sprüche fallen ist s kein Wunder, das die Polizei immer härter durchgreift. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Herr Moog hier still und leise mitliest und wenn man hier schon die eigenen Fans dumm anmacht ist es kein Wunder, dass das Agressionspotenzial gegenüber anderen Fans als noch höher eingestuft wird.
#
Rick hat nicht ganz unrecht. Klar ist Dresden als einzelner Fan viel zu gefährlich, da es ja bekannt ist wie die Dresdner ticken, aber unser "Mob" ist ja auch bei mehr oder weniger harmlosen Spielen dabei und sorgt dann und wann immer wieder für Zoff. Unddeshalb darf man sich auch nicht wundern, wenn unsere Fans von der Polizei so grob behandelt werden
#
Du ich würd an deiner Stelle wirklich die Finger davon lassen. Also ich noch in der Schule war, kam auch mal einer aus meinem Jahrgang auf die tolle Idee sich nen Chinaböller selbst zu bauen. Heute fehlen ihm mehrere Finger und er ist auf einem Auge ganz, auf dem anderen fast bild.
#
versuch es doch erstmal mit nem Chemiebaukasten. Ist bei weitem nicht so gefährlich und den darfst selbst du schon kaufen
#
Tja Schöbbche deshalb hätte sich Brady lieber jemanden aussuchen sollen, der auch zur Eintracht geht. Also wir werden wohl auch da sein, wenn der liebe Apfelweinmonarch früh genug frei machen kann
#
Du nenn mir einen Schwulen Fußballer, der dazu steht.
#
ABer in Deutschland ist das ein ganz anderes Ding. Wenn Homosexualttät hier so ne große Akzeptanz hätte, wieso gibt es an in den sogenannten "Männersportarten", wie Fußball, Eishocky, Boxen, Formel 1 etc. angeblich keine schwulen Sportler? Wieso werden Männer, die z.B. Eiskunstlaufen als Sport betreiben automatisch als "Schwul" abgehandelt? Vielleicht weil etwas anderes nicht in unser Gesellschaftliches Bild passt. Und wie bereits oben geschrieben Mooshammer hatte ja in nem Interview gesagt Bi zu sein.