nicole1611983
49461
Oder er hat einfach auf manche Volldeppen hier keinen Bock mehr die ihn ständig dumm von der Seite an machen und gönnt sich deshalb mal Erholung.
Oder vielleicht ist er auch gesperrt worden wegen seines Zoffs mit Brady.
Oder vielleicht ist er auch gesperrt worden wegen seines Zoffs mit Brady.
Soweit ich weiß, musst du dir ne neue kaufen. Steht nicht sogar in den AGB's, dass kein ERsatz bei Verlust?
Mensch vielleicht ist einfach sein PC defekt.
Mittlerweile rechnen se schon mit bis zu 7500 Toten und wer weiß, wieviel aufs offene Meer getragen wurden. Sowas ist schlimm und dann noch zu Weihnachten.
Wieder mal ein OxCler der für Zoff sorgen will?
Bevor hier wieder der riesen Aufschrei kommt, ich weiß, dass es bei einigen Gruppierungen normal ist, sich Fahnen und Banner zu holen. Normal hätte ich das Ganze auch ins dies&das geschrieben, aber das funzt ja im Moment nicht.
Also ich hab erfahren, dass am Freitag dem Inferno Koblenz 2 Banner sagen wir mal entwedet wurden. Die Rätseln nun, ob es die Oxxenbacher waren oder unsere UF.
Wenn es wirklich unsere UF gewesen sein sollte, finde ich es unter unserer Würde, denn laut Angaben des Infernos, muss die Gruppe, die das Banner entwendet hat mehr als doppelt so groß gewesen sein, als die Koblenzer.
Ich meine man hat zwar in der Halle nicht viele UFler gesehen, aber wenn sie es gewesen sein sollten, wieso legen die sich dann nicht mit ner Gruppe ihrer Größe an und klauen z.B. einen der Banner der Kackers? Mit so nem Banner könnte man sich doch viel besser brüsten, als mit dem Banner von ner Gruppe, wo gerade mal ne Hand voll Fans da war.
Also ich hab erfahren, dass am Freitag dem Inferno Koblenz 2 Banner sagen wir mal entwedet wurden. Die Rätseln nun, ob es die Oxxenbacher waren oder unsere UF.
Wenn es wirklich unsere UF gewesen sein sollte, finde ich es unter unserer Würde, denn laut Angaben des Infernos, muss die Gruppe, die das Banner entwendet hat mehr als doppelt so groß gewesen sein, als die Koblenzer.
Ich meine man hat zwar in der Halle nicht viele UFler gesehen, aber wenn sie es gewesen sein sollten, wieso legen die sich dann nicht mit ner Gruppe ihrer Größe an und klauen z.B. einen der Banner der Kackers? Mit so nem Banner könnte man sich doch viel besser brüsten, als mit dem Banner von ner Gruppe, wo gerade mal ne Hand voll Fans da war.
Tani, Zeus wollte nur dafür sorgen, dass du auf dem Weg n icht verhungerst und deinem Freund auch noch was anders mitbringst als das Feuerzeug und das SPiel
Ne Zolo das war nach der Feier. Auf der Feier waren wir ganz anständig. Nur unser Hooligan Tani hat mal wieder randaliert. Hat einfach den armen Zeus mit Erdnüssen bombadiert
Liegt daran, dass in Deutschland jeder das Recht auf nen Verteidiger hat, was auch gut ist. Und da es Anwält wie Sand am Meer gibt, muss man sich ja irgendwie über Wasser halten und da nimmt man dann halt Pflichtmandate an. Denn Geld stinkt ja nicht und da der Staat ja bezahlt, kann man auch sicher sein, dass man das Geld bekommt.
Allerding kann man sowas nur machen, ohne daran kaputt zu gehen, wenn man Job und Privates gut trennen kan. Ich könnte z.B. nichts gegen meine innere Überzeugung machen.
Allerding kann man sowas nur machen, ohne daran kaputt zu gehen, wenn man Job und Privates gut trennen kan. Ich könnte z.B. nichts gegen meine innere Überzeugung machen.
Ich würd sagen, wir sind bei so Dingen auf Grund unserer schrecklichen Vergangenheit nur immer peinlich genau.
Soweit ist es noch nicht. Ich studier Jura.
Aber hier wird die leidige Frage aufgeworfen: Ist Recht =Gerechtigkeit?
Ich sag nein.
Die Gesetzeslage in Deutschland ist nunmal so, also muss Daschner auch bestraft werden.
Aber hier wird die leidige Frage aufgeworfen: Ist Recht =Gerechtigkeit?
Ich sag nein.
Die Gesetzeslage in Deutschland ist nunmal so, also muss Daschner auch bestraft werden.
Ob sein verhalten aus menschlicher Sicht gerecht war steht hier nicht zur Debatte. Es gab für sein Verhalten aber weder Rechtfertigungs- noch ENtschuldigungsgründe und somit müsste zumindest die Mindeststrafe ausgeschöpft werden.
Wenn du dir überlegst, dass du dich als Demonstrant schon dann der Nötigung strafbar machstm, wenn du AUtos am weiterfahren hinderst.
Wenn du dir überlegst, dass du dich als Demonstrant schon dann der Nötigung strafbar machstm, wenn du AUtos am weiterfahren hinderst.
Das ändert aber nichts daran, dass Daschner gegen geltendes Recht verstoßen hat und jetzt mehr als nur sehr glimpflich davion kommt.
Der Grundrechtskatalog ist die wichtigste Vorschrift unseres Landes, auf dem sämtliche Gesetze aufgebaut sind. Zudem sollen die Grundrechte den Menschen vor dem Staat schützen. Und mit deiner Drohung hat Daschner gegen die WÜrde des Menschen und das allgemeine Persönlichkeitsrecht verstoßen. Nur weil Gefgen ein Mörder ist, gibt das keinem das Recht ihm Grundrechte abzuerkennen, wo zu diesem Zeitpunkt noch nichtmal erwiesen war, ob er der Täter ist. DIe Grundrechte stehen jedem von uns zu uns es ist Aufgabe des Staates diese zu schützen.
Der Grundrechtskatalog ist die wichtigste Vorschrift unseres Landes, auf dem sämtliche Gesetze aufgebaut sind. Zudem sollen die Grundrechte den Menschen vor dem Staat schützen. Und mit deiner Drohung hat Daschner gegen die WÜrde des Menschen und das allgemeine Persönlichkeitsrecht verstoßen. Nur weil Gefgen ein Mörder ist, gibt das keinem das Recht ihm Grundrechte abzuerkennen, wo zu diesem Zeitpunkt noch nichtmal erwiesen war, ob er der Täter ist. DIe Grundrechte stehen jedem von uns zu uns es ist Aufgabe des Staates diese zu schützen.
Du, ich weiß, dass außer den Juristen keiner diesen Prozess für richtig hält. ABer wir leben in nem Rechtsstaat, es gelten die Mneschenrechte und wenn wir einmal Folter ungestraft davon kommen lassen, nimmt sich jeder Dorfpolizist da ein Beispiel dran. Und mit der Folterandrohung bekommst du aus jedem ein Geständnis.
Zudem bin ich der Meinung Daschner gehört allein schon wgen Dummheit hart bestraft.
Ich meine, gerade wenn ich mit etwas drohe, dass verboten ist, schreib ich das nicht in den Bericht rein.
Zudem bin ich der Meinung Daschner gehört allein schon wgen Dummheit hart bestraft.
Ich meine, gerade wenn ich mit etwas drohe, dass verboten ist, schreib ich das nicht in den Bericht rein.
Na komm, wenn es bei Daschner nicht ne Prozess gegeben hätte, wäre das ein Freifahrtschein für Folter gewesen.
Es ist eh Lachhaftm, dass ein Herr Daschner wahrscheinlich mit ner Geldstrafe wegkommt, wo jeder von uns bei schwerer Nötigung min. 6 Monate in den Knast gemusst hätte. Ganz davon abgesehen, dass er auch gegen das Rechtsstaatgebot und als Teil des Staates gegen Art.1 und 2 GG verstoßen hat.
Zu Levkes Mörder kann man nur sagen, Menschen, die Kinder umbringen oder vergewaltigen haben im Knast einen sehr schweren stand. SIe sind Freiwild und stehen auf der untersten Stufe der Rangordnung, was auch gut ist.
Es ist eh Lachhaftm, dass ein Herr Daschner wahrscheinlich mit ner Geldstrafe wegkommt, wo jeder von uns bei schwerer Nötigung min. 6 Monate in den Knast gemusst hätte. Ganz davon abgesehen, dass er auch gegen das Rechtsstaatgebot und als Teil des Staates gegen Art.1 und 2 GG verstoßen hat.
Zu Levkes Mörder kann man nur sagen, Menschen, die Kinder umbringen oder vergewaltigen haben im Knast einen sehr schweren stand. SIe sind Freiwild und stehen auf der untersten Stufe der Rangordnung, was auch gut ist.
Timo, das von dir zuerst genannte Lied hab ich letzte Saison zum ersten Mal beim Eishocky, bei den Lions gehört.
Wieso fährst du nicht mit dem Zug und Bayernticket?
München Hbf Gl.5-10
Burghausen(Oberbay)
10.12.04
10.12.04 ab
ab 15:12
an 17:33 2:21 Umsteigen 1 RE, RB
München Hbf Gl.5-10
Burghausen(Oberbay)
10.12.04
10.12.04 ab
ab 15:12
an 17:33 2:21 Umsteigen 1 RE, RB
Also wich würde Boarden zur Zeit nem Strandurlaub vorziehen.
Schau doch mal bei Expedia.de oder bei opodo.de da gibt es ne Menge Angebote.
Obwohl zur Jahreszeit passt doch eher Skiurlaub, oder?
Obwohl zur Jahreszeit passt doch eher Skiurlaub, oder?
Und 15,50€ pro Stehplatz ist schon ne Frechheit.