nicole1611983
49461
#
nicole1611983
jpg
HAb schon geschrieben.
Ich hab sogar 2 Emails innerhalb von 30 Min. bekommen, dass mein STeckbrief freigeschaltet worden ist.
Naja warte ich halt mal auf Carsten, der bekommt das hoffentlich hin.
Ich hab sogar 2 Emails innerhalb von 30 Min. bekommen, dass mein STeckbrief freigeschaltet worden ist.
Naja warte ich halt mal auf Carsten, der bekommt das hoffentlich hin.
3 Mal schon. Heute ist nicht mein Tag. Der WIlli will einfach nicht von mir weg, das Bild im Steckbrief soll freigeschaltet sein, man sieht aber trotzdem nix. Irgendwas stimmt heut nicht
HAb ich doch schon. ich hab selbst schon bei AOL alle einträge aus dem Navigations-Phad gelöscht aber der WIlli bleibt einfach da. Komisch unten bei meinen Eltern hats ja vorhin auch geklappt.
doch. aber irgendwie gehts nicht.
Dafür hab ich jetzt schon 2 mal bestätigt bekommen, dass mein STeckbrief freigeschaltet wurde aber wenn du drauf klickst siehst du ja was man sieht. Nix außer nem weißen Rechteck mit nem roten Kreut in der mItte
Dafür hab ich jetzt schon 2 mal bestätigt bekommen, dass mein STeckbrief freigeschaltet wurde aber wenn du drauf klickst siehst du ja was man sieht. Nix außer nem weißen Rechteck mit nem roten Kreut in der mItte
Ich hab gestern ein Bild in den STeckbrief geladen, es ist auch freigeschaltet worden, aber trotzdem sieht man nix, woran liegt das?
Mewnsch gibt es denn sowas? Bei meinen ELtern ist der Willi weg und was ist hier? Hier ist er immer noch da.
Ich versteh es nicht.
Wieso eill der bei mir einfach nicht von der Seite weg ?
Ich versteh es nicht.
Wieso eill der bei mir einfach nicht von der Seite weg ?
Beverungen schrieb:
was für ein fußballverein - die einen erzählen sich was von banken und kreditkarten und die anderen von holzrosenkerne. thema holzrosenkerne find ich witziger, zumal ich von den gesellen noch nie gehört habe.
aber wenn man sich die erfahrungsberichte durchliest, - der eine probierte vier geschälte kerne und kam naja drauf, der andere sieben stück und kam heftig drauf, - dann würde ich mal zwei geschälte kernlein antesten und gugge, was passiert.
und sach dann mal bescheid wies war, kampfsau [small]*hüstel*[/small]
Na du müsstest doch wissen, dass es hier mittlerweile um fast alles geht nur nicht um Fußball
Wenn irh beiden doch wissen wollt wer hier noch alles online ist, schaut doch einfach mal die Steckbriefe durch wer da als online drin steht.
Und wenn ihr fertig alle gefunden habt meldet euch.
Vielleicht hat Obi bis dahin auch nen Kuchen dür euch gebacken lol
Und wenn ihr fertig alle gefunden habt meldet euch.
Vielleicht hat Obi bis dahin auch nen Kuchen dür euch gebacken lol
Na Obi klappt es wieder oder ist die Seite immer noch so langsam?
Ich kann euch sagen, wieso soviele User online sind, schaut einfach mal in den Chat.
Man kann es essen. Der Äpplerkoenig muss es jeden Tag essen und lebt noch. AUch Flocker durft mal testen und ist noch am Leben und auch Obi'S Freundin lebt noch, obwohl sie mehr als 1 Stück Kuchen gegessen hat.
Und Obi wird mir sicherlich rechtgeben, wenn ich behaupte, dass seine Freundin auch kochen kann.
Und Obi wird mir sicherlich rechtgeben, wenn ich behaupte, dass seine Freundin auch kochen kann.
Alles lüge.
Ich bin auch über 16 und kann koch und sogar backen.
Ich bin auch über 16 und kann koch und sogar backen.
Ne, aber jetzt sag uns auch worum es ging.
Nacht Schobbi
Bei mir hat der Meier-Tread sogar AOL ausgeschaltete
niederrheiner_adler schrieb:
obwohl...schobbi is einer der wenigen die stil haben...wenn ich mir da evschen und nicole angucke
Na na na werd mal nicht frech. Schobbi ist auf unserer Seite.
Ne Schobbi Köhler und dann, wenn sie dich im Stadion gesehen hat ein Schobberobber72-Thread
Ach wir haben dich doch auch soooo lieb
AdlerEve schrieb:
und ein Zöpfchen?
*schnellversteck*
Oder zumindest einen Haargummi um ihm ein Zöpfchen zu machen