>

nicole1611983

49461

#
An den Grill will ich auch gar nicht, aber ins STadion schon.
Ich meine klar gibt es Mädels wie Sge-Girl59 Melliwasweißichwas usw.

Aber glaub mir es gubt wirklich Frauen, die sich einzig und allein für den Sport interessieren und das nicht nur weil der Freund sie mal mitgeschleppt hat.
Ich kann dir da ne Menge Namen nennen.
Ein paar Beispiele: Tani, Tatjana, STeffi, Evchen, ich usw.
#
Ja ja Flocker. Immer diese schmerzvollen Erinnerungen an die Zeit als du noch jung und knackig warst
#
Ich glaube das weiß er selbst nicht.
Ich persönlich finde gerade bei so SPielen Sonderzüge sinnig, denn da muss dann keiner Angst eine geklatscht zu bekommen, da man ne Große Gruppe ist. Zudem hat es die Polizei doch auch einfacher uns zu "beschützen"
#
Flockyhasi, willst du dich wieder unbeliebt machen?
#

RedZone schrieb:
*hihi* - Nicole ist gleich am Platzen.... und petergraf steht gleich auf Tani's "Freundschaftsliste"

RedZone sag doch auch mal was. Wir sind doch schon oft genug zusammen Bus gefahren und sag doch ohne Tani Tatjana und den Rest dvon uns  Frauen wäre es nur halb so lustig gewesen.
#
Du bist bestimmt auch noch der Meinung Frauen gehören hinter den Herd und wenn der Mann von der Arbeit/ vom Fußball kommt muss das Essen auf dem Tisch stehen, die Zeitung bereit liegen und das Bier gereicht werde.
Mensch MEnsch Mensch
#
Sag mal geht es dir noch ganz gut?

Wieso sollten wir nicht mit auf Auswärtsspiele gehen? Meinst du nicht, dass es auch Frauen /Mädels gibt, die nicht nur wegen den süßen Spielern und /oder dem Freund zu liebe mit zum Fußball kommen, sondern weil sie es selbst wollen und schon seit Jharen zum Fußball gehen.

Bei Typen wie dir platzt mir der Kragen.
#
Wie Peter? Sollen wir Zeus oder tani sagen, dass sie dich auch ne Woche sperren?
#

Hans-Dampf schrieb:

Wenn Du so weiter machst, stehen wahrscheinlich bald nicole1611983, obi, tani und zeus bei Dir vor der Tür und...... B)

Da hast du wahrscheinlich gar nicht so unrecht.

@Macman

Oder wir beobachten die einfach mal beim Trainig, wie sie die Spieler anhimmel.
#
DU hast dich entschuldigt und gut bist.

@ Macman

Ich weiß auch nicht was wir noch machen können. Wieso tauchen immer nei uns diese Multieplenpersönlichkeiten auf?
#
Mensch du Junge /Mädel Yasmiian, Gerda, Heidi, Ziegenpeter oder was auch immer es ist genug. Such dir ne neue Beschäftigung als uns hier zu nerven
#
Mädel ich hab mir alles durchgelesen.
Zudem lass ich mir von nem 14 jährigen Mädel, falls du das überhaupt bist, bestimmt nicht den Mund bzw. die Tastatur verbieten.
DU schreibst seit Tagen nur scheiß, den die keiner mehr glaubt. Ab und zu ist sowas ja ganz lustig, aber jetzt nervt es nur noch.

Das hier ist ein Fußballforum und nicht ein " Ich mache meine Freundinen (oder doch meine anderen Persönlichkeiten) schlecht"- und auch kein "Ich find den und den SPieler so süß und will mit ihm zusammen sein und am besten noch ein Kind von ihm"-Forum.

Also benimm dich normal oder verschwinde einfach.
#
Mensch es reicht langsam.
Mittlerweile nervt es einfach nur noch.
Ich kann auch das : "Ich hab das nicht geschrieben. Das war der und der," nicht mehr hören. Benimm dich einfach normal und gut ist.
#
Mensch das gibt es doch gar nicht. Wenn man mal wirklich lang wach ist und vorm PC hockt ist hier gar nix los. Aber wehe man verbringt mal nen Abend ohne diese Kiste, dann verpasst man das Beste.
#
Ahh hilfe sind jetzt hier noch noch bekloppte Mädels unterwegs?
Ich bekomm die Kriese. Lauter Groupies, die wegen den ach so SÜßen Spielern zum Training gehen und sich wegen denen streiten, weil der eine jemanden angelächelt hat und die andere nicht.
Mensch sind wir im Kindergarten?
Glaubt ihr wirklich die Spieler stehen auch 14 jährige kleine Mädchen?

Ich will mein altes Forum von der Lizenzzeit zurück, ohne die ganzen Bekloppten.
#

schusch schrieb:
[Die werden nicht spielen. Sharons Regierungskoalition ist auf die ultra-religiösen Parteien angewiesen. Und für die ist das kein Spaß. Die sind da auch nicht irgendwie tolerant und verständnisvoll. Für die ist das Gotteslästerung. Die orthodoxen würden sich da sogar vor den Mannschaftsbus schmeißen.

Dann sollen sie eben nicht antreten und das Spiel wird gegen sie gewertet.
Ich meine wenn die jetzt so nen Aufstand machen, hätten sie eben früher dran denken können.
Wieso soll der Großteil auf die schlampigkeit ner ´Minderheit rücksicht nehmen?

@ Jugger
Ein großer Teil Rußlands liegt bekanntlich in Asien.
#

forever_sge!!! schrieb:

nun denke aber nochmal an den feiertag. für ein fußball spiel braucht man: ordner, security, leute die an ständen arbeiten...busfahrer, nen stadionsprecher brauchste auch nur um nen teil aufzuzählen.....,ich bin mir nicht sicher ob se alle zum arbeiten antreten.

Werden die Leute hier gefragt ob sie am Tag der Deutscheneinheit arbeiten wollen?
Nein, die müssen auch an den Ständen stehen und verkaufen. Die müssen auch Karten kontrollieren usw.
#
Aber wenn sie es verpasst haben, wird der Feiertag nicht so wichtig sein. Denn wenn es so lebens´notwendig wäre an  diesem Tag icht zu spielen hätten sie es rechtzeitig sagen können.

Zudem wer fragt denn uns, ob wir an Feiertagen arbeiten wollen?
Ich muss auch am Buß- und Bettag arbeiten, obwohl ich Protestant bin. Das juckt auch keinen.
#
Laut Presse wurde der Antrag nach bekanntgabe der Termine gestellt. Dann ist es eben zu spät.
Überleg mal was an so ner Terminplanung noch alles hängt.
Es geht nicht nur darum, wann die kicken, sondern auch um Tv-Übertragungen etc.

Ich kann nur sagen die sollen sich nicht so anstellen, nur weil sie an nem Feiertag 90 Min. spielen sollen.
Andere wären froh, wenn sie überhaupt CL spielen dürften.
#
Aberann ist dre Verein dran Schuld.
Dann muss ich als Verein am Ende der Saison sagen: "Ok Leute hier ist mein ANtrag, an den und den Tagen können wir nicht spielen" und nicht erst wenn der Terminplan erstellt ist sagen hier kann ich nicht und da auch nicht.