>

nicole1611983

49461

#
Stimmt, aber gegen dich hat er natürlich keine Chance Schobbi.
#
HAt der kleine sich nicht letzte Wochen an den StrahlendenAdler ran gemacht?
#
Achh Evchen, lass sie doch.
SO haben wir unseren Spaß, sie weiß immer noch nicht, wieso wir alle "Anti-Eintrachtfans" sind den Bus anmalen und die Spieler ausbuhen und wir haben vielelicht auch bald so ein geiles Interview mit nem SGE-Fan, wie das von der Lautertussi auf Eintrachtfans-TV.
#
Wieso kann man eigentlich nicht einmal im Forum lesen und posten, statt umgekehrt?
#
Ne ihr macht keinen Spaß ihr macht euch und wahrscheinlich auch alle anderen Eintrachtfans lächerlich.
#
Wie war das? Ihr wollt euch bessern?
Mittlerweile glaube ich, ihr könnt nix außer Müll verzapfen.
Bei sowas macht es keinen Spaß mehr in Forum zu schauen.
Habt ihr es noch immer nicht gerafft, das SOmmerloch ist vorbei!!!!
Wenn ich langweilig ist sucht euch FReunde oder schreibt euch euren Mist doch einfach per ICQ, AIM oder Email
#
Nicht aufregen Obi.
#
Mensch Jungs ihr macht euch so lächerlich.
Schon mal überlegt, was andere darüber denken?
Und was wegen eurem Scheiß in anderen Foren über uns geschrieben wird?
#
Zum Glück nur noch eine Woche und die Ferien sind vorbei. Dann müssen wir uns endlich nicht mehr mit Problemen und Heranwachsenden rumschlagen
#
Na dann. Ich finde ja auch du bist ein super Beschützer lol
Wo ist eigentlich Pogo?
Hierrüber könnte er sich doch richtig aufregen
#

flocker schrieb:
Hatte grad ma im Dynamo-Forum gelesen und mir angekuckt, was bei uns so heiß diskutiert wird. Was bin ich froh, dass man mir bei der Vergabe großen Durst und Hirn geschenkt hat. Leider schaffen es einige Dynamos immer noch, das Ganze herunterzuspielen. Aber offenbar erkennt man selbst da, dass man mit solchen Aktionen wie gg. Karlsruhe die Verachtung von ganz Fußball-Deutschland auf sich zieht.

Siehst du : EInsicht ist der ertse Weg zur Besserung.
Vielleicht verzichten die dann bis zur Rückrunde auf solche Gewaltszenen
#
ABer vor kurzem angeblich noch ne Freundin.
Wieso nervst du nicht die?
#
Ja ok darauf können wir uns einigen.
Gebissen hat nur K*** den Namen wollen wir ja nicht öffentlich machen
#
Ach SPatzel bis ja doch noch da.
Dann sag mal wann soll ich dich wohin gebissen haben?
Kann mich an nix erinnern
#
Also micht kotzt es an, dass Ferien sind und deshalb so ein paar Schüler nichts anders zu tun haben, als hier das Forum voll zu müllen, sich aber sonst an keiner Diskussion beteiligen.
Von denen wird das Forum nur genutzt um ihre pupertäre Phase, die sie zur Zeit durchleben , allen zu zeigen.
#
ICh hatte als kleines Kind immer Angst vor ihm.
#
Sagt mal, meint ihr nicht auch, die Fadenalgen sind langsam ausgeölutscht?
Ich meine am Anfang war es ja noch lustig, aber jetzt nervt es nur noch.
#
Hallo Kurvi ich wollte nur fragen, ob du wieder unter den Lebenden bist?
War der Abschied von deinem "Schatz" gestern abend sehr schwer, oder konnte Tatjana ihn würdig vertreten?
#
...zum Geburtstag, lieber Aepplerkoenig.
Zwar postet er nicht so oft, aber diejenigen, die vor den Spielen am Gleisdreieck sind kennen ihn.
Ich wünsch dir alles Gute zu deinem 24. Geburtstag
#
Ich denke eher, dass nicht nur die Mainzer für ihre Choreo abstimmen, sondern die Oxxnbacher mit, nur damit wir nict gewinnen.