nicole1611983
49461
Schön lieber Peter, dass du auf unsere Argumente so doll eingehst.
Ich mach dir nen Vorschlag. mAch doch mal nen Umfrage wie es die Männer finden, dass Frauen zum Fußball gehe.
Da wirst du merken, dass es eigentlich nur dich stört.
Liegt das vielleicht daran, das ne Frau am ENde mehr über Fußball wissen könnte als du?
Minderwertigkeitskomplexe?
Ich mach dir nen Vorschlag. mAch doch mal nen Umfrage wie es die Männer finden, dass Frauen zum Fußball gehe.
Da wirst du merken, dass es eigentlich nur dich stört.
Liegt das vielleicht daran, das ne Frau am ENde mehr über Fußball wissen könnte als du?
Minderwertigkeitskomplexe?
Tani nicht aufregen. Gnaz ruhig bleiben.
Denk lieber an dein schönes, leckeres Eis, was du Freitag bekommst
Denk lieber an dein schönes, leckeres Eis, was du Freitag bekommst
Flocky ich wollte dich nicht vergraueln. Hab doch nur so fest Daumen gedrückt.
Ok ok musst auch keine Antwort geben.
Ok ok musst auch keine Antwort geben.
Logo kann man an was anderes denken lieber Flocker. So versaut bin ich gar nicht.
Aber wo wir schon bei dem Thema sind. Mich würd mal interessierten, da du ja gestern nicht geantwortet hast, ob bei die gestern bzw. heute morgen was gelaufen ist oder ob's ins wasser gefallen ist.
Aber wo wir schon bei dem Thema sind. Mich würd mal interessierten, da du ja gestern nicht geantwortet hast, ob bei die gestern bzw. heute morgen was gelaufen ist oder ob's ins wasser gefallen ist.
flocker schrieb:
Igitt! Ich wills garnicht wissen
Mensch was du schon wieder denkst. tztztz
Sieht wohl so aus. Wer weiß, was der die ganze NAcht getrieben hat.
Na da ging es doch noch. Außerdem haben wir das ja dann auch getan.
Ich könnte wetten gleich bekommen wir wieder ärger, weil es zum Privatchat wird.
Ich könnte wetten gleich bekommen wir wieder ärger, weil es zum Privatchat wird.
Aber die Brille wäre auch so nicht Hart gefallen, denn der Briefkasten sah aus, als wäre er schon Tage nicht mehr von Werbepost befreit worden.
Ich dachte aber wirklich du hast sie schon wieder.
Und außerdem was heißt hier ich hätte FReitag nicht raus gehen müssen. Was hätte ich denn sonst machen sollen?
Ich dachte aber wirklich du hast sie schon wieder.
Und außerdem was heißt hier ich hätte FReitag nicht raus gehen müssen. Was hätte ich denn sonst machen sollen?
Also die Brille wurde von mir erstmal sauber gemacht, da die ja in den Blumen im Matsch lag.
Ich hab sie dann in Tempo gewickelt und bei Obi in den Briefkasten befördert. SO wie es mit dir ausgemacht war.
Ich hab sie dann in Tempo gewickelt und bei Obi in den Briefkasten befördert. SO wie es mit dir ausgemacht war.
Ich denke dafür sollte Kurvi mal Melli fragen
Ich dachte du hast die schon. Ich hab die den Sonntag nach der Party bei ihm eingeschmissen
Zeus schrieb:
Armes Nicole. Heute ist nicht ihr Tag. Erst Melanie, dann Mr. Graf.
Ach Zeus so schlimm ist es nicht. SO übersteht man nen Tag auch ganz gut. Vorallem wenn man an die Wohung gebunden ist, weil man krank ist.
Und wer ist dran Schuld, dass ich krank bin?
Dieses Etwas mit dem Namen Flocker.
Hätte er nicht so böse Sachen geschrieben hätte ich nicht so lang mit Steffi im Freien stehen müssen und wäre jetzt gesund.
Deine Sonnenbrille? Wo soll die denn sein? DIe hab ich doch Obi in den Briefkasten geworfen.
Und die Tafel brauch nich nicht. Du wirst schon sehen was flotern ist. Das ist schlimmer als Folter Seoul, Phillip Collins und kreierte zusammen *rausred*
Und die Tafel brauch nich nicht. Du wirst schon sehen was flotern ist. Das ist schlimmer als Folter Seoul, Phillip Collins und kreierte zusammen *rausred*
ich werde dich in Zug nach Saarbrücken flotern.
Pah einfach sagen ich komme aus Dresden. Pah.
Du wirst schon noch sehen du du du du Jackenausleiher.
Pah einfach sagen ich komme aus Dresden. Pah.
Du wirst schon noch sehen du du du du Jackenausleiher.
flocker schrieb:
[Genau, Nicole kommt nämlich aus Dresden und schreibt sich Nigöll! Genau, ne Ossidiskussion wäre auch noch passend hier.
Ja Flocker sie waren besänftigt, aber jetzt nachdem dem du mich einfach nach dunkel Deutschland verfachtet hats natürlich nicht mehr *heul*
Ich hab dir doch gesagt ich bin sensibel und jetzt behauptest du einfach so Sachen über mich *flenn*
Und dir hab ich vertraut.
Ok alos
1. Kleine Kinder und manche Männer (z.B. solche die nur um sich zu prügeln zum SPiel fahre) nerven auch. Man kann das nerven nicht am Geschlecht, sondern lediglich an der Persönlichkeit ausmachen.
2. Es gibt genug Mädel/Frauen die gerade wegen dem VErein hinfahren und das schon seit Jahren bzw. Jahrzenten.
Ich z.B. gehe zur EIntracht seit ich 5 bin.
3.Klar ist es nicht gerade schön pöbelnde Mädels zu sehen, aber sowas gehört zum Fußball hinzu. Fußball lebt durch Emotionen und wenn jemand meint das ganze so ausleben zu müssen ist es ihre Sache. Ihr Männer macht es ja auch, also gleiches Recht für alle.
4. Geht man wegen der EIntracht zum SPiel und konzentriert sich deshalb voll und ganz aufs Spiel. Aus dem Grund kann man vom Alltag abspannen und das ist bei Frauen genauso wie bei Männern.
5. Kann ich nur für mich sprechen. Auf mich muss keiner im Stadion aufpassen. Ich kann auch sehr gut auf mich selbst aufpassen und mich zur Not auch zu wher setzten.
Vielleicht nicht so gut wie ein Mann, aber zumindest verbal bin ich glaube ich darin sehr gut.
6.
Bist du wahrscheinlich nur immer mit den falschen Frauen unterwegs.
1. Kleine Kinder und manche Männer (z.B. solche die nur um sich zu prügeln zum SPiel fahre) nerven auch. Man kann das nerven nicht am Geschlecht, sondern lediglich an der Persönlichkeit ausmachen.
2. Es gibt genug Mädel/Frauen die gerade wegen dem VErein hinfahren und das schon seit Jahren bzw. Jahrzenten.
Ich z.B. gehe zur EIntracht seit ich 5 bin.
3.Klar ist es nicht gerade schön pöbelnde Mädels zu sehen, aber sowas gehört zum Fußball hinzu. Fußball lebt durch Emotionen und wenn jemand meint das ganze so ausleben zu müssen ist es ihre Sache. Ihr Männer macht es ja auch, also gleiches Recht für alle.
4. Geht man wegen der EIntracht zum SPiel und konzentriert sich deshalb voll und ganz aufs Spiel. Aus dem Grund kann man vom Alltag abspannen und das ist bei Frauen genauso wie bei Männern.
5. Kann ich nur für mich sprechen. Auf mich muss keiner im Stadion aufpassen. Ich kann auch sehr gut auf mich selbst aufpassen und mich zur Not auch zu wher setzten.
Vielleicht nicht so gut wie ein Mann, aber zumindest verbal bin ich glaube ich darin sehr gut.
6.
Bist du wahrscheinlich nur immer mit den falschen Frauen unterwegs.
Jaja. in deinem Alter wird man halt bequem.
Und ich werde wohl dumm sterben. *heul*
Ich will auch das über Tatütata wissen.
Und ich werde wohl dumm sterben. *heul*
Ich will auch das über Tatütata wissen.
Ach Flocker mehr Gefühhle verletzten als du kann doch eh keiner lol
Ich bin doch deshalb noch immer am heulen.
Obwohl das Thema sollten wir lieber lassen
Ich bin doch deshalb noch immer am heulen.
Obwohl das Thema sollten wir lieber lassen
Genau und Rentner und Schönwetterfans können wir auch noch einbeziehen. Genauso wie untreue Tomaten, die einem ständig versprechen was vorbei zu bringen und dann doch nie kommen und auch auf SMS nicht antworten
Was können wir aber dazu, wenn du meinst die Mädels beschützen zu wollen?
Ich fahr auch Zug bzw. Bus um Spaß zu haben. AUhc ich trink das eine oder andere Bier und würde mir bestimmt von niemanden sagen lassen ich solle nicht so viel trinken.
Wieso versaut es dir die Zugfahrt, wenn sich Mädels die Birne zusaufen?
Kann dir doch egal sein. Dann müsstest du auch Problme mit 14 jährigen Jungs haben, die sich auf Zugfahrten die Birne zu saufen und offizel noch nicht mal Alk trinken dürfen.
Also wieder kein Stichhaltiges Argument