>

nicole1611983

49461

#
Du hast doch keinne Link gepostet.
Außerdem bin ich ein Kußautomat?
#
Na dann bin ich ja froh,, dass du jetzt auch glücklich bist
#
Jo du bist auch ein Schatz Graefle.
Dann extra auch für dich:
#
Danke lieber Aepplerkönig du bist einfach (m)ein Schatz.

Was würd ich nur ohne dich machen. DU musst mir das mit den Bildern einstellen doch nochmal erklären
#
beim BVB
Jetzt dürfen die Profis schon keine Trikots mehr tauschen.
Zu lesen auf Sat1-Text Seite 215
#
Ja Jens, was wolltest du uns sagen?
#
Ziese Brady wartet da schon ganz sehnsüchtig drauf. Der steht jetzt schon so im Stadion:
#
Ziese Brady wartet da schon ganz sehnsüchtig drauf der steht jetzt schon so im Stadion
#
Na ich freu mich am meisten auf den "schönen" lila Rasen den wir dann wieder bekommen.
Aber die sollen ja unsere WC's in Ruhe lassen, damit die noch weiter so schön aussehen.
Sonst bekommen die ärger mit mir  
#
Hmmm aber wer bringt den Grill mir? Nicht das er in Saarbrücken im Stadion wieder geklaut wird.
Obwohl ich hab bis jetzzt in keiner Stadionordnung gelesen: Das mitbringen eines Grills oder sonstigen Feuerstellen ist untersagt.

Also suchen wir jetzt nen Grillmeister für die Saarbrückenfahrt lol
#
Hmm aber ob die Zeit von Wiesbaden bis Frankfurt zum Grillen reicht?
Nach Saarbrücken dürfte es mit der Zeit reichen.
#
Wie es kommen nur so wenige *Schnief*
#
Mensch Nordhessen, lass uns 4 doch auch mal einen Privar-Chat aufziehen. Und das wir mit dem Zug fahren weißt du schließlich auch schon.
Also nicht böse auf uns sein
#
So Leutis, da sich der Petergraf ja eh nicht mehr meldet werd ich jetzt mal gehen. Bin schließlich

Und morgen soll es ja so aussehen

#

AdlerEve schrieb:
@Rigobert
Immer gehst du, wenn ich hier auftauche

Evchen der hat Minderwertigkeitskomplexe, weil du besser kickerst als er
#
Also als wir gestern auf der Geschäftsstelle waren gab es noch kein Karten für Saarbrücken. Aber die Essenkarten sind da
#
Naja dann reden wir doch von Randgruppe zu Randgruppe oder meinst du es gibt  hier noch mehr so alte Säcke wie dich lol
#

Rigobert_G schrieb:
Bzw. auch ohne Fön schön!

Jaja Du weißt ja EInbildung ist auch ne Bildung lol
*duckweg*
#

Rigobert_G schrieb:

Dazu müsste sie mir erstmal die Waschmaschine erklären!

Berta, was möchtest du schon wieder? Ist dein Waschbrettwieder gebrochen und die Mangel hat auch den Geist aufgegeben?
Ich sag doch schon die ganze Zeit, du sollst nicht immer an den Sachen deiner Kindheit hängen und offen für die Technik sein. Kauf dir morgen ne Waschmaschine und lass sie dir von tani erklären.
#
Na da will sich die Rigoberta G wohl auch noch unbeliebt machen.
Denk dran, du könntest nochmal was von tani wollen, z.B. nen Busplatz oder so