nicole1611983
49461
Na dann bin ich ja froh,, dass du jetzt auch glücklich bist
Jo du bist auch ein Schatz Graefle.
Dann extra auch für dich:
Dann extra auch für dich:
Danke lieber Aepplerkönig du bist einfach (m)ein Schatz.
Was würd ich nur ohne dich machen. DU musst mir das mit den Bildern einstellen doch nochmal erklären
Was würd ich nur ohne dich machen. DU musst mir das mit den Bildern einstellen doch nochmal erklären
beim BVB
Jetzt dürfen die Profis schon keine Trikots mehr tauschen.
Zu lesen auf Sat1-Text Seite 215
Jetzt dürfen die Profis schon keine Trikots mehr tauschen.
Zu lesen auf Sat1-Text Seite 215
Ja Jens, was wolltest du uns sagen?
Ziese Brady wartet da schon ganz sehnsüchtig drauf. Der steht jetzt schon so im Stadion:
Ziese Brady wartet da schon ganz sehnsüchtig drauf der steht jetzt schon so im Stadion
Na ich freu mich am meisten auf den "schönen" lila Rasen den wir dann wieder bekommen.
Aber die sollen ja unsere WC's in Ruhe lassen, damit die noch weiter so schön aussehen.
Sonst bekommen die ärger mit mir
Aber die sollen ja unsere WC's in Ruhe lassen, damit die noch weiter so schön aussehen.
Sonst bekommen die ärger mit mir
Hmmm aber wer bringt den Grill mir? Nicht das er in Saarbrücken im Stadion wieder geklaut wird.
Obwohl ich hab bis jetzzt in keiner Stadionordnung gelesen: Das mitbringen eines Grills oder sonstigen Feuerstellen ist untersagt.
Also suchen wir jetzt nen Grillmeister für die Saarbrückenfahrt lol
Obwohl ich hab bis jetzzt in keiner Stadionordnung gelesen: Das mitbringen eines Grills oder sonstigen Feuerstellen ist untersagt.
Also suchen wir jetzt nen Grillmeister für die Saarbrückenfahrt lol
Hmm aber ob die Zeit von Wiesbaden bis Frankfurt zum Grillen reicht?
Nach Saarbrücken dürfte es mit der Zeit reichen.
Nach Saarbrücken dürfte es mit der Zeit reichen.
Wie es kommen nur so wenige *Schnief*
Mensch Nordhessen, lass uns 4 doch auch mal einen Privar-Chat aufziehen. Und das wir mit dem Zug fahren weißt du schließlich auch schon.
Also nicht böse auf uns sein
Also nicht böse auf uns sein
So Leutis, da sich der Petergraf ja eh nicht mehr meldet werd ich jetzt mal gehen. Bin schließlich
Und morgen soll es ja so aussehen
Und morgen soll es ja so aussehen
AdlerEve schrieb:
@Rigobert
Immer gehst du, wenn ich hier auftauche
Evchen der hat Minderwertigkeitskomplexe, weil du besser kickerst als er
Also als wir gestern auf der Geschäftsstelle waren gab es noch kein Karten für Saarbrücken. Aber die Essenkarten sind da
Naja dann reden wir doch von Randgruppe zu Randgruppe oder meinst du es gibt hier noch mehr so alte Säcke wie dich lol
Rigobert_G schrieb:
Bzw. auch ohne Fön schön!
Jaja Du weißt ja EInbildung ist auch ne Bildung lol
*duckweg*
Rigobert_G schrieb:
Dazu müsste sie mir erstmal die Waschmaschine erklären!
Berta, was möchtest du schon wieder? Ist dein Waschbrettwieder gebrochen und die Mangel hat auch den Geist aufgegeben?
Ich sag doch schon die ganze Zeit, du sollst nicht immer an den Sachen deiner Kindheit hängen und offen für die Technik sein. Kauf dir morgen ne Waschmaschine und lass sie dir von tani erklären.
Na da will sich die Rigoberta G wohl auch noch unbeliebt machen.
Denk dran, du könntest nochmal was von tani wollen, z.B. nen Busplatz oder so
Denk dran, du könntest nochmal was von tani wollen, z.B. nen Busplatz oder so
Außerdem bin ich ein Kußautomat?