nicole1611983
49461
Es liegt aber auch mit an den TV-Rechten, und das dann noch andere Spiele verlegt werden müssen.
Außerdem wo kommen wir denn da hin? Jetzt legen wir das Spiel wegen Neujahr um, dann kommt der nächste und wieder der nächste und irgendwann müssen Spiele umgelegt werden, weil irgendwelche Spieler aus religiösen Gründen nicht spielen wollen.
Und zudem, wenn sie mit uns in Europa kicken wollen, sollen sie sich auch an die Termine halten.
Außerdem wo kommen wir denn da hin? Jetzt legen wir das Spiel wegen Neujahr um, dann kommt der nächste und wieder der nächste und irgendwann müssen Spiele umgelegt werden, weil irgendwelche Spieler aus religiösen Gründen nicht spielen wollen.
Und zudem, wenn sie mit uns in Europa kicken wollen, sollen sie sich auch an die Termine halten.
Nordhessen3 schrieb:
@Brady bis du Schwul?
Ne ist er nicht. Deshalb hat er ja auch ein Aquarium
Muß natürlich mich nicht ich heißen
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Kommt ja nicht sehr oft vor, das ich UEFA-Entscheidungen kritisiere - aber in diesem Fall finde ich deren Verhalten äußerst peinlich.
Wenn man hier ein Spiel auf Heiligabend legen würde, wäre ich darüber sehr verärgert, genauso bin ich der Meinung, das man hier jüdische Bräuche respektieren sollte.
Israel sollte imho schon bei europäischen Turnieren teilhemen dürfen. Wir sprechen hier nicht von einem EU-Beitritt, sondern von Fußballspielen mit einem Land, das unserer Kultur um einiges näher liegt als der in arabischen Staaten.
Außerdem sollte man da nicht die Konflikte durch arabische Länder vergessen.
Naja ber so ganz richtig sehe ich das nicht. Eishockey wird auch an Weihnachten gespielt.
Wir spielen auch an Ostern Fußball. Auch nimmt die DFL auf andere Feiertage auch keine Rücksicht, also wieso jetzt ne Ausnahme machen?
Ich hat das in der Schule schon immer angekotzt, wenn wir an christlichen Feiertagen, die vom Land Hessen abgeschafft wurden Klausuren schreiben mussten, aber die Moselms und Juden an ihren Feiertagen zu Hause bleiben durften, auch wenn ne Klausur geschrieben wurde.
Du ich war zusehr damit beschäftigt, mich darüber aufzuregen, das der Rolf-Christel keine gelbe Karte bekommen hat und das unsere Jungs das Tor einfach nicht treffen.
Als das vorbei war, war mein einziges Problem, dass ich gefroren hab. Und mich die nervenden Kölner rehcts vom mir (einer saß sogar bei uns im Block) so angekotzt habne.
Als das vorbei war, war mein einziges Problem, dass ich gefroren hab. Und mich die nervenden Kölner rehcts vom mir (einer saß sogar bei uns im Block) so angekotzt habne.
Mensch Brady,
er möchte nicht darüber sprechen. Lass ihm doch. Er möchte sein Intimleben nicht vor uns allen ausbreiten
er möchte nicht darüber sprechen. Lass ihm doch. Er möchte sein Intimleben nicht vor uns allen ausbreiten
Oh, ich wurde beobachtet.
Naja zum Glück saßt ihr unter uns und konntet somit mein geschimpfe, gefluche und meine Wutausbrüche nicht hören
Naja zum Glück saßt ihr unter uns und konntet somit mein geschimpfe, gefluche und meine Wutausbrüche nicht hören
wieso hast du uns gesehen?
Ja ich glaube 17 war es.
Mensch, dass ich immer die Smilies vergessen muss.
Muss natürlich heißen:
Muss natürlich heißen:
nicole1611983 schrieb:
Logo sind wir das Obi, was denkst du denn ?
Ne Spaß bei Seite war das einzige taugliche Foto, durfte mir jedoch schon von Carsten anhören, dass wir gegen Dresden ein neues machen müssen, denn er will nicht im Internet zu sehen sein.
Logo sind wir das Obi, was denkst du denn?
Ne Spaß bei Seite war das einzige taugliche Foto, durfte mir jedoch schon von Carsten anhören, dass wir gegen Dresden ein neues machen müssen, denn er will nicht im Internet zu sehen sein.
Keijo7 schrieb:
@Obi: Die A4 war doch da bei Olpe gesperrt und wir musste auf dem Hinweg ne Umleitung nehmen, weswegen wir auch erst 5 Minuten nach Anpfiff da waren, wobei wir schon um 16.00h aus Frankfurt los sind. Darauf hatten wir eben auf der Rückfahrt keinen Bock mehr und sind lieber nicht mehr über die A4... Naja was solls
Wieso fahrt ihr von Frankfurt aus nicht gleich über die A3?
Hey wollt ihr mir jetzt erzählen, dass der MAin so sehr verseucht sein soll?
WIr haben im SPort (Rudern=) immer erzählt bekommen, der mein sei recht sauber und deshalb sollten wir uns keine Gedanken machen, wenn wir kippen und drin "baden" müssen.
Ich denke mal, da die doch eh in Neoprenanzügen schwimmen wird es nicht so schlimm sein, dass man nicht bei der jetzigen Wasserqualität drin schwimmen könnte.
WIr haben im SPort (Rudern=) immer erzählt bekommen, der mein sei recht sauber und deshalb sollten wir uns keine Gedanken machen, wenn wir kippen und drin "baden" müssen.
Ich denke mal, da die doch eh in Neoprenanzügen schwimmen wird es nicht so schlimm sein, dass man nicht bei der jetzigen Wasserqualität drin schwimmen könnte.
Es müssen zumindest einige in den Stau gekommen sein, denn es gab ne Menge, die zu spät kamen.
Na dafür war aber gestern auch noch die A3 nach nem Massenauffahrunfall Richtung Köln bei Limburg voll gesperrt.
Ja ja Frau Zieseschmeyer, mach uns ruhig wifersüchtig, weil es bei uns kalt ist und wir alle schaffen müssen.
Wart nur bis du zurück bist dann gibt es Haue
Und paaa lieber auf, dass du nicht jetzt schon krank wirst, sonst wird es nix mit deinem Urlaub in Ägypten.
Dann macht Obi das und du
Wart nur bis du zurück bist dann gibt es Haue
Und paaa lieber auf, dass du nicht jetzt schon krank wirst, sonst wird es nix mit deinem Urlaub in Ägypten.
Dann macht Obi das und du
JA aber wenn alles gut geht, dann ist es heute noch zu sehen.
Dem Aepplerkoenig sei dank.
Ich bin halt wahrscheinlich doch einfach zu blöd gewesen.
Dem Aepplerkoenig sei dank.
Ich bin halt wahrscheinlich doch einfach zu blöd gewesen.
DAnn musst du den WIlli behalten lol.
Ich ha das selbe Problem, bei AOL geht der einfach nicht raus. Seh es so, der Willi hat dich so lieb, der will bei dir bleiben
Ich ha das selbe Problem, bei AOL geht der einfach nicht raus. Seh es so, der Willi hat dich so lieb, der will bei dir bleiben
Ich habs Obi gleich gesagt, wenn ich das mache , dann klappt es nicht.
Wir können schlcht Weihnachten oder am 1.1. spielen, da das Winterpause gibt, aber schau doch mal beim Eishocky da spielen se auch an Weihnachten.
Ich versteh einfach nicht, wieso manche meinen, man müsste wegen ihrer Religion extra Würste braten.
DU kannst als Christ in Israel auch nicht sagen ich bleib zu Hause und geh nicht arbeiten weil heute Weihnachten ist.
Ich finde es schon schlimm genug, dass es aus religiösen Gründen für's Trikot ausziehen ne gelbe Karte gibt.
Ich meine Hallo das sind Profis, die können auch mal an nem Feiertag spielen.
Man kann doch nicht alle Termine umlegen, nur weil der eine den, der andere nen andern Feiertagt hat.
Da hätte man eben vorher nen Antrag stellen müssen, dass man an dem Tag nicht spielen will.