>

nicole1611983

49461

#

Schobberobber72 schrieb:
Aaarrrggghhhh, du schon wieder

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Naja die Koordinationsprobleme hattest du ja nicht nur beim Kickertunier.
#
Man muss eben Prioritäten setzen.
Ich würd die EIntracht dem Schützenfest vorziehen
#

Kurvenfan schrieb:
Ich bin für Wandhalterungsverschraubungsgewindedübelchen!!!!!!!

EFC:  Ob das so durch geht?????

Hurra hurra der Kurvi ist wieder da
#
Na wenn das so ist, dann dürfen wir das Forumsunwort des Jahres ja beruhigt weiter benutzen.
Dann kann uns ja nix mehr passieren, oder?
#

ZoLo schrieb:

ZoLo = Kickergott, aber Realität!

Was muss ich denn da lesen? Zolo du weißt doch, dass ihr alle wegen Doping disqualifiziert wurdet und deshalb jetzt Evchen die Kickerkönigin ist
#
Mensch Zeus, wir dürfen doch nicht mehr über Fadenalgen schreiben.
WIr haben doch eben schon geschimpft bekommen.

Es dauert bestimmt nicht mehr lange dann wird das WOrt Fadenalge zensiert.
#
Na das man die Karten sofort ausdrucken kann wundert mich nicht Obi.
Hab ja vorhin eure 3 Karten mit geholt und nach wirklich viel sehen die nicht aus.
#
Ja aber uns haben die irgendwas erzählt, dass irgend ne neue Box auf dem Dachboden gesetzt wird und dann würden eben neue Kabel gelegt werden und dann könnten wir das empfangen. Aber falls du genauers wissen möchtest frag Samstag am besten mal Carsten
#
chso naja jetzt ist zu spät.
Wo wir doch neue Kabel bekommen.
Und nun schau ich eben bei Papa.
#
EI bei uns sollte das ganze umgestellt werden und dafür neue Kabel gelegt werden. Zudem bekommen wir dann auch in jedem Zimmer ne TV-Dose. Das soll im lauf des Sommers angeblich passieren.
Aber wann es soweit ist weiß keiner.
Naja werd wohl zu Papa gehen, der bekommt das ja über Premiere Digital
#
Mensch Obi so weit sind wir noch nicht.
Zwar hat der Vermieter das schon im Januar angekündigt, aber bisjetzt ist noch nix passiert.
#
*Heul*, wir haben nur Kabel.
#
SO wollte nur nix neues deshalb aufmachen.
Jetzt zeigen die doch tatsächlich, statt der 2 Halbzeit der Frauen gegen Mexiko, die dumme van Almsick beim Einschwimmen.
Die machen so ein geschiss um die.
#
Natürlich musst du dich durchlesen. Zur Belohnung bekommst du dann auch ne Fadenalge zum rauchen

Ach und Caddy, da die EFC-Zicke Patrick an allem schuld ist, darfst du das Relegationsspiel gegen ihn austragen, wenn er einverstanden ist.
#
Ja aber Evchen es sind ja nur 4 Spiele weil es faires Foul war.
Sonst wärst du noch länger gesperrt worden
#

AdlerEve schrieb:
Für Forderungen ist es jetzt zu spät. Das Thema wurde schon weiter oben abgehakt Außerdem wurde einstimmig beschlossen, dass das T-Shirt an denjenigen verliehen wird, der trotz Zusage nicht erschienen ist

Genau so ist es.
Außerdem hat mir mein Trainer verboten in den nächsten Wochen zu kickern, damit ich meine Verletzung, die ich mir bei einem Foul von Evchen zugezogen hab, ausheilen kann
#
Mensch Evchen was bist du heute so garstig?
#
Leute, Leute, schaut mal auf die Uhr. Was sollen denn die Kinder von euch denken? Und die Eltern erst, wenn die Kinder zu ihnen laufen und fragen: "Papa,Papa was sind das für Bilder?"
#
Ich? Ich doch nicht. Ich war doch ganz brav und vollkommen nüchtern.
Naja zumindest noch so nüchtern, dass ich im ´Gegensatz zu dir noch gerade laufen konnte.