>

nicole1611983

49461

#

AdlerEve schrieb:
@Nicole
Merk dir einfach den Tag, an dem eintrachtfans-tv ausgestrahlt wird und du der Stargast mit Möller-Shirt sein wirst Ich komm auch mit und unterstütze dich!

Sei nicht so gemein.
Ich wußte, dass wir Sonntag weg waren und nicht Samstag, wie gewisse andere Personen, ne???
#

Schobberobber72 schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Und ganz alt hat er wohl gestern Morgen ausgesehen.
Naja ist schlimm wenn man an Alzheimer leidet.

Wen hamse denn von der Arbeit heim geschickt, hä ?? Außerdem hat das nichts mit Alzheimer zu tun...ich habe nur wieder ein paar der schwächsten Gehirnzellen weggesoffen, damit die den Gesunden nicht länger im Weg sind

Aber immerhin war ich pünktlich. Und ich wußte noch, dass wir Sonntag gespielt haben und dachte nicht, wir hätten erst Samstag.
#
beides. Einer hatte sogar ein Traditrikot an.
#
Und ganz alt hat er wohl gestern Morgen ausgesehen.
Naja ist schlimm wenn man an Alzheimer leidet.
#
Es ist unglaublich, was zwei gute Spiele doch ausmachen.
Da lauf ich heute in die Uni und zurück und mir laufen doch tatsächlich 4 verschiedene Kinder in voller Eintrachtmontur über den Weg.
Soviel Kinder in Eintrachtrikot hab ich die ganze Erstligasaison nicht gesehen, also an Tagen, an denen kein Spiel ist.
#
Mal ganz ehrlich, bei DSF läuft doch dauernd Werbung ist doch bei Pro/ und Sat.1 nicht anders. Kirchgruppe halt
#
Toll Fabi, da haben die auch nur 90 Sek. die 3 Tore gezeigt und sonst nix. Dafür aber das tolle Nachttraining von 1860.
Ist eh ne Frechheit. Da läuft die Zusammenfassung der 2.Liga ganze 15 Min. Von 18.15- 18.30 und dann bringen die da sogar noch Werbung drin.
#
Na Danke lieber Fabi, wegen dir und deinem Hinweis mußte ich mir jetzt dieses Lob und Schleim und Gefreu des DSF schauen.

Ich hätte fast mein Glas in den TV geschmissen
#
Schau doch mal in dem kleinen Anglerladen neberm Dom. Da hat der Aepplerkoenig damal sein Angelroute ohne Ösen geholt und die war gar nicht so teuer.
#

Basaltkopp schrieb:
Du meintest sicher 1 Milliarde, oder?

Logo wenn nicht sogar 2 Milliarden.
Schließlich haben die meisten ja Zeit, denn das Arbeitsamt hat bis Spielbeginn eh schon zu.
#
Na Peter doch noch nicht so ganz nüchtern.
Schau mal

Frau-Ziesemeyer schrieb:
[quote]

Also hier die Liste nochmal :
tani
brady
redzone
evchen
schobberobber
----> kurvi
miep
schwanheimer
raideg
kampfschwein
martin1979
barthess
zeus
xmas
nicole
Frau Ziese
Obi
Flocker
Bembel Holgi
DiewildeHilde
Äppelprinz ???

#
Aber Freitags liegt die pünktlich im Briefkasten.
Ich denk einfach mal, dass die Freitags rausgeschickt wird, die Post ihre Samstagspost aber bis dahin schon sortiert hat und sie deshalb erst Montag kommt.
Ganz davon abgesehen, dass wir sie manchmal auch erst Dienstag haben, weil die Post meint, sie muss nicht jeden Tag bei uns Post vorbeibringen
#
Ich dachte der Copardo ist lediglich der Freundvoon der Tochter vom Präsi oder von einem anderen Vorstandsmitglied
#
Ist aber doch oft so, dass bei nem SOnntagsspiel die Zeitung erst Montag kommt
#
ja genau geht doch
#
Ach komm, lach doch auch mal.
#
Ist nur so ein Tip, denn Mittwoch hieß es noch, dass wir direkt ins Stadion gehen. Also lieber nachfragen nicht , dass er es vergisst
#
Ist ja ok. Ich hab jedenfalls nur gehört, dass es direkt vom Schwimmbad ins Stadion gehen soll.
Vielleicht rufst du Obi lieber noch mal an und erinnerst ihn daran.
#
Also ich weiß nix davon, dass wenn geschwommen wird es noch zum Gleisdreieck geht.
#
Ach und Ziesy, oben stehts doch auch.
LEsen hätte dir das Fragen erspart.

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wir gehen vor dem Spiel ins Stadionschwimmbad - vorrausgesetzt das Wetter bleibt gut und heiß.