>

nicole1611983

49461

#

niederrheiner_adler schrieb:
ich hol mir jetzt ein schoppe

Oh schau er will uns zeigen wie "erwachsen" er doch ist.

Also sicher darf man Metalltröten mitnehmen. Die tun als Wurfgeschoss auch gar nicht weh.

Bilder werden so eingesetzt. (b)Bildname bzw. internetadresse(/b)
() durch [] ersetzen
#
Wieso sollte ich. Der ist schon ein ganzer Mann. Außerdem würd ich bestimmt in in aller Öffentlcihkeit über seine Behaarung sprechen. Aus dem alter bin ich raus. Genauso wie ich aus dem Alter raus bin, dass  mich das Gespräch über irgendwelche Körperteile von Männern beeidrucken könnte.
Wollte lediglich Juggers Aussage aus Hamburg ins Forum stellen [small][small][small][small][small][small] *lüg* [/small][/small][/small][/small][/small][/small]
#
Ei weil die ihm doch die ganze Zeit Zöpfchen macht mit seinen 3 Haaren  na du weißt schon wo
#

AdlerEve schrieb:
Wenn er sich sein Zöpfchen abschneidet

Mensch wir sind eben einfach nicht mehr hip Evchen. Sowas trägt die Jugend von heute.
Merkst du jetzt, dass wir alt werden?
Oder sind wir zwei vielleicht doch noch hip? WIr tragen ja schließlich auch Zöpfchen
#
Meinst du? Und wenn das der Jugendschutz erfährt tztztztz.
Evchen ich glaub wenn ich mal fertig bin mit dem Studium  hab ich immer Arbeit wenn ich mich hier so umschaue oder was meinst du?
#
Oh jetzt wird es auch noch versaut.

Wie würde Jugger sagen noch keine Haare am Sack... naja lassen wir das, wir haben noch vor 24 Uhr
#
Und noch eine FRage die die Welt nicht braucht : Darf Niederrheinadler überhaupt schon Bier trinken?
#
Oh Peter bringst du uns dann am Sonntag noch welche mit? Evchen und ich wollen doch euer Dixiklo verschönern
#
Hmmm ging das denn überhaupt schon mal richtig?
#
ne ich hab den weiten weg durch den Regen von meinen ELtern zu uns nach Hause gewagt
#
Mensch da wechselt man mal kurz die Wohung und schon kommt man mit dem lesen kaum noch nach
#
Ja dann können sich die beiden voll und ganz auf ihre Fische konzentrieren
#
Ach Obi nicht so böse zu dem armen Krümel sein. Wir finden es nur putzig wie du dich um den kleinen kümmerst.
Ach wir sind dir übrigens sehr verbunden wenn du ihm noch erklärst wieso Rheinhessen nicht in Hessen liegt.
#
Ne Eve wir hängen das alles in unser gemeinsames Dixi-Klo.

Klar Frau Z.  man will doch nicht out sein
#
Wie nur die Frauen dürfen jemanden und etwas mit ins Stadin nehmen und die Männer nicht?

Dürfen denn dann die Spieler auch nix mitbringen und müssen nackt rennen?
#
Ja können wir machen. Bring es dir Sonntag mit.
Nur was macht man damit?
#
Achso.
Ich hab noch ne Frage, darf ich den Applerkoönig überhaupt mit ins Stadion nehmen?

Und dürfen wir überhaupt was mit ins Stadion nehmen? Oder müssen wir am Ende alle nackt kommen??
#
Siehst du Eve weiß das noch.
Also Schobbi ich teil mir mit ihr eins und sie hat bestimmt nix gegen Fische, solang es keine Silberfische sind
#
Wie Eve du hast sowas nicht?
Ich dachte sowas muß jeder zu Hause haben.
Hab den Aepplerkoenig eben extra losgeschickt das Zeug zu kaufen
#
Hmmm ich glaub mit Tni oder war es Eve???
Fragen über Fragen