>

nicole1611983

49461

#
EI ne. DIe wollen vorm SPiel ins STadionbad und dann direkt von dort ins Stadion.
ABer wenn man sich das Wetter so anschaut fällt das wohl eh im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser
#
Ja hab ich.
Meinst du wirklich dass Obi,Steffi und Flöckchen kommen? DIe wollten doch schwimmen gehen.
Deshalb ist es auch noch nicht sicher ob der Äpplerkoenig kommt.
Wird sich alles heute im lauf des Tages klären
#
So ich hab mir mal die Mühe gemacht.
Also so wie es aussieht kommen:
tani
brady
redzone
evchen
schobberobber
kurvi
miep
schwanheimer
raideg
kampfschwein
martin1979
barthess
zeus
xmas
du und wahrscheinlich noch ein paar andere aus dem efc per sempre
#
SO ihr zwei Turteltauben ich wünsch euch zweien noch iel SPaß, wenn ihr zu Tani gehen solltet ich mach mich mal ciao
#
Ich denk auch da liegen nur noch Schnapsleichen rum
#
Außerdem wenn wir jetzt alle kommen schreibt euch doch gar keiner mehr.
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Hey Ev....*ächz*...chen, bist auch nochmal hier ?
Die kann man nicht alleine lassen, oder ???

Merkt man doch.
Da sieht man mal wieder was Alkohol in Verbindung mit Forum anrichtet
#
Na willkommen im Club. Wir fahren morgen ins Spätzleland zum Familientreffen.
Einziges Problem es kommt nur die ältere und die jüngste Fraktion der Familie unsere Sparte wurde irgendwie ausgelassen
#

Kurvenfan schrieb:

AdlerEve schrieb:
Das ist nur passiert, weil Tani uns nicht eingeladen hat *beleidigttu*

Dann kommt doch noch vorbei!!!!!!!!!!!gg

Pah ne jetzt wollen wir auch nicht mehr kommen oder Evchen?
Wenn man uns nicht einläd bleiben wir auch schön zu Hause.
Und ich verzieh mich jetzt auch gleich mal in mein Bett morgen wird ein harter Tag
#
WIe das Sommerloch ist vorbei? Ich dachte das hat erst heute angefangen?
Bis jetzt war der SOmmer ( oder besser gesagt der August) doch ganz schön, aber jetzt ist er in ein tiefes Loch gefallen und deshalb regnet es.
Sowas ist doch ein Sommerloch oder
#
EIeiei.
Gibts bei euch Fadenalgen zu rauchen oder wieso seid ihr alle so gut drauf?
#
NAnana, solltest du nicht lernen?

Du mußt es so sehen 1.Liga =mehr TV Gelder=mehr im TV zu sehen=mehr Werbung für den Sponsor.
#
SO jetzt genug davon. Das ist immernoch ein Fußballforum und deshalb sollte das eigentliche Thema unsere Eintracht nicht vergessen werden.
#
Also wie gesagt war nicht bös gemeint, war nur ein kleiner Tip.
Viele von uns kennen sich halt persönlich und wissen wie mit sowas umzugehen ist. Auch weiß man so halt wie weit man mit dem Spaß gehen kann und wann Schluß ist.
So und nun hab ich zu genüüge deine Forumsmama gespielt.
#
Ist echt nicht bös gemeint.
Aber ein guter Anfang wäre auch, wenn du Sonntag im Stadion bist zum Forumstreff zu kommen. Dann kannst du da auch mal persönlich zu deinen Beiträgen stehen und die anderen persönlich kennenlernen.
#
Komm das war nicht bös gemeint, aber weißt du wie schwer es für Npordhessen war hier ernst genommen zu werden, weil er eben auch nur Mist geschrieben hat.
Versuch es mal mit 3 -4 ernsten Beiträgen und dann wieder mit etwas Spaß.
#

niederrheiner_adler schrieb:
ja is gut...du bist einfach eine göttin

Oh das wußte ich noch gar nicht. ABer danke, dass das endlich mal jemand erkannt hat.
#
Les doch mal richtig das ganze Sommerloch ist Müll, aber soviel Müll vor langeweile kann man doch gar nicht schreiben.
Vorallem wird das Problem sein, dass dich später keiner mehr ernst nimmt.
Uns kennt man schon. Wir können es uns ab und zu leisten Müll zu schreiben. Aber wenn man sich schon nur mit Sinnlosthreads vorstellt wird man nie ernst genommen
#
Was den ich sag nur wie es ist. Wenn du etwas älter bist weißt du was ich meine
#
Mensch denkst du wir sitzen hier weil wir dazu gezwungen werden? Wir sitzen auch hier weil uns langweilig ist.
Trotzdem schreiben wir nicht so viel Müll. Ok etwas Müll schreiben wir auch aber nicht soviel.