nicole1611983
49461
#
nicole1611983
Ich? Wie kommst du darauf?
Kurvi ich will dann auch welche auf meinem Dixi-Klo haben.
Darf ich mir die Farbe aussuchen?
Dann hätte ich gerne schwarze Fische und weiße Fische und s-w gestreifte.
Und für die Dixi-Klos der auswärtigen"Kunden" hätte ich gern Piranias
Darf ich mir die Farbe aussuchen?
Dann hätte ich gerne schwarze Fische und weiße Fische und s-w gestreifte.
Und für die Dixi-Klos der auswärtigen"Kunden" hätte ich gern Piranias
Tja Obi warst wohl zu langsam. ABer wenn du ganz lieb bist, darfst du was von meinem Äppler haben
Schobbi wußtst du das nicht, jeder SItzplatz hat doch jetzt sein eigenes DIXI-Klo im Stadion, dass er sich mit einem von den Stehplätzen teilen muß und so wie ich gehört hab darfst du dir deins mit Kurvi teilen
Wie süß Obi hat die Forumskinderbetreuung übernommen.
Kurvi soviel Fragen aufeinmal? Ich denke mal da passt soviel rein wie ins DIXI-Klo. Die Frage ist nur ob die schon offen sind.
Das nächste mal wenn du 3 oder mehr Wünsche(Fragen) hast hol dir ne Kinderüberraschung, dann müssen wir nicht soviel grübeln und du hast gleich drei DInge auf einmal
Das nächste mal wenn du 3 oder mehr Wünsche(Fragen) hast hol dir ne Kinderüberraschung, dann müssen wir nicht soviel grübeln und du hast gleich drei DInge auf einmal
Mensch Obi man merkt dass du lang nicht mehr im Stadion warst in deinem Block gibt es doch gar keinen Zaun.
Oh sorry das war jetzt ein Missverständniss. Meinte mit Peter Kurvenfan, denn der heißt eben auch Peter. War eigentlich als Anspielung an das Grillfest vom EFC Per-Sempre gemeint.
Nicht bös sein
Nicht bös sein
Ob ZoLO vom dem scheiß Ahnung hat weiß ich nicht. Aber ZoLo hat Ahnung vom Schwarz auf Weiss
Auch das Problem an Obis Steckbrief wurde am 12.8.2008 wurde endlich gelöst und er kann nun seine Gästebucheinträge lesen und freischalten
Peter du hast was wichtiges unterschlagen.
Du hast dir den Rücken verrenkt, weil du nicht wie die anderen nach 30 Min dicht warst sondern schon nach 15 Min
Du hast dir den Rücken verrenkt, weil du nicht wie die anderen nach 30 Min dicht warst sondern schon nach 15 Min
Ach Eve komm dch mal ins ICQ
Nö.
Neeko meldet sich nicht.
Neeko meldet sich nicht.
Da müsst ihr den König fragen. Ihr wisst doch Frauen und Technik ist so ne Sache. Ich weiß doch nicht wie man sowas macht.
Wie Skandal im Sperrbezirk????
Schobberobber72 schrieb:
Gladbach ist für mich tatsächlich eine der sympathischeren Mannschaften.....hhmmm.......ob´s da nen Zusammenhang gibt ?
Ach ja, Foto´s wär´n schön!
Langsam würd ich mir Gedanken machen, wohin dich deine Sucht noch treibt lol.
Am Ende entwickelst nur noch Sympathien für Mainz oder OXXenbach, wenn die Höhl als Sponsor haben
ABer dafür die Gladbacher mit Jever , oder?
Also doch. Jaja immer die anonymen Alkoholiker. Haben immer Sympathien mit Vereinen die für Alk Werbung machen.
Schobberobber72 schrieb:
Ich mag die eigentlich schon immer. Ganz früher eigentlich nur, weil die auch ne Eintracht waren...fand ich gut
und ich dachte schon wegen der Jägermeisterwerbung auf dem Trikot
Stimmt das hattest du ja gesttern schon erzählt. Aber ich glaube die hat seit 2003 fast jeder, oder? Ich mein die waren ja auch so nett und haben immerhin 1 Tor geschossen und zudem mögen die die Mainer genauso wie wir.