>

nicole1611983

49461

#
Ich? Wie kommst du darauf?
#
Kurvi ich will dann auch welche auf meinem Dixi-Klo haben.
Darf ich mir die Farbe aussuchen?
Dann hätte ich gerne schwarze Fische und weiße Fische und s-w gestreifte.

Und für die Dixi-Klos der auswärtigen"Kunden" hätte ich gern Piranias
#
Tja Obi warst wohl zu langsam. ABer wenn du ganz lieb bist, darfst du was von meinem Äppler haben
#
Schobbi wußtst du das nicht, jeder SItzplatz hat doch jetzt sein eigenes DIXI-Klo im Stadion, dass er sich mit einem von den Stehplätzen teilen muß und so wie ich gehört hab darfst du dir deins mit Kurvi teilen
#
Wie süß Obi hat die Forumskinderbetreuung übernommen.
#
Kurvi soviel Fragen aufeinmal? Ich denke mal da passt soviel rein wie ins DIXI-Klo. Die Frage ist nur ob die schon offen sind.
Das nächste mal wenn du 3 oder mehr Wünsche(Fragen) hast hol dir ne Kinderüberraschung, dann müssen wir nicht soviel grübeln und du hast gleich drei DInge auf einmal
#
Mensch Obi man merkt dass du lang nicht mehr im Stadion warst in deinem Block gibt es doch gar keinen Zaun.
#
Oh sorry das war jetzt ein Missverständniss. Meinte mit Peter Kurvenfan, denn der heißt  eben auch Peter. War eigentlich als Anspielung an das Grillfest vom EFC Per-Sempre gemeint.
Nicht bös sein
#
Ob ZoLO vom dem scheiß Ahnung hat weiß ich nicht. Aber ZoLo hat Ahnung vom Schwarz auf Weiss
#
Auch das Problem an Obis Steckbrief wurde am 12.8.2008 wurde endlich gelöst und er kann nun seine Gästebucheinträge lesen und freischalten
#
Peter du hast was wichtiges unterschlagen.
Du hast dir den Rücken verrenkt, weil du nicht wie die anderen nach 30 Min dicht warst sondern schon nach 15 Min
#
Ach Eve komm dch mal ins ICQ
#
Nö.
Neeko meldet sich nicht.
#
Da müsst ihr den König fragen. Ihr wisst doch Frauen und Technik ist so ne Sache. Ich weiß doch nicht wie man sowas macht.
#
Wie Skandal im Sperrbezirk????
#

Schobberobber72 schrieb:
Gladbach ist für mich tatsächlich eine der sympathischeren Mannschaften.....hhmmm.......ob´s da nen Zusammenhang gibt ?

Ach ja, Foto´s wär´n schön!

Langsam würd ich mir Gedanken machen, wohin dich deine Sucht noch treibt lol.

Am Ende entwickelst nur noch Sympathien für Mainz oder OXXenbach, wenn die Höhl als Sponsor haben
#
ABer dafür die Gladbacher mit Jever , oder?
#
Also doch. Jaja immer die anonymen Alkoholiker. Haben immer Sympathien mit Vereinen die für Alk Werbung machen.
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich mag die eigentlich schon immer. Ganz früher eigentlich nur, weil die auch ne Eintracht waren...fand ich gut

und ich dachte schon wegen der Jägermeisterwerbung auf dem Trikot
#
Stimmt das hattest du ja gesttern schon erzählt. Aber ich glaube die hat seit 2003 fast jeder, oder? Ich mein die waren ja auch so nett und haben immerhin 1 Tor geschossen und zudem mögen die die Mainer genauso wie wir.