>

nicole1611983

49461

#
Dann mußt du eben wohl oder übel ne Karte im anderen Block kaufen
#
Es ist doch auch dumm, wenn einem vorgeschrieben wird, mit welchen Fans oder in Fußballneudeutsch Kunden man sich verstehen soll und mit wem nicht.
Wir (Aepplerkoenig und ich) verstehen uns gut mit Leuten aus Berlin (Union) und aus Bremen. Das liegt aber doch nicht am Verein, sondern an der Persönlichkeit der Menschen.

Jeder mag halt den einen Verein mehr und den anderen weniger, trotzdem sollte man sich wie ein Zivilisierter Mensch verhalten und nicht nur weil vor einem gerade ein Mainzelmann, ein Oxxenbacher ode rein Hannoveraner steht auf den einhauen.
#

niederrheiner_adler schrieb:
ich weiß gar nicht woher die die einnahmen nehmen um diesen sender zu finanzieren...also ich gucks so gut wie nie...

Trotzdem zahlst du dafür. HR ist doch öffentlich-rechtlich und somit durch GEZ-Gebühren finanziert.
#
Reg dich nicht auf Fabi. Sollen die es doch zeigen. In 33 Spieltagen können wir uns dann freuen, wenn die die Mainzer abgestiegen sind und wir aufgestiegen.
Zumindest ist doch heute schon der erste Schritt der Mainzer in Richtung 2.Liga gemacht und nächste Woche kommt dann der zweite Streich.
#
Sag ich doch ich bin davon ausgegangen wir fahren morgen über Gießen und Aachen zusammen nach Lautern.
#
Wie Obi??? Wir fahren morgen über Gießen nach Aachen, um dann direkt nach Lautern zu fahren? Davon hat mir der Aepplerkoenig ja noch gar nix gesagt.
#

Schobberobber72 schrieb:
Bowling wäre ich auch dabei. Äpplerkönig hatte da doch irgendwo ne günstige Bahn an der Hand ?!?!? Alles andere, wo ich mein Bein belasten muss, fällt zunächst leider noch aus.

Das Problem ist nur, dass die Bahn nur Montag und Mittwoch, und Mittwoch auch nur in den Sommerferien, an 20 Uhr günstig ist. Ist dann wieder für die ungünstig, die arbeiten müssen.
#

ZoLo schrieb:
[quote]

Schau mal hier rein, da steht sie...

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10886929

Respekt einen Link in den Thread zu setzen der genau auf den selben Tread führt
#
Hmm also hab ich das richtig erfasst, morgen kommen
Aepplerkoenig
Adlereve
Zolo
schobberer
Riigobert
Partick eFC Zico
Caddy
Brady
Eintracht 63
Eintracht63 Anhang
und ich oder hab ich jemanden vergessen?
#
[/quote]
Er muss sich noch schriftlich entschuldigen
[/quote]
WIe das hat er noch nicht gemacht? Dabei weiß er doch, das es wenn er sich nicht entschuldigt weniger Bier in Aachen für ihn gibt.
#
Ja ja unser Adlereve wieder ordentlich am flirten.
Hat der liebe Obi eigentlich gesagt wieso er morgen nicht kommt?
#
Um Verwechslungen zu vermeiden:
Also die Kneipe heißt Zum Tannenbaum und befindet sich in der Homburgerstr. in Ffm/Bockenheim, in der Nähe der Uni.
Nicht das einer von noch in die Kneipe Tannenbaum nach Sachsenhausen fährt.
#
Der liebe Aepplerkoenig geht morgen den Tisch im Tannenbaum bestellen.
Ich würde sagen wir treffen uns dann einfach
         am Samstag den 7 August um 19 Uhr               im        Tannenbaum in Frankfurt/ Bockenheim

Wer noch kommen möchte kann gern kommen. Und wer Fragen nach dem Weg hat schreibt einfach dem Aepplerkoenig ne E-mail.
#
Wir grillen doch im Garten bis 19 Uhr mit Family und ab 19 Uhr kommen dann die "jungen WIlden ".
Also wie gesagt bei nem Sieg dürft ihr kommen sonst eh nicht.
#
Mach das mal dem Schwiegerpapa klar. ABer ich bin mal so frei und sag, wenn wir gewonnen haben dürft ihr 3, wenn ihr aus ERfurt zurück seid, gerne auch noch vorbei kommen.
#
Zolo du darfst sicher auch ganz spontan vorbei schauen. Nachdem wir jede Busfahrt rätseln wer denn hinter den Nick stecken könnte.
Aber ich bitte um ein GROßes Namensschild, damit wir dich alle erkennen können.
#
Na dann begrüß ich dich jetzt auch ganz herzlich. Hatte vor 14 Tagen keine Zeit ins Forum zu schauen, sonst hätte ich das bestimmt schon damal gemacht *schleim*
#
Wir können leider nicht hin
Haben gehofft, dass das Spiel Freitag oder SOnntag ist, da der Aepplerkoenig ja am 21. Geburtstag hat und da die Familie anrückt.
Also schön für uns mit anfeuern. Wir werden das ganze dann im Radio und am Videotext mitverfolgen.

Oder wenn Obi und Anhang mitfahren können die ja beio jedem Tor bescheid geben.
#
Nja tani, deine ganze Flirterei les ich mich jetzt nicht durch.
Ich wollte nur sagen: Herzlich Willkommen in der Forumsfamilie
#
Hi du wir waren vor 2 Wochen auf ner Hochzeit und haben dem Brautpaar einen bzw. zwei Sterne geschenkt.
Kam ganz gut an.