nicole1611983
49461
Und dem Ama sein Porsche ist doch silber. Zumindest kommt er Freitags immer mit dem
BWBuddah schrieb:
Wenn du ein bisserl besser fokusieren würdest, könnte man bei den Spielfotos auch mehr erkennen!
kuckstu hier http://www.s-o-c.org/4images/
bwg
Ich muß ihn ja in Schutz nehmen.
Die Bilder vom SPiel hab ich gemacht.
Asche auf mein Haupt.
Ich gelobe Besserung
Ist aber nix neues. Unsere Sitznachbarn im Stadion hatten Karten für Lautern bestellt und haben nen offenen leeren Briefumschlag bekommen. Karten waren schon bezahlt und die DP ersetzt 25 € obwohl der wert weit über 100€ lag
hier die komplette Kurve bei der Choreo
Wir haben gestern im Bús versprochen jemanden einen extra Thread im Forum zu widmen.
Wir haben ein Fanclub-Mitglied, das extra um unsere Mannschaft in der Rückrunde zu unterstützen aus den USA ( Michigan) nach Frankurt gekommen ist.
Bei einen Studentenaustausch hat sie ihr Herz an den Adler verloren und verfolgt seit dem jedes Spiel, dass sie nicht live erleben kann, im Liveticker.
Zudem wollte ich noch ansprechen, dass Herr Peter Fischer gestern bei uns Fans im Block 2 stand. Ich finde das ne tolle Geste.
Wir haben ein Fanclub-Mitglied, das extra um unsere Mannschaft in der Rückrunde zu unterstützen aus den USA ( Michigan) nach Frankurt gekommen ist.
Bei einen Studentenaustausch hat sie ihr Herz an den Adler verloren und verfolgt seit dem jedes Spiel, dass sie nicht live erleben kann, im Liveticker.
Zudem wollte ich noch ansprechen, dass Herr Peter Fischer gestern bei uns Fans im Block 2 stand. Ich finde das ne tolle Geste.
Uch die Bilder vom EFC2000 sind online. Busfahrt war gemeinsam mit dem EFC Buseck.
Zu finden unter
http://www.efc2000.de.vu
Zu finden unter
http://www.efc2000.de.vu
Ja JA Fabi das sagt grade der richtige. Ich sag nur:
Na ich meine ja nur. Karten für den Block kosten 21 € indest du 60€ für 2 Karten nicht etwas überteuert?
Der will Handkäs essen gehen vor dem SPiel und nach nem Sieg wieder nach Als-Sachs. Er meine das Nach dem Spiel müsste man noch mit dir klären.
Wir kommen auch wie immer.
Male was ist denn jetzt eigentlich wegen Samstag vorm SPiel. Hat benni schon mit dir gesprochen?
Male was ist denn jetzt eigentlich wegen Samstag vorm SPiel. Hat benni schon mit dir gesprochen?
Ei Mensch das meinte ich doch.
Liegt wohl daran, dass Amanatidis erst 2 für uns geschossen hat aber mit 3 drin steht
Na wohl Karten beim RMV gewonnen und jetzt verkaufen wollen.
HI Tani wegen dem Bus. Denkst du dran, dass wir zwar mit 2 Anhängen mitfahren, jedoch nur 2 Karten brauchen
ha da is schon wieder der erste vote-thread.
pinkrocks84 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Miss was weiß ich was.
Slovenia... sie heisst MissSlovenia... wer lesen kann is klar im vorteil...
Sowas muß ich mir jetzt von nem Forumsneuling anhören.
Stell dir mal vor, ich hab auf den letzten beitag geantwortet und der war zufällig von tani.
Aber was erwartet man von jemanden mit ner gespaltenen Persönlichkeit, der sich auch gleich 2 mal einloggen muß.
Und wer weiß, vielleicht regt ihr zwei euch über die in euren Augen aufgestylten Tussis nur auf, weil euch keiner beachtet.
Also U-Bahn fährt keine nur ne S-Bahn:
6:31 ab Hauptbahnhof
6:38 an Sportfeld
6:47 ab HBF
6:53 an Sportfeld
6:52 ab HBF
7:01 an Sportfeld
für spätere Verbindungen einfach mal auf www.rmv.de schauen
6:31 ab Hauptbahnhof
6:38 an Sportfeld
6:47 ab HBF
6:53 an Sportfeld
6:52 ab HBF
7:01 an Sportfeld
für spätere Verbindungen einfach mal auf www.rmv.de schauen
Im RTL Videotext gefunden:
Fans des FC Valencia wollen die Schiri verklagen weil er in der Nachspielzeit nen umstrittenen Elfer gepfiffen hat und Figo dadur den Ausgleich geschafft hat.
Valencia sei dadurch ein Schaden entstanden. Jetzt wollen sie ne sy´mbolische Summe von 1€
*prust* ist ja schon fast wie in den USA. D kann man auch wegen allem klagen
Fans des FC Valencia wollen die Schiri verklagen weil er in der Nachspielzeit nen umstrittenen Elfer gepfiffen hat und Figo dadur den Ausgleich geschafft hat.
Valencia sei dadurch ein Schaden entstanden. Jetzt wollen sie ne sy´mbolische Summe von 1€
*prust* ist ja schon fast wie in den USA. D kann man auch wegen allem klagen
So muß da auch nochmal meinen Senf zugeben.
Miss was weiß ich was.
Also wie man am Namen erkennen kann, auch ich bin weiblicher Eintrachtfan, aber trotzdem muß ich doch nicht von oben bis unten mit Eintrachtzeugs zugehängt ins stadion gehen.
Ich geh meist so ins Stadion wie ich mich fühle. Mal hab ich an Eintrachtartikeln nur die Mütze mal nur das Trikot Trikot und manchmal auch nur den tollen neuen Fanhousartikel mit der Art.-Nr00665 oder 00666an und bin sonst ganz normal gekleidet.
Also daran erkennt man bestimmt nicht, wer wegen dem Team und wer nur wegen den Spielern ins Stadion geht.
Außerdem, soll ich mich nur, weil ich ins Stadion gehe nicht schminken?
Miss was weiß ich was.
Also wie man am Namen erkennen kann, auch ich bin weiblicher Eintrachtfan, aber trotzdem muß ich doch nicht von oben bis unten mit Eintrachtzeugs zugehängt ins stadion gehen.
Ich geh meist so ins Stadion wie ich mich fühle. Mal hab ich an Eintrachtartikeln nur die Mütze mal nur das Trikot Trikot und manchmal auch nur den tollen neuen Fanhousartikel mit der Art.-Nr00665 oder 00666an und bin sonst ganz normal gekleidet.
Also daran erkennt man bestimmt nicht, wer wegen dem Team und wer nur wegen den Spielern ins Stadion geht.
Außerdem, soll ich mich nur, weil ich ins Stadion gehe nicht schminken?
allerdings hat mir ein kumpel erzählt, als er beim sportkalender war, kam er mit nem schwarzen porsche.
entweder seid ihr alle farbenbilnd oder dervfb hat gut gezahlt