nicole1611983
49459
Obi studiert glaub ich BWL und ich Jura und beide in Ffm.
Kann mir einer erzählen, wieso die sich beim planen der Klausuren nicht nach dem Trainings- und Spielplan der Eintracht richten können?
Kann mir einer erzählen, wieso die sich beim planen der Klausuren nicht nach dem Trainings- und Spielplan der Eintracht richten können?
Armer Obi. Ich würd auch gern zu Training, aber ich bin während des Trainings mitten in der Klausur, also gehts mir noch viel schlimmer als dir.
Hi ich bräuchte mal eure Hilfe.
Hat einer von euch noch die "Lieder" die FFH nach dem Klassenerhalt bzw. nach dem ersten AUfstieg rausgebracht hat?
Wenn ja könnte ihr mir die per Email schicken?
P.S. ich weiß falsches Forum ist baer dringend
Hat einer von euch noch die "Lieder" die FFH nach dem Klassenerhalt bzw. nach dem ersten AUfstieg rausgebracht hat?
Wenn ja könnte ihr mir die per Email schicken?
P.S. ich weiß falsches Forum ist baer dringend
ich würd auch so gern, aber kann ja nicht. *schnief*
tani, Termine sind jetzt online 15 uhr ist das Nachmittagstraining.
also tani die letzten wochen war immer morgens um 10 uhr und dann mittags um 15 uhr oder 15.30 uhr.
denke wird diese woche nicht anders sein. wir wollte wahrscheinlich freitag auch mal hin.
denke wird diese woche nicht anders sein. wir wollte wahrscheinlich freitag auch mal hin.
Der Fanfisch liegt bestimmt noch im Koma. War ja feucht fröhlich auf der Fahrt und wenn er danach noch mit seinen gästen weiter saufen mußte wird er heute bestimmt den ganzen Tag scglafen
Nja zu Hause lassen wird schwer.
Und wen man sonst noch mitnehmen könnte, weiß ich nicht. Hast du nicht ein paar Glücksbringer, die du mitnehmen kannst?
Und wen man sonst noch mitnehmen könnte, weiß ich nicht. Hast du nicht ein paar Glücksbringer, die du mitnehmen kannst?
Na dann hoffen wir mal. Wer hat denn die Torge geschossen?
Ich muß sagen ich hab gegen Rostock kein gutes Gefühl. Schwiegerpapa kommt wieder mit und wenn der dabei ist verliert die Eintracht fast immer außer 1988 im Pokalfinale. Da haben wir trotz seiner Anwesenheit gewonnen.
Ich muß sagen ich hab gegen Rostock kein gutes Gefühl. Schwiegerpapa kommt wieder mit und wenn der dabei ist verliert die Eintracht fast immer außer 1988 im Pokalfinale. Da haben wir trotz seiner Anwesenheit gewonnen.
Oh dann muß ich ja schauen, dass Carsten gegen Rostock fährt, denn wenn ich fahre trink ich ja nix.
Wir treffen uns eigentlich vor jedem Spiel am Gleisdreieck. Ist immer ganz lustig.
Wir treffen uns eigentlich vor jedem Spiel am Gleisdreieck. Ist immer ganz lustig.
Kommt ihr am Samstag auch vorm Spiel an Gleisdreieck?
Hoffen wir nur mal, dass die Herta sich heute nicht aus der Kriese geschossen hat und uns abschießt
Na dann ist ja gut. War aber echt lustig gestern.
Oh du lebst5 wieder.
Was macht der Kopf? Dröhnt er nach all dem Alk sehr?
Was macht unser Patient mit dem Daumen?
Was macht der Kopf? Dröhnt er nach all dem Alk sehr?
Was macht unser Patient mit dem Daumen?
Na dann. Carsten und ich könnten ne Adapter-Kassette mitbringen. Dann könnte man ne Cd-Player anschließen und müsste nicht alles auf Kassette aufnehmen.
Hi wollte nur mal wissen wie es nach Berlin mit Musik ausschaut. Wieder kein CD-Player im Bus?
Der Aepplerkoenig und ich wollten dem Fanfisch alles gute zum Geburtstag wünschen.
Hoffen du bist wieder nüchtern
Hoffen du bist wieder nüchtern
hallo Tani kannst du nochmal eine Liste erstellen mit den Leuten die jetzt mitfahren damit man einen kleinen überblick bekommt.
Ist das Geld bei dir schon eingegangen
Ist das Geld bei dir schon eingegangen
fanfisch fahrt ihr jetzt auch über gießen?
dann fahren male und anhang ja am ende fast allein.
Mit welchem zug wollte denn die ballermanncrew fahren?
dann fahren male und anhang ja am ende fast allein.
Mit welchem zug wollte denn die ballermanncrew fahren?
Was vieeelllll wichtiger ist sind die WC
Wenn mich jemand von Bögel hört : Ich will endlich richtige WC und nicht diese blauen Güllebehälter