nicole1611983
49459
#
nicole1611983
Hab ich das richtig verstanden, trotz dacht kann es noch ins Stadion regnen?
Also ich denke die meisten fahren über Koblenz.
Sag ihr einfach ich bin auch im unistress und fahr mit. zur not machen wir eben ein eigenes "lern"abteil auf
die nehmen einem doch regeläßig sachen weg. in reutlingen durfte nix mit rein. da wurde alle abgenommen von der nagelfeile über trommeln bis zum kartenspiel. und davon war vorher nix bekannt.
bekommst es dann halt nach dem spiel zurück.
in mainz war es ja auch nicht anders. da wußte auch niemand, dass rucksäcke verboten sind
bekommst es dann halt nach dem spiel zurück.
in mainz war es ja auch nicht anders. da wußte auch niemand, dass rucksäcke verboten sind
ja wir haben uns kurzfristig entschlossen. Für mich heißt das, heim kommen duschen umziehen und dann zum rosenmontagszug nach mainz, carsten muß danach in die berufsschule
tani schickst du auch ne liste raus wer alles mitfährt'?
wenn mich nicht alles täuscht ist deren forum unter www.bayer-leverkusen.de zu finden. zumindest besteht diese seite nur aus nem forum
ne jetzt mal spaß bei seite. mich würde wirklich mal interessierten, was bei denen alles unter den begriff fanutensilien fällt.
ist wohl ne reihne auslegungssache.
man könnte als fanutensilien megaphone, fahnen und trommeln verstehen, aber wenn die den begriff weiter fassen könnte da ja wirklich noch mehr drunter fassen.
fanutensilien sind ja im weitesten sinne auch trikot und schaal´.
ist wohl ne reihne auslegungssache.
man könnte als fanutensilien megaphone, fahnen und trommeln verstehen, aber wenn die den begriff weiter fassen könnte da ja wirklich noch mehr drunter fassen.
fanutensilien sind ja im weitesten sinne auch trikot und schaal´.
AM ende lassen die den martin auch nicht rein, weil sie ihn zu den fanutensilien zählen *g*.
miklguy und vergess die badehose und die badelatschen nicht, denn was wäre alle ohne badehose und badelatschen
meinst du du bekommst so nen ghettoblaster oder wie die dinger auch immer heißen in so ein kleines fach?
ich kann mir nicht vorstellen, dass die dinger viel größer sind, als die fächer in der uni und da bekommt man gerade mal nen rucksack und ne jacke mit ach und krach rein
ich kann mir nicht vorstellen, dass die dinger viel größer sind, als die fächer in der uni und da bekommt man gerade mal nen rucksack und ne jacke mit ach und krach rein
wie willst du das machen? in stadion darfst du das ganze dann wieder nicht mit rein nehmen. Oder man müsste es in nem Bus deponieren und nach Spielende wieder abholen.
tani, ich weiß ja nicht, was mein mann mit dir jetzt ausgemacht hat, aber ich bin dafür, dass du erstmal deine unkosten für telefonate usw. davon zahlst und vielleicht nen restbetrag für zusätzliche reinigung zurück legst.
Tja f1r3, da musst du wohl doch selbst in die Studbib gehen und Kommentare wälzen.
Am 12. könnte ich auch nicht. Hab ja ganz vergessen, dass ich am 13 meine letzte Klausur schreib.
Und nach nem Heimspiel klappt bei euch nicht?
Und nach nem Heimspiel klappt bei euch nicht?
Wie die wollen eine? Die haben doch schon ne Fanfreundschaft mit denen. Genau wie der KSC. Schon schlimm wenn man nicht weiß mit wem man Fanfreundschaften hat. Vorallem wenns sogar Freundschaftsschaals gibt
Naja zumindest 3410 und 3310 sind doch recht Simpel. und das 1100 klingt auch sehr einfacht.
Hier die Beschreibung: Das neue Nokia 1100 Mobiltelefon ist ein zuverlässiger Begleiter im Arbeitsalltag - im Geschäft oder unterwegs, in der morgendlichen Hektik oder während der Nachtschicht. Seine Eigenschaften wie die besonders lange Betriebszeit und seine Widerstandsfähigkeit machen das Nokia 1100 Mobiltelefon zum idealen Begleiter im Arbeitsalltag.
Mehr Informationen >>
Nokia 1100 Mobiltelefon:
Kompaktes und zuverlässiges Kommunikationswerkzeug
Besonders lange Betriebszeit
Integrierte Taschenlampe
Widerstandsfähige Cover mit rutschfesten Seitenflächen
Glatte Silikon-Tastaturmatte mit großen Tasten
Erinnerungsfunktion und Wecker
Austauschbare Xpress-on™ Cover
Hier die Beschreibung: Das neue Nokia 1100 Mobiltelefon ist ein zuverlässiger Begleiter im Arbeitsalltag - im Geschäft oder unterwegs, in der morgendlichen Hektik oder während der Nachtschicht. Seine Eigenschaften wie die besonders lange Betriebszeit und seine Widerstandsfähigkeit machen das Nokia 1100 Mobiltelefon zum idealen Begleiter im Arbeitsalltag.
Mehr Informationen >>
Nokia 1100 Mobiltelefon:
Kompaktes und zuverlässiges Kommunikationswerkzeug
Besonders lange Betriebszeit
Integrierte Taschenlampe
Widerstandsfähige Cover mit rutschfesten Seitenflächen
Glatte Silikon-Tastaturmatte mit großen Tasten
Erinnerungsfunktion und Wecker
Austauschbare Xpress-on™ Cover
Wie tani und Nokia 3100,110,6310,3410 oder 3310 wären nix?
Zumindest wir fahren mit dem WE Ticket. Wissen aber noch nicht, on wir nach Sachsenhausen oder ins Halli gehen, denn da ist Geburtstagskinderparty, was heißt klein Nicole bekommt 1 Flasche Wodka mit Big Punp
fanfisch fahrt ihr auch die Verbindung über KO? Wenn ja dann gibt das ja fast schon Forumsfahrt die zweite, aber diesmal mit der Deutschen Bahn