nicole1611983
49461
Dafür ist die kleine weg.
Dabei hatte ich die doch schon so ins Herz geschlossen *schnief*
Dabei hatte ich die doch schon so ins Herz geschlossen *schnief*
Vorallem hab ich gehört, dass wir die blauen Sitze und das Verbot für den Schriftzug Eintracht Frankfurt auch der Galaxy zu verdanken haben, da man sowas ja nicht machen könnte weil eben die Galaxy auch im Stadion spielen würde.
Aber wollten die nicht vor nem Jahr noch nach STuttgart gehen weil sie ohne Laufbahn keine richtige Powerparty machen könnten?
Aber wollten die nicht vor nem Jahr noch nach STuttgart gehen weil sie ohne Laufbahn keine richtige Powerparty machen könnten?
Also wir sind zurück über Koblenz gefahren und es war echt locker.
Lediglich 3 zugesoffene Wormser-Fans haben etwas genervt und versucht stress zu machen.
Lediglich 3 zugesoffene Wormser-Fans haben etwas genervt und versucht stress zu machen.
Wned dich mal an den Aepplerkoenig, der hat gerade einen in Frankfurt gefunden, da die ein Firmentunier machen wollen.
Also wenn man sich schon Trikots wünschen darf, dann hätte ich auch gern ein Damentrikot, das dann etwas kürzer ist, als die Herrentrikots.
ABer eigentlich egal, solang wir nicht so fanunfreundliche Wurstpellen bekommen wie Bremen und Lautern
ABer eigentlich egal, solang wir nicht so fanunfreundliche Wurstpellen bekommen wie Bremen und Lautern
Also wirklich gut was: "Da waren gestern 1000 Fans bei Training sowas gibt es sinst nur beim FcB" . Und wie der von der STimmung schwärmt. Ich weiß nicht, on mein TV einfach kaputt ist oder wieso ich fast nur den Mod babbeln hör und nie die Fans singen.
Ist echt unfassbar.
Ist echt unfassbar.
Oh entschuldigt, dass ich dummes Huhn es gewagt haben etwas zu schreiben, über das ihr doch so viel besser bescheid wisst.
Wie könnt ihr mir das jemals wieder verzeihen.
So langsam kotzt es mich wirklich an, immer gleich als dumm oder als kein richtiger Fan betitelt zu werden, sobald mal was geschrieben wird, was euch nicht passt.
Ich hab meine Meinung dazu abgegeben. Wenn sie euch nicht passt euer Problem.
AirHarry meinte lediglich, das die Lautsprecher kratzen.
Für was die ganze Aktion jetzt eh mit Micro und nicht mehr mit Megaphone versteh ich zwar immer noch nicht, denn seit em hört man vom STein gar nix mehr auf dem Oberrang aber bevor ich jetzt wieder irgend etwas los lasse, was in euren AUgen falsch ist sag ich einfach mal, es wird schon seinen SInn haben.
Ach und nochwas, wenn von euch keiner Probleme mit nem Tinitus hat kann ich ihn nur belückwünschen, denn die Kratzerei, pfeifferei und hin und her schallerei sämtlicher Lautsprecher im Stadion sind echt spitze, wenns einem eh schon im Ohr piept.
Wie könnt ihr mir das jemals wieder verzeihen.
So langsam kotzt es mich wirklich an, immer gleich als dumm oder als kein richtiger Fan betitelt zu werden, sobald mal was geschrieben wird, was euch nicht passt.
Ich hab meine Meinung dazu abgegeben. Wenn sie euch nicht passt euer Problem.
AirHarry meinte lediglich, das die Lautsprecher kratzen.
Für was die ganze Aktion jetzt eh mit Micro und nicht mehr mit Megaphone versteh ich zwar immer noch nicht, denn seit em hört man vom STein gar nix mehr auf dem Oberrang aber bevor ich jetzt wieder irgend etwas los lasse, was in euren AUgen falsch ist sag ich einfach mal, es wird schon seinen SInn haben.
Ach und nochwas, wenn von euch keiner Probleme mit nem Tinitus hat kann ich ihn nur belückwünschen, denn die Kratzerei, pfeifferei und hin und her schallerei sämtlicher Lautsprecher im Stadion sind echt spitze, wenns einem eh schon im Ohr piept.
Air Harry die verstehn es nicht.
Aber spätestens wenn der Videowürfl hängt hat sich das ganze erledigt, denn ab dann hängen die in der Mitte
Aber spätestens wenn der Videowürfl hängt hat sich das ganze erledigt, denn ab dann hängen die in der Mitte
Ich weiß nicht, on AirHarry das meint, ich weiß nur, dass wir beim Pokalspiel gegen Duisburg auch unten saßen und mir ingen diese Lautsprecher auch auf den Geist und zwar das komplette Spiel und am schlimmsten wars in der Halbzeitpause, als dann noch die Musik angedreht wurde.
Du sitzt da vielleicht ca. 3-4 Meter davor und hörst nichtsb mehr außer Musik oder halt den Martin und das viel zu laut.
Deshalb bin ich dafür Lautsprecher weiter weg vom Zaun. Sonst erleidet man da noch nen Hörschaden.
P.S. Wenn du direkt vor den Lautsprechern hockst bekommst du auch von den Fangesängen nicht soviel mit, den du hörst fast nur den Lautsprecher
Du sitzt da vielleicht ca. 3-4 Meter davor und hörst nichtsb mehr außer Musik oder halt den Martin und das viel zu laut.
Deshalb bin ich dafür Lautsprecher weiter weg vom Zaun. Sonst erleidet man da noch nen Hörschaden.
P.S. Wenn du direkt vor den Lautsprechern hockst bekommst du auch von den Fangesängen nicht soviel mit, den du hörst fast nur den Lautsprecher
habt ihr euch mal den Highscoore im Spiel angeschaut?
Wie bekommt man als weitestens wurf 600m und mehr hin?
Wie bekommt man als weitestens wurf 600m und mehr hin?
Ich weiß nicht, was ich schon wieder angestellt hab, aber hab in letzter Zeit schon öfters das Problem gehabt und hab es jetzt wieder.
Ich antworte auf nen Beitrag bekomm dann die Anwort, das man den Vorgang wiederholen.
Wenn ich diesen Thread dann später nochmal öffen will bekomm ich immer ne ganz leere Seite angezeit und oben steht Neues Thema.
Hab bereits geschaut, ob das nur an meinem Namen liegt und mich unter nem anderen User-Namen eingeloggt, dass selbe. Dann aber ich mich ganz im Internet abgemeldet nix.
Ich hab sogar den PC neu hochgeladen und nix tut sich.
Alle anderen User kommen aber anscheind rein, denn es kommen ständig neue Beiträge dazu.
Was kann das nur sein?
Ich antworte auf nen Beitrag bekomm dann die Anwort, das man den Vorgang wiederholen.
Wenn ich diesen Thread dann später nochmal öffen will bekomm ich immer ne ganz leere Seite angezeit und oben steht Neues Thema.
Hab bereits geschaut, ob das nur an meinem Namen liegt und mich unter nem anderen User-Namen eingeloggt, dass selbe. Dann aber ich mich ganz im Internet abgemeldet nix.
Ich hab sogar den PC neu hochgeladen und nix tut sich.
Alle anderen User kommen aber anscheind rein, denn es kommen ständig neue Beiträge dazu.
Was kann das nur sein?
Da steht aber auch, dass das Stadion noch im Umbau ist und wenn ich mich nicht täusche ist das Stadion mittlerweile fertig.
Auch deine Meinung muss man akzeptieren, ich finde nur, dass ihr die "Ochsensache" viel zu hoch bewertet.
Jeder hat seine Meinung. Ich finde es zum Beispiel nicht ok, dass an Willi gesperrt wird und andere Trainer oder auch Manager jede Woche auf die Schiris losgehen und da nichts passiert.
Jeder hat seine Meinung. Ich finde es zum Beispiel nicht ok, dass an Willi gesperrt wird und andere Trainer oder auch Manager jede Woche auf die Schiris losgehen und da nichts passiert.
Also wer Ínteresse hat könnte sich ja mal per Email bei mir melden, damit wir was ausmachen können.
Da kann man ja auch genau Besprechen ws man macht für weiter Vorschläge bin ich natürlich auch zu haben
Da kann man ja auch genau Besprechen ws man macht für weiter Vorschläge bin ich natürlich auch zu haben
Also einer allein ist zu wenig. Wir haben hier doch so viele Schüler. Die haben genau wie die meisten Studenten Nachmittags Zeit. Da könnte man sich doch zusammen setzen und das ganze machen.
Also Freiwillige vor.
P.S.
ich wollte die arbeitende Bevölkerung nicht ausschließen. Ihr dürft natürlich auch helfen.
Also Freiwillige vor.
P.S.
ich wollte die arbeitende Bevölkerung nicht ausschließen. Ihr dürft natürlich auch helfen.
Also nach alle dem Hickhack um Willi, was haltet ihr davon, wenn wir auf dem Oberrang beim Einlauf der Mannschaften einen Banner ausrollen würden mit dem Schirftzug Willi wir stehen hinter Dir., oder so ähnlich. Vielleicht könnte man auch je nach Strafe, die er bekommt ein paar Leute organisieren die im Unterrang stehen und Schilder hochhalten mit der aufschrift Klassenerhalt-Jetzt erst recht oder wo bleibt die Sperre für Sammer Assauer etc.
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
Ach Sahnetorte nehmen wir auch
tani hast du das rezept mitgeschrieben?
Ich hoffe mal du oder mimiba Backen den Kuchn für die Fahrt am Samstag!!!!
Ich hoffe mal du oder mimiba Backen den Kuchn für die Fahrt am Samstag!!!!
Tja Obi,
ich bin auch der Meinung EInschreiben ist nur Geldabzocke.
Ich hab meine Bewerbung damals per Einschreiben geschickt, da bis zum Bewerbungsschluß nur noch 3 Tage waren und wann kam das Einschreiben an? 3 Tage nach Bewerbungsschluß.
Auf dem normalen Postweg wäre es wahrscheinlich schneller gegangen.
ich bin auch der Meinung EInschreiben ist nur Geldabzocke.
Ich hab meine Bewerbung damals per Einschreiben geschickt, da bis zum Bewerbungsschluß nur noch 3 Tage waren und wann kam das Einschreiben an? 3 Tage nach Bewerbungsschluß.
Auf dem normalen Postweg wäre es wahrscheinlich schneller gegangen.
Das kommt davon wenn man die Brille nicht auf hat.