nicole1611983
49461
#
nicole1611983
ne angeblich soll das ein Taubenschreck sein. ABer wer weiß, vielleicht führen die damit auch einfach Medikamentenversuche durch. Erst werden aus der EUle Viren gelassen und dann ein neues Medikament und wenn die Leute danach krank sind weiß man woher.
Mir ist aufgefallen, dass gelesene Beiträge nachdem mich mich am nächsten Tag neu einlog wieder mit rot versehen sind.
Woran kann das liegen?
Woran kann das liegen?
Also ich hab mich gestern nochmal schlau gemacht und noch zudem etwas im HSOG geblättert.
Also rein schauen ist ok. Mit der Hand reinfassen ist nicht. Selbst die Polizei draf nur mit richterlcher Befugnis oder bei Gefahr im Verzug in Tasche etc. wühlen.
Also rein schauen ist ok. Mit der Hand reinfassen ist nicht. Selbst die Polizei draf nur mit richterlcher Befugnis oder bei Gefahr im Verzug in Tasche etc. wühlen.
Wenn du meinst, es sind Ausreden, will ich deinen Glauben nicht zerstören.
Ich wollte mal sehen, wieviele Fans bei so nem Wetter ohne Dach im Stadion wären.
Ich wollte mal sehen, wieviele Fans bei so nem Wetter ohne Dach im Stadion wären.
wir fahren aber gar nicht zug sondern mit dem bus
Also mein lieber kleiner, ich erklär dir das mal ganz langsam.
Also gegen wen spielen wir Samstag?
Richtig gegen Rostock.
Weißt du wo Rostock liegt?
Nein nicht an der Nordsee sondern an der Ostsee.
Weißt du wie weit das weg ist? Das sind mehr als 600 km.
Also wenn wir uns überlegen wie weit das ist schließen wir daraus: Es kommen nicht all zu viele aus Rostock.
So und nun weiter.
Unser Stadion wird umgebaut. Das erkennt man daran, dass wenn du Sportschau siehst an den Seiten Baufahrzeuge stehen.
Wir haben deshalb kein Dach.
Und nun schau mal aus dem Fenster wie das Wetter ist.
Richtig es ist grau, es regnet zwischendurch und es ist kalt.
So und aus den beiden Infos kein Dach und Wetter kommt man zu dem Schluß, viele, insbesondere Familienväter werden erstmal abwarten wie das Wetter ist und sich dann am Samstag ne Karte kaufen.
Hast du das jetzt verstanden oder wars zu kompliziert?
Und wegen der Stimmung: Sollen wir euch mal das Dach wegnehmen? Mal sehen, was bei euch dann für Stimmung aufkommt.
So und nun geh schön brav zurück in deine Klasse zu den andern Sonderschülern und plant schonmal in welchen Foren ihr euch nächste Saison rumtreibt.
Vielleicht im Forum von Wacker oder lieber bei den Mainzern?
Aber tröste dich, auch die 2. Ligaclubs haben schöne Foren und ich finde so ein Montagsspiel Mainz-Lautern im DSF hat schon was.
Also gegen wen spielen wir Samstag?
Richtig gegen Rostock.
Weißt du wo Rostock liegt?
Nein nicht an der Nordsee sondern an der Ostsee.
Weißt du wie weit das weg ist? Das sind mehr als 600 km.
Also wenn wir uns überlegen wie weit das ist schließen wir daraus: Es kommen nicht all zu viele aus Rostock.
So und nun weiter.
Unser Stadion wird umgebaut. Das erkennt man daran, dass wenn du Sportschau siehst an den Seiten Baufahrzeuge stehen.
Wir haben deshalb kein Dach.
Und nun schau mal aus dem Fenster wie das Wetter ist.
Richtig es ist grau, es regnet zwischendurch und es ist kalt.
So und aus den beiden Infos kein Dach und Wetter kommt man zu dem Schluß, viele, insbesondere Familienväter werden erstmal abwarten wie das Wetter ist und sich dann am Samstag ne Karte kaufen.
Hast du das jetzt verstanden oder wars zu kompliziert?
Und wegen der Stimmung: Sollen wir euch mal das Dach wegnehmen? Mal sehen, was bei euch dann für Stimmung aufkommt.
So und nun geh schön brav zurück in deine Klasse zu den andern Sonderschülern und plant schonmal in welchen Foren ihr euch nächste Saison rumtreibt.
Vielleicht im Forum von Wacker oder lieber bei den Mainzern?
Aber tröste dich, auch die 2. Ligaclubs haben schöne Foren und ich finde so ein Montagsspiel Mainz-Lautern im DSF hat schon was.
Also ich hab das ganze so von nem Kumpel erzählt bekommen, der bei der Polizei arbeitet.
Ne Frau darf einen Abtasten aber in die (Hand-)Tasche darf keiner reinfassen. Der inhalt fällt unter den Schutz der Privatsphäre.
Außerdem soll so vermieden werden, dass im Nachhinein irgendwas weg sein könnte.
Außerdem soll so vermieden werden, dass im Nachhinein irgendwas weg sein könnte.
Durchsuchen ja aber nicht reinlangen. Sie dürfen einen auffordern Dinge auszupacken aber selbst reinlangen ist nicht.
naja das war jetzt zwar nicht gemeint, aber das könnte ich ja gegen Rostock auch noch mitnehmen .
Also in ne Handtasche würd das ganze Zeug nicht alles gehen, da ich im Rucksack ja auch noch immer diverse Dinge von meinen Sitznachbar sprich dem Aepplerkoenig einpacken darf.
Aber ich bin immer ganz schnell durch, außer wenn ich mal wieder diskutiere weil die Deppen einfach in meine Tasche fassen
Also in ne Handtasche würd das ganze Zeug nicht alles gehen, da ich im Rucksack ja auch noch immer diverse Dinge von meinen Sitznachbar sprich dem Aepplerkoenig einpacken darf.
Aber ich bin immer ganz schnell durch, außer wenn ich mal wieder diskutiere weil die Deppen einfach in meine Tasche fassen
merci
Also ich als Frau hab immer nen Rucksack bzw. ne Tasche dabei.
Du mußt überlegen Schlüssel, Handy, Geldbörse, Mütze und Handschuhe, Taschentücher und der ein oder andere außschließlich für Frauen bestimmte Artikel müssen ja untergebracht werden.
Du mußt überlegen Schlüssel, Handy, Geldbörse, Mütze und Handschuhe, Taschentücher und der ein oder andere außschließlich für Frauen bestimmte Artikel müssen ja untergebracht werden.
Groß Umstätter hab gerade erfahren, der Aepplerkoenig geht morgen zum Training *grrrr*
habs gesehen danke.
Also das vom Klassenerhalt hab ich mittlerweile, nur der Aufstieg 1998 fehlt noch.
Naja vielleicht find ich es die Woche noch
Trotzdem danke
Naja vielleicht find ich es die Woche noch
Trotzdem danke
Das dauert nur immer so lang, weil du den netten Ordnern bei jedem Spiel aufs neue erklären mußt, was sie dürfen und was nicht.
Und da manche von denen ganz genau sind, muß man bei denen dann auch alle Sachen aus dem Rucksack ausräumen.
Obwohl ich muß sagen ich fand das in Leverkusen ganz gut. Wer wollte konnte seinen Rucksack dort komplett abgeben und das schon vor den Kontrollen.
Und da manche von denen ganz genau sind, muß man bei denen dann auch alle Sachen aus dem Rucksack ausräumen.
Obwohl ich muß sagen ich fand das in Leverkusen ganz gut. Wer wollte konnte seinen Rucksack dort komplett abgeben und das schon vor den Kontrollen.
tja liegt wohl daran, dass die profs ja feiern gehen können.
die müssen nicht bis zum umfallen lernen und dann zu unmenschlichen zeiten in der uni sitzen und schreiben. mit unmenschlichen zeiten meine ich jetz nicht das man von 8.00 uhr an schreibt, sondern, dass man klausuren bis abend um 20. uhr schreiben lässt
die müssen nicht bis zum umfallen lernen und dann zu unmenschlichen zeiten in der uni sitzen und schreiben. mit unmenschlichen zeiten meine ich jetz nicht das man von 8.00 uhr an schreibt, sondern, dass man klausuren bis abend um 20. uhr schreiben lässt
na danndarf ich mich wohl nicht beschweren, denn freitag um 15.30 uhr hab ich mein klausurenpensum für dieses semester geschafft. bei klasuren an fasching würd ich auch kotzen. unser junk schreibt auch an fasching klausuren und zwar die erste am aschermittwoch und das obwohl er in mainz studiert
meinst du, du findest ohne obi auch den richtigen zug?
Ich hab vorhin bei Kaza geschaut und da war nix *schnief*