>

nicole1611983

49461

#
Wie Fabi jetzt  doch Auto? ICh hab doch gesagt ihr könnt bei uns pennen.
#
Schade Peter, aber kann man nix machen.
Da wir ja erst 5 Mann bzw. Frauen sind würde ich sagen warten wir noch bis Freitag auf nmeldungen und sonst lassen wir es ausfallen.
#
Also laut unserer Anfrage soll es Anfang der neuen Saison WC's geben.
Bilder von den Kabienen wurden weiter unter schon mal reingestellt
#
Ich weiß nicht was ihr habt. Der Mann ist ein Ausnahmeathlet.
Was kann er dafür wenn die anderen Fahrer nicht mithalten können? Und mal ganz ehrlich welcher Sportler hält sich heute noch an sogenannte " ungeschriebene Gesetze". Im Sport ist es mittlerweile wie in der Wirtschaft, jeder ist sich selbst der nächste.
Ihr dürft nicht vergessen, das ist deren Beruf und die werden eben nur an Leistung gemessen.
Außerdem war Klöden heute selbst dran Schuld. Wenn ich mich am Ende noch so abhängen lasse.
Und vorallem wo war denn Ullrich? Als Teamkollege hätte er ihn wohl etwas mehr unterstützen können.
#
Mensch flockilein, anstaatt dem armen LaBoom zu helfen schreibst du mal wieder nur Schwachsinn.
Also geht um ein Tischfußball-Tunier.
Ich würde sagen wir spielen wieder im Tannenbaum in Bockenheim.
Der verlierer bekommt ein ganz "tolles" T-Shirt, welches er zum nächsten Heimspiel tragen muß.

Wann wollen wir den überhaupt anfangen 19.30Uhr? Früher? Später?

Und vorallem wieso haben sich Titelverteidiger und T-Shirtträger noch nicht gemeldet?
#
So hoch damit.
Auf Leute können noch ein paar Mitspieler gebrauchen.
#
So juetzt hast du aber genug privates erzählt.
Muß doch nicht jeder wissen was wir zwei so machen.  
#
Na wenn ihr mir das zuvor zeigt klappt es vielleicht.
Aber du weißt ja ohne Phillip C. mach ich nix.
#
Also nachdem der letzte Terminversuch ja leider im Sand verlaufen ist, hab ich mir überlegt man könnte das nächste Tunier ja am 7. August quasi als Einstimmung auf die neue Saison auszutragen.
Vielleicht würde ich mich diesmal auch bereit erklären nicht nur Glücksfee zu spielen, sondern selbst mein Glück zu versuchen.
#
Lieber KIng, ich frag mich, die ganze Zeit, wieso die SPD Bingen mit der Eintracht gegen die CDU wettern soll.
A. Ist die Regierung in der BRD im Moment die SPD
B. Liegt Bingen in Rheinland.Pfalz, also würde die dich eher auf den 1.FCK oder Mainz einschießen
und
C. Auch in Rheinland-Pfalz regiert die SPD also hätte die Aussage keine Logik.

Tja lieber King mal wieder scheiße gepostet
#
Was erwartet ihr von so einem das Foto spricht doch schon Bände.
#
Ich weiß, dass die Spiele im Festzelt an den Woogwiesen live übertragen werden.
Ich weiß jetzt aber nicht, ob das Ding Eintritt kostet oder nicht
#
Ich versteh die Leute schon, die den Film jetzt verkaufen.
Erstmal wurde der Film erst so spät ausgeliefert (nachdem man in der Fernsehzeitung schon lesen konnte, dass er im TV kommt )und dann läuft der Film bei vielen nur auf dem PC und nicht auf dem DVD-Player. Da kommt man sich schon verarscht vor
#
So ich trag mal die emailaddy meines Paps nach, da er im Urlaub ist

01 robertz | robertz@eintrachtfans.de | 17.06.
02 Hilde | (email?) | termin?
03 Rigobert_G | andy@eintrachtfans.de | 17.06.
04 neeko | neeko732000@yahoo.de | termin?
05 kINGhELL | nomeansno@gmx.net | termin?
06 zeus | nixzulachen@lycos.de | termin?
07 tani1977 | tani1977sge@web.de | termin?
08 Kutsche | Knipser76@gmx.de | termin?
09 anno1899 | alex.koch-1974@t-online.de | 17.06.
10 franknfurter | frank@eintrachtfans.de | termin?
11 Caddy | (email?) | termin?
12 Jugger | asl838@tiscali.de | termin?
13 Aepplerkoenig | Aepplerkoenig@aol.com | termin?
14 Eintracht63 | HMetlitschar@aol.com
15 ZoLo | marcfrancis1@yahoo.de | termin?  
#
Ei ich sag einfach mal, dass Carsten auch wieder dabei ist und ich  ihn wieder mal anfeuern werde
#
Momentmal, Ama wäre von jedem STrafgericht wahrscheinlich freigesprochen worden, da er einen Schlage auf seine schon gebrochene Nase bekommen hat.
Und in welchem Verhältniss steht denn dann ne rote Karte zu ner gelb-roten?
Dann brauchen wir auch keine rote Karte mehr, wenn man dann genauso lang gesperrt wird wie bei ner gelb-roten, außer, dass man bei ner gelb-roten die gelbe ja noch auf sein "Verwarnungskonto" angerechnet wir und man mit etwas Pech ein Spiel später wieder pausieren muß.
#
Also wir haben uns DOnnerstag nach dem Training ne weile mit Frommer unterhalten und er sagte, dass auch die Spieler nicht absteigen wollen.
Er meinte auch, dass manche Spiele einfach der Wurm drin sei, als Beispiel brachte er Köln, wo das ganze Konzept durch das dumme Eigentor übern Haufen geworfen wurde.
Der Mannschaft zu unterstellen sie wolle nicht mehr find ich nicht ok.
Es war doch klar, dass wir die Rückrunde nicht ohne Niederlage überstehen werden.
Außerdem ist das doch typisch Eintracht gegen die "kleinen " verlieren und gegen die "großen " punkten
#
Ich find es hart wenn man mal schaut, wer Karten verkauft. Die meisten die Karten für die Eintracht anbieten haben gleich 2 oder mehr Auktionen mit EIntrachtkarten laufen.
Am schlimmsten finde ich die Kartenkönig oder so ähnlich. Der vertickt für alles Karten und verlangt für nen Stehplatz-Wst 25€
#

tani1977 schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Hi Tani, wir gehen in den Künstlerkeller.
Zwar mehr gezwungenermaßen, weil wir da nochmal unsere Unineulinge zusammen scharren sollen, können aber mitbringen wen wir wollen. Also wenn du Bock hast komm mit

uh..künstlerkeller, das ist ja schräg gegenüber von meiner arbeit...(hab ich mal erzählt,dass das monza zwei etagen unter mir gebaut wird?...da war ich mal zur weihnachtsfeier. danke fürs angebotsmile: aber ich würd doch lieber irgendwo tanzen gehen...ich glaub,ich nehme entweder halligalli, odeon, präsidium oder..naja..hmmmm

#
Hi Tani, wir gehen in den Künstlerkeller.
Zwar mehr gezwungenermaßen, weil wir da nochmal unsere Unineulinge zusammen scharren sollen, können aber mitbringen wen wir wollen. Also wenn du Bock hast komm mit