>

nisol13

4465

#
Joooooooovvviiiix
#
Das ist alles oder nichts
#
Mir ist das tatsächlich sogar zu viel Risiko
#
Sorry Barkok natürlich
#
Luka Jovic 🥰

Typisch Adi, Durm auszuwechseln und Younes auf die Position zu parken ☺️
#
Die sind so schlecht und wir nicht in der Lage auf das zweite Tor zu gehen.

Würde mich nicht wundern, wenn die uns mit einem lächerlichen Konter ausknocken...

Eigentlich müssten wir die in Grund und Boden herspielen
#
SGERafael schrieb:

Die sind so schlecht und wir nicht in der Lage auf das zweite Tor zu gehen.

Würde mich nicht wundern, wenn die uns mit einem lächerlichen Konter ausknocken...

Eigentlich müssten wir die in Grund und Boden herspielen

So schlecht sehe ich die nicht, ja sie sind letzter , ja die Moral ist nicht die beste, aber die haben sehr schnelle Leute und das Potenzial ist höher als der Tabellenplatz aussagt, die können unangenehm werden
#
Ich will ja nicht unken, aber mit einem 4:1 Sieg hüpfen wir auf Platz 6
#
Azriel schrieb:

Ich will ja nicht unken, aber mit einem 4:1 Sieg hüpfen wir auf Platz 6

Also verlieren wir wohl!
#
Unfassbar gegen diese schwachen Schalker. Das Gegentor geht zu 30% auf Hinti und zu 70 % auf Trapp. Nicht nur wegen des Rauslaufens, ein guter Bundesligatorhüter kann den auch halten. Und dann meckert Kevin auch noch rum wie ein Rohrspatz, als wäre es überhaupt nicht sein Fehler gewesen. Er wirkt bei seinen wenigen Aktionen fahrig. Und das geht schon die ganze Saison so.
Wenn wir heute nicht gewinnen, kotze ich im Dreieck. So klar überlegen... Man will ja nach Europa, dann muss man halt solche schwachen Gegner auch schlagen.
#
AJK78 schrieb:

Unfassbar gegen diese schwachen Schalker. Das Gegentor geht zu 30% auf Hinti und zu 70 % auf Trapp. Nicht nur wegen des Rauslaufens, ein guter Bundesligatorhüter kann den auch halten. Und dann meckert Kevin auch noch rum wie ein Rohrspatz, als wäre es überhaupt nicht sein Fehler gewesen. Er wirkt bei seinen wenigen Aktionen fahrig. Und das geht schon die ganze Saison so.
Wenn wir heute nicht gewinnen, kotze ich im Dreieck. So klar überlegen... Man will ja nach Europa, dann muss man halt solche schwachen Gegner auch schlagen.

Mein Gott, reicht jetzt auch mal, vielleicht regte er sich auch über sich siehst auf? Ich sehe jedenfalls Hinti hier nicht unschuldig, man schaltet nicht ab, dass lernt man schon in frühster Jugend
#
Hmmm, OK. Das kann ich nachvollziehen. Ist halt nicht das, was ich unter "zu wenig in allen Bereichen" verstehe.
#
Haliaeetus schrieb:

Hmmm, OK. Das kann ich nachvollziehen. Ist halt nicht das, was ich unter "zu wenig in allen Bereichen" verstehe.

In der Wut unglücklich ausgedrückt
#
Echt?
Ich finde, dass Trapp da gepennt hat. Also er deutet an, dass er raus kommt und Hinteregger bremst daraufhin ab. Da fehlte es an der Abstimmung. Aber sonst sieht das eigentlich ganz gut aus.
#
Haliaeetus schrieb:

Echt?
Ich finde, dass Trapp da gepennt hat. Also er deutet an, dass er raus kommt und Hinteregger bremst daraufhin ab. Da fehlte es an der Abstimmung. Aber sonst sieht das eigentlich ganz gut aus.

Ja, mir ist das noch zu hektisch, und zu sehr durch die Mitte, ich finde wir lassen uns zu sehr auf das Chaos der Schalker ein, denn das ist auch ihre einzige Chance in aktueller Verfassung
#
Das ist Slapstick Pur! Meine Güte, da schwillt mir der Kamm!
Mir gefällt das im allgemeinen nicht, zu wenig , in allen Bereichen
#
Younes ist ein so unfassbar clevere Fussballer. Wie der mit einer kleinen Bewegung immer die Lücken aufreißt. Bitte KO schnell ziehen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Younes ist ein so unfassbar clevere Fussballer. Wie der mit einer kleinen Bewegung immer die Lücken aufreißt. Bitte KO schnell ziehen.

Welchen Vorteil hat es, jetzt bereits die KO zu ziehen?
#
Zalazar mit einem Tor und einem tollen Assist nach zehn Spielminuten!

#
nisol13 schrieb:

Apropos Vallejo, unser Abraham Ersatz gpr nächstes Jahr? Wäre doch passend zur aktuellen Fussballromantik rund um Luka!



Und wenn Schalke absteigt Mascarell dazu!
#
LiquidRush schrieb:

nisol13 schrieb:

Apropos Vallejo, unser Abraham Ersatz gpr nächstes Jahr? Wäre doch passend zur aktuellen Fussballromantik rund um Luka!



Und wenn Schalke absteigt Mascarell dazu!

Der flüchtet wohl als erstes, Verhandlungen mit Valencia werden gerüchtet
#
nisol13 schrieb:

Die Karriere von Florian Hübner dürfte somit einen sehr großen Riss erlitten haben.


Sollte er das gesagt haben, was behauptet wird, sollte er erstmal ne Sperre bekommen und ne Strafe zahlen und Amiri um Entschuldigung bitten. Aber ohne jetzt das relativieren zu wollen: Angesichts dessen, was aufm Fußballplatz so alles an Beleidigungen herumfliegt, sehe ich es schon ein wenig wie Demirbay, der gesagt hat, dass was aufm Platz ist aufm Platz bleibt. Da ist so viel Dirty Talk, da weiß man gar nicht, wo man anfangen und wo man wieder aufhören soll.
#
SGE_Werner schrieb:

nisol13 schrieb:

Die Karriere von Florian Hübner dürfte somit einen sehr großen Riss erlitten haben.


Sollte er das gesagt haben, was behauptet wird, sollte er erstmal ne Sperre bekommen und ne Strafe zahlen und Amiri um Entschuldigung bitten. Aber ohne jetzt das relativieren zu wollen: Angesichts dessen, was aufm Fußballplatz so alles an Beleidigungen herumfliegt, sehe ich es schon ein wenig wie Demirbay, der gesagt hat, dass was aufm Platz ist aufm Platz bleibt. Da ist so viel Dirty Talk, da weiß man gar nicht, wo man anfangen und wo man wieder aufhören soll.

Ich gebe dir recht, Trashtalk/ Dirtytalk hat auf dem Platz zu bleiben, aber das ist Rassismus und darf nichts geduldet werden oder verschwiegen werden!

Sämtliche Versuche, Rassismus in seiner Ausprägung zu verharmlosen , es als Beleidigung zu reduzieren oder aus irgendeinen Kontext zu ziehen, sind nicht tragbar, nicht auf dem Sportplatz, nicht im Job und auch sonst nirgends!

Ich hoffe dir DFB und der Verein prüft das und klärt den Vorfall auf und ich erhoffe mir hier klare Konsequenzen!


Es darf keine Grauzone entstehen zu diesem Thema.
Was ist Rassismus?

Rassismus lässt sich als ein Diskriminierungsmuster und Ausdruck gesellschaftlicher Machtverhältnisse beschreiben. In modernen Gesellschaften sind es vor allem kulturelle Merkmale, über die Menschen abgewertet und ausgeschlossen werden.

Quelle:Bundeszentrale für politische Bildung
#
Unbestritten hat Meyer seine fussballerischen Fähigkeiten, aber ich glaube nicht das er der Spielertyp ist den sich unsere Verantwortlichen im DM vorstellen.
Einfach weil er seine Vorzüge eher in der Vorwärtsbewegung hat und dazu Körperlich jetzt nicht der robusteste oder Größte ist.

Da passt das vage Gerücht von TM.de über
Batista Mendy (Nantes)
schon eher:
https://www.transfermarkt.de/batista-mendy/profil/spieler/395234

https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt-interessiert-an-batista-mendy/thread/forum/154/thread_id/1050436

Zwar glaube ich nicht das wir den Spieler bekommen, aber in diese Richtung dürften die Überlegungen wohl eher gehen!

#
AllaisBack schrieb:

Unbestritten hat Meyer seine fussballerischen Fähigkeiten, aber ich glaube nicht das er der Spielertyp ist den sich unsere Verantwortlichen im DM vorstellen.
Einfach weil er seine Vorzüge eher in der Vorwärtsbewegung hat und dazu Körperlich jetzt nicht der robusteste oder Größte ist.

Da passt das vage Gerücht von TM.de über
Batista Mendy (Nantes)
schon eher:
https://www.transfermarkt.de/batista-mendy/profil/spieler/395234

https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt-interessiert-an-batista-mendy/thread/forum/154/thread_id/1050436

Zwar glaube ich nicht das wir den Spieler bekommen, aber in diese Richtung dürften die Überlegungen wohl eher gehen!


Sehr guter Punkt, mit Abraham verlieren wir nämlich wiederholt ein wenig Physis, ein bisschen Robuster und größer darf es schon sein!
#
Sieht nach einem bissigen Zweikämpfer aus, welcher auch das Spiel lenken kann. Hat er das Zeug für die Bundesliga?
#
Möchte den auch nicht unbedingt bei uns sehen, mir gefällt das wir eine tolle homogene Truppe haben, hab das gebabbel deines Beraters immer noch in den Ohren, auch wenn er fußballerisch sicherlich eine Verstärkung wäre!
#
Habs nicht gesehen, aber offenkundig ist, dass Union noch nicht vpn ihren Gegnern entschlüsselt worden ist. Das ist bemerkenswert. Und im Kicker steht, dass sie sehr defensiv agiert haben, es scheint so zu sein, dass noch nicht mal Bayer es schafft gegen solch einen Gegner sich viele Chancen herauszuspielen. Und natürlich konnte Bayer gestern auch nicht der fehlende VAR helfen
#
Die Karriere von Florian Hübner dürfte somit einen sehr großen Riss erlitten haben.
#
Entscheidend ist doch was die sportliche Leitung in ihm sieht und nicht wir. Er hat immerhin alle Jugendnationalmannschaften Hollands durchlaufen und ähnliche Einsatzzeiten wie Jovic mit 19 Jahren in der Saison 16/17.

Hyundaii30 schrieb:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das wir einen überteuerten Reservisten vom FCB nur leihen,

Er hat im Sommer seinen ersten Profivertrag unterschrieben, woher kommt die Annahme dass ein 19 Jähriger völlig überteuert ist und wir ihn uns nicht leisten könnten?

Hyundaii30 schrieb:

Und ja das Pokalspiel könnte dabei tatsächlich eine Rolle spielen bzw. sollten wir weiter kommen, die Auslosung der nächsten Runde.

Es ist doch seit dem Dost Abgang klar kommuniziert worden, dass ein Ersatz kommen soll. Auch ist klar, dass der geliehen werden soll. Was hat denn das mit dem Einzug ins Achtelfinale und der lächerlichen Prämie von 700.000 Euro zu tun? Diese Summe ist doch nicht entscheidend für eine 6 monatige Leihe.....

Hyundaii30 schrieb:

Hätten wir das Ziel Klassenerhalt, wäre das was anderes mit Zirkzee.

Jovic, Rebic, Wolf, Vallejo, Kamada, Tuta etc. alles junge und überwiegend unbekannte Spieler die sich hier letztlich durchgesetzt haben
#
PhillySGE schrieb:

Entscheidend ist doch was die sportliche Leitung in ihm sieht und nicht wir. Er hat immerhin alle Jugendnationalmannschaften Hollands durchlaufen und ähnliche Einsatzzeiten wie Jovic mit 19 Jahren in der Saison 16/17.

Hyundaii30 schrieb:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das wir einen überteuerten Reservisten vom FCB nur leihen,

Er hat im Sommer seinen ersten Profivertrag unterschrieben, woher kommt die Annahme dass ein 19 Jähriger völlig überteuert ist und wir ihn uns nicht leisten könnten?

Hyundaii30 schrieb:

Und ja das Pokalspiel könnte dabei tatsächlich eine Rolle spielen bzw. sollten wir weiter kommen, die Auslosung der nächsten Runde.

Es ist doch seit dem Dost Abgang klar kommuniziert worden, dass ein Ersatz kommen soll. Auch ist klar, dass der geliehen werden soll. Was hat denn das mit dem Einzug ins Achtelfinale und der lächerlichen Prämie von 700.000 Euro zu tun? Diese Summe ist doch nicht entscheidend für eine 6 monatige Leihe.....

Hyundaii30 schrieb:

Hätten wir das Ziel Klassenerhalt, wäre das was anderes mit Zirkzee.

Jovic, Rebic, Wolf, Vallejo, Kamada, Tuta etc. alles junge und überwiegend unbekannte Spieler die sich hier letztlich durchgesetzt haben

Apropos Vallejo, unser Abraham Ersatz gpr nächstes Jahr? Wäre doch passend zur aktuellen Fussballromantik rund um Luka!