>

nisol13

4495

#
Egal wie unsympathisch Schalke mir ist, es es wäre schon unglaublich traurig, wenn ein weitere Verein mit solch einem Hintergrund und Tradition den Gang in Liga.2 antreten muss.
#
Wie traurig 😂😂
#
Harit hat ein wenig was von Gacinovic, immer eine falsche Entscheidung am Ende
#
Bin dafür beiden 0 Punkte für das Gekicke da zu geben. Sieht aus wie Abstiegskampf in Liga 2.
Irgendwie spannend, aber irgendwie auch niveaulos.
#
SGE_Werner schrieb:

Bin dafür beiden 0 Punkte für das Gekicke da zu geben. Sieht aus wie Abstiegskampf in Liga 2.
Irgendwie spannend, aber irgendwie auch niveaulos.

Irgendein Slapstick tor wird noch fallen
#
nisol13 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

nisol13 schrieb:

Selten ein schlechteres Spiel gesehen als Schalke vs Köln! Was Köln da abliefert ist Arbeitsverweigerung, auch traurig zu sehen was aus Wolf geworden ist

Naja, Köln hat in den 20 Minuten vor der Pause einen Angriff nach dem anderen gehabt und auch Anfang der 2. HZ was gemacht, also Arbeitsverweigerung ist was ganz anderes. Niveautechnisch sieht das tatsächlich eher aus wie 7. gegen 8. der zweiten Liga.

Die ersten 30 Minuten habe ich tatsächlich nicht gesehen, aber die letzte 15 Stunde scheint Köln nicht mehr am Spiel teilzunehmen

15 Stunden Köln, du Irrer! 🤣
#
Anthrax schrieb:

nisol13 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

nisol13 schrieb:

Selten ein schlechteres Spiel gesehen als Schalke vs Köln! Was Köln da abliefert ist Arbeitsverweigerung, auch traurig zu sehen was aus Wolf geworden ist

Naja, Köln hat in den 20 Minuten vor der Pause einen Angriff nach dem anderen gehabt und auch Anfang der 2. HZ was gemacht, also Arbeitsverweigerung ist was ganz anderes. Niveautechnisch sieht das tatsächlich eher aus wie 7. gegen 8. der zweiten Liga.

Die ersten 30 Minuten habe ich tatsächlich nicht gesehen, aber die letzte 15 Stunde scheint Köln nicht mehr am Spiel teilzunehmen

15 Stunden Köln, du Irrer! 🤣

😂😂
#
Schalke gefällt mir besser, würde nur aufgrund des Kaders ihnen auch eher ausrechnen die Liga zu halten als Köln.
#
nisol13 schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

nisol13 schrieb:

#
Schalke gegen Bayern, Mainz gegen Leipzig am Wochenende. Läuft.
#
#
Gerade das Video mit den Grüßen der alten Weggefährten gesehen.
Mijat: "Ich bin sehr traurig, dass du unsere SGE verlässt."

Guter Junge.
Mach's gut David. Du hinterlässt eine große Lücke.
#
Großer Dank an dich und alles gute David, habe mir gerade die Abschiedsworte des Teams und deiner Ex Kollegen angesehen, da bleiben die Augen nicht trocken.
#
Tafelberg schrieb:

würde ich bedauern, schade, dass er nie so richtig Fuss gefasst hat. Er hatte auch immer den "Rucksack" mit der hohen Ablöse.
I

Wobei er ja Ende letzte Saison Fuß gefasst zu haben schien. Die meisten sahen vor der Saison das Duo Rode/Kohr gesetzt und es sprach eigentlich auch keiner mehr von der Ablöse, im Gegensatz zu Sow, der als riesiger Fehleinkauf galt. Warum Kohr dann nach einer mäßigen Halbzeit gegen Bielefeld von einem Tag auf dem anderen außen vor war, habe ich ehrlich gesagt nie verstanden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Tafelberg schrieb:

würde ich bedauern, schade, dass er nie so richtig Fuss gefasst hat. Er hatte auch immer den "Rucksack" mit der hohen Ablöse.
I

Wobei er ja Ende letzte Saison Fuß gefasst zu haben schien. Die meisten sahen vor der Saison das Duo Rode/Kohr gesetzt und es sprach eigentlich auch keiner mehr von der Ablöse, im Gegensatz zu Sow, der als riesiger Fehleinkauf galt. Warum Kohr dann nach einer mäßigen Halbzeit gegen Bielefeld von einem Tag auf dem anderen außen vor war, habe ich ehrlich gesagt nie verstanden.

Genau, dass habe ich auch nicht verstanden, ich bin sogar überzeugt das Kohr das Potenzial besitzt in unserem Team auf Einsätze zu kommen, aber ähnlich wie Durm plötzlich auf der Matte stand, war Kohr verschollen, in manchen Dingen muss man einfach dem Trainerteam vertrauen auch wenn es bei sympathischen Jungs schwer fällt
#
https://www.transfermarkt.de/kohr-zum-medizincheck-bei-mainz-05-ndash-viertteuerster-eintracht-transfer-aussen-vor/view/news/378098
"Kohr weile bereits zum Medizincheck bei den 05ern, die Unterschrift erfolge wohl noch am Montag."
#
Schade, funktioniert hier irgendwie nicht so recht mit Ihm, obwohl er zur Rückrunde letzte Saison gute Leistungen geliefert hat!

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich ihn behalten und Ilsanker abgeben, schon aufgrund des Alters
#
Hab gerade auf TM im Spieltagsthread gestöbert, was man da als zu lesen bekommt, geht runter wie Öl:

Ich finde, dass manche mal die Kirche in Buer lassen sollten.

Wir kommen als Letzter nach Frankfurt, sind auch jetzt noch schwächste Mannschaft der 1. BL.
Wir kommen zu einer Mannschaft, die professionell und so gut geführt wird, wie kaum eine (meiner Meinung nach keine) andere Mannschaft in Deutschland.
Eine Mannschaft mit Spielern, die nicht nur die Spitze der BL gern hätte, sondern zum Teil auch die Topmannschaften der Welt. Eine Mannschaft gegen die keiner aus der BL gern spielt, da sie gallig sind wie nichts.
Eine Mannschaft, die unfassbaren Speed in der gesamten Mannschaft besitzt.
Eine Mannschaft, die dann heute noch den verlorenen Sohn präsentiert und den alten Chef verabschiedet, also motiviert noch 1000.

Und wir spielen kein gutes Spiel, halten das Spiel aber bis kurz vor Schluss offen. Wir liegen hinten, weil wir einmal sch... verteidigen und einmal dem Frankfurter vor die Birne schießen und daraus die Vorlage wird.

Unsere Mannschaft war nicht tot, gut natürlich auch nicht. Aber sie haben gespielt, nach dem Rückstand Druck gemacht. Wir haben gespielt.

Was hat man denn erwartet? Klar, bin ich auch enttäuscht, aber bedenkt bitte, wo wir herkommen!

Gegen Köln zählts und mit zwei, drei Stellschrauben und evtl mal den Push bei uns (Hunter?), geht da was.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Damit es im Jubel um Jovic nicht untergeht: Top Tor auch von Silva. Nr. 2 in der Torjägerliste. Darf man nicht vergessen.

Ich hoffe auch, dass Jovic nicht Silva verdrängt, sondern die Lösung einer Doppelspitze gefunden wird. 12 Tore in der laufenden Saison (und wir haben noch nicht die Halbzeit erreicht sprechen für ihn).
Ich denke auch, dass Jovic in diese Mannschaft sehr gut passt. Auch wenn er als "Büffel" bezeichnet wird, waren doch eher Rebic und Haller die körperlichen Spieler, Jovic eher ein wendiger Knipser. Sow, Younes, Silva, Jovic... vielleicht auch wieder Kostic. Das könnte alles ein rundes Bild ergeben.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Damit es im Jubel um Jovic nicht untergeht: Top Tor auch von Silva. Nr. 2 in der Torjägerliste. Darf man nicht vergessen.

Ich hoffe auch, dass Jovic nicht Silva verdrängt, sondern die Lösung einer Doppelspitze gefunden wird. 12 Tore in der laufenden Saison (und wir haben noch nicht die Halbzeit erreicht sprechen für ihn).
Ich denke auch, dass Jovic in diese Mannschaft sehr gut passt. Auch wenn er als "Büffel" bezeichnet wird, waren doch eher Rebic und Haller die körperlichen Spieler, Jovic eher ein wendiger Knipser. Sow, Younes, Silva, Jovic... vielleicht auch wieder Kostic. Das könnte alles ein rundes Bild ergeben.

Also wenn Luka kein Büffel ist, weiß ich auch nicht, der hat einen Körper wie ein Ochse Vielleicht nicht unbedingt groß, aber ein absolut Kraftpaket
#
Dieses wegdrehen bei Kamada gerade wieder, würde gerne mal wissen was der so denkt
#
nisol13 schrieb:

Hunter181 schrieb:

adler_rodgau schrieb:

Der Jovic hat einfach ein geniales Stellungsspiel im Strafraum. Hat man in den paar Aktionen wieder gesehen. Schön, dass es direkt klappt. Ist wirklich gut fürs Ego. Welcome Back!

Das Gönne ich Ihm wirklich und viel mehr für´s Ego als ein treffer nach 10 minuten geht kaum. Und bei Real sehen die jetzt schon die Dollarzeichen in den Augen. Eigentlich sollte Jovic so mies spielen das Real sagt..."Boah, nehmt die Nulpe und gut is". So bekommen wir Ihn im Sommer bestimmt nicht günstig.

Es sollte logisch sein, dass wir ihn nicht länger behalten werden und verpflichten werden wir ihn auch nicht! Wir können froh sein und genießen , dass wir ihn noch mal eine halbe Saison bei uns haben

Jetzt zerstör DU mir nicht auch noch meine Träume.......
#
Hunter181 schrieb:

nisol13 schrieb:

Hunter181 schrieb:

adler_rodgau schrieb:

Der Jovic hat einfach ein geniales Stellungsspiel im Strafraum. Hat man in den paar Aktionen wieder gesehen. Schön, dass es direkt klappt. Ist wirklich gut fürs Ego. Welcome Back!

Das Gönne ich Ihm wirklich und viel mehr für´s Ego als ein treffer nach 10 minuten geht kaum. Und bei Real sehen die jetzt schon die Dollarzeichen in den Augen. Eigentlich sollte Jovic so mies spielen das Real sagt..."Boah, nehmt die Nulpe und gut is". So bekommen wir Ihn im Sommer bestimmt nicht günstig.

Es sollte logisch sein, dass wir ihn nicht länger behalten werden und verpflichten werden wir ihn auch nicht! Wir können froh sein und genießen , dass wir ihn noch mal eine halbe Saison bei uns haben

Jetzt zerstör DU mir nicht auch noch meine Träume.......

Sorry, hab nur kein Bock das DU Hoffnungen in mir entfachst 😂😂
#
Das sieht die letzten Minuten so aus als würde Real Madrid gegen einen aus der zweiten Tabellenhälfte spielen, sofern Real in schwarz-rot spielen würde.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das sieht die letzten Minuten so aus als würde Real Madrid gegen einen aus der zweiten Tabellenhälfte spielen, sofern Real in schwarz-rot spielen würde.

Sicher nicht, weil bei Real gibts nicht so eine Nummer 9
#
adler_rodgau schrieb:

#
Hunter181 schrieb:

adler_rodgau schrieb:

#
Auf so einen Abschluss warte ich schon die ganze Zeit von Hustic, dass ist mir von seinen YouTube Videos in Erinnerung geblieben 😂
#
Geiles Tor
Wie schon in der ersten HZ gefällt mir der Zug von N'Dicka nach vorne richtig gut

Und Jovic - ja, so nimmt mal halt so einen Ball
#
philadlerist schrieb:

Geiles Tor
Wie schon in der ersten HZ gefällt mir der Zug von N'Dicka nach vorne richtig gut

Und Jovic - ja, so nimmt mal halt so einen Ball

Unser Lucio ❤️
#
Da kommt der Junge mit seinem bulligen Körper und Beine wie ein Ibrahimovic und klopft das Ding nach 1,5 Jahren ohne Spielpraxis das Ding ins Netz!