>

nisol13

4465

#
Abwarten. Rückreise im Sommer nach Spanien auf GRund der Situation untersagt und er muss ein Jahr länger bleiben...
#
Was muss Kohr eigentlich verbrochen haben?
#
nisol13 schrieb:

Ich denke nicht Das wir mit Hinti und NDicka spielen werden, weil
Beide einen linken Fuß besitzen, dass raubt uns die Qualität in der Spieleröffnung,

Shocking news: Hasebe, Tuta und Abraham besitzen jeweils auch einen linken Fuß. Scheiße!
#
DBecki schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich denke nicht Das wir mit Hinti und NDicka spielen werden, weil
Beide einen linken Fuß besitzen, dass raubt uns die Qualität in der Spieleröffnung,

Shocking news: Hasebe, Tuta und Abraham besitzen jeweils auch einen linken Fuß. Scheiße!

Na dann, ist es ja Prima....
#
Warum muss sich die IV sich neu einspielen?
Es kann Hinteregger, Hase und N‘Dicka in der 3er Abwehr spielen.

Sturm? Silva 2. bester Torschütze aktuell und hinten dran haben wir endlich auch andere aus dem MF die Tore schießen.
#
Ich denke nicht Das wir mit Hinti und NDicka spielen werden, weil
Beide einen linken Fuß besitzen, dass raubt uns die Qualität in der Spieleröffnung, ich gehe stark davon aus, dass wir Tuta häufiger sehen werden, Vorraussetzungen natürlich Hase ist in der Mitte der 3er Kette, wenn Hinteregger mittig spielen sollte, kann NDicka klar auf links spielen, so wie heute!
#
Und weiter gehts!
#
3 dreckige Punkte auswärts, sehr gut!

Heute wurde klar gezeigt, der VAR ist nicht mehr wegzudiskutieren!
#
Arbeitslose Stürmer die gerne einen neuen Verein hätten gibt es genug. Nur gibt es eben gute Gründe das sie arbeitslos sind und in den meisten Fällen ist der Grund mangelnde Qualität.
Keine Ahnung wie sein Gesundheitszustand nach der Verletzung gerade ist aber qualitativ bringt Drmic uns nicht weiter. Da spielen wir besser mit Kamada oder Barkok im Sturm wenn Silva ausfallen sollte.
#
Haller vor Wechsel zu Ajax, haben wir noch Geld von WestHam zu bekommen? Vielleicht ein Notverkauf damit sie uns bezahlen können?!

Sorry, gehört hier nicht her, weiß nur nicht wohin!
#
Vielleicht gibt man in dem Fall wolfsberg direkt ne kaufoption für Joveljic oder verliert absichtlich gegen Schalke um die auf die Spur klassenerhalt zu bringen. Gelder können wir mit unseren Leihspielern ja genug generieren. Aber an einen 21 jährigen plus im Sommer Joveljic glaub ich nicht.
#
crazymike schrieb:

Vielleicht gibt man in dem Fall wolfsberg direkt ne kaufoption für Joveljic oder verliert absichtlich gegen Schalke um die auf die Spur klassenerhalt zu bringen. Gelder können wir mit unseren Leihspielern ja genug generieren. Aber an einen 21 jährigen plus im Sommer Joveljic glaub ich nicht.

Du erwägst tatsächlich absichtlich ein Spiel zu verlieren?
#
Tafelberg schrieb:

Dem interimstrainer wird gegen den fcb hören und sehen verlieren, hoffentlich wir eine Woche später nicht gegen den Nachfolger .

Ich gehe auch davon aus, das die bei Bayern abkacken, aber da rechnen die sich ohnehin nichts aus, gegen uns aber allemal und angesichts der Spielhistorie noch nicht mal zu unrecht.
Aber jede Serie reißt irgendwann, wir haben es bei den Puppen geschafft, das zu durchbrechen und auch in Mainz wird es mal klappen...
Dann wird der Happy Adler besonders glücklich sein und wir alle auch.....
#
Erste Halbzeit war wirklich stark, mir haben Einsatz gefallen, das wird ein richtig dreckiges Spiel!

Zweite Halbzeit scheinen sie jetzt auseinanderzufallen, aber das passiert in München einigen!
#
etienneone schrieb:

Wäre halt die sofortige Hilfe vs. Potenzial für die Zukunft.
Die Frage ist halt, ob das nicht eine verpasste Chance wäre. Man hat mit Dost einen alten Spieler über den Zenit abgegeben und theoretisch die Möglichkeit jetzt wieder jemanden zu holen, der auch längerfristig hilft.
Auf der anderen Seite haben wir mit Joveljic und Ache auch schon zwei "Talente" ab Sommer bei uns.

ich antworte mal losgelöst von der personalie arnautovic:

so lange der neue ein bestimmtes profil erfüllt und schnelligkeit und körperliche durchsetzungsfähigkeit nebst einer gewissen torgefahr mitbringt und dabei im normalfall auch den großteil der anfallenden spiele bestreiten können sollte, wäre es mir persönlich relativ egal, wie alt er ist.

zumal das mit dem längefristig helfen so eine sache ist - siehe jovic. der hat einfach zu gut performed, als das man ihn hätte halten können, damit war es dann trotz richtigen alters essig mit dem längerfristigen helfen.
#
Wie sieht es eigentlich mit Abgängen aus, gibt es Neuigkeiten? Schalke sucht angeblich Verstärkungen unter anderem auf der rechten Seite, könnte mir vorstellen dass sie nochmal bei Da Costa Anfragen, eventuelle eine Leihe!
#
Ja es sieht schon ganz gut aus, aber mir geht irgendwie die Galligkeit und Physis in der Offensive ab, ich würde mehr gerne einen Ante Light wünschen, jemand der Blitzschnell ist und was mit den eigenen Körper und Ball anfangen kann, ich hoffe hier auf Ache oder eine Neuverpflichtung, denn auf Dauer ist mir Kamada einfach zu lethargisch, die Körpersprache erinnert mich sehr an Özil, technisch ein begnadeter Kicker, aber nix für Dreckssackspiele
#
Ein Drittel Ballbesitz unserer Adler zu zwei Drittel sieht erstmal nicht so gut aus
Das kommt aber auch dadurch zustande, dass die Pillen oft einfach nicht wussten, wohin mit dem Ball
Demzufolge gab es viel hintenrum Gepasse, wobei man auch sehen konnte, dass da nicht die Stammformation der Leverkusener Zugang war. Da fehlte es doch im Aufbau an der Abstimmung.
Da haben wir auch bei unseren Großchancen deutlich profitiert, dass die etwas wild durch die Gegend gelaufen sind und Hasebe, Younes und Kamada völlig allein vor ihrem Tor rumstehen lassen. Was man gerne auch mal öfter hätte bestrafen können ...
nur um mal Wasser in den Wein der Vorfreude auf das Pokalspiel zu kippen ...

Dass wir trotz des geringen Ballbesitzes mehr und bessere Chancen als die Pillen hatten, verrät viel darüber, mit welch unterschiedlichen Taktiken mal im Fussball zum Erfolg kommen kann.
#
philadlerist schrieb:

Ein Drittel Ballbesitz unserer Adler zu zwei Drittel sieht erstmal nicht so gut aus
Das kommt aber auch dadurch zustande, dass die Pillen oft einfach nicht wussten, wohin mit dem Ball
Demzufolge gab es viel hintenrum Gepasse, wobei man auch sehen konnte, dass da nicht die Stammformation der Leverkusener Zugang war. Da fehlte es doch im Aufbau an der Abstimmung.
Da haben wir auch bei unseren Großchancen deutlich profitiert, dass die etwas wild durch die Gegend gelaufen sind und Hasebe, Younes und Kamada völlig allein vor ihrem Tor rumstehen lassen. Was man gerne auch mal öfter hätte bestrafen können ...
nur um mal Wasser in den Wein der Vorfreude auf das Pokalspiel zu kippen ...

Dass wir trotz des geringen Ballbesitzes mehr und bessere Chancen als die Pillen hatten, verrät viel darüber, mit welch unterschiedlichen Taktiken mal im Fussball zum Erfolg kommen kann.

Dir Erfolgreichen beiden Jahre, hatten wir immer sehr wenig Ballbesitz, ich mag das Spiel, kämpfen laufen und erfolgreich sein
#
Ich möchte alle Kritiker und Ballbesitz Liebhaber bitten, heute bitte einen  Blick auf die Statistik werfen!
#
Ruhig Blut Jungs
#
SGEmalAnders schrieb:

Ndicka glatte 1 bis hierhin!

?
Wenn man die erste Halbzeit abzieht vielleicht.
Mit Bailey kam er auf jeden Fall gar nicht klar
#
Timberland1977 schrieb:

SGEmalAnders schrieb:

Ndicka glatte 1 bis hierhin!

?
Wenn man die erste Halbzeit abzieht vielleicht.
Mit Bailey kam er auf jeden Fall gar nicht klar

Also garnicht klar, finde ich schon zu hart geurteilt! Bailey aktuell in einer Top Verfassung, so viel habe ich dann von beiden außen dann doch nicht gesehen!
#
Hat schon jemand gefragt, was mit Kostic los ist ?
#
Alter
#
Der hatte wohl mit dem Schiri noch ein paar Worte zu klären
#
Younes raus, Kohr rein. Mal sehen, ob mir das gefällt. Auf den ersten Blick nicht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Younes raus, Kohr rein. Mal sehen, ob mir das gefällt. Auf den ersten Blick nicht.

Vermutlich platt!
#
Hm, den muss er runterholen....

Spricht nicht für eine Vertragsverlängerung 😜
#
Ich wäre für Barkok für Kamada.
#
Azriel schrieb:

Ich wäre für Barkok für Kamada.

Keine Sorge! Ilse kommt gleich. 😜
#
Auf Alario hab ich keine Lust