nisol13
4495
eismann98 schrieb:
Über den Schiri braucht man nicht reden, in meinen Augen zwei mal daneben gelegen.
Was mich eher stört, ist, dass zum wiederholten Male jeglicher Einsatz der zweiten Reihe fehlt. Man sieht deutlich, wer auf eigentlich auf der Bank sitzt und warum. Egal ob Ilsanker, Kohr oder Zuber. Es geht gefühlt nichts zusammen. Und wenn nichts zusammen geht, dass muss ich wenigstens Gras fressen. Ich persönlich merke den Angesprochenen den Unmut über ihre Reservistenrolle nie auf dem Platz an. Das Feuer fehlt mir da komplett.
Und dann verwundert es halt nicht, dass wenn Younes verletzt ist oder ein paar andere nicht den besten Tag haben, nicht so viel zusammengeht.
Schade, jetzt die Woche über sammeln, und die Hinrunde mit 6 Punkten abschließen!
Ganz so eng sehe ich es nicht, aber wenn 4-5 gleichzeitig aus der zweiten Reihe aufs Feld geschickt werden, dann merkt man deutlich eine Qualitätsunterschied!
Bei 1-2 ist es noch vertretbar und sie passen besser ins Gebilde und passen sich dem funktionierenden Zahnrad an.
Heute war ein gebrauchter Tag, wir haben etwas umgestellt und es hat gut funktioniert, der Zahn wurde uns mit der Auswechselung/ Verletzung von Younes gezogen, an ihm haben sich die letzten Wochen einige hochziehen können, siehe Barkok/Kamada/ Sow.
Anfangs war ich auch skeptisch mit Ilsanker, es ging gut bis zum besagten Zeitpunkt und dann wurde es schwer mit 4-5 neuen. Einem Barkok mache ich keinen Vorwurf, der ist ein junger Kerl , der benötigt noch Zeit und vertrauen.
Ohne das Elfmetergeschenk (er dreht sich mit Arm weg - was soll er noch machen? Ihn abschrauben?), wurschteln die sich noch lange bei unserer Abwehr ab.
Und ja, heute hat der Schiri den Unterschied gemacht. Denn erst danach kam die spielerische Klasse vom Werksmatsch zum Tragen. Hat uns mit der Verletzung den Stecker gezogen.
Zum Kotzen der Spielverlauf.
Und ja, heute hat der Schiri den Unterschied gemacht. Denn erst danach kam die spielerische Klasse vom Werksmatsch zum Tragen. Hat uns mit der Verletzung den Stecker gezogen.
Zum Kotzen der Spielverlauf.
Dass Younes, Kostic und Hasebe alle im Mittelfeld gefehlt haben, war uns dann spielerisch halt doch deutlich anzumerken. Das wird gegen Schalke wieder anders aussehen.
Guten Morgen Herr Zuber.
Barkok muss da aber auch taktisch foulen.
Schade das wars dann mit Pokal dieses Jahr
Barkok muss da aber auch taktisch foulen.
Schade das wars dann mit Pokal dieses Jahr
Du hast das Spiel wohl nicht gesehen richtig? Es gab zwei Situationen welche der Schiri gepfiffen hat , nur aufgrund des VAR wurde diese zurückgenommen, ohne VAR hätten wir in Mainz wohl nicht gewonnen!
Und Spar dir bitte die polemischen persönlichen Angriff am Ende deines Textes, das geht auch vernünftig!
Und Spar dir bitte die polemischen persönlichen Angriff am Ende deines Textes, das geht auch vernünftig!
nisol13 schrieb:
Du hast das Spiel wohl nicht gesehen richtig? Es gab zwei Situationen welche der Schiri gepfiffen hat , nur aufgrund des VAR wurde diese zurückgenommen, ohne VAR hätten wir in Mainz wohl nicht gewonnen!
Ja ist doch gut, dass es einen gibt. Heute fehlt er und das merken wir ganz böse.
Ausgleichen tut sich gar nichts, es fehlt schlicht der VAR.
nisol13 schrieb:Exil-Hesse schrieb:nisol13 schrieb:prinzhessin schrieb:mc1998 schrieb:
Hört auf rum zu heulen. Nicht vergessen vor drei Tagen haben wir zwei Elfmeter bekommen. Alles relativiert sich. Auch die Entscheidungen gegen/für uns. Wir haben noch 40 Minuten. Also VOLLGAS !
Was laberst du? Was relativiert sich? Das Abseitstor?
Das Spiel in Mainz hast du gesehen? Ohne VAR hätten wir das unter Umständen nicht gewonnen!
Weil es aber gerecht war... Ist immerhin besser als so ein beschiss wie heute
Ja es war gerecht, aber nur weil der VAR eingegriffen hat, wir haben davon profitiert, heute leider nicht, ist schade..... aber man kann es nicht ändern!
Ja, aber ärgert mich. Genauso, wie es mich ärgert, wenn wir ungerecht gewinnen
Exil-Hesse schrieb:nisol13 schrieb:Exil-Hesse schrieb:nisol13 schrieb:prinzhessin schrieb:mc1998 schrieb:
Hört auf rum zu heulen. Nicht vergessen vor drei Tagen haben wir zwei Elfmeter bekommen. Alles relativiert sich. Auch die Entscheidungen gegen/für uns. Wir haben noch 40 Minuten. Also VOLLGAS !
Das Spiel in Mainz hast du gesehen? Ohne VAR hätten wir das unter Umständen nicht gewonnen!
Ja es war gerecht, aber nur weil der VAR eingegriffen hat, wir haben davon profitiert, heute leider nicht, ist schade..... aber man kann es nicht ändern!
Zurecht , mich auch!
nisol13 schrieb:prinzhessin schrieb:mc1998 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:nisol13 schrieb:prinzhessin schrieb:mc1998 schrieb:
nisol13 schrieb:
Also weil der VAR am Wochenende seinen Job gemacht hat, dürfen wir uns heute unberechtigte Elfmeter und Abseitstore nicht beschweren? Ja, so kann man denken.
nisol13 schrieb:Exil-Hesse schrieb:nisol13 schrieb:prinzhessin schrieb:mc1998 schrieb:
mc1998 schrieb:
prinzhessin schrieb:mc1998 schrieb:
nisol13 schrieb:prinzhessin schrieb:mc1998 schrieb:
mc1998 schrieb:
Die Elfer waren aber berechtigt du Depp
MonkwillTuch schrieb:
Das sah bei Younes eigentlich nach überhaupt nichts aus.
Hat leider insgesamt eine dramatische Verletzungshistorie.
Also das sehe ich komplett anders. Das sind genau die Fouls, die Verletzungen des Gegenspielers mehr als billigend in Kauf nehmen. Nicht gesehen, wie der mit Anlauf dem nach vorne laufenden Younes auf die Sohle gestiegen ist? Der Ball war uninteressant. Das sind genau die Fouls, die nicht nur weh tun sondern auch gravierende Folgen haben können. Und dafür nicht mal eine Karte. Wie blind muss ein solcher Schiri sein?
Das war ein ganz fieses Foul an Younes. Volle Absicht. Wie ein Köter, der mit voller Absicht auf Younes gehetzt worden ist. Nach den guten Kritiken der letzten Wochen war das fast zu erwarten. Nur der Schiri kriegt leider nix mit. Ganz schwach.
Doch. Erst unten und im Fallen auch die Fußspitze des anderen Fußes.
Frankfurter-Bob schrieb:
Vom Feeling her hab ich bei Elfmeter gegen uns bei Trapp immer ein gutes Gefühl. Fand eigentlich, dass Trapp und Hradi immer ganz gute Quoten hatten. Kann mich aber auch täuschen.
Beste ist eh einfach lange stehen bleiben.
Gefühlt hat hradi immer mal einen gehalten und Trapp nie. Aber ich kann mich auch täuschen. Statistik jemand ?
Vom Feeling her hab ich bei Elfmeter gegen uns bei Trapp immer ein gutes Gefühl. Fand eigentlich, dass Trapp und Hradi immer ganz gute Quoten hatten. Kann mich aber auch täuschen.
nisol13 schrieb:crazymike schrieb:
Der younes ist ein Brett. Ist eigentlich bekannt ob wir den kaufen können?
War es nicht sogar eine kostenfreie 2 jährige Leihe mit Kaufoption?!
Na dann wird die mit Sicherheit auch nicht sonderlich hoch sein hoffe ich mal. Brauchen ja dann noch so ca 30-40 Millionen für jovic
Warum spielt der Vadder heut nicht?
nisol13 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Warum spielt der Vadder heut nicht?
Ich denke es ist der erste härte Test, sollte die Bewährungsprobe schief laufen, könnte man noch nachlegen
Hört sich logisch an. Trotzdem schad.
Was mich eher stört, ist, dass zum wiederholten Male jeglicher Einsatz der zweiten Reihe fehlt. Man sieht deutlich, wer auf eigentlich auf der Bank sitzt und warum. Egal ob Ilsanker, Kohr oder Zuber. Es geht gefühlt nichts zusammen. Und wenn nichts zusammen geht, dass muss ich wenigstens Gras fressen. Ich persönlich merke den Angesprochenen den Unmut über ihre Reservistenrolle nie auf dem Platz an. Das Feuer fehlt mir da komplett.
Und dann verwundert es halt nicht, dass wenn Younes verletzt ist oder ein paar andere nicht den besten Tag haben, nicht so viel zusammengeht.
Schade, jetzt die Woche über sammeln, und die Hinrunde mit 6 Punkten abschließen!