nisol13
4669
SGE_Werner schrieb:prinzhessin schrieb:SGE_Werner schrieb:
Nach Ansicht der Dinge für mich auch ganz ganz knapp kein Abseits, bei der Wiederholung wird auch etwas zu spät gestoppt, als der Ball schon leicht den Fuß verlassen hat vom Bremer. Und wer von ner klaren Fehlentscheidung spricht, hat sie echt nicht mehr alle.
Dein ständiges Verteidigen von sämtlichen Schiedsrichterentscheidungen kann man auch nicht mehr ernst nehmen. Lächerlich.
Oh tut mir leid, dass ich eine Schiedsrichterentscheidung entgegen der Verschwörungstheoretiker hier auch neutral begutachte. Alles, was gegen uns gepfiffen wird, ist immer falsch. Ich weiß.
Ja, du mich auch.
prinzhessin schrieb:SGE_Werner schrieb:prinzhessin schrieb:SGE_Werner schrieb:
Nach Ansicht der Dinge für mich auch ganz ganz knapp kein Abseits, bei der Wiederholung wird auch etwas zu spät gestoppt, als der Ball schon leicht den Fuß verlassen hat vom Bremer. Und wer von ner klaren Fehlentscheidung spricht, hat sie echt nicht mehr alle.
Dein ständiges Verteidigen von sämtlichen Schiedsrichterentscheidungen kann man auch nicht mehr ernst nehmen. Lächerlich.
Oh tut mir leid, dass ich eine Schiedsrichterentscheidung entgegen der Verschwörungstheoretiker hier auch neutral begutachte. Alles, was gegen uns gepfiffen wird, ist immer falsch. Ich weiß.
Ja, du mich auch.
Reiss sich mal zusammen!
Sorry. Der Strich ist ein Witz. Klares Abseits.
crazymike schrieb:nisol13 schrieb:
Hm, ich sehe Sow und Rode gemeinsam auf dem Platz sehr kritisch, meines Empfinden nach , brauchen beide einen Ruhepol an der Seite welcher das Spiel gestalten kann, quasi einen Thiago Light☺️ Oder eben Hase.
Gerade, wenn unsere Zehner blass bleiben weil sie gut aus dem Spiel genommen werden.
Deinen Thiago Light aka Ilse kannst du gleich statt Rode bestaunen
Ich tippe und hoffe eher auf Hrustic
Shah0405 schrieb:crazymike schrieb:nisol13 schrieb:
Hm, ich sehe Sow und Rode gemeinsam auf dem Platz sehr kritisch, meines Empfinden nach , brauchen beide einen Ruhepol an der Seite welcher das Spiel gestalten kann, quasi einen Thiago Light☺️ Oder eben Hase.
Gerade, wenn unsere Zehner blass bleiben weil sie gut aus dem Spiel genommen werden.
Ich tippe und hoffe eher auf Hrustic
Nö, man könnte auch Hasebe nach vorne ziehen und Ilse oder Toure nach hinten, wäre besser für die spielgestaltung
nisol13 schrieb:
der Maddin kann scho giftig jessas
des tut weh
des tut weh
Da ein Wechsel von Bobic nach dieser Saison im Raum steht, ist das Wort "kommende" im Zusammenhang mit Zorcs Vertragsende schon elementar.
Und wenn Du schon Bobic zwanghaft nach Dortmund schreiben willst, dann passt das nicht.
Und wenn Du schon Bobic zwanghaft nach Dortmund schreiben willst, dann passt das nicht.
Tut mir leid, eine genaue Quelle kann ich nicht nennen, meine gelesen zu haben das der Vertrag von Watzke 23 endet und der Vertrag von Zorc 2022 und er dieses nicht mehr verlängern möchte!
Jedenfalls ist in der RN nachzulesen, dass Dortmund eine Rückkehr von Mislintat prüft! Ich weiß nicht, wie ich hier einen Link reinsetzen kann.
Jedenfalls ist in der RN nachzulesen, dass Dortmund eine Rückkehr von Mislintat prüft! Ich weiß nicht, wie ich hier einen Link reinsetzen kann.
Diese Saison geht noch bis 2022?
nisol13 schrieb:
Tut mir leid, eine genaue Quelle kann ich nicht nennen, meine gelesen zu haben das der Vertrag von Watzke 23 endet und der Vertrag von Zorc 2022 und er dieses nicht mehr verlängern möchte!
Ok, habe ich jetzt auch mitbekommen, dass Mislintat in Dortmund im Gespräch ist, weil Zorc 2022 aufhört. Klar wäre da dann Bobic zwangsläufig auch ein Kandidat. Wäre im Zweifel auch eher der nächste Karriereschritt für Bobic als die Hertha. Wir werden sehen.
Mittlerweile nervt das Thema tatsächlich. Verstehe auch nicht, weshalb Bobic nicht einfach unaufgeregt darauf hinweist, dass er hier noch Vertrag hat. Wäre ja nicht gelogen und es wäre Ruhe, egal was hinter den Kulissen läuft. So sehen sich Holzer, Körbel und Fischer genötigt sich zu dem Thema öffentlich zu äußern. Nicht nachvollziehbar.
nisol13 schrieb:Andy schrieb:nisol13 schrieb:
Ich werde ja das Gefühl nicht los, dass der BVB
Und das soll dann mit Zorc, Kehl und Co. wie funktionieren? Wieso nicht gleich zum heutigen Gegner als Zuarbeiter für Brazzo?
Watzke ersetzen zum Beispiel?! Oder Zorc und Zorc ersetzt Watzke, es ist kein Geheimis das Watzke nicht mehr lange macht und in Dortmund einiger Kritik ausgesetzt ist.
Quellen? Unzufriedenheit OK aber das? Dazu hätte ich gern mehr Infos
Andy schrieb:nisol13 schrieb:
Und das soll dann mit Zorc, Kehl und Co. wie funktionieren? Wieso nicht gleich zum heutigen Gegner als Zuarbeiter für Brazzo?
Watzke ersetzen zum Beispiel?! Oder Zorc und Zorc ersetzt Watzke, es ist kein Geheimis das Watzke nicht mehr lange macht und in Dortmund einiger Kritik ausgesetzt ist.
nisol13 schrieb:Andy schrieb:nisol13 schrieb:
Quellen? Unzufriedenheit OK aber das? Dazu hätte ich gern mehr Infos
Diegito schrieb:
Ache hat mir sehr gut gefallen, schnell, bissig und mit Zug. Hätte ich so nicht erwartet nach der langen Pause.
Das sehe ich genauso.
Hängt vermutlich kausal nicht zusammen, aber ich hatte den Eindruck, dass wir mit seiner Präsenz wieder ein bisschen besser reingekommen sind. Top Einwechslung. Schade, dass ihn der Knecht so billig foult, sonst hätte er den finalen Treffer gemacht.
Allmählich muss man sich fragen, wer im Sommer überhaupt noch zu halten ist, bei der meisterlichen Leistung, die alle Mannschaftsteile da Woche für Woche aufs Parkett legen...
Knueller schrieb:Diegito schrieb:
Ache hat mir sehr gut gefallen, schnell, bissig und mit Zug. Hätte ich so nicht erwartet nach der langen Pause.
Das sehe ich genauso.
Hängt vermutlich kausal nicht zusammen, aber ich hatte den Eindruck, dass wir mit seiner Präsenz wieder ein bisschen besser reingekommen sind. Top Einwechslung. Schade, dass ihn der Knecht so billig foult, sonst hätte er den finalen Treffer gemacht.
Allmählich muss man sich fragen, wer im Sommer überhaupt noch zu halten ist, bei der meisterlichen Leistung, die alle Mannschaftsteile da Woche für Woche aufs Parkett legen...
Frag dich lieber, wer nicht mehr ein Teil davon sein sollte?!
Aber interessant wie die Meinungen hier auseinandergehen, da wird über ein Schreihals Kohlfeld gelacht, aber ähnlich unreflektiert gegagert wenn unser Team verdient zurück liegt!