>

nisol13

4465

#
Muss schon sagen, die spielen weitaus besser als der Tabellenplatz es aussagt
#
Zoemlich unkonzentriett heute unsere Defensive!
#
Nervt mich richtig , Mijat in dem Trikot zu sehen
#
planscher08 schrieb:

... und versuchen alles das es nicht zum Abgang kommt.

Das sehe ich anders.
Man sollte nicht alles dafür tun, sondern nur soviel wie man bereit ist.
Wie weit möchtest Du gehen beim „alles versuchen“, wenn jemand (auch innerlich) damit kokettiert, seinem Arbeitgeber den Rücken zu kehren?

Ich bin mir sicher, dass der Verein das im Falle eines Falles sachlich abhandelt und sich wieder vernünftig aufstellt.
In der Hertha-Sache gehe ich aber dennoch von einem Verbleib Bobic aus.
#
Laut diversen Twitterposts sind er Bobic in Verhandlungen mit Berlin! Inwieweit Seriös? Keine Ahnung
#
Ich finde auch, dass Trapp zu selten uns Punkte rettet.
Gestern bei dem Tor sieht er sehr unglücklich aus, weil er vorher Cunha seinen Schuss schlecht Abwehrt.
Hradecky hat so viele 1 zu 1 Duelle für sich entschieden, die verliert Trapp meistens.
Gestern hatte Hradecky wieder eine Fußabwehr...Donnerwetter....
Ansonsten spielen wir wirklich fantastischen Fußball.
So ein Spieler wie Younes war wirklich das fehlende Puzzle Stück.
Unglaublich, dass der eventuell in der 2 ten Liga bei Düsseldorf gelandet wäre...
Haben wir eigentlich eine Kaufoption für ihn?
#
Timberland1977 schrieb:

Ich finde auch, dass Trapp zu selten uns Punkte rettet.
Gestern bei dem Tor sieht er sehr unglücklich aus, weil er vorher Cunha seinen Schuss schlecht Abwehrt.
Hradecky hat so viele 1 zu 1 Duelle für sich entschieden, die verliert Trapp meistens.
Gestern hatte Hradecky wieder eine Fußabwehr...Donnerwetter....
Ansonsten spielen wir wirklich fantastischen Fußball.
So ein Spieler wie Younes war wirklich das fehlende Puzzle Stück.
Unglaublich, dass der eventuell in der 2 ten Liga bei Düsseldorf gelandet wäre...
Haben wir eigentlich eine Kaufoption für ihn?

Hm, kann man so sehen! Ich bemängelt bei Trapp lediglich das Verhalten bei Elfmetern! Ja Hradecky hat manchmal klasse Paraden gezeigt, aber sicherlich hatte er auch wesentlich mehr aufs Tor bekommen als ein Trapp heute bei uns! Mindestens genauso häufig erinnere ich mich bei Hradecky auch an sehr ärgerliche Blackouts, welche ich bei Trapp so nicht erlebt habe
#
Wir haben ganze 2 Spiele verloren  nach 19 Spieltagen. Wir haben gegen Angstgegner  wie Hertha zweimal gewonnen , haben sowohl in Mainz als auch in Augsburg gewonnen und haben uns sogar ab und zu noch den Luxus geleistet Punkte zu verschenken und stehen trotzdem nach diesem Spieltag mindestens auf Platz 4. Rückstände schocken uns auch nicht mehr, wie man heute mal wieder gesehen hat. Es ist eine Traumsaison mittlerweile , die gerne so weiter gehen kann.

Und bei aller Kritik an Adi Hütter, die zwischenzeitlich aufgeflammt ist: Er schafft es immer wieder Lösungen zu finden und eine Mannschaft weiter zu entwickeln. Chapo.
#
wegjubler schrieb:

Wir haben ganze 2 Spiele verloren  nach 19 Spieltagen. Wir haben gegen Angstgegner  wie Hertha zweimal gewonnen , haben sowohl in Mainz als auch in Augsburg gewonnen und haben uns sogar ab und zu noch den Luxus geleistet Punkte zu verschenken und stehen trotzdem nach diesem Spieltag mindestens auf Platz 4. Rückstände schocken uns auch nicht mehr, wie man heute mal wieder gesehen hat. Es ist eine Traumsaison mittlerweile , die gerne so weiter gehen kann.

Und bei aller Kritik an Adi Hütter, die zwischenzeitlich aufgeflammt ist: Er schafft es immer wieder Lösungen zu finden und eine Mannschaft weiter zu entwickeln. Chapo.

Ist wirklich beängstigend, 2 Niederlagen!
Man stelle sich vor die Rückrunde verläuft ähnlich, ich will mir garnicht ausmalen was hier abgehen würde!  
#
Dann verkaufe ich ihn lieber und ne versuche Jovic zu leihen, aber einen Tausch? Würde ich mich keineswegs darauf einlassen. Silva ist reifer und wertvoller als Luka.

Gegebenfalls kann man mit den Silva Millionen weitere Schwachstellen begleichen, aber alles nur Spekulation, wir erreichen einfach die Championsleague und brauchen uns über das alles garnicht sorgen
#
Wenn Silva so weiter spielt, kann ich mir vorstellen, dass Real einem Tausch gegen Jovic nicht abgeneigt wäre. Dann kommt die Gehaltsfrage.
#
bla_blub schrieb:

Wenn Silva so weiter spielt, kann ich mir vorstellen, dass Real einem Tausch gegen Jovic nicht abgeneigt wäre. Dann kommt die Gehaltsfrage.

Wieso sollten wir das tun?
#
skyeagle schrieb:

Ich hab Hütter arg kritisiert im November und muss echt mal sagen: sorry dafür! Was er aus der Mannschaft gemacht hat, hätte ich nicht für möglich gehalten.  Chapeau Team, chapeau Herr Hütter.


D'accord.
#
ThePaSch schrieb:

skyeagle schrieb:

Ich hab Hütter arg kritisiert im November und muss echt mal sagen: sorry dafür! Was er aus der Mannschaft gemacht hat, hätte ich nicht für möglich gehalten.  Chapeau Team, chapeau Herr Hütter.


D'accord.


Chapeau auch von mir!
#
Ne absolut nicht. Schwaches Niveau ist Bobic‘ s Abwerbeversuch und endlose Beleidigungen gegen unsren Verein zu hören. Also mach dich mal locker Horst
#
baboffm schrieb:

Ne absolut nicht. Schwaches Niveau ist Bobic‘ s Abwerbeversuch und endlose Beleidigungen gegen unsren Verein zu hören. Also mach dich mal locker Horst

?... Es wird nicht besser!
#
Bin für ein Pandemie bedingten Saisonabbruch und es muss die aktuelle Tabelle gewertet werden!
#
Aber jetzt Mal im Vergleich, wer ist auf der Position stärker?
Barkok oder Toure? Ich finde Toure und zwar defensiv als auch offensive.
Insgesamt finde ich zur Zeit aber Durm am besten. Er ist defensiv am stärksten und ackert auch nach vorne gut mit. Dazu ist er meiner Meinung nach körperlichicher also beide anderen Kandidaten.
#
chuky88 schrieb:

Aber jetzt Mal im Vergleich, wer ist auf der Position stärker?
Barkok oder Toure? Ich finde Toure und zwar defensiv als auch offensive.
Insgesamt finde ich zur Zeit aber Durm am besten. Er ist defensiv am stärksten und ackert auch nach vorne gut mit. Dazu ist er meiner Meinung nach körperlichicher also beide anderen Kandidaten.

Naja, es ist nicht Barkok Paradeposition und alle drei verkörpern einen anderen Typ, daher kaum zu vergleichen, aber Durm ist wohl der kompletteste. Barkok sehe ich mehr in der Offensive im Zentrum!
#
Wenn wir am Ende der Saison unter den ersten vier landen, lass ich mir André Silva auf den Brust tattoowieren
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn wir am Ende der Saison unter den ersten vier landen, lass ich mir André Silva auf den Brust tattoowieren

Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus!
#
Das rumschreien der Spieler nervt mich am meisten.
#
Ibanez schrieb:

Das rumschreien der Spieler nervt mich am meisten.

Ich finde Das bei uns noch ganz human! Da ist es bei anderen Teams weitaus lauter
#
Jiahahhahahaha hahahhaha juhuuuuiuuuuui jaaaaaa
#
Okay erledigt 😂
#
Naja wenn er Kamada raus nimmt, hat er das spielerische Element komplett aus dem Spiel genommen, mit Barkok/ Hasebe und Younes, vermutlich hält er deshalb an ihm fest!
#
Trotzdem muss ich mich fragen, was hat Labbadia alles falsch gemacht?
#
Kamada macht noch den assist der zum Sieg führt
#
Ja Gott verf.... juaaahahhaha
#
Dem kann ich vorgreifen: Das Gegentor ist gefallen, weil Trapp 12,3 cm zu weit vor seiner Torlinie stand und ich kann das beurteilen, weil ich als Torwarttrainer in Australien genug Kohle für mich und die nächste Generation verdient habe und Horden von Weltklassetorhütern verdanken ihre ganze Karriere nur mir.

Gern geschehen
#
brockman schrieb:

Dem kann ich vorgreifen: Das Gegentor ist gefallen, weil Trapp 12,3 cm zu weit vor seiner Torlinie stand und ich kann das beurteilen, weil ich als Torwarttrainer in Australien genug Kohle für mich und die nächste Generation verdient habe und Horden von Weltklassetorhütern verdanken ihre ganze Karriere nur mir.

Gern geschehen

Hahahahhahahs