>

nisol13

4465

#
Wir brauchen einen neuen Trainer
#
Wir brauchen nur jemanden, welcher seine Sturheit über den Haufen wirft und endlich alle möglichen Ressourcen ausschöpft
#
Na dann! Welcome Mittelmaß
#
Die These mit Veh, hab ich schon vor einem Jahr gebracht, es ist häufig einfach sehr Eindimensional...leider
#
So sympathisch  du bist Adi und Fredi, Die letzten 1,5 Jahre nehmt ihr mir ein wenig den Spaß, welchen ihr mir bereitet habt!
#
nisol13 schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Seit Haller bin ich bei unseren Elfer echt tiefen entspannt. Bas und Andre sind da auch echt eine Bank.
Weiß jemand, wann wir den letzten verschossen haben?

Frag mal bei Kepa nach!


Das gibt glatt Rot für Nachtreten

Ich schränke ein: In der regulären Spielzeit.
#
Bsiko0303 schrieb:

nisol13 schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Seit Haller bin ich bei unseren Elfer echt tiefen entspannt. Bas und Andre sind da auch echt eine Bank.
Weiß jemand, wann wir den letzten verschossen haben?

Frag mal bei Kepa nach!


Das gibt glatt Rot für Nachtreten

Ich schränke ein: In der regulären Spielzeit.

Sorry, es schmerzt einfach noch immer 😭
#
Seit Haller bin ich bei unseren Elfer echt tiefen entspannt. Bas und Andre sind da auch echt eine Bank.
Weiß jemand, wann wir den letzten verschossen haben?
#
Bsiko0303 schrieb:

Seit Haller bin ich bei unseren Elfer echt tiefen entspannt. Bas und Andre sind da auch echt eine Bank.
Weiß jemand, wann wir den letzten verschossen haben?

Frag mal bei Kepa nach!
#
Jihahhahahahhahahahahhahahahahahhahahahhahahahha Gott verdammte Axt !!!!!
#
Dost bitte bitte nicht! 🤔🤔🤔
#
Das Spiel wird offener, bin gespannt wer den ersten Fehler nutzt! Jedenfalls sieht man deutlich wieso beide Teams so viele remis haben
#
Rode und Ilsanker dürfen heute gerne ausgetauscht werden!
#
Das ist technisch einfach so schlecht
#
Was ist heute eigentlich mit Rode los?!
#
Matzel schrieb:

Was ist heute eigentlich mit Rode los?!

Heute? Das geht gefühlt schon Monate finde ich! Ist aber auch schwer für ihn, mit Ilse an der Seite!
#
Mir gefällt das dieses Jahr einfach noch nicht
#
HSV vs Aue ausgefallen und ziemliches Chaos in Italien bei Juve vs Napoli.

Ich find das immer noch schwierig.
Freut mich aber sehr, dass die Eintracht das offebar gut macht.
#
reggaetyp schrieb:

HSV vs Aue ausgefallen und ziemliches Chaos in Italien bei Juve vs Napoli.

Ich find das immer noch schwierig.
Freut mich aber sehr, dass die Eintracht das offebar gut macht.

Die Situation in Italien finde ich sehr schwierig, wenn ich das richtig verstehe hat die Serie A sich über die Entscheidung vom Gesundheitsamt in Neapel gestellt?!

Es war von Vorhinein klar das Neapel nicht antreten kann und wird, hat irgendwie einen faden Beigeschmack und ich hoffe das wird in anderen Ländern besser gelöst!

Hoffe ich habe das richtig verstanden!
#
Abwarten und Tee trinken, bald wissen wir mehr!

Wenn er Selbstvertrauen tanken möchte und Spielpraxis sammeln will, sind wir sicher nicht die schlechteste Adresse, einen Kauf wird es niemals geben, ich denke da sind wir uns alle einig und alle anderen Dinge können uns relativ egal sein, dass ist dann ein Problem von Real und Luka.

Aber ich würde behaupten, dass es etliche Interessenten geben würde, welche auch sein Gehalt bezahlen würden, gerade die italienischen Vereine würde ich da nennen!
#
Und als einziger nicht eingewechselt worden, kann auf Verhandlungen hindeuten, auch könnte Luka explizit nach einer Leihe angefragt haben, sicherlich ist es auch im Interesse von Real das der Spieler schnell aufblüht, sei es um
den Wert zu steigern oder eine ernste Alternative für das Team zu sein!
#
Wie kommt ihr denn überhaupt darauf? Real hat doch einen Stürmer nach Rom abgegeben und ist nicht mehr so breit besetzt. Die müssten doch erstmal einen Stürmer verpflichten um Jovic noch abgeben zu können.
#
Reines Spekulatius und die Tatsache das Adi vor einigen Tagen ein Interesse von Luka an einer Leihe zu uns erwähnt hat!

Generell glaube ich auch nicht daran, aber Luka weiß das er spielen muss, eine weitere Saison auf der Bank tut ihm nicht gut.
#
Schauen wir mal was am letzten Tag noch passiert, sollte keiner ein besseres Angebot abgeben und Luka tatsächlich nur zu uns wollen, wird Fredi den Hut in den Ring werfen, eine solche Chance nimmt er dankend an, siehe Trapp!

Tatsächlich, könnte ich ihn mir aber auch sehr gut beim AC Milan vorstellen, hätte mit Rebic einen altbekannten und könnte vom Selbstbewusstsein eines Zlatans sichert profitieren für die Zukunft!
#
Joveljić hat heute doppelt getroffen.
#
Ich hoffe das war der berühmte Knoten welcher heute geplatzt ist, scheint ein gutes Spiel gemacht zu haben!
#
DeWalli schrieb:

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu loben.

Rode war mega stark, der war überall, super tolles Pressing!
Dost geiler Typ, gut die Bälle festgemacht und noch getroffen.
Silva viel gelaufen, viel gekämpft, super clever auf Bas aufgelegt.
Zuber, hat gute Flanken gespielt, das scheint eine ordentliche Alternative zu Kostic zu sein.
Kamada, mega Dribbling, das können so nur wenige in der Bundesliga.
Ilse, schlau gespielt, sehr gut die Pässe unterbunden.
Toure, auch sehr stark, super gut am Ball, sehr gefährlich nach vorne und keinen Bock nach hinten.

Du hast Tuta vergessen.
Starkes Debüt, bei einem Eckball der Hoffenheimer konnte man seinen Antritt erkennen. Scheint Pfeil schnell zu sein.

Ganz starke 2.te Hälfte, Dost gefällt mir extrem. Der pusht nach jeder Aktion und ackert viel
#
Timberland1977 schrieb:

DeWalli schrieb:

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu loben.

Rode war mega stark, der war überall, super tolles Pressing!
Dost geiler Typ, gut die Bälle festgemacht und noch getroffen.
Silva viel gelaufen, viel gekämpft, super clever auf Bas aufgelegt.
Zuber, hat gute Flanken gespielt, das scheint eine ordentliche Alternative zu Kostic zu sein.
Kamada, mega Dribbling, das können so nur wenige in der Bundesliga.
Ilse, schlau gespielt, sehr gut die Pässe unterbunden.
Toure, auch sehr stark, super gut am Ball, sehr gefährlich nach vorne und keinen Bock nach hinten.

Du hast Tuta vergessen.
Starkes Debüt, bei einem Eckball der Hoffenheimer konnte man seinen Antritt erkennen. Scheint Pfeil schnell zu sein.

Ganz starke 2.te Hälfte, Dost gefällt mir extrem. Der pusht nach jeder Aktion und ackert viel

Richtig, er hat mir sehr gut gefallen und scheint eine absolute Alternative zu sein! Körperlich hat er auch enorm zugelegt, hat mir sehr imponiert als er ein Kopfballduell gewonnen hat, da konnte man deutlich sehen, dass er im
Punkt Zweikampfverhalten enorm dazu gewonnen hat.

Hier kann Abraham seinen Nachfolger selbst züchten