>

nisol13

4465

#
FrankenAdler schrieb:

Wahnsinn wie gut uns Hasebe auf der 6 tut.
Ein Mann der mit dem Ball befreundet ist und unglaublich viele positive Impulse für die Spieleröffnung liefert

der Hase ist da goldrichtig gesetzt
scho immer
#
steinschlag schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wahnsinn wie gut uns Hasebe auf der 6 tut.
Ein Mann der mit dem Ball befreundet ist und unglaublich viele positive Impulse für die Spieleröffnung liefert

der Hase ist da goldrichtig gesetzt
scho immer

Bis heute kann ich nicht nachvollziehen, wieso ein gewisser Herr Veh, ihn als RV einsetzen musste
#
Hoffentlich kommt Fredi nicht auf die Gedanken das wir leben Stürmer mehr benötigen, wir haben ja die Gegner die das  erledigen 🤪
#
Heute würde ich mir mal Da Costa wünschen, glaube deine Geschwindigkeit könnte noch was auf den außen bringen !



Jiahahahhahahahhahshshhshshs
#
Silva ein tolles Spiel, obwohl er zwei schränke vor sich hat
#
Gute Leistung, in der Offensive teils noch sehr hektisch, aber darauf lässt sich aufbauen!
#
Südbaden macht gerade den Kraichgau platt 😌🥳🥳
#
Amiiiin, das musst du machen
#
Sow spielt jetzt auch endlich das, was ihm sehr viel mehr liegt! Anfangs wurde da zu viel Experimentiert als 6er und regelmäßig neue Partner!

Schade das ein Kohr nach guter Rückrunde total außen vor ist!
#
Kamada mit ganz schön vielen schlampigen Pässen heute
#
Azriel schrieb:

Kamada mit ganz schön vielen schlampigen Pässen heute

Der Kerl isr gefühlt auch nicht für das schnelle pressing in der Liga gemacht...
#
War leider Weltklasse gemacht 🤪
#
Da bekommst du doch das kotzen...

Neues Jahr, altes Dilemma
#
Timberland1977 schrieb:

SGERafael schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Eintracht23 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Bezahlschranke AZ:
Sie bringen Kohr in Mainz als potentiellen NZ ins Spiel
https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/mainz-05-wie-verandern-heidel-und-schmidt-den-kader_22878383

Mein Neujahrswunsch: Kohr und daCosta im Tausch gegen Mateta


Irgendwann wird das dann in unserem Kader doch auch sehr übersichtlich! Dost ist weg und wird ersetzt. Abraham ist nur noch 3 Spiele da. Da Costa wird seit geraumer Zeit als möglicher Abgang gerüchtet auch aufgrund der Position und jetzt noch auf der 6 eine neue Baustelle aufmachen. Eventuell noch Willems. Also 4 -5 Abgänge in der Winterpause fände ich schon extrem viel.

Wir haben keine EL mehr. Der Kader wurde zwei Jahre lang für die EL aufgebaut und die EL ist weg. Von daher macht es durchaus Sinn den Kader zu verschlanken.

Abgänge von Willems und Da Costa wäre für mich kein Problem. Kohr muss man mal schauen, ich würde ihn lieber behalten, weil es sonst schnell eng wird, wenn sich z.B. ein Rode verletzen sollte.

Ich weiß nicht wie Ihr das seht,aber ich habe Willems bei Newcastle vor seiner Verletzung verfolgt und einige Spiele gesehen. Dort war er für mich nicht wiederzuerkennen.
Völlig selbstverständlich hat er die Gegner hergespielt, tolle Vorlagen gegeben, durfte sich offensiv einschalten und hat tolle Spiele abgeliefert. Willems würde ich nicht einfach herschenken und ihm nach seiner Verletzung eine Chance geben. Zumindest bis zum Sommer sollte Hütter ihm noch Einsatzzeiten geben.
Ich glaube kaum,dass Kostic nach dieser Saison noch da sein wird - Willems wäre da eine Option,sofern er seine Leistung bringt.
Ich gehe davon aus, dass Willems nach seiner Verletzung von Hütter noch eine Chance erhält. Durm hat uns allen ja allen bewiesen,dass man sich rankämpfen kann.


Jetzt mal im Ernst... Wo. Will Kostic denn hin?
Der ruft seit ewigkeiten nicht mehr. Sein Potential ab.
Ist 29, für den ist der Zug doch längst abgefahren.
Bei welchem Top Verein soll er denn spielen???

Den Italienern ist das Alter egal...was er abgerufen in den letzten Monaten ebenfalls...man erinnert sich gerne an Vergangenes. Ich glaube nicht,dass er bei anderen Vereinen so schlecht gesehen wird,wie Du es darstellst. Ich glaube nicht,dass wir Kostic halten können,wenn er einen gutdotierten Vertrag eines anderen Klubs vorgelegt bekommt.
#
Wo er hin will? Auf die LV, denn dort gehört her hin! Willems sein Potenzial ist enorm, leider hatte er nicht in unser System mit den Schienenspielern, bzw. einem Kostic Vorsicht in Galaform gepasst!

In einer Viererkette wäre er aber wohl genau passend!
#
Timberland1977 schrieb:

Meiner Meinung nach sollte man ordentlich was investieren und keinen (Ersatz) falls Silva mal ausfallen sollte...
Silva wird uns mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nach der Saison verlassen.
Somit haben wir jetzt die Möglichkeit einem Topstürmer ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit zu geben.

Aber ich weiß, wir sind ja zwecks Corona so arm und müssen sparen..
Bla Bla
Der VfB ist zum Beispiel an Balogun von Arsenal dran.
Sein Vertrag läuft in einem halben Jahr aus.
Sehr interessanter Spieler


Ich befürchte einige werden sich im Sommer wirklich umschauen wen wir vielleicht verkaufen müssen um überhaupt auf Kette zu kommen
#
Und? Das müssen Dreiviertel aller Teams, so ist leider das Geschäft! Wichtig ist hier die richtigen Schlüsse zu ziehen und wieder kreativ auf dem Markt zu werden, junge hungrige talentierte Spieler verpflichten, welche sich entwickeln können und auch Erträge bringen!

Quasi das gleiche Spiel wieder von vorne, wir können das, dies haben wir gezeigt
#
nisol13 schrieb:

propain schrieb:

Genau, lasst uns eine Ablöse für eigene Spieler bezahlen.

Kennst du den Vertrag?

Du scheinst ihn ja zu kennen, dann erzähl mal wie man aus diesem befristeten Vertrag so einfach raus kommt.
#
propain schrieb:

nisol13 schrieb:

propain schrieb:

Genau, lasst uns eine Ablöse für eigene Spieler bezahlen.

Kennst du den Vertrag?

Du scheinst ihn ja zu kennen, dann erzähl mal wie man aus diesem befristeten Vertrag so einfach raus kommt.

Ich stellte dir eine Frage, eigentlich war sie ganz Simpel zu verstehen und nein ich kenne den Vertrag nicht, würde aber Sinn machen, wenn die Möglichkeit besteht oder es eventuell günstiger ist als das Gehalt von einem Bas Dost!

Keine Ahnung, wer dir beigebracht hat das eine  zynische und polemische Lebensform für das eigene Gemüt und deren Umwelt total unattraktiv ist

#
Genau, lasst uns eine Ablöse für eigene Spieler bezahlen.
#
propain schrieb:

Genau, lasst uns eine Ablöse für eigene Spieler bezahlen.

Kennst du den Vertrag?
#
SGERafael schrieb:

Wenn das so ist, geht ein großes Missverständnis zu Ende.


diese Bewertung teile ich nicht
#
Vielleicht besteht die Möglichkeit Dejan früher zu holen, scheint ja die letzten Spiele ganz gut in Fahrt zukommen.
#
Der gute Herr Kostic sollte erstmal wieder seine Leistung abrufen.
Selbst vor seiner Verletzung ist es eine Weile her, dass er ein gutes Spiel abgeliefert hat.
So wie Sow immer schlecht gesehen wird, wird Kostic immer gut gesehen. Von den meisten Fans.
Vor der Saison hatte ich ein ungutes Gefühl bei seinem Wechselgedanken.
Doch mittlerweile ist mir das nicht mehr so wichtig.
#
Es ist kein Wunder das die Leistung von Kostic nicht der Leistung von vor 1-2 Jahren entspricht.

Mittlerweile läuft alles über ihn, es ist einfach als Gegner sich auf  unser Spiel einzustellen.
Gib ihm vernünftige Partner und er geniest wieder mehr Freiheiten! Haller/Rebic und Jovic sind nicht zu ersetzen, auch andere Spieler haben in dieser Zeit sehr viel besser performt, siehe DDC!

Unsere Stürmer und auch das zentrale Mittelfeld, kann die Bälle nicht festmachen oder halten wir es eins Haller konnte, ein anlaufen wie Rebic, schafft auch kein Silva heute haben wir anderen Typen!

Wir haben nicht nur die drei Büffel verloren, sondern auch die Stärke unserer brutalen starken Schienenspieler!

Jetzt heißt es sich bei zu erfinden, ich hoffe wieder mit viel Fantasie und Mut zu guten Scouting, all das war man die letzte Zeit etwas vermissen ließ!
#
Ich bin ein großer Hütter-Fan gewesen und hab auch letzte Saison wertgeschätzt, was er erreicht hat. Aber seine scheiss Ilsanker-Verliebtheit, sein Drang dazu, 8 Defensivspieler aufzustellen und völlig umzukehren, für was er mal gestanden hat, ist lächerlich. Was ist los mit ihm?

Ich hoffe, man erlöst diesen destruktiven Trainer bald, wenn er nicht endlich mal zur Besinnung kommt. Der elende Holzhacker Ilsanker und der Anti-Fußballer Zuber (der lang genug gespielt hat) würden bei keinem Trainer spielen, der noch alle Latten am Zaun hat.
#
Vielleicht ist es genau das, für was Hütter tatsächlich steht? Ich meine mich zu erinnern, dass er in seiner anfangs Zeit ähnlich Konzeptlos agiert hatte und auf biegen und brechen sein System durchdrücken wollte, bis die Mannschaft klar gesagt hat was ihnen liegt und erst dann hat es funktioniert, war es nicht so?
#


ExilhesseBaWue schrieb:

Soll ich auch noch draufhauen?
Ach komm, warum denn nicht...

Ich hatte ja 3:1 für uns getippt. Als ich aber die Aufstellung gesehen habe, war mir klar, dass das nix wird. Wer hätte denn die Tore schießen sollen? Dost als Alleinunterhalter ist doch komplett verloren.

Ich kann mich nicht entscheiden, ob die Kaderplanung komplett vermurkst wurde oder Adi mit dem Kader nicht umgehen kann. Mal ehrlich: Was war denn der Plan für heute? Wer mir das sinnvoll erläutern kann, ist herzlich auf ne Flasche Himbeergeist bei mir eingeladen.

In der Kaderplanung ist zuletzt zwar sicher nicht alles top gewesen, aber die Tendenz geht meiner Meinung nach immer klarer in Richtung " Hütter holt nicht das Potential aus dem Kader heraus". Es kann schwarze Tage geben, es kann auch ein Trainer Mal daneben liegen, aber wenn aus Fehler nicht gelernt wird und diese fast schon trotzig wiederholt werden, dann ist etwas faul. Es ist kein Zufall, dass wir gegen Gegner ie Bielefeld, Köln oder von mehreren Ausfällen geplagtes Werder nicht gewinnen konnten. Dass er, obwohl er den Beweis nach diversen Einsätzen/ Einwechlungen gesehen hat, dass Spieler wie Barkok und Younes das spielerische Niveau heben, einfach wieder und wieder trotz mehreren Fehlschlägen die spielerisch wesentlich schwächere Variante stellt und diesmal als Krönung die Wechsel einfach gar nicht bzw in Minute 85/ 90 (!!) vollzieht, grenzt an Wahnsinn.
Der heutige Tag hat in maximal negativer Weise die letzten Wochen widergegeben. Mehr "mit  Ansage" geht kaum. Man sollte meinen, der Trainer is näher am Team und man sollte ihm deshalb den Vertrauensvorschuss geben, aber wenn so derart offensichtlich wird, dass seine Entscheidungen wiederholt falsch sind...

Sorry, das ist definitiv nicht das Optimum, was in diesem Kader steckt. Und nach dem heutigen Tag habe ich endgültig die Hoffnung verloren, dass Hütter lernfähig ist. Leider; weil ich ihn eigentlich sympathisch finde und anders eingeschätzt habe.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Soll ich auch noch draufhauen?
Ach komm, warum denn nicht...

Ich hatte ja 3:1 für uns getippt. Als ich aber die Aufstellung gesehen habe, war mir klar, dass das nix wird. Wer hätte denn die Tore schießen sollen? Dost als Alleinunterhalter ist doch komplett verloren.

Ich kann mich nicht entscheiden, ob die Kaderplanung komplett vermurkst wurde oder Adi mit dem Kader nicht umgehen kann. Mal ehrlich: Was war denn der Plan für heute? Wer mir das sinnvoll erläutern kann, ist herzlich auf ne Flasche Himbeergeist bei mir eingeladen.

In der Kaderplanung ist zuletzt zwar sicher nicht alles top gewesen, aber die Tendenz geht meiner Meinung nach immer klarer in Richtung " Hütter holt nicht das Potential aus dem Kader heraus". Es kann schwarze Tage geben, es kann auch ein Trainer Mal daneben liegen, aber wenn aus Fehler nicht gelernt wird und diese fast schon trotzig wiederholt werden, dann ist etwas faul. Es ist kein Zufall, dass wir gegen Gegner ie Bielefeld, Köln oder von mehreren Ausfällen geplagtes Werder nicht gewinnen konnten. Dass er, obwohl er den Beweis nach diversen Einsätzen/ Einwechlungen gesehen hat, dass Spieler wie Barkok und Younes das spielerische Niveau heben, einfach wieder und wieder trotz mehreren Fehlschlägen die spielerisch wesentlich schwächere Variante stellt und diesmal als Krönung die Wechsel einfach gar nicht bzw in Minute 85/ 90 (!!) vollzieht, grenzt an Wahnsinn.
Der heutige Tag hat in maximal negativer Weise die letzten Wochen widergegeben. Mehr "mit  Ansage" geht kaum. Man sollte meinen, der Trainer is näher am Team und man sollte ihm deshalb den Vertrauensvorschuss geben, aber wenn so derart offensichtlich wird, dass seine Entscheidungen wiederholt falsch sind...

Sorry, das ist definitiv nicht das Optimum, was in diesem Kader steckt. Und nach dem heutigen Tag habe ich endgültig die Hoffnung verloren, dass Hütter lernfähig ist. Leider; weil ich ihn eigentlich sympathisch finde und anders eingeschätzt habe.

Sehe ich ähnlich, dazu gehört auch manche Spieler Meilenweit vom Kader entfernt sind und dann plötzlich wieder aus dem nichts auftauchen, das wirkt teilweise wirklich wie ein Verzweiflungsakt!
#
nisol13 schrieb:

Problem ist, die Entwicklung stagniert und ist eher rückläufig nachdem uns die drei Büffel verlassen haben, auf dem
Platz und auch in der Kaderplanung wurde man nicht mehr Kreativ.

Böse Zungen würden behauptet, seitdem die Probleme mit RB und dem scouting ans Tageslicht kam, passierte nichts mehr😂🤣

Alter die scheiße mit Red Bull Scouting war in der Jugend
#
goodKID schrieb:

nisol13 schrieb:

Problem ist, die Entwicklung stagniert und ist eher rückläufig nachdem uns die drei Büffel verlassen haben, auf dem
Platz und auch in der Kaderplanung wurde man nicht mehr Kreativ.

Böse Zungen würden behauptet, seitdem die Probleme mit RB und dem scouting ans Tageslicht kam, passierte nichts mehr😂🤣

Alter die scheiße mit Red Bull Scouting war in der Jugend

Ich dachte meine smilies untermauern die Ironie, tatsächlich hat man das aber schon häufiger gelesen hier und Ben Manga, stand ein bisschen in der Schusslinie
#
Problem ist, die Entwicklung stagniert und ist eher rückläufig nachdem uns die drei Büffel verlassen haben, auf dem
Platz und auch in der Kaderplanung wurde man nicht mehr Kreativ.

Böse Zungen würden behauptet, seitdem die Probleme mit RB und dem scouting ans Tageslicht kam, passierte nichts mehr😂🤣