nisol13
4567
#
nisol13
Süß der Abraham mit seinem kleinen , wie er mitsingt
Eschbonne schrieb:
Wenn der Dackel (weiss den Namen nicht mehr) von Fussball2000 den Kamada wieder als "schlecht" bezeichnet, dann weiss ich echt Nicht mehr weiter. Sehr geiles Spiel von ihm.
Der bringt halt einfach mal ganz andere Qualitäten mit, der erinnert mich ein wenig an Pirlo was die Ballbehandlung angeht
Blödsinn. Hyundai hat vollkommen recht.
Eines zur roten muss man aber leider sagen.
So muss man da nicht hingehen.
Das war eine Vorlage auf dem Silbertablett.
Das sehe ich immer ungern.
Klar war es keine rote Karte, aber Sels nutzt das mit einem Megaschauspiel aus.
Richtig sch...... gelaufen.
Hyundaii30 schrieb:
Muss dich doch freuen oder ? Hat ja dann genau den richtigen Spieler getroffen.
Manchen kann man es nicht recht machen , wenn er nicht nach gegangen wäre , hättest du aber sicher wieder seine Einstellung oder Körpersprache kritisiert
Blödsinn. Hyundai hat vollkommen recht.
nisol13 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Muss dich doch freuen oder ? Hat ja dann genau den richtigen Spieler getroffen.
Manchen kann man es nicht recht machen , wenn er nicht nach gegangen wäre , hättest du aber sicher wieder seine Einstellung oder Körpersprache kritisiert
Falsch die Mannschaft und auch Rebic machten ein Spitzenspiel. Da muss man so einen Scheiss lassen und cleverer agieren.
Gerade wenn man merkt das der Schiri den Überblick verliert.
Das ist falsch angebrachter Ehrgeiz.
Er hat schon von weitem gesehen, das der TW den Ball hat, da muss man nicht so reingehen, sondern eher auf eine Fangschwäche hoffen.
Straßburg ganz klar heute auf Normalmaß zurückgestutzt. Wie diese Mannschaft heute spielt, ruppig und immer auf Verzögerung aus, gefällt nicht. Liegt aber auch an der Eintracht, die hinten bombenfest steht und nach vorn viel Betrieb macht. Bislang allerdings ein wenig glücklos.
Rebic heute äußerst engagiert, aber auch etwas übermotiviert. Selbst wenn er Ball gespielt hat: so mit gestrecktem Bein in den Torwart rein, geht nicht. Hätte mit Glück nur Gelb gesehen, aber für den überforderten Schiri war es die Chance, mal durchzugreifen.
Jetzt ist Hütter gefragt, die Mannschaft neu zu justieren. Vielleicht erstmal Gaci für Kohr. Jedenfalls packen wir das noch.
Rebic heute äußerst engagiert, aber auch etwas übermotiviert. Selbst wenn er Ball gespielt hat: so mit gestrecktem Bein in den Torwart rein, geht nicht. Hätte mit Glück nur Gelb gesehen, aber für den überforderten Schiri war es die Chance, mal durchzugreifen.
Jetzt ist Hütter gefragt, die Mannschaft neu zu justieren. Vielleicht erstmal Gaci für Kohr. Jedenfalls packen wir das noch.
adlerkadabra schrieb:
Straßburg ganz klar heute auf Normalmaß zurückgestutzt. Wie diese Mannschaft heute spielt, ruppig und immer auf Verzögerung aus, gefällt nicht. Liegt aber auch an der Eintracht, die hinten bombenfest steht und nach vorn viel Betrieb macht. Bislang allerdings ein wenig glücklos.
Sorry , aber gestreckt ist bei mir gesteckt und nicht angewinkelt zurückgezogen ohne offene Sohle
nisol13 schrieb:
Alles sehr fragewürdig! Die Aktion mit den Freistoß bei Kohr!
Das taktische hinten rein treten an Hasebe, diverses Zeitspiel,tut mir leid, aber wenn ich einen Schiri zu so einem Spiel schicke , habe ich was verkehrt gemacht , jeder wirklich jeder , wusste das bei uns die Hütte brennt
+1!!!!!!!!!!!!!
nisol13 schrieb:
Verstehe ich nicht
nennt sich ironie... weil wir doppelt benachteiligt wurden.
nisol13 schrieb:
Verstehe ich nicht
nennt sich ironie... weil wir doppelt benachteiligt wurden.
SGE_Werner schrieb:
Auch wenn die Entscheidung zweifelhaft ist, es bringt uns kein Stück weiter, wenn wir zu fünft den Schiri bestürmen und es auch noch das dritte Mal in fünf Minuten tun.
Ich zitiere mich noch mal selbst. Man hat gesehen, wie man durch das ständige Bestürmen den Schiri gegen sich aufgebracht hat.
Unbestritten, das ist kein Rot, sondern gelb. Aber der Schiri war einfach überreizt und hat dann "durchgedreht"
SGE_Werner schrieb:SGE_Werner schrieb:
Auch wenn die Entscheidung zweifelhaft ist, es bringt uns kein Stück weiter, wenn wir zu fünft den Schiri bestürmen und es auch noch das dritte Mal in fünf Minuten tun.
Ich zitiere mich noch mal selbst. Man hat gesehen, wie man durch das ständige Bestürmen den Schiri gegen sich aufgebracht hat.
Unbestritten, das ist kein Rot, sondern gelb. Aber der Schiri war einfach überreizt und hat dann "durchgedreht"
Hast du gesehen wie viele Blaue bei der Ante Aktion Bein Schiri waren ?
Das war einfach saudumm von rebic.
Er soll Pacienca raus nehmen