>

nisol13

4567

#
Süß der Abraham mit seinem kleinen , wie er mitsingt
#
Was hat der Jovelijc dem Schiri grad für eine Ansage gemacht ? 😂😂😂😂
#
Hyundaii30 schrieb:

Der Schiri pfeift jetzt gar nicht mehr für uns ??

Natürlich nicht. Wir führen ja. Die UEFA hat ihm andere Anweisungen gegeben. Die Pöhsen Eintracht-Fans müssen von Europa fern gehalten werden.
#
Hunter181 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Der Schiri pfeift jetzt gar nicht mehr für uns ??

Natürlich nicht. Wir führen ja. Die UEFA hat ihm andere Anweisungen gegeben. Die Pöhsen Eintracht-Fans müssen von Europa fern gehalten werden.

Dann können sie aber auch nicht mehr mit uns Werben
#
Ich hab immer noch richtig Muffe
#
Steht die Pfeife da 1m neben Kamada und sieht nicht das er umgerissen wird ?
#
Wenn der Dackel (weiss den Namen nicht mehr) von Fussball2000 den Kamada wieder als "schlecht" bezeichnet, dann weiss ich echt Nicht mehr weiter. Sehr geiles Spiel von ihm.
#
Eschbonne schrieb:

Wenn der Dackel (weiss den Namen nicht mehr) von Fussball2000 den Kamada wieder als "schlecht" bezeichnet, dann weiss ich echt Nicht mehr weiter. Sehr geiles Spiel von ihm.

Der bringt halt einfach mal ganz andere Qualitäten mit, der erinnert mich ein wenig an Pirlo was die Ballbehandlung angeht
#
Uaaaaaaa jaaaaaaaass Mann jaaaaaaaassaa verzeiht mir meine Laune ...... jaaaaaaaassaass da Costa , Kamada Kuss auf die Nuss
#
Blödsinn. Hyundai hat vollkommen recht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Blödsinn. Hyundai hat vollkommen recht.

Blödsinn. Sehe ich eben anders.
#
Eines zur roten muss man aber leider sagen.
So muss man da nicht hingehen.
Das war eine Vorlage auf dem Silbertablett.
Das sehe ich immer ungern.
Klar war es keine rote Karte, aber Sels nutzt das mit einem Megaschauspiel aus.

Richtig sch...... gelaufen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Eines zur roten muss man aber leider sagen.
So muss man da nicht hingehen.
Das war eine Vorlage auf dem Silbertablett.
Das sehe ich immer ungern.
Klar war es keine rote Karte, aber Sels nutzt das mit einem Megaschauspiel aus.

Richtig sch...... gelaufen.

Muss dich doch freuen oder ? Hat ja dann genau den richtigen Spieler getroffen.
Manchen kann man es nicht recht machen , wenn er nicht nach gegangen wäre , hättest du aber sicher wieder seine Einstellung oder Körpersprache kritisiert
#
Straßburg ganz klar heute auf Normalmaß zurückgestutzt. Wie diese Mannschaft heute spielt, ruppig und immer auf Verzögerung aus, gefällt nicht. Liegt aber auch an der Eintracht, die hinten bombenfest steht und nach vorn viel Betrieb macht. Bislang allerdings ein wenig glücklos.

Rebic heute äußerst engagiert, aber auch etwas übermotiviert. Selbst wenn er Ball gespielt hat: so mit gestrecktem Bein in den Torwart rein, geht nicht. Hätte mit Glück nur Gelb gesehen, aber für den überforderten Schiri war es die Chance, mal durchzugreifen.

Jetzt ist Hütter gefragt, die Mannschaft neu zu justieren. Vielleicht erstmal Gaci für Kohr. Jedenfalls packen wir das noch.
#
adlerkadabra schrieb:

Straßburg ganz klar heute auf Normalmaß zurückgestutzt. Wie diese Mannschaft heute spielt, ruppig und immer auf Verzögerung aus, gefällt nicht. Liegt aber auch an der Eintracht, die hinten bombenfest steht und nach vorn viel Betrieb macht. Bislang allerdings ein wenig glücklos.

Rebic heute äußerst engagiert, aber auch etwas übermotiviert. Selbst wenn er Ball gespielt hat: so mit gestrecktem Bein in den Torwart rein, geht nicht. Hätte mit Glück nur Gelb gesehen, aber für den überforderten Schiri war es die Chance, mal durchzugreifen.

Jetzt ist Hütter gefragt, die Mannschaft neu zu justieren. Vielleicht erstmal Gaci für Kohr. Jedenfalls packen wir das noch.

Sorry , aber gestreckt ist bei mir gesteckt und nicht angewinkelt zurückgezogen ohne offene Sohle
#
Alles sehr fragewürdig! Die Aktion mit den Freistoß bei Kohr!
Das taktische hinten rein treten an Hasebe, diverses Zeitspiel,tut mir leid, aber wenn ich einen Schiri zu so einem Spiel schicke , habe ich was verkehrt gemacht , jeder wirklich jeder , wusste das bei uns die Hütte brennt
#
nisol13 schrieb:

Verstehe ich nicht

nennt sich ironie... weil wir doppelt benachteiligt wurden.
#
Lattenknaller__ schrieb:

nisol13 schrieb:

Verstehe ich nicht

nennt sich ironie... weil wir doppelt benachteiligt wurden.

😂
#
Tja, die rote war dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit für den nicht gegebenen Elfmeter aus dem Hinspiel..

Warum schickt diese &@#%$% UEFA zu solchen Spielen immer überforderte Schiedsrichter?
#
Verstehe ich nicht
#
SGE_Werner schrieb:

Auch wenn die Entscheidung zweifelhaft ist, es bringt uns kein Stück weiter, wenn wir zu fünft den Schiri bestürmen und es auch noch das dritte Mal in fünf Minuten tun.

Ich zitiere mich noch mal selbst. Man hat gesehen, wie man durch das ständige Bestürmen den Schiri gegen sich aufgebracht hat.

Unbestritten, das ist kein Rot, sondern gelb. Aber der Schiri war einfach überreizt und hat dann "durchgedreht"
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Auch wenn die Entscheidung zweifelhaft ist, es bringt uns kein Stück weiter, wenn wir zu fünft den Schiri bestürmen und es auch noch das dritte Mal in fünf Minuten tun.

Ich zitiere mich noch mal selbst. Man hat gesehen, wie man durch das ständige Bestürmen den Schiri gegen sich aufgebracht hat.

Unbestritten, das ist kein Rot, sondern gelb. Aber der Schiri war einfach überreizt und hat dann "durchgedreht"

Hast du gesehen wie viele Blaue bei der Ante Aktion Bein Schiri waren ?
#
SGE_Werner schrieb:

Paciencia war rot, das von Rebic war dunkelgelb. Aber so kannst Du nicht reingehen. Völlig unnötig.

Finde ich gar nicht. Das ist gelb, fertig. So kann man hingehen!
#
Caramac schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Paciencia war rot, das von Rebic war dunkelgelb. Aber so kannst Du nicht reingehen. Völlig unnötig.

Finde ich gar nicht. Das ist gelb, fertig. So kann man hingehen!

Sehe ich ähnlich ! Schau dir mal Jovelijc seine Aktion gegen Leipzig an
#
Das war einfach saudumm von rebic.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das war einfach saudumm von rebic.

So ein Schwachsinn
#
Ich sage den 5. und entscheidenden Elfmeter trifft Hinti
#
Er soll Pacienca raus nehmen
#
MonkwillTuch schrieb:

Er soll Pacienca raus nehmen

Eh Nein
#
Paciencia braucht längere Stollen, so oft wie der ausrutscht.
#
Maddux schrieb:

Paciencia braucht längere Stollen, so oft wie der ausrutscht.

Das ist gefühlt jedes Spiel 1-2 mal , das verstehe ich auch nicht
#
Kohr ist mir noch ein wenig zu hubbelig