nisol13
4495
goodKID schrieb:nisol13 schrieb:
Naja, letztendlich hat Sporting Geldprobleme, natürlich weigern diese sich erstmal den Berater zu zahlen. Mal sehen wohin die Reise geht , wir haben Zeitdruck, vielleicht teilt man sich die Gebühr und greift Sporting ein wenig unter die Arme
Warum soll der scheiß Berater ne Mio kriegen weil er existiert
Woher soll ich wissen , was in den Verträgen mit Sporting steht ?! Er wird sich das sicher nicht aus der Nase ziehen.
nisol13 schrieb:
Naja, letztendlich hat Sporting Geldprobleme, natürlich weigern diese sich erstmal den Berater zu zahlen. Mal sehen wohin die Reise geht , wir haben Zeitdruck, vielleicht teilt man sich die Gebühr und greift Sporting ein wenig unter die Arme
Werbung auf der Glasscheibe vom C‘Shop:
Wer sich den HSV antut, bekommt die zweite Tüte umsonst
🤡
Wer sich den HSV antut, bekommt die zweite Tüte umsonst
🤡
Wäre ich Verantwortlicher des Glubbs, würde ich mich schämen, nach solch einem Spiel Einspruch einzulegen.
Andererseits ist gibt es Regeln und wenn die persönlichen Daten von Jatta nicht stimmen, hatte der HSV zwar eine Spielgenehmigung für einen Jatta, aber nicht für diesen.
Wir haben in Uerdingen mal ein Spiel am grünen Tisch verloren, weil für <1 Minute ein falscher Spieler auf dem Platz stand.
Andererseits ist gibt es Regeln und wenn die persönlichen Daten von Jatta nicht stimmen, hatte der HSV zwar eine Spielgenehmigung für einen Jatta, aber nicht für diesen.
Wir haben in Uerdingen mal ein Spiel am grünen Tisch verloren, weil für <1 Minute ein falscher Spieler auf dem Platz stand.
Basaltkopp schrieb:
Wäre ich Verantwortlicher des Glubbs, würde ich mich schämen, nach solch einem Spiel Einspruch einzulegen.
Wir haben in Uerdingen mal ein Spiel am grünen Tisch verloren, weil für
Und Bochum zieht nach...
Puh , lachhaft ....
Meint jetzt jeder bei Punktverlust , man könne hier Protest einlegen ? Bin gespannt , wann der erste Protest erfolgt , wenn das Spiel gegen den HSV gewonnen wird.
nisol13 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wir haben in Uerdingen mal ein Spiel am grünen Tisch verloren, weil für
Und Bochum zieht nach...
Puh , lachhaft ....
Meint jetzt jeder bei Punktverlust , man könne hier Protest einlegen ? Bin gespannt , wann der erste Protest erfolgt , wenn das Spiel gegen den HSV gewonnen wird.
Die Frage ist halt, warum die Jatta aufstellen, wenn sie selbst Zweifel an der Identität haben und das Thema jetzt auf dem Tisch liegt und intensiv geprüft wird. Schön, wenn man da dem Menschen Jatta beistehen will, aber dass ist kein "Wir gehen geschlossen vom Platz wegen ..." - Signal, sondern einfach eine Situation, die wenn es blöd läuft ein juristisches Nachspiel für den Spieler und ein sportliches für den Verein haben kann.
Hier wurde ja viel über Fernandes diskutiert.
Also mich hat eher die Leistung von Rebic gestört.
Er durfte wenigstens als einzige Spitze agieren (liegt Ihm zumindestens mehr als die Doppelspitze)
nur muss ich zugeben, Pacienca hätte das wohl genauso gut oder besser hinbekommen.
Pacienca haut sich echt rein, nur irgendwie bräuchte auch er mal ein paar Spiele am Stück.
Rebic ist im Sturm weiterhin verschenkt und auf den aussen ist aktuell kein Platz für Ihn.
Ja ich weiß, er hat 3 Tore gegen Mannheim einen Drittligisten gemacht,
nachdem er einen Arschtritt bekommen hat. Hat mich nicht so beeindruckt wie manch anderen hier.
Dafür hat er die erste Halbzeit versaut, in der wohl ein anderer Spieler mehr gebracht hätte.
Klar im Endeffekt hat er uns weiter geschossen und alles andere ist Spekulatius.
Trotzdem sehe ich Ihn als Stürmer weiter kritisch.
Auf den aussen gerne, nur da kommt er weder an Kostic noch an Da Costa vorbei.
Also mich hat eher die Leistung von Rebic gestört.
Er durfte wenigstens als einzige Spitze agieren (liegt Ihm zumindestens mehr als die Doppelspitze)
nur muss ich zugeben, Pacienca hätte das wohl genauso gut oder besser hinbekommen.
Pacienca haut sich echt rein, nur irgendwie bräuchte auch er mal ein paar Spiele am Stück.
Rebic ist im Sturm weiterhin verschenkt und auf den aussen ist aktuell kein Platz für Ihn.
Ja ich weiß, er hat 3 Tore gegen Mannheim einen Drittligisten gemacht,
nachdem er einen Arschtritt bekommen hat. Hat mich nicht so beeindruckt wie manch anderen hier.
Dafür hat er die erste Halbzeit versaut, in der wohl ein anderer Spieler mehr gebracht hätte.
Klar im Endeffekt hat er uns weiter geschossen und alles andere ist Spekulatius.
Trotzdem sehe ich Ihn als Stürmer weiter kritisch.
Auf den aussen gerne, nur da kommt er weder an Kostic noch an Da Costa vorbei.
Wie unterschiedlich die Meinungen hier sein können. Für mich ist er quasi wesentlich besser im Sturm mit Nebenmann und das Gonco es besser gemacht hätte ? Ich weiß nicht, Ante sollte die Abwehr anrennen und pressen und mit seinen Körper die Verteidiger zermürben , dass macht er definitiv besser , alleine aufgrund seiner Explosivität. Ich möchte ungern beide vergleichen , weil das eingestickte unmöglich ist.
Gelöschter Benutzer
Der hat halt zu den Hoffenheimern gehalten.
Was haltet ihr eigentlich von der Aussage von Hofmeister in den hr3 Nachrichten, dass Hoffenheim mindestens ebenbürtig war?
Sicher haben wir die nicht an die Wand gespielt und die waren auch in der letzten Viertelstunde der ersten Halbzeit besser. Aber insgesamt waren die doch ganz sicher nicht ebenbürtig und schon gar nicht mindestens, was ja irgendwie implizieren soll, dass sie womöglich sogar besser waren.
Sicher haben wir die nicht an die Wand gespielt und die waren auch in der letzten Viertelstunde der ersten Halbzeit besser. Aber insgesamt waren die doch ganz sicher nicht ebenbürtig und schon gar nicht mindestens, was ja irgendwie implizieren soll, dass sie womöglich sogar besser waren.
Naja , von solchen Aussagen halte ich nicht viel , der viele aber unnütze Ballbesitz in ungefährlichen Situationen blendet da vielleicht den ein oder anderen, dazu muss man aber auch sagen, dass wir bewusst Phasen eingeleitet haben um etwas zu verschnaufen und ihnen den Ballbesitz geschenkt haben .
In den ersten 15 Minuten , haben wir die quasi überrollt und mit ein wenig mehr konzentration machen wir 1-2 Tore mehr. Hoffenheims spiel erinnerte mich phasenweise an einige Spiele von uns unter Veh, sehr viel unnötiger statischer langsamer Ballbesitz ohne Zielstrebigkeit.
In den ersten 15 Minuten , haben wir die quasi überrollt und mit ein wenig mehr konzentration machen wir 1-2 Tore mehr. Hoffenheims spiel erinnerte mich phasenweise an einige Spiele von uns unter Veh, sehr viel unnötiger statischer langsamer Ballbesitz ohne Zielstrebigkeit.
fromgg schrieb:
Übergekipptes Bier ist flüssig , die sind überflüssig.
Ich hab nie verstanden , was es bringt , einen Dorfverein zu einem
BL Verein zu pimpen , ohne Fanbasis , ohne irgendwas.
Wenn der Hopp weg ist ( Gott schenke ihmein langes Leben ) , wird das neu gemischt ( die Karten meine ich ).
Der war halt ein Fan und hat es irgendwann nicht mehr ertragen seinen Verein in der A-Klasse zu sehen. Kann mich an die Anfangszeiten ganz gut erinnern, weil mein Heimatverein damals in der Verbandsliga Nordbaden mit der TSG in der gleichen Liga kickte, da fing dann alles langsam an , der komplette Kader arbeitete bei SAP und nicht wenige Spieler haben bis zu 10 000 schon verdient, der Sportplatz war ein einziger Acker , in relativ kurzer Zeit ist da sehr viel Geld geflossen die Jugend wurde schnell und künstlich gepusht , ein kleines Stadion wurde hochgezogen , Kooperationen mit umliegenden Vereinen wie Walldorf wurden geschlossen , den Rest kennt man ja ....
Ich meine mich sogar erinnern zu können , dass er unter anderem auch bei Waldhof angeklopft hat , mehr oder minder als Entschädigung , oder als es ihnen schlecht ging ? Ich weiß es nicht mehr genau , jedenfalls wurde wohl nix draus!
Denen ihre Jugend gehört wohl zu den besseren in Deutschland das ist richtig , als das alles anfing haben die reihenweise vom KSC / VFB / Waldhof die Spieler in sehr jungen Jahren abgeworben , ja sogar bis weit in den Kreis Miltenberg sind sie aktiv mit regelmäßigen Sichtungstagen, was eigentlich das Gebiet der Eintracht sein sollte ....
Auch bieten Sie jungen Spielern quasi eine Duale Ausbildung an, sicher nicht jedem , aber talentierten definitiv .... quasi eine Ausbildung bei SAP , falls die Karte Fußball nichts wird , für Eltern natürlich ein nettes Zubrot.
Auch bieten Sie jungen Spielern quasi eine Duale Ausbildung an, sicher nicht jedem , aber talentierten definitiv .... quasi eine Ausbildung bei SAP , falls die Karte Fußball nichts wird , für Eltern natürlich ein nettes Zubrot.
Inter hat Sanchez von ManU geholt. AC wird erstmal Geld einnehmen müssen, damit man Rebic kaufen könnte, wenn er überhaupt dahin will. Atletico hat auch keinen Bedarf mehr. Fragt sich dann schon wohin er wechseln sollte?
planscher08 schrieb:
Inter hat Sanchez von ManU geholt. AC wird erstmal Geld einnehmen müssen, damit man Rebic kaufen könnte, wenn er überhaupt dahin will. Atletico hat auch keinen Bedarf mehr. Fragt sich dann schon wohin er wechseln sollte?
Was mir noch sorgen macht sind die Bayern ! Der Hofnarr möchte sicher auch einen Transfer bestätigen der auf seine Kappe geht und ein Backup zu Lewa ...
Ach ich will nicht daran denken , würde aber zu dem Lachhaften Transferfenster der Bauern passen
nisol13 schrieb:planscher08 schrieb:
Was mir noch sorgen macht sind die Bayern ! Der Hofnarr möchte sicher auch einen Transfer bestätigen der auf seine Kappe geht und ein Backup zu Lewa ...
Ach ich will nicht daran denken , würde aber zu dem Lachhaften Transferfenster der Bauern passen
Könnte tatsächlich eine Gefahr sein. Aber schätze man holt da einen guten Backup und keiner der 40 Mio kostet.
Tja, Bremen hätte gestern sicher gerne auf 70% Ballbesitz verzichtet, wenn sie dafür nicht verloren hätten. Und ich erinnere mich noch an ein gewisses Pokalfinale...
Die werden nie verschwinden , auch nicht wenn Hopp mal nicht mehr an leben sein wird , seid Mitte der 90. Jahre wird da Geld rein gepumpt und die Region sowie der Verein und andere Vereine im Umfeld leben und lebten von SAP , daher kann ich mir kaum vorstellen , dass sich es ändern wird....
Obwohl es ein Internationales Unternehmen ist , sind die doch schon sehr Regional verwurzelt.
Obwohl es ein Internationales Unternehmen ist , sind die doch schon sehr Regional verwurzelt.
Was wollt ihr ? Wollt ihr Ballbesitz und schön spielen und verlieren? Um es mit den Worten von Mertesacker zu sagen .
Welche Spieler sollen denn das Ballbesitzfussball plötzlich übernehmen ? Unsere Stärke ist das pressing und schnelle Umschalten, klar man könnte auch 70 % Ballbesitz haben wie Hoffenheim heute ohne Ertrag ....
Mein Gott , Leipzig und wir hatten am wenigsten Ballbesitz und die höchste Fehlpassquote letztes Jahr und ? Es ist völlig normal , wenn du so ein Risikoreiches Spiel spielst, dafür haben wir mit die meisten Chancen herausgespielt
Welche Spieler sollen denn das Ballbesitzfussball plötzlich übernehmen ? Unsere Stärke ist das pressing und schnelle Umschalten, klar man könnte auch 70 % Ballbesitz haben wie Hoffenheim heute ohne Ertrag ....
Mein Gott , Leipzig und wir hatten am wenigsten Ballbesitz und die höchste Fehlpassquote letztes Jahr und ? Es ist völlig normal , wenn du so ein Risikoreiches Spiel spielst, dafür haben wir mit die meisten Chancen herausgespielt
nisol13 schrieb:
Was wollt ihr ? Wollt ihr Ballbesitz und schön spielen und verlieren? Um es mit den Worten von Mertesacker zu sagen .
37% ist schon wenig.
Aber ich meckere nicht, es ist der erste Spieltag, man hat 3.Punkte, Fehler sind halt da, muss man halt noch abstellen.
Die am ersten Spieltag das total perfekte Spiel hatten, werden auch nicht automatisch am letzten weit oben stehen.
nisol13 schrieb:
Übrigens Auf DAZN läuft gerade Straßburg, wenn jemand interessiert ist unseren nächsten Gegner mal zu sehen
Bin das am schauen und kann nur sagen das die mir nicht wirklich Angstschweiß auf die Stirn zaubern.
Ok,Auswärtsspiel in Reims.
Daheim wirds sicher anders sein.
Aber finde die ziemlich bieder bis hierhin.
grossaadla schrieb:nisol13 schrieb:
Übrigens Auf DAZN läuft gerade Straßburg, wenn jemand interessiert ist unseren nächsten Gegner mal zu sehen
Bin das am schauen und kann nur sagen das die mir nicht wirklich Angstschweiß auf die Stirn zaubern.
Ja, muss mich auch zwingen mit einem Auge, weil es echt sehr magere Kost ist
nisol13 schrieb:grossaadla schrieb:nisol13 schrieb:
Ja, muss mich auch zwingen mit einem Auge, weil es echt sehr magere Kost ist
0-0.Hatte etwas von Heidenheim gegen Sandhausen.