>

nisol13

4495

#
Über die Außen geht mal gar nichts.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Über die Außen geht mal gar nichts.

Natürlich nicht , da wird auch nicht viel gehen , solange keiner in der Lage ist vorne den Ball zu halten oder abzulegen.
#
Bobic klang eben einigermaßen überrascht. Denke nicht, dass man gut darauf vorbereitet ist. Vielleicht fädelt man in der Kürze der Zeit noch ein Tauschgeschäft ein. Alleine die möglichen Kandidaten sind noch nicht absehbar. Bin gespannt ob nur noch einer oder sogar noch zwei Neue kommen oder Rebic sogar bleiben muss.
#
Also wenn er überrascht wäre , macht er den falschen Job, oder er war die letzten Wochen im Koma
#
Ich hoffe , dass es Inter wird. Deren Kader ist zwar stark und ausreichend Besetzt, aber vielleicht passiert da ja noch was mit Icardi. Bei Mailand will ich Ihn nicht sehen
#
Bin ich froh wenn dieses Theater endlich vorbei ist, geht er, bleibt er, geht er, bleibt er.
Milan lebt doch auch nur noch von der Vergangenheit und für mich genauso wenig nachzuvollziehen wie der Wechsel von Haller zu West Ham.

Ich hoffe auf eine Beteiligung beim Weiterverkauf.
#
steven82 schrieb:

Bin ich froh wenn dieses Theater endlich vorbei ist, geht er, bleibt er, geht er, bleibt er.
Milan lebt doch auch nur noch von der Vergangenheit und für mich genauso wenig nachzuvollziehen wie der Wechsel von Haller zu West Ham.

Ich hoffe auf eine Beteiligung beim Weiterverkauf.

Hallers Wechsel ist absolut nachvollziehbar und Mailand hat immer noch eine ganz andere Strahlkraft, insbesondere die Serie A hat dieses Jahr ganz gut aufgerüstet. Inter könnte ich zwar mehr nachvollziehen aber ist auch egal
#
Wuschelblubb schrieb:

Da hätte ich mit mehr Rotation gerechnet. Die Aufstellung verwundert doch zumindest ein bisschen.

sehe ich auch so
#
Mike 56 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Da hätte ich mit mehr Rotation gerechnet. Die Aufstellung verwundert doch zumindest ein bisschen.

sehe ich auch so

Mich garnicht , es ist dann erstmal Länderspielpause, daher kann man jetzt schon nochmal mit der gleichen Elf spielen
#
Das ärgert mich doch schon sehr ! Schade !
#
nisol13 schrieb:

Undiszipliniert? Meine Gott, was für ein Geschwätz

Du scheinst ja echt Ahnung zu haben...davon aber ziemlich wenig.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.aerger-beim-vfb-stuttgart-wie-anastasios-donis-sich-ins-abseits-schiesst.f3121125-b63a-4a15-a58f-77344a1a1a50.html

Ich komme aus Stuttgart und kenne viele,die den Verein sehr gut kennen. Der Link ist nur eine von vielen Eskapaden. Bislang hat ihn keiner in den Griff bekommen...
#
Ich dachte du meinst Ante! Und by the way , ich bin auch nicht weit weg von Stuttgart.

#
40 Mio? Puh, dass ist träumerei!
Du kannst Spieler die für 40 Mio in der Bundesligs gewechselt sind ab einer Hand abzählen. Dazu gehört dann zusätzlich noch Beratergebühren und das Gehalt. Das kann sich in Deutschland kaum eine Mannschaft leisten. Selbst 20 Mio Ablöse sind für uns nicht machbar und das ist auch gut so.

Nur weil man einmal den DFB Pokal und ins Halbfinale der Euroleague kam und zwei Spieler verkauft hat , sind wir noch lange nicht da angekommen , nach 10
Weiteren Jahren vielleicht
#
steffm1 schrieb:

SNEAKR TM schrieb:

http://www.fussballtransfers.com/serie-a/rebic-mit-inter-einig-senkt-frankfurt-den-preis_108546

Das hört sich nicht gut an.

Nehme an sollte das passieren, das dann Donis kommt. Wunder mich sowieso, das Donis der schon gefühlt bei zig anderen Vereinen verkauft werden sollte, immer noch beim VfB ist.

Weil sich mittlerweile auch rumgesprochen hat,dass er sehr undiszipliniert ist.
Die Frage ist,wer da ein Risiko eingehen will.
#
Undiszipliniert? Meine Gott, was für ein Geschwätz
#
Kind? Günstiger, bekommt man wohl einen Jungen talentierten Mittelfeldspieler nicht mehr
#
Stendera-Wechsel zu Hannover wohl geplatzt.
#
etienneone schrieb:

Stendera-Wechsel zu Hannover wohl geplatzt.

Ich kann den Kerl nicht verstehen . Mir kann doch keiner erzählen , dass es keine Angebote für den Jungen gibt . Ich werde das Gefühl nicht los , dass er sich auf seinem Vertrag ausruht und genau diese Einstellung könnte auch das Problem sein , weshalb er es bei uns nicht schafft
#
Die ganze Quelle hört sich nicht gut an.
#
Ich habe noch ein großes Problem.

Mein allmorgentliches Ritual hier rein zu schauen und mich den gesammelten Werken von Blödsinn, guten Beiträgen, Ironie und sinnlosen Streit zu widmen, wird ab Dienstag morgen irrelevant....

Wie soll ich das kompensieren? Was ist die Ersatzdroge?
#
Spieltagsthreads
#
Caramac schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Maddux schrieb:

Ich behaupte das es heute regnen wird. Wo genau kann ich nicht sagen weil das nicht in meinem Ermessensbereich liegt aber ihr dürftet das Land alle kennen.

Und seid bitte nicht enttäuscht falls es doch nicht regnen sollte.

Euer Verhalten ist keinen Deut besser.

Ich finde das Verhalten so kindisch und dumm ,entweder man interessiert sich für Insider Infos oder man ignoriert sie aber ins lächerliche ziehen muss man es sicher nicht. Und dann das ganze noch in so lustige Witzchen verpacken
Und das ganze von vermutlich erwachsenen Menschen
#
Das Problem ist schon einmal das Wort Insider, und reine Mutmaßungen und Spekulationen die als Wahrheiten verkauft werden, ohne jegliche Substanz . Und da braucht auch keiner erzählen, ich kann euch nicht mehr erzählen , weil ich sonst meine Quelle verliere. Entweder man spricht es aus , oder man hält den Mund. Wenn man es aber weitergibt muss man damit leben , dass man als Wichtigtuer bezeichnet wird .

Insbesondere dann , wenn die vermeintlichen Infos so gedreht werden, dass jeder der sich ein bisschen mit den Medien beschäftigt , diese auch Kundtun könnte .
#
Schreckofant schrieb:

PSG und Lyon sind die einzigen Vereine in Frankreich die sportlich auch nur im entferntesten interessant wären für Rebic.

AS Monaco. Sportlich zwar aktuell hinten dran, dafür finanziell mehr als reizvoll.
#
Basaltkopp schrieb:

Schreckofant schrieb:

PSG und Lyon sind die einzigen Vereine in Frankreich die sportlich auch nur im entferntesten interessant wären für Rebic.

AS Monaco. Sportlich zwar aktuell hinten dran, dafür finanziell mehr als reizvoll.

Exakt , unter anderem auch weil Icardi den Transfer wohl platzen ließ
#
Dieses Jahr haben die Selbsternannten „ Insider „ ziemlich überhand genommen.

Ab und an , war das ja mal ganz nett zu lesen , aber es langweilt einfach nur noch ! Gerade auf TM , da wird sich gedreht und gewendet, mit sehr viel leerer Substanz in den Aussagen.

Teilweise erinnert das sehr an so manchen Politiker oder Kartenleger auf einen Astrokanal!

Was mich aber noch mehr nervt ist , dass man blos nicht zweifeln darf an solchen Aussagen , weil sonst regt sich ja Gott und die Welt dort auf
#
Also , so kurz vor Schluss rechne ich nicht mehr mit einem Abgang, hier würde man sich nur selbst Schwächen und hätte kaum Zeit eine Alternative zu verflichten.

Ich bin der Meinung, dass Ante bleiben wird , hätten wir Haller nicht verkauft , wäre ein Abgang wahrscheinlicher gewesen
#
Die BILD schreibt dass ein Stürmer heute morgen per privatjet weggeflogen ist zu Verhandlungen und medizincheck.

Weis jemand um wen es sich handelt?
#
Der Stürmerstar Augustin
#
Vielleicht , hat er auch einfach nur deinen Kaffee auf dein T Shirt geschüttet , oder es ging Kaputt? Oder aber , er hat einfach nach dem Auslaufen heute morgen bereits Private Kleidung angezogen ....
#

nisol13 schrieb:

Wenn man ehrlich ist , würde ein Großteil unserer Fans sich negative Kommentare ablassen , wenn Mainz/Köln etc so liefern würden                                              

Wenn ich ehrlich bin... wenn an einem Donnerstagabend Mainz gegen Racing Straßburg spielt hab ich besser zu tun als es mir an zu gucken...

Zum Beispiel dem Gras beim Wachsen zusehen und einen Aussatz darüber schreiben, ob Gras in der Dunkelheit schneller wächst und falls ja, wieso nein?!
#
Basaltkopp schrieb:

nisol13 schrieb:

Wenn man ehrlich ist , würde ein Großteil unserer Fans sich negative Kommentare ablassen , wenn Mainz/Köln etc so liefern würden                                              

Wenn ich ehrlich bin... wenn an einem Donnerstagabend Mainz gegen Racing Straßburg spielt hab ich besser zu tun als es mir an zu gucken...

Zum Beispiel dem Gras beim Wachsen zusehen und einen Aussatz darüber schreiben, ob Gras in der Dunkelheit schneller wächst und falls ja, wieso nein?!

😂😂😂