>

nisol13

4567

#
nisol13 schrieb:

Lass bitte solche Aussagen und die Tiere können nichts dafür. Absoluter Schwachsinn den du schreibst ! Beide Spieler wechseln in eine sehr lukrative Liga, Ante zudem noch in ein tolles Land....

Ich geh mal davon aus, dass du adlerdenis Aussage mit den Hunden meinst und nicht meine, da ich absolut gar nichts gegen Hallers Idee hinter seinem Abgang geschrieben
#
Ja, hab mich verklickt
#
Adlerdenis schrieb:

Ganz ehrlich, wenn er jetzt Milan geht, die nichtmal international spielen, ist er ein ehrloser Hund, genau wie Haller.

Haller will sich in der PL für die Großen präsentieren .. und wird bisher ziemlich gehyped. Dem ist es scheißegal was West Ham spielt, solang er nächste Saison zu City, Liverpool oder wenigstens United wechselt.

Und wenn er halbwegs so weitermacht ist das quass garantiert, da er angeblich eine Klausel für diese Clubs hat. Wir wissen ja was er kann und dass er im Grunde ejtzt LOCKER das Niveau bei United anheben würde zum Beispiel. Aber die sind halt katastrophal bei ihrer Transferpolitik und ihrem Scouting.

Bei Rebic scheint es jedoch einfach nur stumpfe Dickköpfigkeit zu sein. Bei dem Chaos in Milan seh ich auch keine rosige Zukunft für ihn.
#
Schreckofant schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ganz ehrlich, wenn er jetzt Milan geht, die nichtmal international spielen, ist er ein ehrloser Hund, genau wie Haller.

Haller will sich in der PL für die Großen präsentieren .. und wird bisher ziemlich gehyped. Dem ist es scheißegal was West Ham spielt, solang er nächste Saison zu City, Liverpool oder wenigstens United wechselt.

Und wenn er halbwegs so weitermacht ist das quass garantiert, da er angeblich eine Klausel für diese Clubs hat. Wir wissen ja was er kann und dass er im Grunde ejtzt LOCKER das Niveau bei United anheben würde zum Beispiel. Aber die sind halt katastrophal bei ihrer Transferpolitik und ihrem Scouting.

Bei Rebic scheint es jedoch einfach nur stumpfe Dickköpfigkeit zu sein. Bei dem Chaos in Milan seh ich auch keine rosige Zukunft für ihn.

Lass bitte solche Aussagen und die Tiere können nichts dafür. Absoluter Schwachsinn den du schreibst ! Beide Spieler wechseln in eine sehr lukrative Liga, Ante zudem noch in ein tolles Land....
#
Hyundaii30 schrieb:

Hoffentlich klappt es.
So geil Rebic als Spieler ist, aber die Art und Weise auf den letzten Drücker unbedingt abhauen zu wollen, obwohl die Absprache was anderes war, kann man sich vorstellen, wie seine Leistungen wären, wenn der Wechsel platzt.

Was ist denn nun mit Dir los?!
Wie verwandelt Deine Argumentation.
Keine 24h zuvor hast du doch ganz anders darüber schwadroniert und einen Wechsel als absoluten Unsinn abgetan
#
SGERafael schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Hoffentlich klappt es.
So geil Rebic als Spieler ist, aber die Art und Weise auf den letzten Drücker unbedingt abhauen zu wollen, obwohl die Absprache was anderes war, kann man sich vorstellen, wie seine Leistungen wären, wenn der Wechsel platzt.

Was ist denn nun mit Dir los?!
Wie verwandelt Deine Argumentation.
Keine 24h zuvor hast du doch ganz anders darüber schwadroniert und einen Wechsel als absoluten Unsinn abgetan

Du weißt also was die Absprache war ? Meine Herren , was Du manchmal für Dinge schreibst , nicht ein mal meine Frau ht während Ihrer Periode solche Schwankungen.
#
Yes ! Pacienca, Sau stark und das nicht nur wegen dem Tor! Technisch wirklich genial!

#
Was der Funkel, ein Trainer alter Schule aber mit den Fortunen anstellt , ist schon sehr bemerkenswert .
#
Ich denke , er wollte den Lauf mitnehmen , einige haben danach eine Länderspielpause und können verschnaufen.

Ich hätte auch lieber 1-2 Wechsel mehr gesehen , aber meiner Meinung nach müssen wir erst noch an der Spielweise arbeiten aufgrund 3 Abgänge in der Offensive , dass steckt Lein Team auf der Welt so einfach weg
#
nisol13 schrieb:

Düsseldorf macht das gut , schlägt uns. It den eigenen Waffen

Nein. Wir machen das einfach richtig erbärmlich bisher. Wundert aber auch nicht wenn man quasi die Mannschaft vom Donnerstag wieder aufstellt.
#
Wuschelblubb schrieb:

nisol13 schrieb:

Nein. Wir machen das einfach richtig erbärmlich bisher. Wundert aber auch nicht wenn man quasi die Mannschaft vom Donnerstag wieder aufstellt.

Das hat damit garnicht zutun ! Die werden wohl in der Lage sein ne englische Woche zu absolvieren , am Anfang der Saison!

Wir sind nicht mehr so Zielstrebig, mit Pacienca und Jovelijic, kannst du das Pressing nicht spielen wie letztes Jahr und über die außen kommt auch keiner durch , weil es keinen gibt der den Ball halten Oder ablegen kann. Nimm Kamada aus dem Spiel und Lauf früh an , verteidige breiter und wir sind raus
#
#
Über die Außen geht mal gar nichts.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Über die Außen geht mal gar nichts.

Natürlich nicht , da wird auch nicht viel gehen , solange keiner in der Lage ist vorne den Ball zu halten oder abzulegen.
#
Bobic klang eben einigermaßen überrascht. Denke nicht, dass man gut darauf vorbereitet ist. Vielleicht fädelt man in der Kürze der Zeit noch ein Tauschgeschäft ein. Alleine die möglichen Kandidaten sind noch nicht absehbar. Bin gespannt ob nur noch einer oder sogar noch zwei Neue kommen oder Rebic sogar bleiben muss.
#
Also wenn er überrascht wäre , macht er den falschen Job, oder er war die letzten Wochen im Koma
#
Ich hoffe , dass es Inter wird. Deren Kader ist zwar stark und ausreichend Besetzt, aber vielleicht passiert da ja noch was mit Icardi. Bei Mailand will ich Ihn nicht sehen
#
Bin ich froh wenn dieses Theater endlich vorbei ist, geht er, bleibt er, geht er, bleibt er.
Milan lebt doch auch nur noch von der Vergangenheit und für mich genauso wenig nachzuvollziehen wie der Wechsel von Haller zu West Ham.

Ich hoffe auf eine Beteiligung beim Weiterverkauf.
#
steven82 schrieb:

Bin ich froh wenn dieses Theater endlich vorbei ist, geht er, bleibt er, geht er, bleibt er.
Milan lebt doch auch nur noch von der Vergangenheit und für mich genauso wenig nachzuvollziehen wie der Wechsel von Haller zu West Ham.

Ich hoffe auf eine Beteiligung beim Weiterverkauf.

Hallers Wechsel ist absolut nachvollziehbar und Mailand hat immer noch eine ganz andere Strahlkraft, insbesondere die Serie A hat dieses Jahr ganz gut aufgerüstet. Inter könnte ich zwar mehr nachvollziehen aber ist auch egal
#
Wuschelblubb schrieb:

Da hätte ich mit mehr Rotation gerechnet. Die Aufstellung verwundert doch zumindest ein bisschen.

sehe ich auch so
#
Mike 56 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Da hätte ich mit mehr Rotation gerechnet. Die Aufstellung verwundert doch zumindest ein bisschen.

sehe ich auch so

Mich garnicht , es ist dann erstmal Länderspielpause, daher kann man jetzt schon nochmal mit der gleichen Elf spielen
#
Das ärgert mich doch schon sehr ! Schade !
#
nisol13 schrieb:

Undiszipliniert? Meine Gott, was für ein Geschwätz

Du scheinst ja echt Ahnung zu haben...davon aber ziemlich wenig.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.aerger-beim-vfb-stuttgart-wie-anastasios-donis-sich-ins-abseits-schiesst.f3121125-b63a-4a15-a58f-77344a1a1a50.html

Ich komme aus Stuttgart und kenne viele,die den Verein sehr gut kennen. Der Link ist nur eine von vielen Eskapaden. Bislang hat ihn keiner in den Griff bekommen...
#
Ich dachte du meinst Ante! Und by the way , ich bin auch nicht weit weg von Stuttgart.

#
40 Mio? Puh, dass ist träumerei!
Du kannst Spieler die für 40 Mio in der Bundesligs gewechselt sind ab einer Hand abzählen. Dazu gehört dann zusätzlich noch Beratergebühren und das Gehalt. Das kann sich in Deutschland kaum eine Mannschaft leisten. Selbst 20 Mio Ablöse sind für uns nicht machbar und das ist auch gut so.

Nur weil man einmal den DFB Pokal und ins Halbfinale der Euroleague kam und zwei Spieler verkauft hat , sind wir noch lange nicht da angekommen , nach 10
Weiteren Jahren vielleicht
#
steffm1 schrieb:

SNEAKR TM schrieb:

http://www.fussballtransfers.com/serie-a/rebic-mit-inter-einig-senkt-frankfurt-den-preis_108546

Das hört sich nicht gut an.

Nehme an sollte das passieren, das dann Donis kommt. Wunder mich sowieso, das Donis der schon gefühlt bei zig anderen Vereinen verkauft werden sollte, immer noch beim VfB ist.

Weil sich mittlerweile auch rumgesprochen hat,dass er sehr undiszipliniert ist.
Die Frage ist,wer da ein Risiko eingehen will.
#
Undiszipliniert? Meine Gott, was für ein Geschwätz
#
Kind? Günstiger, bekommt man wohl einen Jungen talentierten Mittelfeldspieler nicht mehr
#
Stendera-Wechsel zu Hannover wohl geplatzt.
#
etienneone schrieb:

Stendera-Wechsel zu Hannover wohl geplatzt.

Ich kann den Kerl nicht verstehen . Mir kann doch keiner erzählen , dass es keine Angebote für den Jungen gibt . Ich werde das Gefühl nicht los , dass er sich auf seinem Vertrag ausruht und genau diese Einstellung könnte auch das Problem sein , weshalb er es bei uns nicht schafft
#
Die ganze Quelle hört sich nicht gut an.