nisol13
4495
Larry63 schrieb:nisol13 schrieb:
Ein Minus muss ich aber auch geben , die Altlasten wurden nickt wie erwünscht zu Geld gemacht.
hmm, wer dich als "Fan" hat, braucht keine Feinde mehr
Scrolle doch einfach mal nach oben , bevor du Urteilst!
Denke einfach mal nach, bevor du einen Post absetzt. Aber deine weiteren Ausführungen zu dem Thema sprechen schon für sich.
Larry63 schrieb:Larry63 schrieb:nisol13 schrieb:
Ein Minus muss ich aber auch geben , die Altlasten wurden nickt wie erwünscht zu Geld gemacht.
Denke einfach mal nach, bevor du einen Post absetzt. Aber deine weiteren Ausführungen zu dem Thema sprechen schon für sich.
Ist das so ja ? Na dann tut es mir Leid. Nochmal auch für Dich, das Wort war mir nicht so sehr geläufig , tut mir Leid wenn ich deine Sprache nicht perfekt beherrsche , ist leider nur eine von 4 weiteren die ich nicht perfekt beherrsche. Manchmal muss man nicht zwingend alles auf die Goldwaage legen ,insbesondere nicht bei nicht Muttersprachlern , werde mir aber sicher künftig mehr Mühe geben um auch deinen Wortschatz und deren Definition gerecht zu werden.
nisol13 schrieb:
Ist das so ja ? Na dann tut es mir Leid. Nochmal auch für Dich, das Wort war mir nicht so sehr geläufig , tut mir Leid wenn ich deine Sprache nicht perfekt beherrsche , ist leider nur eine von 4 weiteren die ich nicht perfekt beherrsche. Manchmal muss man nicht zwingend alles auf die Goldwaage legen ,insbesondere nicht bei nicht Muttersprachlern , werde mir aber sicher künftig mehr Mühe geben um auch deinen Wortschatz und deren Definition gerecht zu werden.
Musst ja nicht gleich beleidigt sein.
Erstens kann er ja nicht ahnen, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Schließlich gehört das Wort "Altlasten" nicht zu den Wörtern, die man als Nichtdeutschsprachiger als erstes lernt.
Zweitens könntest du ja die Bedeutung des Wortes kennen, wenn du es schon benutzt.
Und drittens hast du recht: Man muss nicht zwingend alles auf die Goldwaage legen. Aber man kann einen dezenten Hinweis auch mal annehmen, antworten: Hey, Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber danke für den Hinweis, dann ist alles gut und niemand regt sich auf oder ist beleidigt.
Ohne jetzt jemandem einen Vorwurf machen zu wollen, aber als ich gestern die ganzen Rebic und Haller Shirts/Trikots gesehen habe, war mir wieder klar, warum ich auf meinen Trikots die 12 ohne Namen stehen habe. Schon schade dass Fussballer mittlerweile eher Manager als Fussballer sind und die Zeit bei Vereinen nur noch als "Projekt" gesehen werden.
Brodowin schrieb:nisol13 schrieb:
Wie meinen?
Lese ich da echt "Altlasten"? Über das "k" lese ich ja gerne hinweg aber "Altlasten" Weia.
Das sind Spieler, die mit Hoffnungen zur Eintracht gekommen sind und sich einwandfrei verhalten haben, was man mitbekommt. Ein ganz kleines bissi Respekt wäre nicht ganz unangebracht, wie ich finde.
concordia-eagle schrieb:Brodowin schrieb:nisol13 schrieb:
Wie meinen?
Lese ich da echt "Altlasten"? Über das "k" lese ich ja gerne hinweg aber "Altlasten" Weia.
Das sind Spieler, die mit Hoffnungen zur Eintracht gekommen sind und sich einwandfrei verhalten haben, was man mitbekommt. Ein ganz kleines bissi Respekt wäre nicht ganz unangebracht, wie ich finde.
Ich habe Respekt , das Wort war nicht passend , habe ich bereits geschrieben. Die Definition des Wortes ist hier nicht angebracht und war mir so nicht geläufig , ich dachte bisher tatsächlich , dass man das Wort für nicht brauchbare Dinge benutzen kann.
nisol13 schrieb:
dass man das Wort für nicht brauchbare Dinge benutzen kann.
Erst zeigst Du Einsicht, dass Altlasten falsch war und dann das. Ich bin baff.
Zum Thema:
Ich denke schon, dass wir deutlich stärker sind als letzte Saison. Ob wir die 3 Büffel vorne gleichwertig ersetzen konnten wird sich zeigen. Aber sowohl Dost als auch Paciencia traue ich einige Tore zu.
Bei Silva wird man sehen, ob er wieder an die Form früherer Jahre anknüpfen kann. Dann wäre er eine klare Verstärkung.
Im Mittelfeld sind wir nicht nur in der Spitze stärker. Wir sollten jetzt auch deutlich mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld erzeugen und die Stürmer kreativer einsetzen können. Zudem sind wir dort deutlich flexibler geworden und haben mehr Alternativen. Und auch mehr Möglichkeiten zu rotieren, was bei 31 Pflichtspielen bis zur Winterpause auch enorm wichtig ist.
Die Abwehr war ja schon sehr gut. Mit Durm haben wir aber jetzt auch die Möglichkeit, da Costa oder Kostic auch mal eine Pause zu gönnen. Gleiches gilt für Timmy, der ja mehr oder weniger auch ein Neuzugang ist, nachdem er fast die ganze Saison verletzt war.
Alles in allem finde ich, dass hervorragende Arbeit geleistet wurde. Jeder Neuzugang macht für mich absolut Sinn. Jeder Abgang wurde kompensiert, ob der Ersatz den Abgang vollständig ersetzen kann wird die Saison zeigen.
Wir haben wohl im Sommer mehr Geld eingenommen als in den 119 Jahren zuvor zusammen und dementsprechend auch mehr investiert als je zuvor. Dass wir André Silva holen konnten, wenn auch (vorerst) nur zur Leihe war vor drei Jahren noch absolut undenkbar.
Ich bin froh, dass das Transferfenster endlich geschlossen ist und möchte Fredi und allen Beteiligten auf diesem Wege für die wieder einmal überragende Arbeit danken.
Larry63 schrieb:nisol13 schrieb:
nisol13 schrieb:
Ideal wäre es wohl gelaufen , wenn man Rönnow verkauft bekommen hätte, oder gar verliehen für die Spielpraxis.
Schade das man mit Stendera den Vertrag auflösen musste, bei ihm hätte ich gerne auch eine Leihe gesehen. Selbes gilt für Cavar.
Ah ok. Nur damit man weiß wen Du so als "Altlasten" bezeichnest.
Gelöschter Benutzer
nisol13 schrieb:
Wie meinen?
nisol13 schrieb:
Ideal wäre es wohl gelaufen , wenn man Rönnow verkauft bekommen hätte, oder gar verliehen für die Spielpraxis.
Schade das man mit Stendera den Vertrag auflösen musste, bei ihm hätte ich gerne auch eine Leihe gesehen. Selbes gilt für Cavar.
Ah ok. Nur damit man weiß wen Du so als "Altlasten" bezeichnest.
Unter den Umständen, dass wir drei Leistungsträger verpflichten mussten , da nur Leihe , war die Periode sehr gut , wenn man den Zahlen glauben schenkt die Spekuliert werden.
Natürlich haben wir unsere 3 Büffel verloren , diese wurden aber unter dem oben genannten Umständen sehr gut ersetzt.
Gerne würde ich mal eine Transferperiode sehen , wenn 90 % des Kaders uns gehören und wir plötzlich 90 Mio zur Verfügung hätten, kaum auszumalen welche Sprung wir machen würden.
Hoffen wir das die Spieler einschlagen und Hütter sie perfekt für sein Vorhaben integrieren kann.
Natürlich haben wir unsere 3 Büffel verloren , diese wurden aber unter dem oben genannten Umständen sehr gut ersetzt.
Gerne würde ich mal eine Transferperiode sehen , wenn 90 % des Kaders uns gehören und wir plötzlich 90 Mio zur Verfügung hätten, kaum auszumalen welche Sprung wir machen würden.
Hoffen wir das die Spieler einschlagen und Hütter sie perfekt für sein Vorhaben integrieren kann.
Gelöschter Benutzer
nisol13 schrieb:
Wie meinen?
Gelöschter Benutzer
Alles Gute Ante!
Ich werde dich nie vergessen, ich werde diese eine Nacht von Berlin nie vergessen und die Gefühle auch nicht, die du mit dem 2:1 gegen die Bayern ausgelöst hast.
Für mich bist du eine Legende! Ohne Übertreibung. Danke!
Ich werde dich nie vergessen, ich werde diese eine Nacht von Berlin nie vergessen und die Gefühle auch nicht, die du mit dem 2:1 gegen die Bayern ausgelöst hast.
Für mich bist du eine Legende! Ohne Übertreibung. Danke!
Laut 90min.de gibt es Probleme an der Achillessehne ...
Keine Ahnung wieviel Glauben man dem geben kann.
Keine Ahnung wieviel Glauben man dem geben kann.
nisol13 schrieb:
Wie verhält es sich den Spieler zu melden, Muss das ebenfalls mit Schließung des Transferfensters passieren ?
Nein. Den Spieler kann man verpflichten und melden wann man will. Dann kann er nur nicht mehr durch das Transferfenster rein, sondern muss durch die Hintertür.
Basaltkopp schrieb:nisol13 schrieb:
Wie verhält es sich den Spieler zu melden, Muss das ebenfalls mit Schließung des Transferfensters passieren ?
Nein. Den Spieler kann man verpflichten und melden wann man will. Dann kann er nur nicht mehr durch das Transferfenster rein, sondern muss durch die Hintertür.
Hm, vielleicht steckt er fest? Und jetzt haben wir den Salat, da Ante jetzt auch nicht mehr durch kommt ? Deswegen auch die Auflösung mir Marc, dass er mehr Zeit hat mir Hannover zu verhandeln
nisol13 schrieb:
Hm, vielleicht steckt er fest?
Es geht um Silva, nicht um Caio.
nisol13 schrieb:
Deswegen auch die Auflösung mir Marc, dass er mehr Zeit hat mir Hannover zu verhandeln
Das verstehe ich auch nicht so wirklich. Die Tage hat noch jemand gepostet, dass nur Spieler die bereits am 1. Juli ohne Verein waren noch wechseln können. Stell Dir mal vor, in Hannover kannten sie diese Regel nicht. Dann kann Stendera erst im Winter wechseln. Und Hannover wäre die Lachnummer der Nation. Letzteres hätte ja was.
nisol13 schrieb:
Leihen und langsam aufbauen ist in seinem Alter auch nicht drin.