>

nisol13

4495

#
Hab mit jetzt mal ein paar obligatorische YouTube Videos angesehen , puh also 70% der Tore wären bei vernünftigen Abwehrspielern und Torhütern nicht gefallen , auserdem fehlt da noch gut und gerne 10 Kg Muskelmassen.

Leihen und langsam aufbauen ist in seinem Alter auch nicht drin.
#
Larry63 schrieb:

nisol13 schrieb:

Ein Minus muss ich aber auch geben , die Altlasten wurden nickt wie erwünscht zu Geld gemacht.

hmm, wer dich als "Fan" hat, braucht keine Feinde mehr

Scrolle doch einfach mal nach oben , bevor du Urteilst!

Denke einfach mal nach, bevor du einen Post absetzt. Aber deine weiteren Ausführungen zu dem Thema sprechen schon für sich.
#
Larry63 schrieb:

Larry63 schrieb:

nisol13 schrieb:

Ein Minus muss ich aber auch geben , die Altlasten wurden nickt wie erwünscht zu Geld gemacht.

Denke einfach mal nach, bevor du einen Post absetzt. Aber deine weiteren Ausführungen zu dem Thema sprechen schon für sich.

Ist das so ja ? Na dann tut es mir Leid. Nochmal auch für Dich, das Wort war mir nicht so sehr geläufig , tut mir Leid wenn ich deine Sprache nicht perfekt beherrsche , ist leider nur eine von 4 weiteren die ich nicht perfekt beherrsche.  Manchmal muss man nicht zwingend alles auf die Goldwaage legen ,insbesondere nicht bei nicht Muttersprachlern , werde mir aber sicher künftig mehr Mühe geben um auch deinen Wortschatz und deren Definition gerecht zu werden.
#
Ohne jetzt jemandem einen Vorwurf machen zu wollen, aber als ich gestern die ganzen Rebic und Haller Shirts/Trikots gesehen habe, war mir wieder klar, warum ich auf meinen Trikots die 12 ohne Namen stehen habe. Schon schade dass Fussballer mittlerweile eher Manager als Fussballer sind und die Zeit bei Vereinen nur noch als "Projekt" gesehen werden.
#
Ja das ist leider so, aber da muss man leider mit der Zeit gehen, viele sind sehr Stolz das ein Haller/Jovic bei der Eintracht gespielt haben .

Aber generell gebe ich dir Recht, nur das Finaltrikot von Ante musste ich mir als persönliche Erinnerung auch holen
#
Viel Erfolg in Hannover, der Gang in Liga 2 ist kein Rückschritt siehe Sonny! Wünsche dir eine erfolgreiche und Verletzungsfreie Karriere
#
Brodowin schrieb:

nisol13 schrieb:

Wie meinen?

Lese ich da echt "Altlasten"? Über das "k" lese ich ja gerne hinweg aber "Altlasten" Weia.

Das sind Spieler, die mit Hoffnungen zur Eintracht gekommen sind und sich einwandfrei verhalten haben, was man mitbekommt. Ein ganz kleines bissi Respekt wäre nicht ganz unangebracht, wie ich finde.
#
concordia-eagle schrieb:

Brodowin schrieb:

nisol13 schrieb:

Wie meinen?

Lese ich da echt "Altlasten"? Über das "k" lese ich ja gerne hinweg aber "Altlasten" Weia.

Das sind Spieler, die mit Hoffnungen zur Eintracht gekommen sind und sich einwandfrei verhalten haben, was man mitbekommt. Ein ganz kleines bissi Respekt wäre nicht ganz unangebracht, wie ich finde.

Ich habe Respekt , das Wort war nicht passend , habe ich bereits geschrieben. Die Definition des Wortes ist hier nicht angebracht und war mir so nicht geläufig , ich dachte bisher tatsächlich , dass man das Wort für nicht brauchbare Dinge benutzen kann.
#
nisol13 schrieb:

#
Larry63 schrieb:

nisol13 schrieb:

#
nisol13 schrieb:

Ideal wäre es wohl gelaufen , wenn man Rönnow verkauft bekommen hätte, oder gar verliehen für die Spielpraxis.

Schade das man mit Stendera den Vertrag auflösen musste, bei ihm hätte ich gerne auch eine Leihe gesehen. Selbes gilt für Cavar.

Ah ok. Nur damit man weiß wen Du so als "Altlasten" bezeichnest.
#
Ja das Wort war falsch gewählt , ist mehr zu spät aufgefallen.
#
nisol13 schrieb:

Tja, Dich wollte halt keiner haben. Nun müssen wir Dich mindestens bis zum Winter durchschleifen.
#
Ob das so sein wird ? Schauen wir mal was der Arzt spricht. Aber vielleicht hast Du Glück und es geht nicht mehr all zu lange
#
nisol13 schrieb:

Wie meinen?
#
Ideal wäre es wohl gelaufen , wenn man Rönnow verkauft bekommen hätte, oder gar verliehen für die Spielpraxis.

Schade das man mit Stendera den Vertrag auflösen musste, bei ihm hätte ich gerne auch eine Leihe gesehen. Selbes gilt für Cavar.
#
Unter den Umständen, dass wir drei Leistungsträger verpflichten mussten , da nur Leihe , war die Periode sehr gut , wenn man den Zahlen glauben schenkt die Spekuliert werden.

Natürlich haben wir unsere 3 Büffel verloren , diese wurden aber unter dem oben genannten Umständen sehr gut ersetzt.
Gerne würde ich mal eine Transferperiode sehen , wenn 90 % des Kaders uns gehören und wir plötzlich 90 Mio zur Verfügung hätten, kaum auszumalen welche Sprung wir machen würden.

Hoffen wir das die Spieler einschlagen und Hütter sie perfekt für sein Vorhaben integrieren kann.

#
Alles Gute Ante!

Ich werde dich nie vergessen, ich werde diese eine Nacht von Berlin nie vergessen und die Gefühle auch nicht, die du mit dem 2:1 gegen die Bayern ausgelöst hast.

Für mich bist du eine Legende! Ohne Übertreibung. Danke!
#
Brodowin schrieb:

Alles Gute Ante!

Ich werde dich nie vergessen, ich werde diese eine Nacht von Berlin nie vergessen und die Gefühle auch nicht, die du mit dem 2:1 gegen die Bayern ausgelöst hast.

Für mich bist du eine Legende! Ohne Übertreibung. Danke!

Word
#
Fix  und Medizincheck die Wörter dieser Transferperiode
#
Laut 90min.de gibt es Probleme an der Achillessehne ...
Keine Ahnung wieviel Glauben man dem geben kann.
#
Das wurde heute Nachmittag irgendwo schon gemeldet.
#
Die Tatsache das Slomka dort Trainer ist , sagt schon alles aus !

Die werden auf Jahre in der Versenkung der zweiten Liga verschwinden
#
nisol13 schrieb:

Wie verhält es sich den Spieler zu melden, Muss das ebenfalls mit Schließung des Transferfensters passieren ?

Nein. Den Spieler kann man verpflichten und melden wann man will. Dann kann er nur nicht mehr durch das Transferfenster rein, sondern muss durch die Hintertür.

#
Basaltkopp schrieb:

nisol13 schrieb:

Wie verhält es sich den Spieler zu melden, Muss das ebenfalls mit Schließung des Transferfensters passieren ?

Nein. Den Spieler kann man verpflichten und melden wann man will. Dann kann er nur nicht mehr durch das Transferfenster rein, sondern muss durch die Hintertür.

Hm, vielleicht steckt er fest? Und jetzt haben wir den Salat, da Ante jetzt auch nicht mehr durch kommt ? Deswegen auch die Auflösung mir Marc, dass er mehr Zeit hat mir Hannover zu verhandeln
#
Kann der Deal nicht Fix sein mit Mailand , bevor der Medizincheck absolviert ist ? Und sollte der Check nicht bestanden werden , wird der Deal quasi nichtig ?

#
Könnte eine lange Nacht werden , mit sehr viel Panik
#
Ei Ei Ei !
#
Erzähl das mal dem VFB
#
Ihr wisst doch , dass wir In Deutschland mit dem Internet noch nicht so weit sind