>

nisol13

4669

#
Könnte eine lange Nacht werden , mit sehr viel Panik
#
Ei Ei Ei !
#
Erzähl das mal dem VFB
#
Ihr wisst doch , dass wir In Deutschland mit dem Internet noch nicht so weit sind
#
#
Luka Jovic mit Bart
#
Dann kommt Mario Götze 😏
#
Noch weniger toll
#
nisol13 schrieb:

propain schrieb:

nisol13 schrieb:

bei Celtic oder Glasgow spielt man auch vor vollen Rängen

Ist ja wie bei der Eintracht oder Frankfurt. Aber die Trauerstimmung in den dortigen Stadien mit hier zu vergleichen ist mehr als nur ein Witz. In Glasgow ist es so leise, da lässt jemand einen Furz den hört dann das ganze Stadion.

Das hast du in der ganzen Premier League , da ist die Fankultur nicht großartig anders.

Ich glaube einfach , dass dieses Thema viel zu hoch gehängt wird , natürlich Brüsten wir uns damit , weil wir gute Stimmung haben , bis auf die gestrige erste Halbzeit, fand ich zumindest über den TV eher mau.

Es gibt aber auch noch andere Faktoren die eine Rolle spielen , neben dem Finanziellen Aspekt , fällt mir da auch noch das Land/Mentalität sowie das Klima ein.

Celtic oder Glasgow, Hauptsache Premier League
#
8/7 schrieb:

nisol13 schrieb:

propain schrieb:

nisol13 schrieb:

Ist ja wie bei der Eintracht oder Frankfurt. Aber die Trauerstimmung in den dortigen Stadien mit hier zu vergleichen ist mehr als nur ein Witz. In Glasgow ist es so leise, da lässt jemand einen Furz den hört dann das ganze Stadion.

Das hast du in der ganzen Premier League , da ist die Fankultur nicht großartig anders.

Ich glaube einfach , dass dieses Thema viel zu hoch gehängt wird , natürlich Brüsten wir uns damit , weil wir gute Stimmung haben , bis auf die gestrige erste Halbzeit, fand ich zumindest über den TV eher mau.

Es gibt aber auch noch andere Faktoren die eine Rolle spielen , neben dem Finanziellen Aspekt , fällt mir da auch noch das Land/Mentalität sowie das Klima ein.

Celtic oder Glasgow, Hauptsache Premier League

Für dich , mache ich es nächstes mal einfacher zu verstehen!
#
Dann hätte er auch zu Gala wechseln können , da spielt er sogar Championsleague und unter vollem Stadion... 😂
#
Das würde ich weniger toll finden
#
Keiner ist der Meinung das er Haller/Jovic ersetzt! Dafür ist das Kollektiv da und unter anderem Dost/Pacienca!

Aber auch bei einem Jovic war nicht zu erwarten , dass er so einschlagen wird.  
#
Ich frag mich echt was einige an diesem Spieler interessant finden.
Die schottische Liga ist, mal abgesehen von Celtic, deutsches Zweit bzw. Drittliga-Format.
Klar, gegen die Fußballweltmächte wie Ross County, Hamilton, Kilmarnock oder St.Mirren muss man erstmal 17 Tore machen.
Der rennt in der Bundesliga einmal gegen einen Süle und dann hat er kein Bock mehr.
Nee sry, bin ich froh das ich davon verschont bleibe.
#
SGE_Noeppi schrieb:

Ich frag mich echt was einige an diesem Spieler interessant finden.
Die schottische Liga ist, mal abgesehen von Celtic, deutsches Zweit bzw. Drittliga-Format.
Klar, gegen die Fußballweltmächte wie Ross County, Hamilton, Kilmarnock oder St.Mirren muss man erstmal 17 Tore machen.
Der rennt in der Bundesliga einmal gegen einen Süle und dann hat er kein Bock mehr.
Nee sry, bin ich froh das ich davon verschont bleibe.

Kennst du Moussa Dembele ?
#
nisol13 schrieb:

#
propain schrieb:

nisol13 schrieb:

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bobic meinte bei Sky, dass man sich schon länger mit Silva beschäftigt. Also dürfte man ihn auch gefragt haben.

Zudem ist es für den Spieler ja schon ein Upgrade. Volles Stadion statt halbleeren Rängen, international konkurrenzfähiger Club, stärkere Liga.

Ante muss einem leidtun

Genau. Erst verhungert er hier als Bestverdiener fast. Dann ist er letzten Wochen bockig weil er weg will. Dann wird seinem Wunsch entsprochen, obwohl die Verantwortlichen ihn letztlich gerne behalten hätten.

Wirklich ne arme Sau...
#
Michael@Owen schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Bobic meinte bei Sky, dass man sich schon länger mit Silva beschäftigt. Also dürfte man ihn auch gefragt haben.

Zudem ist es für den Spieler ja schon ein Upgrade. Volles Stadion statt halbleeren Rängen, international konkurrenzfähiger Club, stärkere Liga.

Ante muss einem leidtun

Genau. Erst verhungert er hier als Bestverdiener fast. Dann ist er letzten Wochen bockig weil er weg will. Dann wird seinem Wunsch entsprochen, obwohl die Verantwortlichen ihn letztlich gerne behalten hätten.

Wirklich ne arme Sau...

Ich muss immer schmunzeln , wenn jemand sagt man spielt in Deutschland vor volle. Rängen oder explizit bei der Eintracht! Toll, bei Celtic oder Glasgow spielt man auch vor vollen Rängen , Kaiserslautern spielt mal eben vor 36 000 Zuschauern das Derby gegen Waldhof! Wir hören es zwar gerne , wenn jemand sagt , wow bei der Eintracht geht der Punk ab , aber das ist doch für die meisten eher nebensächlich. Das die Liga in Deutschland stärker als in Italien ist , darüber lässt sich auch streiten. Und ganz ehrlich , Italien ist ein sehr schönes und attraktives Land, da kann man wunderbar Leben, insbesondere in Mailand. Ich möchte uns nicht kleiner machen , als wir sind , aber AC Mailand geniest selbst als das HSV der Serie A noch immer mehr Glanz als wir.
#
Danke für einen Beitrag ohne Provokationen oder dumme Sprüche. Entsprechend wird dir auch geantwortet. 👍😉

Mit dem Mittelfeld bin ich d`accord mit dir.

Sehe Kamada allerdings maximal als hängende Spitze. Und eher nicht als Ersatz für die Position unserer 4 Stürmer.

Ich hoffe Adi rotiert diese Saison mehr als letzte Saison. Und das bedeutet für mich einen der 3 Stammstürmer auch mal komplett ein Spiel draussen zu lassen. Dann hätte man nur Joveljic zum einwechseln.

Das mag noch passen, so lange sich keiner verletzt oder gesperrt wird.
#
Theoretisch , kann man natürlich auch mit einer Spitze spielen und mit zwei 8ern oder 10ern , wenn man im Sturm rotieren möchte oder jemand Verletzungsbedingt ausfällt , ich denke auch das dies ein Plan ist , daher sind wir so breit im Mittelfeld aufgestellt.
#
Wie süss. 😘

Wenn dann wieder ein Stürmer länger ausfällt und man Joveljic zum rotieren und einwechseln hat, heulen wieder alle rum.

Hoffentlich holt Fredi noch einen Stürmer, dann ist er der Ahnungslose. ^^
#
Natiwillmit schrieb:

Wie süss. 😘

Wenn dann wieder ein Stürmer länger ausfällt und man Joveljic zum rotieren und einwechseln hat, heulen wieder alle rum.

Hoffentlich holt Fredi noch einen Stürmer, dann ist er der Ahnungslose. ^^

Wieso musst du dich eigentlich immer , auf solche Spitzen einlassen ? Bleib doch einfach entspannt und Sachlich , lass die Emotionen draußen, dass führt zu nichts und passt auch garnicht zu Dir
#
Wieso sollten wir noch einen Stürmer benötigen ?

Wir haben 4 Stürmer und mit Kamada der das ebenfalls spielen kann sogar 5.

Unser Mittelfeld ist bewusst breiter aufgestellt , damit man zentral entgegenwirken kann.

Selbst ein Gacinovic/ De Guzmann kann die Position hinter den 2 Spitzen spielen und auch ein Silva. Wir sind wesentlich Flexibler auf allen Positionen, daher verstehe ich die Diskussion um einen weiteren Stürmer nicht.
#
nisol13 schrieb:

Lass bitte solche Aussagen und die Tiere können nichts dafür. Absoluter Schwachsinn den du schreibst ! Beide Spieler wechseln in eine sehr lukrative Liga, Ante zudem noch in ein tolles Land....

Ich geh mal davon aus, dass du adlerdenis Aussage mit den Hunden meinst und nicht meine, da ich absolut gar nichts gegen Hallers Idee hinter seinem Abgang geschrieben
#
Ja, hab mich verklickt
#
Adlerdenis schrieb:

Ganz ehrlich, wenn er jetzt Milan geht, die nichtmal international spielen, ist er ein ehrloser Hund, genau wie Haller.

Haller will sich in der PL für die Großen präsentieren .. und wird bisher ziemlich gehyped. Dem ist es scheißegal was West Ham spielt, solang er nächste Saison zu City, Liverpool oder wenigstens United wechselt.

Und wenn er halbwegs so weitermacht ist das quass garantiert, da er angeblich eine Klausel für diese Clubs hat. Wir wissen ja was er kann und dass er im Grunde ejtzt LOCKER das Niveau bei United anheben würde zum Beispiel. Aber die sind halt katastrophal bei ihrer Transferpolitik und ihrem Scouting.

Bei Rebic scheint es jedoch einfach nur stumpfe Dickköpfigkeit zu sein. Bei dem Chaos in Milan seh ich auch keine rosige Zukunft für ihn.
#
Schreckofant schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ganz ehrlich, wenn er jetzt Milan geht, die nichtmal international spielen, ist er ein ehrloser Hund, genau wie Haller.

Haller will sich in der PL für die Großen präsentieren .. und wird bisher ziemlich gehyped. Dem ist es scheißegal was West Ham spielt, solang er nächste Saison zu City, Liverpool oder wenigstens United wechselt.

Und wenn er halbwegs so weitermacht ist das quass garantiert, da er angeblich eine Klausel für diese Clubs hat. Wir wissen ja was er kann und dass er im Grunde ejtzt LOCKER das Niveau bei United anheben würde zum Beispiel. Aber die sind halt katastrophal bei ihrer Transferpolitik und ihrem Scouting.

Bei Rebic scheint es jedoch einfach nur stumpfe Dickköpfigkeit zu sein. Bei dem Chaos in Milan seh ich auch keine rosige Zukunft für ihn.

Lass bitte solche Aussagen und die Tiere können nichts dafür. Absoluter Schwachsinn den du schreibst ! Beide Spieler wechseln in eine sehr lukrative Liga, Ante zudem noch in ein tolles Land....
#
Hyundaii30 schrieb:

Hoffentlich klappt es.
So geil Rebic als Spieler ist, aber die Art und Weise auf den letzten Drücker unbedingt abhauen zu wollen, obwohl die Absprache was anderes war, kann man sich vorstellen, wie seine Leistungen wären, wenn der Wechsel platzt.

Was ist denn nun mit Dir los?!
Wie verwandelt Deine Argumentation.
Keine 24h zuvor hast du doch ganz anders darüber schwadroniert und einen Wechsel als absoluten Unsinn abgetan
#
SGERafael schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Hoffentlich klappt es.
So geil Rebic als Spieler ist, aber die Art und Weise auf den letzten Drücker unbedingt abhauen zu wollen, obwohl die Absprache was anderes war, kann man sich vorstellen, wie seine Leistungen wären, wenn der Wechsel platzt.

Was ist denn nun mit Dir los?!
Wie verwandelt Deine Argumentation.
Keine 24h zuvor hast du doch ganz anders darüber schwadroniert und einen Wechsel als absoluten Unsinn abgetan

Du weißt also was die Absprache war ? Meine Herren , was Du manchmal für Dinge schreibst , nicht ein mal meine Frau ht während Ihrer Periode solche Schwankungen.
#
Yes ! Pacienca, Sau stark und das nicht nur wegen dem Tor! Technisch wirklich genial!