nisol13
4567
nisol13 schrieb:
Spieltagsthreads
Hab ich auch schon dran gedacht...
Caramac schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Maddux schrieb:
Ich behaupte das es heute regnen wird. Wo genau kann ich nicht sagen weil das nicht in meinem Ermessensbereich liegt aber ihr dürftet das Land alle kennen.
Und seid bitte nicht enttäuscht falls es doch nicht regnen sollte.
Euer Verhalten ist keinen Deut besser.
Ich finde das Verhalten so kindisch und dumm ,entweder man interessiert sich für Insider Infos oder man ignoriert sie aber ins lächerliche ziehen muss man es sicher nicht. Und dann das ganze noch in so lustige Witzchen verpacken
Und das ganze von vermutlich erwachsenen Menschen
Das Problem ist schon einmal das Wort Insider, und reine Mutmaßungen und Spekulationen die als Wahrheiten verkauft werden, ohne jegliche Substanz . Und da braucht auch keiner erzählen, ich kann euch nicht mehr erzählen , weil ich sonst meine Quelle verliere. Entweder man spricht es aus , oder man hält den Mund. Wenn man es aber weitergibt muss man damit leben , dass man als Wichtigtuer bezeichnet wird .
Insbesondere dann , wenn die vermeintlichen Infos so gedreht werden, dass jeder der sich ein bisschen mit den Medien beschäftigt , diese auch Kundtun könnte .
Insbesondere dann , wenn die vermeintlichen Infos so gedreht werden, dass jeder der sich ein bisschen mit den Medien beschäftigt , diese auch Kundtun könnte .
Schreckofant schrieb:
PSG und Lyon sind die einzigen Vereine in Frankreich die sportlich auch nur im entferntesten interessant wären für Rebic.
AS Monaco. Sportlich zwar aktuell hinten dran, dafür finanziell mehr als reizvoll.
Basaltkopp schrieb:Schreckofant schrieb:
PSG und Lyon sind die einzigen Vereine in Frankreich die sportlich auch nur im entferntesten interessant wären für Rebic.
AS Monaco. Sportlich zwar aktuell hinten dran, dafür finanziell mehr als reizvoll.
Exakt , unter anderem auch weil Icardi den Transfer wohl platzen ließ
Dieses Jahr haben die Selbsternannten „ Insider „ ziemlich überhand genommen.
Ab und an , war das ja mal ganz nett zu lesen , aber es langweilt einfach nur noch ! Gerade auf TM , da wird sich gedreht und gewendet, mit sehr viel leerer Substanz in den Aussagen.
Teilweise erinnert das sehr an so manchen Politiker oder Kartenleger auf einen Astrokanal!
Was mich aber noch mehr nervt ist , dass man blos nicht zweifeln darf an solchen Aussagen , weil sonst regt sich ja Gott und die Welt dort auf
Ab und an , war das ja mal ganz nett zu lesen , aber es langweilt einfach nur noch ! Gerade auf TM , da wird sich gedreht und gewendet, mit sehr viel leerer Substanz in den Aussagen.
Teilweise erinnert das sehr an so manchen Politiker oder Kartenleger auf einen Astrokanal!
Was mich aber noch mehr nervt ist , dass man blos nicht zweifeln darf an solchen Aussagen , weil sonst regt sich ja Gott und die Welt dort auf
vonNachtmahr1982 schrieb:nisol13 schrieb:
Wenn man ehrlich ist , würde ein Großteil unserer Fans sich negative Kommentare ablassen , wenn Mainz/Köln etc so liefern würden
Wenn ich ehrlich bin... wenn an einem Donnerstagabend Mainz gegen Racing Straßburg spielt hab ich besser zu tun als es mir an zu gucken...
Zum Beispiel dem Gras beim Wachsen zusehen und einen Aussatz darüber schreiben, ob Gras in der Dunkelheit schneller wächst und falls ja, wieso nein?!
Basaltkopp schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:nisol13 schrieb:
Wenn man ehrlich ist , würde ein Großteil unserer Fans sich negative Kommentare ablassen , wenn Mainz/Köln etc so liefern würden
Wenn ich ehrlich bin... wenn an einem Donnerstagabend Mainz gegen Racing Straßburg spielt hab ich besser zu tun als es mir an zu gucken...
Zum Beispiel dem Gras beim Wachsen zusehen und einen Aussatz darüber schreiben, ob Gras in der Dunkelheit schneller wächst und falls ja, wieso nein?!
😂😂😂
nisol13 schrieb:
Basaltkopp ist gut drauf heute 😂😂
Er hat doch recht. Wenn man so eine dämliche Frage stellt braucht man sich über blöde Antworten net zu wundern.
Ich finde die Gruppe geil. Keine wirklich total unanttraktiven Gegner. Keine Reise nach Osteuropa, wo man je nachdem bei Minus 417 Grad spielen muss. Alles leicht erreichbar und sportlich durchaus machbar. Selbst gegen Arsenal kann man was holen.
Klar man sieht deutlich , dass die Negativen Beiträge sehr häufig reiner Neid sind .
Bayern und BVB Anhänger freuen sich einfach nur , weil wir Deutschland vernünftig und erfolgreich vertreten. Das würden die anderen Vereine sicher auch gerne tun , schaffen sie bisweilen aber nicht im Ansatz.
Bayern und BVB Anhänger freuen sich einfach nur , weil wir Deutschland vernünftig und erfolgreich vertreten. Das würden die anderen Vereine sicher auch gerne tun , schaffen sie bisweilen aber nicht im Ansatz.
nisol13 schrieb:
Also ich kann mich noch dunkel an die Euro-Fighter aus Schalke erinnern.
Da war ich damals auch auf deren Seite, weil mir diese Art begeistert hat.
Nur glaube ich sind wird technisch noch einen tick besser als die Schalker damals und spielen offensiver.
Auf jeden Fall kann man mit so einer Einstellung alles erreichen, wenn das Glück mitspielt oder erzwungen werden kann.
nisol13 schrieb:
nisol13 schrieb:
Irgendwie macht die Selbstreflektion bei Schalke mir große Sorgen!
Schalker bezeichnen anderer als Asozial ? Das grenzt schon an einer gestörten Wahrnehmung 😂
Die wissen halt unterbewusst auch, dass ihre Zeit vorbei ist, wenn Vereine wie wir, Köln,cDüsseldorf (oder VFB/HSV) etc. mal anfangen über längere Zeit vernünftig zu arbeiten. Dann kann der kleine Pott nicht mehr lange mithalten finanziell.
nisol13 schrieb:
Auf TM.de sind wir bei den Gladbachern auch ein rotes Tuch, bislang nur negative Kommentare.
Die haben Schiss vor uns in der Euro.
Dachten sie wären die alleinige große Deutsche Nummer.
Die Euro gehört uns .....
Abartig arrogantes Fanvolk.
Ich weiß wovon ich spreche.
Wohne am Niederrhein.
Henk schrieb:
bin sicher, dass er wegwill. vielleicht hat er sich aber mit der (zwar klar unberechtigten) roten karte heute aber selbst einen bärendienst erwiesen und die evtl. noch interessierten clubs winklen edngültig ab (hohe kosten - zu viel risiko).
vielleicht gut für uns.
Du glaubst Interessenten würden wegen einer unberechtigten Roten Karte abwinken? Wieso sollten Sie das?
Mein allmorgentliches Ritual hier rein zu schauen und mich den gesammelten Werken von Blödsinn, guten Beiträgen, Ironie und sinnlosen Streit zu widmen, wird ab Dienstag morgen irrelevant....
Wie soll ich das kompensieren? Was ist die Ersatzdroge?