>

nisol13

4495

#
Ich denke ja noch immer , dass unser 15 Tore Stürmer schon bei uns im Kader ist und es versucht wird die Mannschaft so zu gestalten das Pacienca auch davon profitiert.
#
Darum sage ich ja, dass es von Anfang an diese Vereinbarung gab, in die Jovic natürlich eingeweiht war. Somit bekommt Jovic gleichzeitig auch die Möglichkeit, sich mit Real vertraut zu machen. Kann sein, dass Real wiederum dann die Möglichkeit bekommt, die Leihe im Winter vorzeitig zu beenden, wenn Not am Mann ist.

"Die ganze Sache hätte nur Sinn gemacht wenn man Jovic gekauft hätte und direkt gesagt hätte wir parken ihn noch ein Jahr bei euch das er sich weiter entwickeln kann. Ähnlich wie bei Pulisic."

Das kommt nicht auf das Gleiche raus, denn die Leihe wäre dann Teil des offiziellen Deals gewesen. Dies hätte verrechnet werden müssen, was den Anteil für Benfica vergrößert hätte.

Ich traue dem Fuchs Bobic alles zu!
#
Nicht nur dem Fuchs Bobic, sondern auch dem knallharten Trainer Zidane.

#
Allgemein erleben wir dieses Jahr mal eine andere Transferperiode als die Jahre zuvor.

Anstatt Leihspieler und unbekannte Talente , haben wir dieses Jahr unsere Leihspieler fest verpflichten können.

Ein klein wenig vermisse ich aber die Talente aus dem Ausland die von unseren Scouts empfohlen werden. Bis auf Joveljic haben wir viel Erfahrung und deutsche Spieler verpflichtet um den Kern des Teams zu stärken. Ein klein wenig erinnert mich die Periode an den VFB des letzten Jahres nur das wir Qualität geholt haben und nicht Stars über dem Zenit

Daher würde ich mir wünschen , dass auf der Liste der Abgänge noch etwas passiert, damit noch ein wenig Platz für Entwicklungsfähige Typen ist.

Es wird definitiv noch spannend werden und es könnte noch einiges passieren , kommt natürlich auch auf Ante Rebic an.

Daher kann ich mir sehr gut vorstellen , dass man erst ab Spieltag 6-8 richtig ins Rollen kommt und die Automatismen sitzen.
#
Das Problem ist nicht die andere Meinung , sondern wenn man diese Meinung 40 mal am Tag in sämtlichen Threads wiederholt und das in einer Selstbeweihräucherten Art und Weiße , als wäre es diese Meinung das Non plus Ultra.

Keiner hat ein Problem mit einer anderen Meinung, dafür ist ein Forum ja auch da um Einen gesitteten Austausch zu pflegen.
#
😀einfach herrlich
Hier ging und geht es nicht um mich sondern um die Feststellung das ein User mir Ahnungslosigkeit vorwirft, (samunel...)
der vielleicht noch keinen Ball 10 Meter gerade aus kicken kann.
Schreibe nur meine Meinung .....
Und die steht wie nee 1
#
Kannst du dich eigentlich selbst ernst nehmen ? Unglaublich was Du hier vom Stapel lässt, ein wenig Selbstreflektion würde dir gut tun.

Und wenn ich eins gelernt habe , dann sind meist diejenigen, die sich selbst als tolle Fußballer darstellen , einfach nur der Eiskofferträger gewesen
#
AllaisBack schrieb:

Also ich glaube ja das entweder die Verpflichtung von Martin Lang offiziell gemacht wird
ooooder aber, das die ganz in Rot-Kurve heute offiziell zur Lexa-Choreo ernannt wird!
Auf jedenfall was irres!
😂

* Martin Lanig
soll das heissen!
Das ist so lang her, den kennt meine Autokorrektur gar nicht mehr😂😂😂😂
#
AllaisBack schrieb:

AllaisBack schrieb:

Also ich glaube ja das entweder die Verpflichtung von Martin Lang offiziell gemacht wird
ooooder aber, das die ganz in Rot-Kurve heute offiziell zur Lexa-Choreo ernannt wird!
Auf jedenfall was irres!
😂

* Martin Lanig
soll das heissen!
Das ist so lang her, den kennt meine Autokorrektur gar nicht mehr😂😂😂😂

Stimmt, bis heute gab es keine offizielle Vorstellung. Nach seinem Karriereende hat er ja jetzt Zeit das nachzuholen
#
Ajax wird Champions League spielen wenn die Quali normal verläuft und die Champions League ist ein größeres Schaufenster in das Ajax Dolberg stellen könnte als wenn er bei uns in der Europa League spielen würde.
Und Dolberg würde ja gerne jetzt schon längerfristig zu einem neuen Verein statt sich in einem Jahr nochmal umschauen zu müssen. Da wäre eher eine Leihe mit hoher Leihgebühr plus Kaufpflicht das Mittel der Wahl wenn wir Dolberg jetzt nicht komplett finanzieren können und/oder wir Dolberg plus einen zweiten Stürmer verpflichten wollen.
Wobei man in dem Fall auch gleich einen Direktkauf machen könnte bei dem ein großer Teil der Ablöse erst in den nächsten 12 bis 24 Monaten bezahlt wird. Aber Ajax wird uns Dolberg sicher nicht zur Wertsteigerung ausleihen weil sich sein Wert bei Ajax eher steigern lässt als bei uns. Ajax ist DER gehobene (europäische) Mittelklasseverein der seit Ewigkeiten Talente günstig kauft, entwickelt und teuer weiterverkauft. Die sind nicht auf uns angewiesen.
#
Maddux schrieb:

Ajax wird Champions League spielen wenn die Quali normal verläuft und die Champions League ist ein größeres Schaufenster in das Ajax Dolberg stellen könnte als wenn er bei uns in der Europa League spielen würde.
Und Dolberg würde ja gerne jetzt schon längerfristig zu einem neuen Verein statt sich in einem Jahr nochmal umschauen zu müssen. Da wäre eher eine Leihe mit hoher Leihgebühr plus Kaufpflicht das Mittel der Wahl wenn wir Dolberg jetzt nicht komplett finanzieren können und/oder wir Dolberg plus einen zweiten Stürmer verpflichten wollen.
Wobei man in dem Fall auch gleich einen Direktkauf machen könnte bei dem ein großer Teil der Ablöse erst in den nächsten 12 bis 24 Monaten bezahlt wird. Aber Ajax wird uns Dolberg sicher nicht zur Wertsteigerung ausleihen weil sich sein Wert bei Ajax eher steigern lässt als bei uns. Ajax ist DER gehobene (europäische) Mittelklasseverein der seit Ewigkeiten Talente günstig kauft, entwickelt und teuer weiterverkauft. Die sind nicht auf uns angewiesen.

Richtig , aber dafür muss er spielen und das hat er letztes Jahr einfach zu wenig , sie stellen Ihn ja nicht umsonst ins Schaufenster und lassen den Berater Kontakte Knüpfen. Klar ist ein Verlauf lukrativer für sie , aber die Möglichkeit ohne Kaufoption besteht trotzdem, sollte er in der Bundesliga 15 Tore schießen und in der Euroleague nochmals 5 , bringt es Ajax trotzdem mehr , als wenn er bei Ihnen Bankdrücker ist
#
Kannste dir beide zusammen gar nicht leisten, außer du leihst einen von beiden.
#
Und genau hier sehe ich eine gute Möglichkeit, in den letzten Jahren hatten wir einige Spieler mit Leihverträgen ausgestattet, dieses Jahr den Kern sogar gehalten .

Das wir den Sturm nicht gleichwertig Ersetzen können , da unser Geld für die Leihspieler genutzt wurde , könnte ich mir eine Leihe von einem Dolberg sehr gut vorstellen.
Er bekommt Spielanteile in einer stärkeren Liga und eventuell sogar International, dass wäre eine Win/Win Situation , Ajax könnte ihn teurer verkaufen , wenn er einschlägt und wir haben noch länger Zeit uns auf dem Markt umzusehen .
#
Keine Kameras erlaubt ?

Tosun wird vorgestellt mit seinem neuen Berater Erdogan . *Duckundweg
#
nisol13 schrieb:

Dollberg hat ja einen langfristigen Vertrag, daher könnte eine Leihe nicht unwahrscheinlich sein oder ?

Auf jedenfall hätten wir einen neuen Meyer Dolberg mit einem L. Zumindest wenn es um den von Ajax geht

Sturridge häte auch potenzial wenn ich so drüber nachdenke.
#
Ups, naja Thomas Dollberg wird es mir verzeihen
#
Dollberg hat ja einen langfristigen Vertrag, daher könnte eine Leihe nicht unwahrscheinlich sein oder ?
#
Heute gibts aber einige , die keine Ironie verstehen
#
Mit den dicken Stampfern wird er das Tempo nicht mehr mitgehen können, vermute auch , dass der Zug Profifußballer abgefahren ist
#
Habe im Gefühl das Donis Ende der Woche vorgestellt wird und am Sonntag schon auflaufen könnte...

VFB hat soeben einen neuen Stürmer für 8Mios geholt, der durch uns somit finanziert werden könnte

würde es gut finden mit Adonis!
#
Das hoffe ich nicht , weil ich Donis dann eher als Rebic Ersatz deuten würde
#
Würde doch in die lächerliche Transferperiode der Bayern hervorragend passen.

Alles auf eine Karte gesetzt , dabei nicht gemerkt das man von City und Sane benutzt wird . Aufgrund der Verletzung das Hauptziel verloren und jetzt müssen die Balkanconnections herhalten , damit man nicht völlig zur lachplatte mutiert.

#
Quelle Hin oder her,

dass Rebic ein Wappen geküsst hat , schließt einen Wechsel nicht aus , er kann den Verein trotzdem lieben und ihm Dankbar sein für alles. Ante hat nicht mehr so viel Zeit den nächsten Sprung zu machen , daher bin ich anfangs immer eher von einem Abang von ihm ausgegangen als von Haller.

Seitdem NADW sich hier angemeldet hat und auf seinen Verbleib hinwies , braucht man sowieso keine Haltung mehr ernst nehmen.
#
Vielen Spielern an guten Tagen ?

Und Rebic macht es an einem gebrauchten.

Mehr sag ich dazu jetzt mal nicht
#
Haller war ein überdurchschnittlicher aber nicht überragender Spieler in Holland (Und nichtmal bei Ajax oder PSV) bei dem viele nicht fassen konnten wie man für den 7 Millionen ausgeben kann und Jovic ein 18 Jähriger aus der Zweiten Mannschaft von Benfica.

Paciencia ist jetzt fit und kann einen großen Schritt machen, Joveljic langsam in Fahrt kommen. Dazu kommt die höhere Torgefahr aus dem Mittelfeld plus Mister X der im Sturm noch dazu kommen wird.

Also macht euch mal alle locker, das wird schon!
#
Macht alles Sinn was du schreibst , viele bedauern eben den Verlust der Büffel, dies war aber abzusehen , keiner konnte Vorhersagen , dass Haller/Jovic und auch Rebic einen solchen Sprung machen werden , letztendlich sind sie schneller gewachsen als der Club, wir hatten eine tolle Zeit und generierten jede Menge Geld und können damit andere Lücken schließen, ich vertraue da auf unseren Staff, wir werden eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen, sollten aber auch geduldig sein.

Nur deine Torgefährlichkeit aus dem Mittelfeld , kann ich bis jetzt noch nicht Unterschreiben , breiter und Besser ja!
Kamada sehe ich in der Bundesliga noch nicht als Taktgeber, er wird Zeit brauchen und sich an die Geschwindigkeit und Physis gewöhnen müssen , als Verteiler und Ideengeber allerdings ein Upgrade zur Vorsaison.
Und Sow sowie  auch Kohr waren bisher nicht die Scorer.

Bin mir auch noch total unschlüssig , welchen Stürmertyp ich gerne sehen würde , einen Zielspieler als Haller Ersatz oder einen schnellen Technisch versierten Stürmer ?
#
Spätestens nach der ganzen Thematik mit Russ, hasse ich den Club!

Und jetzt nach einer 4:0 Niederlage diese Karte zu spielen , ist völlig daneben und zeigt einen sehr schlechten Verlierer.
#
Für Stendera ist Spielpraxis unglaublich wichtig , dafür muss er Verletzungsfrei bleiben , manchmal ist ein Schritt zurück nicht das schlechteste , siehe Sonny Kittel.