nisol13
4566
#
nisol13
Bloß nicht . Der war eine einzige Katastrophe diese Saison.
Man muss aber auch zugeben, dass die Chelseater einen sehr gepflegten Ball spielen. Mit Ruhe, immer drei vier Leute auf engem Raum zum Anspielen, gute Technik, nicht besonders schnell sondern mehr so tikitaka, mit Geduld bis die Lücke frei ist.
Zum Glück waren sie dann meist mit ihrem Latein am Ende, weil sie einfach nicht den Abschluss gefunden haben. gut für uns, und auch oft gut verteidigt, bis auf zwei drei mal.
Ist halt ein ganz anderes Spiel, als wir es von der Bundesliga kennen. Und da merkt man dann schon, worein der Herr A. Sein Geld inverstiert hat.
Auf der anderen Seite, für so nen 150 Mio Mann famd ich jetzt den Hazard nett so toll 😊 Hätte bei mir für das Foul an Abraham Gelb gesehen,, der fiese Möpp 😜
Zum Glück waren sie dann meist mit ihrem Latein am Ende, weil sie einfach nicht den Abschluss gefunden haben. gut für uns, und auch oft gut verteidigt, bis auf zwei drei mal.
Ist halt ein ganz anderes Spiel, als wir es von der Bundesliga kennen. Und da merkt man dann schon, worein der Herr A. Sein Geld inverstiert hat.
Auf der anderen Seite, für so nen 150 Mio Mann famd ich jetzt den Hazard nett so toll 😊 Hätte bei mir für das Foul an Abraham Gelb gesehen,, der fiese Möpp 😜
philadlerist schrieb:
Der trabte über den Platz und hat die Atmosphäre genossen, allerdings selber in dem Tempo ist er besser als die meisten die auf dem Platz waren. Der ist mit dem Kopf schon bei Real.
3:0 wäre klar geiler gewesen!
3:0 wäre klar geiler gewesen!
nisol13 schrieb:
Der ist sicher im Stadion, der kommt noch
Eiskalt serviert!
nisol13 schrieb:
Schade , denn in Halbzeit eins war ich zufrieden , mittlerweile ist ihn das Spiel komplett entglitten
Wir spielen gegen Chelsea - da kannst Du das Spiel nicht auf Dauer dominieren.
Momentan fehlt es an Entlastung.
nisol13 schrieb:
Schade , denn in Halbzeit eins war ich zufrieden , mittlerweile ist ihn das Spiel komplett entglitten
Wir spielen gegen Chelsea - da kannst Du das Spiel nicht auf Dauer dominieren.
Momentan fehlt es an Entlastung.
Wenn wir RW Oberhausen den Ball ständig in den Schoß spielen würden, sähe das auch nicht viel besser aus. Das hat nicht mehr ausschließlich mit der Gegnerqualität zu tun. Das sind einfachste, kürzeste Bälle, die zu weit oder komplett vom Kurs weggehen, und das völlig ohne Druck in vielen Fällen.
ThePaSch schrieb:
Wenn wir RW Oberhausen den Ball ständig in den Schoß spielen würden, sähe das auch nicht viel besser aus. Das hat nicht mehr ausschließlich mit der Gegnerqualität zu tun. Das sind einfachste, kürzeste Bälle, die zu weit oder komplett vom Kurs weggehen, und das völlig ohne Druck in vielen Fällen.
Das hat sehr wohl was mit der Gegner Qualität zutun ! Nervosität , die Angst den Gegner im Nacken zu haben, Angst den entscheidenen Fehler zu machen und zu guter letzt fehlende Körner...
Chelsea ist der bisher stärkste Gegner. Heute müssen sie kratzen, beißen, kämpfen. Ich mach mir nur um das Leverkusen-Spiel Sorgen, dass dafür ganz einfach dann die Körner fehlen.