>
Avatar profile square

nisol13

4332

#
Meine Fresse, dass Forum und das geschrieben hier kotzt einen nur noch an!!!

Bei einigen könnte man meinen sie waren vor kurzem noch Bayern Fans!
#
Vielleicht sind dann zukünftig mal wieder alle am Boden! Und denken nicht , dass wir Euroleague Sieger und in der Bundesliga alles kurz und klein schießen müssen .
#
Das Hallers Ausfall so sehr ins Gewicht fallen würde , habe ich wirklich nicht gedacht.
Wir spielen mit unglaublichen hohem Aufwand und mit schlechten Passwerten, so spielen wir schon die ganze Saison. Haller konnte die langen Bälle nur sehr gut behaupten und weiterleiten , so konnten Rebic/Jovic/Kostic stark ausschwärmen und haben Lücken bekommen, dass alles geht uns momentan ab, die Bälle werden nicht gehalten und kommen postwendend zurück
#
Anthrax schrieb:

73% Passquote....eijeijei

Wir spielen heute schönen Mist

Hatte 63% verstanden
#
SGERafael schrieb:

Anthrax schrieb:

73% Passquote....eijeijei

Wir spielen heute schönen Mist

Hatte 63% verstanden

Unsere passquote war diese Saison schon immer die schwächste in der Bundesliga !
#
Stimmt du hast recht! Soucek hat ein Tor und zwei Vorlagen gegeben
#
domi0511 schrieb:

Was haltet ihr von Tomas Soucek?



Waren jedenfalls 2 unfassbar starke Tore von ihm, hatte sogar noch das 3. Tor auf dem Fuß. Einen torgefährlichen 6er oder 8er zu haben, ist niemals verkehrt. Finde es eine Überlegung wert.

Wer mir diese Saison auch gut gefällt, ist Ludovit Reis vom FC Groningen.
Allerdings definitiv auch eher der typische 6er. Erinnert mich hier und da schon leicht an Frenkie de Jong.
#
De Flo schrieb:

domi0511 schrieb:

Was haltet ihr von Tomas Soucek?



Waren jedenfalls 2 unfassbar starke Tore von ihm, hatte sogar noch das 3. Tor auf dem Fuß. Einen torgefährlichen 6er oder 8er zu haben, ist niemals verkehrt. Finde es eine Überlegung wert.

Wer mir diese Saison auch gut gefällt, ist Ludovit Reis vom FC Groningen.
Allerdings definitiv auch eher der typische 6er. Erinnert mich hier und da schon leicht an Frenkie de Jong.

Der Tscheche ist ein Riese , zudem scheint er eine tolle schusstechnik zu haben, wer kann mehr zu ihm sagen?
#
Das war wirklich Amateurhaft
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
DaCosta braucht dringendst eine Pause, ka warum Hütter ihn ständig spielen lässt. Die Kurve geht steil nach unten die letzten Spiele.
#
AdlerGG schrieb:

DaCosta braucht dringendst eine Pause, ka warum Hütter ihn ständig spielen lässt. Die Kurve geht steil nach unten die letzten Spiele.

Wir sollten Rönnow dort testen
#
Rebic macht noch eins
#
Wo kann man ein Unentschieden unterschreiben?
#
keinabseits schrieb:

Wo kann man ein Unentschieden unterschreiben?

😂
#
Das ist alles sehr lethargisch
#
Wir erleben jetzt eine grandiose zweite Halbzeit
#
Gacinovic , war mit Kostic der einzige der Impulse gesetzt hat , fande ich
#
Frei nach dem Motto...
FOUL ists,wenns im
Keller pfeift
#
Gibt keinen schlimmeren Spieler in der Liga als Arnold. So ein ekelhafter, unsportlicher Lappen
#
cartermaxim schrieb:

Gibt keinen schlimmeren Spieler in der Liga als Arnold. So ein ekelhafter, unsportlicher Lappen

Da gibt es einen Polen im Süden
#
Können wir auch mal ohne die Flanken gefährlich werden ?! Viele Chancen wird es da nicht geben , deren IV ist gefühlt 3 Meter groß
#
Wenn ich den Arnold sehe geht mir das Messer in der Tasche auf
#
Wann ist Da Costa eigentlich das letzte mal mit einem
Ubersteiger vorbei gekommen ?
#
Ich hab kein Bock ein Ei aus unserem Nest zu holen