nisol13
4566
#
nisol13
Mijat hat wohl auf den Platzverweis spekuliert an Christensen, schade er hat solches Tempo und wäre alleine aufs Tor gelaufen :/
nisol13 schrieb:
Mijat hat wohl auf den Platzverweis spekuliert an Christensen, schade er hat solches Tempo und wäre alleine aufs Tor gelaufen :/
Wundert mich auch das er nicht durch gelaufen ist.
Wenn er da auf gelb für Christensen spekuliert darf er bei dem Zupfer nicht weiter laufen.
nisol13 schrieb:
OK, das wäre jetzt die einzige Erklärung. Aber WENN Foul dann Pfeifft der schon. Lieber erst mal laufen. Spätestens beim 1:1 wird er sich so in den Allerwertesten gebissen haben es nicht versucht zu haben....
nisol13 schrieb:
Also es war eindeutig ein Foul, aber dann hat Mijat zuviel draus gemacht. Das müsste er wissen, dass sich Schiedsrichter ungern so öffentlich beeinflussen lassen wollen.
Aber Gelb war es trotzdem und wenn das tatsächlich Christensen war, dann hätte er vom Feld gehört
https://www.t-online.de/nachrichten/id_85661928/kevin-prince-boateng-ueber-jovic-alle-hinter-ihm-her.html
Kevin Prince-Boateng ist sich ja sehr sicher das er uns verlässt...aber nicht jeder ist so ein Normade wie er..
Kevin Prince-Boateng ist sich ja sehr sicher das er uns verlässt...aber nicht jeder ist so ein Normade wie er..
MoniMonetta schrieb:
https://www.t-online.de/nachrichten/id_85661928/kevin-prince-boateng-ueber-jovic-alle-hinter-ihm-her.html
Normade? Oh man ...
Klar mag es der Traum eines jeden sein! Aber einfacher Königsklasse zu spielen ist es wohl wenn man gegen Mainz und Leverkusen punktet. Chelsea auszuschalten und dann gar Arsenal zu verkloppen ?! Puh, die Gefahr ist groß mit leeren Händen dazustehen ! Finanziell ist sicher der Einzug in die Königsklasse lukrativer , der natürlich auch über den Gewinn der Euroleague geht
Beide Wettbewerbe
nisol13 schrieb:
Euroleague oder Bundesliga ? Was glaubt ihr , worauf werden wir uns Fokussieren. Oder gar beide Wettbewerbe im Endspurt ?
Ganz ehrlich wird man sicher vorerst versuchen den möglichen Pokal zu holen. Ist doch eigentlich immer ein Traum jeden, einen europäischen Titel in die Hände zu halten. Da wird man zur Legende
nisol13 schrieb:
Euroleague oder Bundesliga ? Was glaubt ihr , worauf werden wir uns Fokussieren. Oder gar beide Wettbewerbe im Endspurt ?
Ich denke, wir werden gegen Chelsea zunächst mit ner B-Elf auflaufen und 0:2 verlieren. Danach gewinnen wir in Leverkusen mit einer ausgeruhten 1. Mannschaft deutlich, fahren dann völlig enthusiastisch nach Chelsea und kommen mit einem souveränen 2:4 Sieg in London weiter. Das Heimspiel gegen Mainz wird dann wieder mit der B-Elf gespielt und endet unentschieden. keinabseits prophezeit daraufhin, dass wir in dieser Saison kein Heimspiel mehr gewinnen und hat damit das erste Mal überhaupt eine korrekte Aussage zum Thema Fußball getroffen.
Anschließend fegt die gleiche B-Elf die besoffenen Alt-Meister rund um Robberie und Boateng vom Platz.
Die Eintracht wird souverän Vierter.
Die erneut sehr ausgeruhte 1. Mannschaft gewinnt dann in Baku mit einem eindrucksvollen 3:0 gegen wen auch immer. Hauptsache Spanier.
So und nicht anders wird es laufen!
nisol13 schrieb:
Schwierig. Hütter muß taktisch jetzt sein Meisterstück abliefern. Es wird nicht möglich sein ohne Rotation, die Mannschaft wird kompakter spielen müssen. Im Grunde reicht uns gegen Chelsea und in Leverkusen ein Unentschieden, beide male 0:0 wäre grandios.
Leverkusen wird das Schlüsselspiel schlechthin, ich lege mich fest: Bei einer Niederlage wird es definitiv nichts mehr mit Platz 4, bei einem Unentschieden oder gar einem Sieg wird uns Platz 4 kaum noch zu nehmen sein.
Da es aber ein Sandwichspiel ist und man die aktuelle Formkurve beider Mannschaften sieht spricht sehr viel für Leverkusen... allerdings sprach heute auch alles für die TSG Hoffenheim, Ergebnis ist bekannt.
Schneeweiss schrieb:
Wo soll denn Jovic hinlaufen, wenn die Kollegen keinen Spielaufbau hinbekommen. Sobald sich die Mannschaft wieder gefangen hat, läuft es auch bei Jovic wieder.
Okay, ich versuche es nochmal. Der soll dort hinlaufen, wo der Ball ist und sich gefälligst an der Arbeit beteiligen, die an vorderster Front zu machen ist. Und nicht nur nebenhertraben und warten „bis sich die Mannschaft um ihn herum wieder gefangen hat“ Herrjeh! 😤
Macbap schrieb:Schneeweiss schrieb:
Wo soll denn Jovic hinlaufen, wenn die Kollegen keinen Spielaufbau hinbekommen. Sobald sich die Mannschaft wieder gefangen hat, läuft es auch bei Jovic wieder.
Okay, ich versuche es nochmal. Der soll dort hinlaufen, wo der Ball ist und sich gefälligst an der Arbeit beteiligen, die an vorderster Front zu machen ist. Und nicht nur nebenhertraben und warten „bis sich die Mannschaft um ihn herum wieder gefangen hat“ Herrjeh! 😤
Das es verschiedene Stürmertypen gibt weißt du aber schon oder ? Jovic ist in der Box stark , keiner der 90. Minuten die Gegner anrennt wie ein geschockter! Aber was reg ich nich eigentlich über die Kommentare hier auf ! Ist einfach traurig hier einiges zu lesen .
Das Hallers Ausfall so sehr ins Gewicht fallen würde , habe ich wirklich nicht gedacht.
Wir spielen mit unglaublichen hohem Aufwand und mit schlechten Passwerten, so spielen wir schon die ganze Saison. Haller konnte die langen Bälle nur sehr gut behaupten und weiterleiten , so konnten Rebic/Jovic/Kostic stark ausschwärmen und haben Lücken bekommen, dass alles geht uns momentan ab, die Bälle werden nicht gehalten und kommen postwendend zurück
Wir spielen mit unglaublichen hohem Aufwand und mit schlechten Passwerten, so spielen wir schon die ganze Saison. Haller konnte die langen Bälle nur sehr gut behaupten und weiterleiten , so konnten Rebic/Jovic/Kostic stark ausschwärmen und haben Lücken bekommen, dass alles geht uns momentan ab, die Bälle werden nicht gehalten und kommen postwendend zurück
Genauso isses
domi0511 schrieb:
Was haltet ihr von Tomas Soucek?
Waren jedenfalls 2 unfassbar starke Tore von ihm, hatte sogar noch das 3. Tor auf dem Fuß. Einen torgefährlichen 6er oder 8er zu haben, ist niemals verkehrt. Finde es eine Überlegung wert.
Wer mir diese Saison auch gut gefällt, ist Ludovit Reis vom FC Groningen.
Allerdings definitiv auch eher der typische 6er. Erinnert mich hier und da schon leicht an Frenkie de Jong.
De Flo schrieb:domi0511 schrieb:
Was haltet ihr von Tomas Soucek?
Waren jedenfalls 2 unfassbar starke Tore von ihm, hatte sogar noch das 3. Tor auf dem Fuß. Einen torgefährlichen 6er oder 8er zu haben, ist niemals verkehrt. Finde es eine Überlegung wert.
Wer mir diese Saison auch gut gefällt, ist Ludovit Reis vom FC Groningen.
Allerdings definitiv auch eher der typische 6er. Erinnert mich hier und da schon leicht an Frenkie de Jong.
Der Tscheche ist ein Riese , zudem scheint er eine tolle schusstechnik zu haben, wer kann mehr zu ihm sagen?
Wo kann man ein Unentschieden unterschreiben?