>
Avatar profile square

nisol13

4302

#
Irgendwas habe ich falsch gemacht , bitte steinigt mich ! 63 Punkte und wir sind auf Platz 5 gerutscht .....

Ich ertrage das alles Nicht mehr 😫
#
nisol13 schrieb:

Trotz einen Willems würden wir DFB Pokal Sieger und trotz eines Gelson kratzen wir an der Königsklasse, meint man nicht , wenn man hier einige Kommentare liest.
     


Trotz Willems, trotz Fernandes. Alter...
#
bils schrieb:

nisol13 schrieb:

Trotz einen Willems würden wir DFB Pokal Sieger und trotz eines Gelson kratzen wir an der Königsklasse, meint man nicht , wenn man hier einige Kommentare liest.
     


Trotz Willems, trotz Fernandes. Alter...

Ironie ?.... Klingelt es ?
#
So viel Fussballsachverstand hier heute wieder ! Manche verstehen einfach nicht , dass es verschiedene Spielertypen trotz gleicher Position gibt. Ja es soll sogar Charakterzüge / Mentalität geben die wichtiger sind als das eigentliche Talent....

Trotz einen Willems würden wir DFB Pokal Sieger und trotz eines Gelson kratzen wir an der Königsklasse, meint man nicht , wenn man hier einige Kommentare liest.
#
Und warum sollten wir uns keinen neuen "Hype Bubi" anschaffen ? Falls das Gesamtpacket Trapp zu teuer wirde
, ich meine Trapp war damals ja auch nur ein "Hype Bubi" ohne internationale Klasse als er hier zu uns gewechselt ist. Hat seine Aufgabe auch international mit Bravour gemeistert also auf der Torwart Position mach ich mir gar keine Gedanken da gibt es so viele herausragende Keeper..
#
Ich sehe Trapp auch nicht als unumstritten . Er ist ein Torwart mit Internationaler Klasse , hat gute Spiele gespielt diese Saison , aber genau das erwarte ich auch von Ihm. Positiver Nebeneffekt ist das er ein Führungsspieler ist und französisch spricht und genau hier sehe ich den größten Vorteil, dass hat NDicka sicher gut getan für die Eingewöhnung, ebenso sehe ich es als Vorteil für Touré!

Aber, da der Markt der Torhüter wohl der leichteste ist, sehe ich es nicht ein bei dieser Personalie an die absolute Schmerzgrenze zu gehen . Trapp weiß auch genau , dass ein zweiter Wechsel wo er nicht Stammtorhüter ist seine Karriere zerstören kann. Also wird er wohl überlegt handeln. Hier kann er als Nummer 1 wahrscheinlich in der Königsklasse spielen.
#
Vor nicht all zu langer Zeit haben wir noch Geld in die Hand genommen um ein bisschen Internationales Flair im Waldstadion begrüßen zu dürfen. Holten Namenhafte Gegner zum Freundschaftsspiel nach Frankfurt....

Heute bekommen wir Geld dafür und haben die Möglichkeit im größten Wettbewerb im Vereinsfussball zu spielen ...

Wahnsinn
#
Es Streiter ja auch keiner ab, dass er nicht ein toller Fußballer ist und seine Scorer sammelt. Und die 20 Mio wird bestimmt jemand zahlen, dass sollten aber nicht wir sein! Wir sollten den Weg den wir vor 2-3 Jahren eingeschlagen haben weitergehen. Ganz vernünftig schritt für schritt , ein Spieler der 20 Mio kostet plus Gehalt , dass kann uns das Genick brechen , sollte er nicht einschlagen wie eine Bombe.
#
Sehr guter Kicker mit toller Entwicklung.
Gibt keinen Ball verloren....immer Vollgas.
Da wir mittlerweile ein Top Scouting haben ist es nicht mehr soo schwer einen solchen Spieler zu finden.
Was ich richtig lustig finde.....für Jovic wollen einige 60-80 Mio. Aber der Raman soll nur 10 wert sein
#
Guenni61 schrieb:

Sehr guter Kicker mit toller Entwicklung.
Gibt keinen Ball verloren....immer Vollgas.
Da wir mittlerweile ein Top Scouting haben ist es nicht mehr soo schwer einen solchen Spieler zu finden.
Was ich richtig lustig finde.....für Jovic wollen einige 60-80 Mio. Aber der Raman soll nur 10 wert sein

Spieler wie Raman gibt es auf dem Markt wie Sand am Meer! Spieler wie Jovic eben nicht . Du beantwortest dir es quasi selbst in deinem Post.
Zu den einzelnen Eigenschaften von Jovic und was ihn so Wertvoll macht , brauchen wir hier nicht mehr eingehen , dass wurde schon x mal
Durchgekaut .
#
Ich hab zusätzlich noch das Gefühl dass uns Kovac Schützenhilfe geben wird falls Bayern am Ende schon Meister ist!
#
GeeAdler schrieb:

Ich hab zusätzlich noch das Gefühl dass uns Kovac Schützenhilfe geben wird falls Bayern am Ende schon Meister ist!

So wie letztes Jahr gegen den VFB?
#
Moment. Ist unsere Sorge gerade, dass wir nach 34 Spieltagen auf Platz 5 stehen?
Wie geil ist das denn
#
Luzbert schrieb:

Moment. Ist unsere Sorge gerade, dass wir nach 34 Spieltagen auf Platz 5 stehen?
Wie geil ist das denn

Krank nicht wahr ? Bin ich noch Eintracht Fan ?😂
#
Das wünsche ich wiederum Niko Kovac nicht, aber ein Sieg gegen den FCB wäre der krönende Abschluß der Bundesligasaison!
#
Blobla schrieb:

Das wünsche ich wiederum Niko Kovac nicht, aber ein Sieg gegen den FCB wäre der krönende Abschluß der Bundesligasaison!

Und warum wünscht du ihm das nicht ? Ich denke ein Titel in seiner Vita sollte ausreichen.
#
Der Thomas, ja ja . Als ehemaligen Nachbar habe ich ihn sehr schätzen gelernt und das ein oder andere Glas Rotwein abends getrunken , nur über die Eintracht sollte man im allgemeinen nicht mit ihm reden
#
Ist schon interessant zu lesen , wie weit die Wahrnehmung bei der Benotung der eigenen Spieler auseinander geht .
#
strassenapotheker schrieb:

Eins muss man den Portugiesen lassen, die wissen wie man Spieler verkauft.


Ach ja? Was wäre das Geschrei groß, wenn wir Im Fall Jovic an der Stelle von Benfica wären.
#
Uerdinger schrieb:

strassenapotheker schrieb:

Eins muss man den Portugiesen lassen, die wissen wie man Spieler verkauft.


Ach ja? Was wäre das Geschrei groß, wenn wir Im Fall Jovic an der Stelle von Benfica wären.

Ja! Das muss man ihnen lassen! Schau dir mal an , wie die Portogiesen generell Spieler entwickeln und verkaufen , dass gehört zur Weltspitze
#
Meine Fresse, ich musste das Spiel auf Sky Go per Handy ansehen , 93.Minute Akku leer ....

#
Dann dürfte man bis zum Schlusspfiff nie 3x wechseln....
#
Natiwillmit schrieb:

Dann dürfte man bis zum Schlusspfiff nie 3x wechseln....

Denk nochmal darüber nach
#
Läuft wieder verdammt schräg...klarer Elfer durch den Vollblinden verweigert...wir sind die überlegene Mannschaft und statt mindestens 2:0 steht es 1:1...zum Kotzen....kann mir mal einer sagen, welchen Narren Hütter an Willems gefressen hat...?...ich kapiers nämlich net...
#
cm47 schrieb:

Läuft wieder verdammt schräg...klarer Elfer durch den Vollblinden verweigert...wir sind die überlegene Mannschaft und statt mindestens 2:0 steht es 1:1...zum Kotzen....kann mir mal einer sagen, welchen Narren Hütter an Willems gefressen hat...?...ich kapiers nämlich net...

Ich mag Willems auch, aber eben nur auf links vorne oder hinten , für die letzten 30 Minuten. Weil er eine gute Technik im 1Vs1 besitzt an der Linie!
Im Mittelfeld ist er aufgrund seines eindimensionalen Spiel mit nur einem Fuß total überfordert
#
Klar tun sie das , trotzdem kann man nicht beide zeitgleich jetzt wechseln , damit beraubt man sich jede Möglichkeit bei Verletzung oder Platzverweis . Eigentlich muss Willems runter , aufgrund der gelben von De Guzman wird es aber wohl ihn erwischen
#
Ersten 20 Minuten Bärenstark, Schalke quasi überrannt! Nach dem Ausgleich und dem klaren Elfmeter den wir nicht bekommen haben, macht Schalke das gut. Leider bekommen Willems und De Guzman keinen Zugriff mehr im Mittelfeld.

Willems steht sich sehr oft selbst im Weg weil er nur einen linken Fuß hat.
Das wird noch eine ganz heiße zweite Halbzeit, vor allem weil De Guzman schon gelb gesehen hat .

Eigentlich läuft seitdem Ausgleich alles gegen uns .
#
cm47 schrieb:

Das mit dem "Restprogramm" ist auch immer so eine Sache...ein vermeintlich leichtes kann auch schiefgehen, wie ein schweres auch unerwartete Punkte bringen kann...

Grundsätzlich stimmt das zwar, aber gerade dieses jahr zeigt, dass die Kellerkinder eben aussergewöhnlich wenig punkten gegen die Großen...ich hoffe das ändert sich - AUSSER GEGEN UNS natürlich...
#
municadler schrieb:

cm47 schrieb:

Das mit dem "Restprogramm" ist auch immer so eine Sache...ein vermeintlich leichtes kann auch schiefgehen, wie ein schweres auch unerwartete Punkte bringen kann...

Grundsätzlich stimmt das zwar, aber gerade dieses jahr zeigt, dass die Kellerkinder eben aussergewöhnlich wenig punkten gegen die Großen...ich hoffe das ändert sich - AUSSER GEGEN UNS natürlich...

Ich möchte und kann garnicht Tippen,
Die letzten Spiele in der Bundesliga sind immer total schwierig , hier passieren häufig unerwartete Dinge. Mannschaften die abgestiegen sind , spielen auf einmal frei auf und holen Punkte die sie zuvor nie holten usw usw.
#
Warten auf die Kurve...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Warten auf die Kurve...

Hier bin ich raus ...😂