>
Avatar profile square

nisol13

4287

#
Haller ! Er hat mir den Tipp versaut 😢😂
#
Boah man, wir geben den Ball ab weil der da liegt und die selbst spielen weiter
#
Anthrax schrieb:

Boah man, wir geben den Ball ab weil der da liegt und die selbst spielen weiter

Wo haben wir den Ball abgegeben ?
#
Haller muss sich echt mal mehr fallen lassen wenn die ihm ins Kreuz springen.
Ist zwar aller Ehren wert das er stehen bleibt aber das hilft ihm auf Dauer auch nicht.
#
grossaadla schrieb:

Haller muss sich echt mal mehr fallen lassen wenn die ihm ins Kreuz springen.
Ist zwar aller Ehren wert das er stehen bleibt aber das hilft ihm auf Dauer auch nicht.

Problem ist , aufgrund seiner Statur pfeift kaum einer
#
5 weil wir führen 🤧
#
Leck mich ist der Paciência technisch ne geile Sau ! Und das geile ist , er ist wieder ein ganz anderer spielertyp
#
Das war auf jeden Fall ne Glanztat grade.
Hätt auch schiefgehen können
#
Dachte ich mir auch! So gut kenne ich ihn nicht
#
nisol13 schrieb:

Also den lukebakio oder wie der heißt , denn würde ich hier auch gerne sehen .


Wenn der so weitermacht, dürfte er kaum zu bezahlen sein...
#
Adler_Steigflug schrieb:

nisol13 schrieb:

Also den lukebakio oder wie der heißt , denn würde ich hier auch gerne sehen .


Wenn der so weitermacht, dürfte er kaum zu bezahlen sein...

Ja, ich denke auch nicht , dass Watford ihn abgeben wird
#
Naja , der den konnte er garnicht nicht halten
#
Also den lukebakio oder wie der heißt , denn würde ich hier auch gerne sehen .

Trapp 😳😳😳😳😳😳😳😳😳🤭🤭🤭😶
#
Ich wünsche mir so sehr, dass BuLi irgendwann auf DAZN läuft. Die Jungs in deren Kabinen haben echt was drauf, was das Kommentieren angeht.
#
ThePaSch schrieb:

Ich wünsche mir so sehr, dass BuLi irgendwann auf DAZN läuft. Die Jungs in deren Kabinen haben echt was drauf, was das Kommentieren angeht.

Gleiches gilt für Nitro! Beide zeigen Sky und Eurosport wie es geht
#
nisol13 schrieb:

Empfinde ich es nur so , oder spielt der Jovic in letzter Zeit sehr lethargisch? So garnicht zielstrebig ?!
Vielleicht muss man den mal wieder auf den Boden holen

na bei dem jungen Mann wachsen die Bäume noch lang nidd in den Himmel
aber das Umfeld wills halt
#
steinschlag schrieb:

nisol13 schrieb:

Empfinde ich es nur so , oder spielt der Jovic in letzter Zeit sehr lethargisch? So garnicht zielstrebig ?!
Vielleicht muss man den mal wieder auf den Boden holen

na bei dem jungen Mann wachsen die Bäume noch lang nidd in den Himmel
aber das Umfeld wills halt

Ich meine auch mehr die Körpersprache .
#
Empfinde ich es nur so , oder spielt der Jovic in letzter Zeit sehr lethargisch? So garnicht zielstrebig ?!
Vielleicht muss man den mal wieder auf den Boden holen
#
So war mal so frei 10Euro auf 0:2 zu tippen .

ScheiSe
#
nisol13 schrieb:

Den Spruch kenne ich schon , aber den Inhalt finde ich blödsinnig . Ich bin mit einem Unentschieden zufrieden und trage keine Jogginghose

Ich kann dich beruhigen. War nicht so ernst gemeint.
Aber ich bin weit davon entfernt, nach 20 Minuten mit einem Unentschieden gegen einen Aufsteiger zufrieden zu sein, wenn man bis auf 3 Punkte an Gladbach und Leipzig rankommen kann. Man muss nicht wieder anfangen, sich kleiner zu reden als man ist. Man stelle sich vor, die Spieler sagen vor dem Spiel: "Och, ein Pünktchen gegen Düsseldorf wäre schon okay." Nein! Ich erwarte, dass die drei Punkte wollen und ich will die auch.
#
JanFurtok4ever schrieb:

nisol13 schrieb:

Den Spruch kenne ich schon , aber den Inhalt finde ich blödsinnig . Ich bin mit einem Unentschieden zufrieden und trage keine Jogginghose

Ich kann dich beruhigen. War nicht so ernst gemeint.
Aber ich bin weit davon entfernt, nach 20 Minuten mit einem Unentschieden gegen einen Aufsteiger zufrieden zu sein, wenn man bis auf 3 Punkte an Gladbach und Leipzig rankommen kann. Man muss nicht wieder anfangen, sich kleiner zu reden als man ist. Man stelle sich vor, die Spieler sagen vor dem Spiel: "Och, ein Pünktchen gegen Düsseldorf wäre schon okay." Nein! Ich erwarte, dass die drei Punkte wollen und ich will die auch.

Bin ich absolut bei dir , ich vermute nur das Inter viel mehr in den Köpfen steckt als wir wahrhaben möchten . Klar will ich gewinnen, aber die ersten 30 Minuten lasen mich nicht daran glauben.

Ich muss glaub ich auch mal Jovic kritisieren , damit er mich Lügen straft !

Momentan wirkt er ethers Lethargisch
#
Ich vermisse etwas die Ernsthaftigkeit in diesem Thread.

Warum ist das kein Foul von Barkok?
#
Anthrax schrieb:

Ich vermisse etwas die Ernsthaftigkeit in diesem Thread.

Warum ist das kein Foul von Barkok?

Er nach der Halbzeit ! Heute ist Boykott
#
Den Spruch kenne ich schon , aber den Inhalt finde ich blödsinnig . Ich bin mit einem Unentschieden zufrieden und trage keine Jogginghose
#
nisol13 schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Wer mit einem Unentschieden zufrieden wäre, hat offensichtlich die Kontrolle über sein Leben verloren.

Puh.... was ein Blödsinn

Den Spruch nicht verstanden?
#
Haliaeetus schrieb:

nisol13 schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Wer mit einem Unentschieden zufrieden wäre, hat offensichtlich die Kontrolle über sein Leben verloren.

Puh.... was ein Blödsinn

Den Spruch nicht verstanden?

Hilf mir , ich Scheibe auf dem Schlauch zu stehen
#
Wer mit einem Unentschieden zufrieden wäre, hat offensichtlich die Kontrolle über sein Leben verloren.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wer mit einem Unentschieden zufrieden wäre, hat offensichtlich die Kontrolle über sein Leben verloren.

Puh.... was ein Blödsinn
#
Uff. Die Dussels haben Hunger. Das wird ein hartes Stück noch heute Abend... rein punktemäßig wäre ein Punkt echt nicht das, was wir jetzt brauchen, um uns in den Europa-Rängen anzuwurzeln, aber gegen ein Düsseldorf, das so spielt, wird es schwer, da mehr drinzuhalten.

Schauen wir mal, ob sie sich vielleicht müde spielen...
#
ThePaSch schrieb:

Uff. Die Dussels haben Hunger. Das wird ein hartes Stück noch heute Abend... rein punktemäßig wäre ein Punkt echt nicht das, was wir jetzt brauchen, um uns in den Europa-Rängen anzuwurzeln, aber gegen ein Düsseldorf, das so spielt, wird es schwer, da mehr drinzuhalten.

Schauen wir mal, ob sie sich vielleicht müde spielen...

Ein Punkt unterschreibe ich dir sofort ! Frag mal bei Bayern und Dortmund nach wie schwer die sich getan haben
#
goodKID schrieb:

De Guzman kannste direkt wieder runter nehmen


Boah Leute. Keine 7 Minuten gespielt und ihr wollt die ersten wieder runternehmen nur weil er noch nicht ganz im Spiel ist.. was ein blödsinn, sorry
#
Shah0405 schrieb:

goodKID schrieb:

De Guzman kannste direkt wieder runter nehmen


Boah Leute. Keine 7 Minuten gespielt und ihr wollt die ersten wieder runternehmen nur weil er noch nicht ganz im Spiel ist.. was ein blödsinn, sorry

Absolut kein plötzlich , sowas kommt schon mal vor .