>
Avatar profile square

nisol13

4302

#
https://www.transfermarkt.de/bericht-mbabu-zu-gesprachen-in-wolfsburg-ndash-forderung-der-young-boys-schrumpft/view/news/332195

Letzter Absatz: "Für Wolfsburg könnte sich eine Verpflichtung Mbabus allerdings nicht nur aufgrund der nationalen Konkurrenz als schwierig herausstellen. Wie das Portal „fussballtransfers.com“ aus Beraterkreisen erfahren haben will, soll der Spieler einen Wechsel in die Premier League bevorzugen."

Er will sicher nach England wegen dem tollen Wetter und dem guten Essen, da bin ich mir ganz ganz sicher

#
Jojo1994 schrieb:

https://www.transfermarkt.de/bericht-mbabu-zu-gesprachen-in-wolfsburg-ndash-forderung-der-young-boys-schrumpft/view/news/332195

Letzter Absatz: "Für Wolfsburg könnte sich eine Verpflichtung Mbabus allerdings nicht nur aufgrund der nationalen Konkurrenz als schwierig herausstellen. Wie das Portal „fussballtransfers.com“ aus Beraterkreisen erfahren haben will, soll der Spieler einen Wechsel in die Premier League bevorzugen."

Er will sicher nach England wegen dem tollen Wetter und dem guten Essen, da bin ich mir ganz ganz sicher

Schon einmal darüber nach gedacht , dass es einfach Geil ist in der besten und bekanntesten Liga mit den besten Spielern zu spielen ? Geld ist sicher ein nettes Zubrot! Aber ich würde jederzeit die Premier League gegenüber der langweiligen Bundesliga bevorzugen.
#
nisol13 schrieb:

Wenn er auf das Geld achter , ist er für uns sowieso kein Thema mehr , solche Charakter meiden wir mittlerweile !

Wenn wir das bei den Fans auch machen würden, wäre das Stadion sicherlich nicht mehr so voll...
Aber nein ich vergaß: Normale Arbeitnehmer suchen sich natürlich nicht die best bezahlenden Arbeitgeber raus.
#
Wuschelblubb schrieb:

nisol13 schrieb:

Wenn er auf das Geld achter , ist er für uns sowieso kein Thema mehr , solche Charakter meiden wir mittlerweile !

Wenn wir das bei den Fans auch machen würden, wäre das Stadion sicherlich nicht mehr so voll...
Aber nein ich vergaß: Normale Arbeitnehmer suchen sich natürlich nicht die best bezahlenden Arbeitgeber raus.

Der best bezahlteste ist nicht zwingend derjenige der die beste Leistung bringt . Es gibt auch Fußballer die schauen nicht zwingend ausschließlich auf ihren Kontostand, sondern planen ihre Karriere langfristig! Und genau hier kannst du mal Mangas Interview von damals lesen.
#
Wenn er auf das Geld achter , ist er für uns sowieso kein Thema mehr , solche Charakter meiden wir mittlerweile ! Allerdings halte ich es für Humbug das wir keine Chance gegen den VFL haben werden. Auch ein Mbabu, hat die Europäischen Auftritte gesehen und hat mit Hütter hier das perfekte System.
#
nisol13 schrieb:

Seid der Geschichte mit Russ wünsche ich denen Sportlich alles erdenklich schlechte . Und mir ist es egal ob Trainer und Torwart dort nicht mehr tätig sind . Im habe allgemein eine Abneigung gegen Franken und deren Dialekt , wenn ich schon dieses gerollte R höre ..... 😂

Der pure Neid ob der Unfähigkeit ein R zu rollen von dir Handkäsfresser und Äpplersäufer. Dazu noch das minderwertige Bier ...
#
Weder das eine noch das andere!
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

Seid der Geschichte mit Russ wünsche ich denen Sportlich alles erdenklich schlechte . Und mir ist es egal ob Trainer und Torwart dort nicht mehr tätig sind . Im habe allgemein eine Abneigung gegen Franken und deren Dialekt , wenn ich schon dieses gerollte R höre ..... 😂

Der pure Neid ob der Unfähigkeit ein R zu rollen von dir Handkäsfresser und Äpplersäufer. Dazu noch das minderwertige Bier ...

Weder das eine , noch das andere!
#
Das Foto ist schon geil

Irgendwo habe ich damals gelesen, dass Manga keine Spieler aus Holland suchen braucht , weil sie die gewisse Mentalität nicht mitbringen....

Jetzt haben wir Haller, De Guzmán und Willems

Kann sich daran noch jemand erinnern ? Würde gerne den Zusammenhang nochmals genau wissen , wieso so eine Aussage getätigt wurde
#
Im allgemeinen bewundere ich immer diese transfererlöse und das starke scouting von den portugiesischen Clubs. Man muss sich nur mal anschauen , wen die in den letzten 5 Jahren verhökert haben , das ist schon eine andere Welt! Dann aber bei den Buchmachern als Favorit gehandelt zu werden zeigt besonders unsere Entwicklung
#
Also Everton kann sicherlich 50 Mio hinlegen, was dort an ablösen auch in Liga 2 gezahlt wird , kannst du nicht auch nur annähernd mit den Ablösesummen der Bundesliga vergleichen.
#
Und in Steine soll auch noch investiert werden....
#
Also rechnen wir mal die Einnahmen, die wir definitiv schonmal haben:

- 10 Millionen Salcedo
- 27-28 Millionen durch die EL

Davon wissen wir definitiv. Das heißt wir haben 37-38 Millionen zur Verfügung. Die Spieler, die wir halten wollen, sähe dann in meinen Augen so aus:

-Trapp - 8 Millionen + Erfolgszahlungen
- Hinteregger je nachdem, wo Augsburg am Ende landen wird. Rechne mit 8-12 Millionen.
- Rode - 5-7 Millionen, haben Medien berichtet das es eher ne kleine Summe sein wird.
- Jovic - 7 Millionen.

Ausgaben für die 4 wird also bei knapp 34 Millionen liegen und könnten bezahlt werden, das wäre alles möglich.

Aber man muss ja auch Geld einberechnen, wenn Jovic, Haller, Rode, trapp und co. Bleiben, das ihre Gehälter wohl gewaltig aufgestockt werden.

Es ist alles rein zu spekulativ, weil wir nicht ansatzweise wissen wer bleibt, wer geht und wie die Vertragsmodalitäten aussehen.

Aber welche Abgänge muss es geben? Für mich, leider, diese:

- De Guzman (4 Millionen)
- Marc Stendera (4 Millionen)
- Faletta (4 Millionen)
- Twatha (1 Millionen)
- Willems (7 Millionen)
- Hrgota (1 Millionen)

Und von den Leihspielern würde ich gerne einen nochmals hier sehen:

- Kamada

Wobei ich bei Kamada nicht weiß, ob er der Bundesliga standhalten könnte. Aber Inui war auch absolut genial, würde Kamada hier gerne sehen.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Also rechnen wir mal die Einnahmen, die wir definitiv schonmal haben:

- 10 Millionen Salcedo
- 27-28 Millionen durch die EL

Davon wissen wir definitiv. Das heißt wir haben 37-38 Millionen zur Verfügung. Die Spieler, die wir halten wollen, sähe dann in meinen Augen so aus:

-Trapp - 8 Millionen + Erfolgszahlungen
- Hinteregger je nachdem, wo Augsburg am Ende landen wird. Rechne mit 8-12 Millionen.
- Rode - 5-7 Millionen, haben Medien berichtet das es eher ne kleine Summe sein wird.
- Jovic - 7 Millionen.

Ausgaben für die 4 wird also bei knapp 34 Millionen liegen und könnten bezahlt werden, das wäre alles möglich.

Aber man muss ja auch Geld einberechnen, wenn Jovic, Haller, Rode, trapp und co. Bleiben, das ihre Gehälter wohl gewaltig aufgestockt werden.

Es ist alles rein zu spekulativ, weil wir nicht ansatzweise wissen wer bleibt, wer geht und wie die Vertragsmodalitäten aussehen.

Aber welche Abgänge muss es geben? Für mich, leider, diese:

- De Guzman (4 Millionen)
- Marc Stendera (4 Millionen)
- Faletta (4 Millionen)
- Twatha (1 Millionen)
- Willems (7 Millionen)
- Hrgota (1 Millionen)

Und von den Leihspielern würde ich gerne einen nochmals hier sehen:

- Kamada

Wobei ich bei Kamada nicht weiß, ob er der Bundesliga standhalten könnte. Aber Inui war auch absolut genial, würde Kamada hier gerne sehen.

Du hast ganz wichtige Dinge vergessen , diverse Prämien die durch die Euroleague hinzukommen für die Spieler. Ein eventuelles Abkaufen des Prozentsatzes von Ante, außerdem dürfte die nächste Rate für Willems fällig sein . Also so ganz auf Rosen gebettet sind wir nicht .
#
Seid der Geschichte mit Russ wünsche ich denen Sportlich alles erdenklich schlechte . Und mir ist es egal ob Trainer und Torwart dort nicht mehr tätig sind . Im habe allgemein eine Abneigung gegen Franken und deren Dialekt , wenn ich schon dieses gerollte R höre ..... 😂
#
Selbes hat man gegen Inter gesehen , hier macht sich dann doch die Mehrbelastung in der Konzentration bemerkbar . Jetzt wieder freien Kopf bekommen und dann wird das besser
#
Macbap schrieb:

Vielleicht mal den Ante für Mijat bringen. Dann hört die Fehlpassorgie und die Fallerei auf. Das nervt heut bissi.
Ansonsten besseres Spiel als ich befürchtet habe.


Ante muss heute so oder so kommen. Der muss sich schon mal für die kommenden Aufgaben in Form bringen nach der kurzen Pause
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Macbap schrieb:

Vielleicht mal den Ante für Mijat bringen. Dann hört die Fehlpassorgie und die Fallerei auf. Das nervt heut bissi.
Ansonsten besseres Spiel als ich befürchtet habe.


Ante muss heute so oder so kommen. Der muss sich schon mal für die kommenden Aufgaben in Form bringen nach der kurzen Pause

Muss er garnicht , mich nervt schon das er auf Länderspielreise geht
#
Du meinst auf den 3. Platz
#
Das ist er aber leider . Zumindest für die Position im ZM, auch  die Zweikampfstärke lässt zu wünschen übrig . Er passt hier einfach nicht ins System. Er kann keine Löcher stopfen wie es ein Rode oder Fernandes macht , er kann keine Löcher reißen wie ein Gacinovic und er hat nicht das Stellungsspiel eines Torros. Er ist ein feiner Fußballer, passt aber eher in eine Mannschaft die Ballbesitzfussball spielt. Und genau das ist das Problem , er verschwendet hier seine Zeit und sein Talent.
#
Lass es niemals enden
#
Gänsehaut und Tränen in den Augen , wenn ich sowas Lese! Es geht runter wie Öl, nach all dem Leid der letzten Jahre
#
Deswegen will ich dahin ! Stadt ist ein Traum ! Und das gute günstige Bier und die schönen Frauen . Da will ich hin
#
So, jetzt will ich nach PRAG
#
Jiaaaaaaaahahahhajahahahhahahahahassaa
#
Meine Freundin kam gerade freudestrahlend nach Hause und hat mir ein Pauli Trikot mit Alex Meier geschenkt , weiß nicht was ich davon halten soll ...