nisol13
4668
#
nisol13
Arsenal ist da noch lange nicht durch
3:0 wäre klar geiler gewesen!
3:0 wäre klar geiler gewesen!
nisol13 schrieb:
Der ist sicher im Stadion, der kommt noch
Eiskalt serviert!
nisol13 schrieb:
Schade , denn in Halbzeit eins war ich zufrieden , mittlerweile ist ihn das Spiel komplett entglitten
Wir spielen gegen Chelsea - da kannst Du das Spiel nicht auf Dauer dominieren.
Momentan fehlt es an Entlastung.
nisol13 schrieb:
Schade , denn in Halbzeit eins war ich zufrieden , mittlerweile ist ihn das Spiel komplett entglitten
Wir spielen gegen Chelsea - da kannst Du das Spiel nicht auf Dauer dominieren.
Momentan fehlt es an Entlastung.
Wenn wir RW Oberhausen den Ball ständig in den Schoß spielen würden, sähe das auch nicht viel besser aus. Das hat nicht mehr ausschließlich mit der Gegnerqualität zu tun. Das sind einfachste, kürzeste Bälle, die zu weit oder komplett vom Kurs weggehen, und das völlig ohne Druck in vielen Fällen.
ThePaSch schrieb:
Wenn wir RW Oberhausen den Ball ständig in den Schoß spielen würden, sähe das auch nicht viel besser aus. Das hat nicht mehr ausschließlich mit der Gegnerqualität zu tun. Das sind einfachste, kürzeste Bälle, die zu weit oder komplett vom Kurs weggehen, und das völlig ohne Druck in vielen Fällen.
Das hat sehr wohl was mit der Gegner Qualität zutun ! Nervosität , die Angst den Gegner im Nacken zu haben, Angst den entscheidenen Fehler zu machen und zu guter letzt fehlende Körner...
Chelsea ist der bisher stärkste Gegner. Heute müssen sie kratzen, beißen, kämpfen. Ich mach mir nur um das Leverkusen-Spiel Sorgen, dass dafür ganz einfach dann die Körner fehlen.
nisol13 schrieb:
Mijat hat wohl auf den Platzverweis spekuliert an Christensen, schade er hat solches Tempo und wäre alleine aufs Tor gelaufen :/
Wundert mich auch das er nicht durch gelaufen ist.
Wenn er da auf gelb für Christensen spekuliert darf er bei dem Zupfer nicht weiter laufen.
nisol13 schrieb:
Mijat hat wohl auf den Platzverweis spekuliert an Christensen, schade er hat solches Tempo und wäre alleine aufs Tor gelaufen :/
OK, das wäre jetzt die einzige Erklärung. Aber WENN Foul dann Pfeifft der schon. Lieber erst mal laufen. Spätestens beim 1:1 wird er sich so in den Allerwertesten gebissen haben es nicht versucht zu haben....
nisol13 schrieb:
Also es war eindeutig ein Foul, aber dann hat Mijat zuviel draus gemacht. Das müsste er wissen, dass sich Schiedsrichter ungern so öffentlich beeinflussen lassen wollen.
Aber Gelb war es trotzdem und wenn das tatsächlich Christensen war, dann hätte er vom Feld gehört
https://www.t-online.de/nachrichten/id_85661928/kevin-prince-boateng-ueber-jovic-alle-hinter-ihm-her.html
Kevin Prince-Boateng ist sich ja sehr sicher das er uns verlässt...aber nicht jeder ist so ein Normade wie er..
Kevin Prince-Boateng ist sich ja sehr sicher das er uns verlässt...aber nicht jeder ist so ein Normade wie er..
MoniMonetta schrieb:
https://www.t-online.de/nachrichten/id_85661928/kevin-prince-boateng-ueber-jovic-alle-hinter-ihm-her.html
Normade? Oh man ...