>

nisol13

4566

#
Frei nach dem Motto...
FOUL ists,wenns im
Keller pfeift
#
Gibt keinen schlimmeren Spieler in der Liga als Arnold. So ein ekelhafter, unsportlicher Lappen
#
cartermaxim schrieb:

Gibt keinen schlimmeren Spieler in der Liga als Arnold. So ein ekelhafter, unsportlicher Lappen

Da gibt es einen Polen im Süden
#
Können wir auch mal ohne die Flanken gefährlich werden ?! Viele Chancen wird es da nicht geben , deren IV ist gefühlt 3 Meter groß
#
Wenn ich den Arnold sehe geht mir das Messer in der Tasche auf
#
Wann ist Da Costa eigentlich das letzte mal mit einem
Ubersteiger vorbei gekommen ?
#
Ich hab kein Bock ein Ei aus unserem Nest zu holen
#
Aufwachen jetzt VERDAMMT !!!
#
Wir spielen nicht großartig besser !
#
Wenn der Kostic kommt , wird es gefährlich
#
Naja, dass ist eben der Nachteil an solch einem biederen Bundesligaalltag!
Vor drei Tagen gegen Benfica vor einer Traumkulisse und jetzt in Wolfsburg beim Stimmungsboykott. Der Schalter ist schwierig
#
Slapstick Charakter ohne Ende .
#
Eigener Freistoß an der Eckfahne und dann in so einen Konter zu laufen, dass verstehe ich bis heute nicht
#
Sicherlich aus Solidarität....
#
Unsere Elf macht wohl auch den Boykott 🤦🏼‍♀️🙈
#
Dieses Boykottieren , kann ich nicht nachvollziehen
#
Hat was von einem Testkick auf DSF im
Sommer
#
In diesem Thread sind mir zu viele Pessimisten unterwegs . Bitte alle mal the Secret lesen 😂
#
Es wäre ein Traum und natürlich würde es uns Finanziell verdammt gut tun, evtl. überspringen wir sogar den ein oder anderen Step.

Dennoch sollten wir es nicht schaffen , ist das eben so , dass wird mir diese Saison und die Entwicklung in den letzten 3 Jahren keiner schlecht reden oder meine Stimmung trüben.
Was in unserem Verein passiert , hab ich in den tiefsten Träumen nicht erwartet.  Wir spielen eine herausragende Saison, einige unserer Spieler müssten theoretisch wenn es nach den Floskeln geht auf dem Zahnfleisch gehen , aber immer wieder belehren diese Jungs mich eines besseren.
#
Dennoch hat VW nächstes Jahr Pfeilschnelle AV. Schauen wir mal wieviel Eintracht System wir in der kommenden Saison in der Bundesliga erleben werden
#
Sein klares Ziel war immer die Premier League, daraus wurde nichts, jetzt wechselt er halt zu VW.....

Herausragend waren seine Auftritte tatsächlich nicht , auch nicht in der Championsleague, sonst wären ganz andere Kaliber an Ihm dran gewesen.
Aufgrund des Spielsyatems hätte er natürlich in unsere Elf gepasst, aber seine Entscheidung ist gefallen , ob es die Richtige war, werden wir sehen, ich habe da so meine Zweifel!