>
Avatar profile square

nisol13

4391

#
Sein klares Ziel war immer die Premier League, daraus wurde nichts, jetzt wechselt er halt zu VW.....

Herausragend waren seine Auftritte tatsächlich nicht , auch nicht in der Championsleague, sonst wären ganz andere Kaliber an Ihm dran gewesen.
Aufgrund des Spielsyatems hätte er natürlich in unsere Elf gepasst, aber seine Entscheidung ist gefallen , ob es die Richtige war, werden wir sehen, ich habe da so meine Zweifel!
#
Unser Luka, wird Chelsea noch 1-2 einschenken und plötzlich bieten 2-3 Premier League Vereine mit. Dann heißt es ab 75 Mio
#
Und noch ne Frage: hat jemand die Übertragung bei dazn gestern zufällig aufgenommen?
#
Knueller schrieb:

Und noch ne Frage: hat jemand die Übertragung bei dazn gestern zufällig aufgenommen?

Du kannst das Spiel dort einfach nochmal ansehen 👍
#
Hab es auch nur kurz überflogen , ab 60 Mio sind wir Verhandlungsbereit schreibt die BILD!
#
Ich habe es schon beantwortet
#
Steht sogar da, genau das gleiche bei  Gacinovic! Und das wir keine Geschäfte mehr mit  Drittbesitzern machen wollen, daher muss Benfica den Teil bezahlen .
#
Dort geht es nicht nur  um die Klausel für Benfica, denn die müssen ebenfalls einen Teil abtreten, er wechselte nicht direkt von von Roter Stern. Jovic wurde erst nach Limassol transferiert.
Bei Gacinovic erinnere ich mich an ein ähnliches System.
Das ist ein Geschäftsmodell und hier sitzen einige Leute die am Transfer mitverdienen unter anderem Falil Ramadani .


Auserdem steht hier , wir werden wohl bei 60 Mio schwach.

Persönlich finde ich das zu wenig .
#
Ist es eigentlich euer Ernst ? Welche P.... vergleiche !

Diskutiert ihr gerade ernsthaft darüber , weil der ein oder andere Negativer ausgerichtet ist als der andere ?!

#
Sein Kumpel aus Porto.... merkte was ?
#
Chelsea, also !
Hazard, Kante und Co. Geil ich freue mich !
#
Am meisten Fasziniert mich tatsächlich , dass schon in der Gruppenphase teile der Mannschaft und im Verein kommuniziert wurde , wir wollen nach Baku!

Dieser Erfolgshunger ist genau das was Neu im Verein ist und womit ich nach 10 Jahren Bruchhagen noch nicht zu recht komme 😂

Zermentiert.... Scheiss druff, ich will Championsleague
#
Ging mir genauso. Ich hab in den letzten 10 Minuten so gezittert, da war ich wie in einem Tunnel. Ich hab schon so einen Idiotenball im Getümmel reinkullern sehn, irgendwie über drei Ecken - und dann wär alles in sich zusammen gefallen.
Ich kann es nur wiederholen: Dieses Spiel gehört von der Anspannung her zusammen mit Reutlingen und der Relegation in Nürnberg zu meinen Top 3. Zwischenzeitlich ging es mir einfach nur noch schlecht. Ich bin ab der 80. von meinem Platz weg und musste mich unten am Geländer festhalten, weil mir das alles zu eng war im Block. Gottseidank ist es so ausgegangen - diese Mannschaft ist nicht in Worte zu fassen.
#
Knueller schrieb:

Ging mir genauso. Ich hab in den letzten 10 Minuten so gezittert, da war ich wie in einem Tunnel. Ich hab schon so einen Idiotenball im Getümmel reinkullern sehn, irgendwie über drei Ecken - und dann wär alles in sich zusammen gefallen.
Ich kann es nur wiederholen: Dieses Spiel gehört von der Anspannung her zusammen mit Reutlingen und der Relegation in Nürnberg zu meinen Top 3. Zwischenzeitlich ging es mir einfach nur noch schlecht. Ich bin ab der 80. von meinem Platz weg und musste mich unten am Geländer festhalten, weil mir das alles zu eng war im Block. Gottseidank ist es so ausgegangen - diese Mannschaft ist nicht in Worte zu fassen.

Pokalfinale ?
#
Danke , einfach nur Vielen Dank an die Mannschaft und das komplette Staff
#
Ich bin total tiefen entspannt ! Für mich war die ganze Euroleague nur ein nettes Zubrot.

Mir ist es völlig egal wie das Spiel heute ausgeht , am Ende muss diese Mannschaft mit Standing Ovationen verabschiedet werden, denn mit dieser Euroleague Saison hat keiner gerechnet. Stand Jetzt ist mir die Liga wichtiger, ich will das mit der gleichen Leidenschaft und Begeisterung die letzten Spiele angegangen wird
#
Also über die Atmosphäre in der Europaleague brauchen wir wirklich nicht diskutieren, viel lieber würde ich darüber diskutieren wieso wir diese Atmosphäre nicht regelmäßig in der Bundesliga zu Stande bekommen ?!  Das ist vielleicht noch Ligaapitze aber bei weitem nicht das was wir können . Teilweise finde ich den Support sogar sehr Monoton.
#
Ähnliche Statur, markantes Gesicht, dunkler Teint, Wuschelkopf, 3 Tagebart und für ihre Grösse überragendes Kopfballspiel. Wenngleich Gonçalo natürlich besser ausschaut. 😜
#
Natiwillmit schrieb:

Ähnliche Statur, markantes Gesicht, dunkler Teint, Wuschelkopf, 3 Tagebart und für ihre Grösse überragendes Kopfballspiel. Wenngleich Gonçalo natürlich besser ausschaut. 😜

Und eine Technik besitzt , von der Riedle nur träumen konnte
#
Sollte er zukünftig bessere Mitspieler um sich haben , wird das sicherlich werden ....
#
Adi arbeitet schon seit seinen Spielerzeiten mit dem Mentaltrainer Jörg Zeyringer zusammen. Zeyringer hat ein interessantes Buch geschrieben ("Der Treppenläufer") das ich schon gelesen habe. Es geht um Mentalcoaching und Motivation, wenn Adi nur die Hälfte davon auf die Mannschaft anwendet, dann wundert mich ihre Leistung bis jetzt überhaupt nicht. Sehr starkes Buch und empfehlenswert.
#
Morphium schrieb:

Adi arbeitet schon seit seinen Spielerzeiten mit dem Mentaltrainer Jörg Zeyringer zusammen. Zeyringer hat ein interessantes Buch geschrieben ("Der Treppenläufer") das ich schon gelesen habe. Es geht um Mentalcoaching und Motivation, wenn Adi nur die Hälfte davon auf die Mannschaft anwendet, dann wundert mich ihre Leistung bis jetzt überhaupt nicht. Sehr starkes Buch und empfehlenswert.

Sehr interessant , werde mir das Buch mal
näher ansehen !
#
Was mir in den letzten Spielen häufiger aufgefallen ist , dass wir sehr große Abstände zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen haben , da entstehen riesen Lücken . Hauptsächlich mache ich hierfür unsere Stürmer verantwortlich , Rebic\Jovic\Pacienca arbeiten wesentlich weniger zurück als noch vor ein paar Wochen , mit Haller fällt das nicht so stark ins Gewicht weil er die Bälle halten und diese nicht Postwendend zurück kommen .

Auch wenn Da Costa oder Kostic sich mit nach vorne einschalten , stehen wir in letzter Zeit sehr offen. Gerade gegen Mannschaft die nicht selber das Spiel machen sondern sich auch eher auf das Kontern auslegen. Zusätzlich rennt ein Rode und Fernandes teils Kopflos immer auf den Ballführenden, klar das ist gewollt um Stresssituationen zu erschaffen, meistens sichert aber keiner der beiden den anderen ab .

Sehe ich das falsch , mich würde eure Meinung mal interessieren !
#
Täglich grüßt das Murmeltier.

Typisch. Ich habe es vor dem Spiel gewusst.

Ich könnte alles verwetten, dass wir ausscheiden und in Wolfsburg verlieren. Dann muss man gegen Berlin gewinnen.
#
keinabseits schrieb:

Täglich grüßt das Murmeltier.

Typisch. Ich habe es vor dem Spiel gewusst.

Ich könnte alles verwetten, dass wir ausscheiden und in Wolfsburg verlieren. Dann muss man gegen Berlin gewinnen.

Was ist dein Einsatz ?