>

nisol13

4566

#
Läuft wieder verdammt schräg...klarer Elfer durch den Vollblinden verweigert...wir sind die überlegene Mannschaft und statt mindestens 2:0 steht es 1:1...zum Kotzen....kann mir mal einer sagen, welchen Narren Hütter an Willems gefressen hat...?...ich kapiers nämlich net...
#
cm47 schrieb:

Läuft wieder verdammt schräg...klarer Elfer durch den Vollblinden verweigert...wir sind die überlegene Mannschaft und statt mindestens 2:0 steht es 1:1...zum Kotzen....kann mir mal einer sagen, welchen Narren Hütter an Willems gefressen hat...?...ich kapiers nämlich net...

Ich mag Willems auch, aber eben nur auf links vorne oder hinten , für die letzten 30 Minuten. Weil er eine gute Technik im 1Vs1 besitzt an der Linie!
Im Mittelfeld ist er aufgrund seines eindimensionalen Spiel mit nur einem Fuß total überfordert
#
Klar tun sie das , trotzdem kann man nicht beide zeitgleich jetzt wechseln , damit beraubt man sich jede Möglichkeit bei Verletzung oder Platzverweis . Eigentlich muss Willems runter , aufgrund der gelben von De Guzman wird es aber wohl ihn erwischen
#
Ersten 20 Minuten Bärenstark, Schalke quasi überrannt! Nach dem Ausgleich und dem klaren Elfmeter den wir nicht bekommen haben, macht Schalke das gut. Leider bekommen Willems und De Guzman keinen Zugriff mehr im Mittelfeld.

Willems steht sich sehr oft selbst im Weg weil er nur einen linken Fuß hat.
Das wird noch eine ganz heiße zweite Halbzeit, vor allem weil De Guzman schon gelb gesehen hat .

Eigentlich läuft seitdem Ausgleich alles gegen uns .
#
cm47 schrieb:

Das mit dem "Restprogramm" ist auch immer so eine Sache...ein vermeintlich leichtes kann auch schiefgehen, wie ein schweres auch unerwartete Punkte bringen kann...

Grundsätzlich stimmt das zwar, aber gerade dieses jahr zeigt, dass die Kellerkinder eben aussergewöhnlich wenig punkten gegen die Großen...ich hoffe das ändert sich - AUSSER GEGEN UNS natürlich...
#
municadler schrieb:

cm47 schrieb:

Das mit dem "Restprogramm" ist auch immer so eine Sache...ein vermeintlich leichtes kann auch schiefgehen, wie ein schweres auch unerwartete Punkte bringen kann...

Grundsätzlich stimmt das zwar, aber gerade dieses jahr zeigt, dass die Kellerkinder eben aussergewöhnlich wenig punkten gegen die Großen...ich hoffe das ändert sich - AUSSER GEGEN UNS natürlich...

Ich möchte und kann garnicht Tippen,
Die letzten Spiele in der Bundesliga sind immer total schwierig , hier passieren häufig unerwartete Dinge. Mannschaften die abgestiegen sind , spielen auf einmal frei auf und holen Punkte die sie zuvor nie holten usw usw.
#
Warten auf die Kurve...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Warten auf die Kurve...

Hier bin ich raus ...😂
#
nisol13 schrieb:

Köpft Kempf ins Tor und nicht an die Latte .....

Spielt Jovic quer zu Haller....
#
WuerzburgerAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

Spielt Jovic quer zu Haller....

Darauf bezieht sich meine Aussage ....
#
Grossartig. Sensationell.
Also so langsam glaube ich an an eine erneute Europapokal Qualifikation.
Von der CL will ich noch nicht reden.
Genieße einfach diese Ruhe und Entspannung beim Thema Eintracht.

Ungewohnt aber mega geil.
#
Hyundaii30 schrieb:

Grossartig. Sensationell.
Also so langsam glaube ich an an eine erneute Europapokal Qualifikation.
Von der CL will ich noch nicht reden.
Genieße einfach diese Ruhe und Entspannung beim Thema Eintracht.

Ungewohnt aber mega geil.

So geht es mir auch , in keiner Sekunde denke ich an Europa oder Championsleague, ich genieße einfach die Momentaufnahme und schau von Spiel zu Spiel was dabei herauskommt. Letztendlich haben wir das verdient , nach all dem Leid und keiner weiß so gut wie wir , Hochmut kommt vor dem Fall und nächste Saison kann es schon wieder ganz anders aussehen .
#
Was für eine geile Bande,sieht Jovic Haller am Anfang steht es 4:0...ach egal....GEIL
#
#
Yeeeeeessss
#
So auf jetzt . Guter Zeitpunkt für die Führung ! Ante heute mit einer schwachen Übersicht
#
Fassen wir zusammen , wir haben ein ganz heißes Eisen, dass einige Top Teams gerne bei sich hätten. Zu gute kommt , dass er ein sehr kompletter Stürmer ist. Beidfüßig , technisch versiert. Wir sind hier absolut in einer sehr guten Position
#
Hallers Aussage , dass einige den Verein verlassen werden , heizt neue Spekulationen an
#
Leverkusen will für Havertz von den Bayern 100Mio.

Genauso müssen und werden Bobic Hellmann Co. (hoffentlich) vorgehen, zu verschenken hat man nichts. Jovic ist ein Juwel, ein Killer vor dem Tor, ein reiner Mittelstürmer. Sowas ist goldwert, dementsprechend müssen wir davon profitieren. 80Mio Untergrenze.
#
Morphium schrieb:

Leverkusen will für Havertz von den Bayern 100Mio.

Genauso müssen und werden Bobic Hellmann Co. (hoffentlich) vorgehen, zu verschenken hat man nichts. Jovic ist ein Juwel, ein Killer vor dem Tor, ein reiner Mittelstürmer. Sowas ist goldwert, dementsprechend müssen wir davon profitieren. 80Mio Untergrenze.

Lev ist auch der einzige Verein der sich in Sachen Transfers nicht von Bayern auf der Nase herumtanzen lässt
#
Für die Jungs freut es mich richtig ! Für Grindel, Jogi und Bierhoff nicht , denn die drei stehen gleich wieder grinsend am Mikro 🥴
#
Holland hat auch ein System, die spielen genau das was sie können ! Wir hingegen haben Qualität , aber setzen diese nicht so ein das sie auf die Spieler abgestimmt sind und dass kreide ich den Trainerteam und deren absolute Ignoranz an.
#
Assist reus
#
Holland hat auch ein System, die spielen genau das was sie können ! Wir hingegen haben Qualität , aber setzen diese nicht so ein das sie auf die Spieler abgestimmt sind und dass kreide ich den Trainerteam und deren absolute Ignoranz an.
#
grossaadla schrieb:

Jetzt kommt de Forumsheld gleich wieder zurück.Wetten.

So schnell kannste gar nicht schreiben
#
edmund schrieb:

grossaadla schrieb:

Jetzt kommt de Forumsheld gleich wieder zurück.Wetten.

So schnell kannste gar nicht schreiben

Wegen einem Deutschland Spiel ? Oder weil hier jemand anderer Meinung ist?
#
Zack da isses!
Was hat eigentlich Can dem Jogi gemacht ? Ach ja und die Abwehr liest sich nicht nur wie ein Schrecken , sie ist auch eine !

#
Eine erfrischende erste Halbzeit und alles ist wieder in Ordnung ?
#
D3rPe schrieb:

Doch DAZN überträgt das Spiel

Also keine Chance

Probeabo durch für die SGE, seh net ein dafür was zu zahlen.
#
Vael schrieb:

D3rPe schrieb:

Doch DAZN überträgt das Spiel

Also keine Chance

Probeabo durch für die SGE, seh net ein dafür was zu zahlen.

Wenn du dich auch außerhalb der SGE für Fußball oder Sport interessierst sind diese 10 Euro wirklich sehr gut angelegt