nisol13
4566
#
cm47
Läuft wieder verdammt schräg...klarer Elfer durch den Vollblinden verweigert...wir sind die überlegene Mannschaft und statt mindestens 2:0 steht es 1:1...zum Kotzen....kann mir mal einer sagen, welchen Narren Hütter an Willems gefressen hat...?...ich kapiers nämlich net...
cm47 schrieb:
Läuft wieder verdammt schräg...klarer Elfer durch den Vollblinden verweigert...wir sind die überlegene Mannschaft und statt mindestens 2:0 steht es 1:1...zum Kotzen....kann mir mal einer sagen, welchen Narren Hütter an Willems gefressen hat...?...ich kapiers nämlich net...
Ich mag Willems auch, aber eben nur auf links vorne oder hinten , für die letzten 30 Minuten. Weil er eine gute Technik im 1Vs1 besitzt an der Linie!
Im Mittelfeld ist er aufgrund seines eindimensionalen Spiel mit nur einem Fuß total überfordert
Dann dürfte man bis zum Schlusspfiff nie 3x wechseln....
Ersten 20 Minuten Bärenstark, Schalke quasi überrannt! Nach dem Ausgleich und dem klaren Elfmeter den wir nicht bekommen haben, macht Schalke das gut. Leider bekommen Willems und De Guzman keinen Zugriff mehr im Mittelfeld.
Willems steht sich sehr oft selbst im Weg weil er nur einen linken Fuß hat.
Das wird noch eine ganz heiße zweite Halbzeit, vor allem weil De Guzman schon gelb gesehen hat .
Eigentlich läuft seitdem Ausgleich alles gegen uns .
Willems steht sich sehr oft selbst im Weg weil er nur einen linken Fuß hat.
Das wird noch eine ganz heiße zweite Halbzeit, vor allem weil De Guzman schon gelb gesehen hat .
Eigentlich läuft seitdem Ausgleich alles gegen uns .
cm47 schrieb:
Das mit dem "Restprogramm" ist auch immer so eine Sache...ein vermeintlich leichtes kann auch schiefgehen, wie ein schweres auch unerwartete Punkte bringen kann...
Grundsätzlich stimmt das zwar, aber gerade dieses jahr zeigt, dass die Kellerkinder eben aussergewöhnlich wenig punkten gegen die Großen...ich hoffe das ändert sich - AUSSER GEGEN UNS natürlich...
municadler schrieb:cm47 schrieb:
Das mit dem "Restprogramm" ist auch immer so eine Sache...ein vermeintlich leichtes kann auch schiefgehen, wie ein schweres auch unerwartete Punkte bringen kann...
Grundsätzlich stimmt das zwar, aber gerade dieses jahr zeigt, dass die Kellerkinder eben aussergewöhnlich wenig punkten gegen die Großen...ich hoffe das ändert sich - AUSSER GEGEN UNS natürlich...
Ich möchte und kann garnicht Tippen,
Die letzten Spiele in der Bundesliga sind immer total schwierig , hier passieren häufig unerwartete Dinge. Mannschaften die abgestiegen sind , spielen auf einmal frei auf und holen Punkte die sie zuvor nie holten usw usw.
Warten auf die Kurve...
nisol13 schrieb:
Köpft Kempf ins Tor und nicht an die Latte .....
Spielt Jovic quer zu Haller....
Grossartig. Sensationell.
Also so langsam glaube ich an an eine erneute Europapokal Qualifikation.
Von der CL will ich noch nicht reden.
Genieße einfach diese Ruhe und Entspannung beim Thema Eintracht.
Ungewohnt aber mega geil.
Hyundaii30 schrieb:
Grossartig. Sensationell.
So geht es mir auch , in keiner Sekunde denke ich an Europa oder Championsleague, ich genieße einfach die Momentaufnahme und schau von Spiel zu Spiel was dabei herauskommt. Letztendlich haben wir das verdient , nach all dem Leid und keiner weiß so gut wie wir , Hochmut kommt vor dem Fall und nächste Saison kann es schon wieder ganz anders aussehen .
nisol13 schrieb:
Köpft Kempf ins Tor und nicht an die Latte .....
Spielt Jovic quer zu Haller....
Dann verläuft das Spiel vielleihct etwas anders,
Aber ich glaube, unsere Jungs hätten das trotzdem noch locker gezogen, denn - ganz ehrlich - letztlich kam von Stuttgart nicht besonders viel. Und ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass unsere Adler wirklich 100%ig aufm Gas gestanden haben.
Aber ich glaube, unsere Jungs hätten das trotzdem noch locker gezogen, denn - ganz ehrlich - letztlich kam von Stuttgart nicht besonders viel. Und ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass unsere Adler wirklich 100%ig aufm Gas gestanden haben.
nisol13 schrieb:
Hallers Aussage , dass einige den Verein verlassen werden , heizt neue Spekulationen an
Wo hat er das denn gesagt?
Leverkusen will für Havertz von den Bayern 100Mio.
Genauso müssen und werden Bobic Hellmann Co. (hoffentlich) vorgehen, zu verschenken hat man nichts. Jovic ist ein Juwel, ein Killer vor dem Tor, ein reiner Mittelstürmer. Sowas ist goldwert, dementsprechend müssen wir davon profitieren. 80Mio Untergrenze.
Genauso müssen und werden Bobic Hellmann Co. (hoffentlich) vorgehen, zu verschenken hat man nichts. Jovic ist ein Juwel, ein Killer vor dem Tor, ein reiner Mittelstürmer. Sowas ist goldwert, dementsprechend müssen wir davon profitieren. 80Mio Untergrenze.
Morphium schrieb:
Leverkusen will für Havertz von den Bayern 100Mio.
Lev ist auch der einzige Verein der sich in Sachen Transfers nicht von Bayern auf der Nase herumtanzen lässt
nisol13 schrieb:
Für Grindel, Jogi und Bierhoff nicht , denn die drei stehen gleich wieder grinsend am Mikro 🥴
Oder popelnd
Ja, wir haben seit vielen Jahren einen richtig schlechten Bundestrainer. Sobald der Gegner aggressiv zu werke geht, fällt ihm nichts ein ... und man konnte hier ja auch nicht erwarten, dass Holland zuhause bei Rückstand nochmal was versuchen würde.
Es ist sicherlich richtig, dass wir auf einigen Positionen gut besetzt sind. DIese Spieler werden nicht richtig eingesetzt, weil Jogi nur ein System kann. Da bin ich ganz deiner Meinung.
Gegen das aktuell im Weltfußball so oft praktizierte Pressing klappt das einfach nicht. Schon 2014 wäre das gegen Algerien(!) fast schief gegangen.
Dazu kommt, dass man mittlerweile auch nicht mehr die Spieler für ein so stark ballbesitzlastiges Spiel hat wie Jogi sich das vorstellt.
Gegen das aktuell im Weltfußball so oft praktizierte Pressing klappt das einfach nicht. Schon 2014 wäre das gegen Algerien(!) fast schief gegangen.
Dazu kommt, dass man mittlerweile auch nicht mehr die Spieler für ein so stark ballbesitzlastiges Spiel hat wie Jogi sich das vorstellt.
nisol13 schrieb:
Zack da isses!
Was hat eigentlich Can dem Jogi gemacht ?
Vielleicht sind die Frankfurter Wurzeln schuld