>
Avatar profile square

nordend3

1005

#
Wer am Hauptbahnhof ist, einfach zum Vorplatz gehen und mit der Straßenbahn fahren
#
Biete 2 Karten in Block 23G, Reihe 17
37 Euro pro Ticket. Somit zusammen 74 Euro.
Nur Weiterleitung über die App. Bezahlung per Paypal!
#
hab es nun auch über die App hinbekommen, trotzdem mal wieder eine super typische SGE-Ticketing Erfahrung
#
Es ist einfach nicht zu glauben. Sie schaffen es wirklich bei jedem Spiel, dass irgendetwaas nicht klappt. Wo ist der Link?
#
Bei mir steht jetzt schon seit Stunden, dass „zur Zeit keine Tickets zur Verfügung“ stünden. Es kann doch einfach nicht sein, dass man das nach 2 Jahren Pandemie immer noch nicht hinbekommt, einfach mal ein Spiel problemlos die Leute buchen zu lassen.
#
Diese Straßenbahn ist jetzt seit 45Min ab dem Hbf unterwegs, was soll das alles? Rmv ist völlig nutzlos
#
Habe heute (25. Juli) mein Package bekommen mit Zahlungsziel Sonntag (29. Juli). Habe direkt überwiesen, war aber beunruhigt und habe bei der Hotline angerufen. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, da bis Ende nächster Woche nichts storniert werden würde. Hoffe ich kann einigen die Sorgen nehmen.
#
Trapp: 2
Iggy: 5
Zambrano: 4
Anderson: 5
Djakpa: 5
Hasebe: 4
Russ: 6
Kadlec: 6
Inui: 6
Piazon: 6
Seferovic: 3

Medojevic: 3
Flum: 6
Meier: 6

Schiri 8  
#
Meint ihr nicht auch, dass es nicht schlecht wäre, wenn auf dem Würfel die Torschützen des Spiels aufgelistet würden. Also ich würde das begrüßen.
Lg
Nord
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt unsere Eintracht am Ende der Saison? (Für die richtige Antwort gibt es 50 Punkte, jeder Platz Abweichung nach oben oder unten gibt 5 Punkte Abzug).
8. Platz

2. Wieviele Siege erzielt die Eintracht in der Rückrunde? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 10 Punkte Abzug für jeden Sieg Abweichung)
7 Siege

3. Wieviele Zuschauer werden im Schnitt am Ende der Saison zur Eintracht gekommen sein, Achtung Hinrunde zählt mit! (50 Punkte für die richtige Prognose +/- 99 Zuschauern, 5 Punkte Abweichung für 100 zuviel oder zuwenig; Negativpunkte gibt es nicht!)
47900 Zuschauer

4. Wie oft steht Caio in der Startelf? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 5 Punkte Abzug für jedes mal bei dem er öfter oder weniger in der Startelf steht)
13x

5. Wieviele Tore erzielt Fenin? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 5 Punkte Abzug für jedes Tor, das er mehr oder weniger erzielt; Negativpunkte gibt es nicht!)
8 Tore

6. Welcher Verein steigt ab? (hat nur bedingt mit der Eintracht zu tun, gerade deswegen aber können wir das endlich mal entspannt tippen, hoffe ich wenigstens ! 15 Punkte für jede richtige Nennung)
Cottbus, Bielefeld, Rostock

7. Wie wird das Torverhältnis der Eintracht am Ende der Saison aussehen, also beispielsweise + 3 oder –4 (50 Punkte für die richtige Prognose, 5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung; Negativpunkte gibt es nicht!)
-2

8. Wird der Vertrag mit Spycher verlängert, Verlängerung muss bis 1.6. 08 erfolgt sein! (30 Punkte für die richtige Prognose)
ja
#
Also, ich würde dir empfehlen einfach zur Halle zu gehen und davor einem anderen Menschen, eine Karte, natürlich zum Originalpreis, abzukaufen.
#
WOW! Wenn die SGE den wirklich holen sollte, wäre das perfekt. GEIL!!!!
Die Rückrunde kann kommen!!
Liebe Grüße
David

PS: Gleich gehen die Nachrichten los.