>

Nordend316

7831

#
Meine Güte W-Lan im Stadion . Man kann sich aber auch über alles aufregen, habt ihr sonst keine Sorgen, als das was in Leverkusen passiert?
#
Der Thomas Berthold ist wirklich ein unsäglicher Dummschwätzer, da bluten einem ja die Ohren. Unglaublich
#
Mittlerweile 1:1  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Nordend316 schrieb:
Veh sagt also, dass dieses rumgeeiere ihm auf die Nerven ginge. Soso. Wer eiert denn rum, er oder die Eintracht? Wenn es nach der Eintracht ginge wäre der Vertrag schon längst unter Dach und Fach.

Wo eiert Veh denn rum? Er hat doch eine klare Ansage gemacht, ab wann er verhandelt! Von Euch, die das bemängeln, hat scheinbar noch wie was davon gehört, zu seinem Wort zu stehen?  

Sicher, Veh hat eine klare Ansage gemacht. Aber nun stört ihn das rumgeeiere? Für das rumgeeiere ist er doch selbst verantwortlich! Seine alberne 40 Punkte-Marke, unter der er auf keinen Fall verhandeln möchte; wir steigen doch sowieso nicht mehr ab (und das ist, wenn man ehrlich auch schon länger klar!).
Wo ist das Problem jetzt schon mit 39 Punkten (ich wiederhole 39!!!) sich mal mit den Verantwortlichen zu treffen und das Theater zu beenden?  
#
Veh sagt also, dass dieses rumgeeiere ihm auf die Nerven ginge. Soso. Wer eiert denn rum, er oder die Eintracht? Wenn es nach der Eintracht ginge wäre der Vertrag schon längst unter Dach und Fach.
So langsam geht mir der Trainer auf die Nüsse. Soll er sich halt abmachen, irgendeiner wird uns schon übernehmen.
Und wenn wir dann wieder einiges von Vorne aufbauen müssen, dann ist das eben so.
Wer weiß denn ob der Veh sich dann nicht nächstes Jahr abmacht, wenn es aus seiner Sicht nicht läuft. Dann war auch alles für die Katz.
Man muss endlich mal aufhören solchen Leuten wie Veh, Rode und wie sie alle heißen auf Gedeih und Verderb hinterherzurennen. Klar wäre es schon wenn sie blieben, aber irgendwo muss auch mal schluss sein mit der Arschkriecherei. Man Man Man
#
Waren früher immer bei der Fr.Dr. Röhnicke (Saalburgallee 42/ Ecke Am Buchwald).
Mein Kater ist zwar seit sechseinhalb tot, aber ich errinere mich noch sehr gut an die Ärztin. Sehr nett und kompetent. Kann ich empfehlen.
Gruß

http://www.tierarztpraxis-homepage.de/
#
11freunde.de

Erinnerungen an E.T.

Bein, Möller, Yeboah, sie alle überstrahlten den Mittelfeldarbeiter Ralf Falkenmayer in der Frankfurter Mannschaft von 1992. Dabei hätte der heute das Zeug zum ganz großen Nummer, meint unser Autor Benjamin Kuhlhoff. Hier gratuliert er dem Haarwunder zum 50. Geburtstag.

http://www.11freunde.de/artikel/frankfurt-legende-ralf-falkenmayer-wird-50
#
Man muss sich, bevor man Tipps abgibt, erstmal vergegenwärtigen was in Nürnberg in den letzten Wochen passiert ist und wie sie sich in der Rückrunde bisher präsentiert haben.

Zum einen verlässt Dieter Hecking, das Gesicht dieser Mannschaft, in der Winterpause das sinkende Schiff und heuert beim liquideren VFL aus Wolfsburg an. Als Nachfolger wird der allseitsbekannte, dennoch als Bundesligatrainer unerfahrene Michael Wiesinger installiert.
Kämpferherz hin- oder her, das was der Club in den ersten drei Spielen abgeliefert hat, war mehr als dürftig. Grade gegen Dortmund kam das Spiel des Club fast einem Offenbarungseid gleich, außer zwei guten Chancen zu Beginn, präsentierte man sich wie ein Absteiger.
Dann das Spiel vom Sonntag, nach einem unberechtigen Elfmeter geht man in Führung und kann recht bald danach auf 2-0 erhöhen (getreu dem Motto "ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn"). Ab dann aber fast nur noch die Gladbacher am Drücker (und das alles in Nürnberg!), die unter "normalen" Umständen locker am Valznerweiher hätten gewinnen müssen.

Es bleibt: Wiesinger ist bislang noch maßlos überschätzt, konnte der Nürnberger Mannschaft noch nicht seinen Stempel aufdrücken und wird wenn es so weitergeht auch keine große Zukunft in der Bundesliga haben. Spielerisch absolutes unteres Tabellendrittel.

Wenn wir also konzentriert bleiben, unsere Stärken abrufen und nicht mit einer "Es-wird-schon-alles-von-selbst-laufen"Mentalität am Samstag auf dem Rasen stehen, sehe ich keinen Grund, warum es uns nach den bisherigen gezeigten (unseren und deren!) Leistungen nicht gelingen sollte gegen Nürnberg dreifach zu punkten.

Mein Tipp daher: 3-0
#
Das Problem m.E. gestaltet sich folgendermaßen:

Da ist ein junger Spieler wie nun Kirchhoff und vor ihm eine ganze Menge andere, wie z.B. Poldi, Schlaudraff, Altintop und wie sie alle heißen. Sie sind alle keine Übergraupen gewesen, aber sicherlich noch nicht bereit gewesen für einen solch großen Club wie es der FC Bayern München sicherlich ist. Was hat aber ein Spieler nun für Möglichkeiten? Bleibt er dem Verein, bei dem er sich einen ersten Namen gemacht hat? Entwicklungsmöglichkeiten stagnieren aber hier (Mainz, Aachen, Köln etc.), für einen Fußballer das Non-Plus-Ultra, die Champions-League ist hier sehr weit entfernt. Oder entscheidet man sich für einen Zwischenschritt, praktisch "eine Stufe" aufzusteigen, also zu Schalke, Leverkusen etc. zu gehen. Hier hat man durchaus die Möglichkeiten CL zu spielen und von Jogi Löw etwas genauer in Augenschein genommen zu werden. Und nun kommt der FC Bayern ins Spiel: Wenn dieser Spieler möglicherweise nun vorhat erstmal zwei, drei Jahre den entwicklungstechnisch logischeren Schritt zu gehen (also nicht gleich zu den Bayern zu wechseln) werden die Bayern trotzdem mit viel Druck arbeiten und eben jenen auf besagten Spieler ausüben um ihn rechtzeitig unter Vertrag zu nehmen. Denn eines wissen auch die Bayern: Es gibt immer einen der mehr zu bieten hat (Bezahlen kann). Entscheidet sich das Talent nicht gleich für den FC Ruhmreich so könnte es nach den bereits erwähnten Jahren der Weiterentwicklung auch zu Real, Barca, ManUtd und wie sie alle heißen wechseln. Also wird deutlich gemacht-von Seiten des FCB ggü. dem jungen Spieler- dass er eine Zukunft über kurz oder lang in Deutschland nur beim FCB hat, denn "verkackt" er dort, kann er immer noch zurück zu Schalke, Lev  etc.pp, setzt sich der Spieler, falls er sich wie oben angedacht "behutsam" entwickeln möchte von Anfang an bei Schalke etc nicht durch, wird das auch mit der Karriere bei den Bayern nichts und der Traum von der ganz großen Karriere ist wahrscheinlich erstmal vorbei.

Also spielen solche Gedankenspiele (und noch einige mehr), neben dem sicherlich höheren Gehalt, auch eine große Rolle warum m.m.N immer wieder eingermaßen gute Spieler zu früh zum FCB gehen und dann den Sprung doch nicht schaffen. Sie sind also nicht dumm oder zu sehr von sich selbst überzeugt, sondern im derzeitigen "Bundesligasystem" mit Bayern als klare Nummer 1 gefangen und unterliegen nicht immer zu 100% ihrem freien Willen (ganz abgesehen von den Beratern, die natürlich auch immer noch ein Wörtchen mitreden)
#
Hallo,

müsste morgen dringend zur Post. Am liebsten Saalburgalle in Frankfurt-Bornheim. Weiß jemand ob die Postfilialen Silvester aufhaben, und wenn ja, wann? Habe leider im Netz nichts gefunden! Bis 14 Uhr müssten sie aber wenigstens aufhaben oder?

Allen Adlerinnen und Adlern schonmal eine guten Rutsch

Danke
#
Gladbach
#
ACHTUNG:

Verkaufe kurzfristig  ermäßigte (!) Dauerkarte für Block 30A Reihe 2. Ganz unten am Spielfeld, es gibts dort keine Reihe 1 wegen der ovalen Stadionform!!! Atmosphärisch 1a, super Sicht sowieso.

23€+50€ Pfand. Abholung in FFM-Nordend (nähe Bergerstraße). Treffen in umliegenden Stadtteilen, sowie Innenstadt möglich. Rückgabe selber Ort nach dem Spiel!

Bitte 01577-7546096 anrufen oder SMS. First come first serve!
#
Äh seit wann ist Oliver Pocher Trainer von Borissov ?    
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/578696/artikel_veh_das-ist-laecherlich.html

Veh: "Das ist lächerlich"
Eintracht Frankfurt hat nach dem Aufstieg einen grandiosen Start in die Saison hingelegt, aber derzeit geht den Hessen die Luft aus. In den letzten sieben Spielen gelang nur noch ein Sieg. Im Interview mit dem kicker nahm Armin Veh Stellung. Der Trainer erklärt, warum er personell nachbessern möchte und er Schiedsrichter Michael Weiner den Kopf gerne gewaschen hätte.
#
Augsburg
#
djaid schrieb:
°o° schrieb:
djaid schrieb:
mickmuck schrieb:
djaid schrieb:
Was für eine Schutzhülle würdet ihr mir fürs Iphone 4S empfehlen? So einen bumber (meine Arbeitskollegen raten mir zu so einem Teil) oder so eine Silikonhülle?

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?products_id=1206

Top, die nehme ich doch dann heute direkt ausm Shop mit

Danke  

Da steht aber für das Iphone4 und du brauchst was für das 4S. Es sind nur minimale Unterschiede, aber es sind Unterschiede

Also passt es nicht ganz oder was meinst du mit minimale Unterschiede?

Ich habe zwar kein EiPhone, aber ich meine mich zu errinern dass ein Bekannter, der von 4 auf 4s gewechselt ist gesagt, hat er könne mit der alten Hülle nicht alle Knöppe an der Seite bedienen. Scheint sich wohl außem am Rahmen was getan haben, sodass dass das sicherlich unpraktisch wäre...
#
HansVanBreukelen schrieb:
Nordend316 schrieb:
Hallo,

vielleicht kann mir jemand ja weiterhelfen...

Ich habe mich für ein Samsung Ultrabook Serie 5 entschieden, ist auch heut schon angekommen, allerdings schließt die Luke nicht ganz zu.
Also natürlich kann man das Display runterklappen, aber es schließt nur zu 100% mittig komplett ab. Gerade an Seiten hab ich richtig "Lücke", bis 2cm Abstand zwischen Deckel und Tastatur... Es fällt halt eher auf den zweiten Blick auf, aber jetzt die Frage ob ich das Ding zurückgehen lasse oder nicht.
Ist sowas bei Samsung "üblich", kann es andere Schäden geben oder hat das sonst keinen Einfluss auf die Performance?

Gruß

Hast du schon die Rezensionen bei Amazon für dein Samsung Notebook gecheckt, das könnte ganz hilfreich sein.

Naja ich hab heute mal denen telefoniert, mich ein bisschen dumm gestellt und gefragt was man da machen kann. Zurückschicken ist zwar immer eine Option, aber da hatte ich jetzt nicht so bock drauf... Ich krieg 10% auf den Kaufpreis, bin ich eig. d'accord mit, zumal man auf den Fotos auf der Amazon Website sieht dass da ein kleiner Abstand ist.
#
Hallo,

vielleicht kann mir jemand ja weiterhelfen...

Ich habe mich für ein Samsung Ultrabook Serie 5 entschieden, ist auch heut schon angekommen, allerdings schließt die Luke nicht ganz zu.
Also natürlich kann man das Display runterklappen, aber es schließt nur zu 100% mittig komplett ab. Gerade an Seiten hab ich richtig "Lücke", bis 2cm Abstand zwischen Deckel und Tastatur... Es fällt halt eher auf den zweiten Blick auf, aber jetzt die Frage ob ich das Ding zurückgehen lasse oder nicht.
Ist sowas bei Samsung "üblich", kann es andere Schäden geben oder hat das sonst keinen Einfluss auf die Performance?

Gruß
#
Wolfsburg
#
Naja ich sachs mal so:

Die allgemeine Anfangseuphorie ist etwas verflogen. Niemand erwartet ernsthaft dass wir gegen die Bayern was mitnehmen und genau so, ohne "Erfolgsdruck" muss auch gespielt werden, dann ist mit etwas Glück was drin.