Nordend316
7918
Spiegel-online übertragt nachher das Achtelfinale zwischen ManUtd. und Chelsea im Livestream:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/livestream-manchester-united-gegen-chelsea-a-864504.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/livestream-manchester-united-gegen-chelsea-a-864504.html
Hamburg
5.12.98
Eintracht Frankfurt -FC Schalke 04 1:2
Ich weiß noch es war arschkalt im Stadion, an das Spiel selbst kann ich mich nur noch schemenhaft erinnern.. Aber ich war so euphorisiert und aufgeregt, dass ich mir auf meiner Eintrittskarte die Torschützen notiert habe
Tja, das Ergebnis hat der Liebe zur SGE keinen Abbruch getan Scheiß S06 übrigens
http://fussballdaten.de/bundesliga/1999/16/frankfurt-schalke/
Eintracht Frankfurt -FC Schalke 04 1:2
Ich weiß noch es war arschkalt im Stadion, an das Spiel selbst kann ich mich nur noch schemenhaft erinnern.. Aber ich war so euphorisiert und aufgeregt, dass ich mir auf meiner Eintrittskarte die Torschützen notiert habe
Tja, das Ergebnis hat der Liebe zur SGE keinen Abbruch getan Scheiß S06 übrigens
http://fussballdaten.de/bundesliga/1999/16/frankfurt-schalke/
Nürnberg
transfermarkt.de
http://www.transfermarkt.de/de/gute-gespraeche-jung-will-in-frankfurt-vorzeitig-verlaengern/news/anzeigen_103777.html
Jung will in Frankfurt vorzeitig verlängern
Eintracht Frankfurt hat große Chancen, den Vertrag mit seinem zuletzt so starken Außenverteidiger Sebastian Jung vorzeitig zu verlängern.
http://www.transfermarkt.de/de/gute-gespraeche-jung-will-in-frankfurt-vorzeitig-verlaengern/news/anzeigen_103777.html
Jung will in Frankfurt vorzeitig verlängern
Eintracht Frankfurt hat große Chancen, den Vertrag mit seinem zuletzt so starken Außenverteidiger Sebastian Jung vorzeitig zu verlängern.
Aus meiner Sicht gestaltet sich die Sache so:
Rode würde u.U. schon ganz gerne seinen Vertrag bis 20XX verlängern, aber nur wenn es eine "moderate" Ausstiegsklausel für ihn gibt, sodass er bei Nichterfolg der Eintracht, schnell aus dem Vertrag rauskommt und Champions League spielen kann. Gehaltstechnisch dürfte man sich schon angenähert haben, die Eintracht-Verantwortlichen werden seinen Marktwert schon richtig einzuordnen wissen...
Diese unrühmliche Ausstiegsklausel ist m.E. der Knackpunkt.
Rode würde u.U. schon ganz gerne seinen Vertrag bis 20XX verlängern, aber nur wenn es eine "moderate" Ausstiegsklausel für ihn gibt, sodass er bei Nichterfolg der Eintracht, schnell aus dem Vertrag rauskommt und Champions League spielen kann. Gehaltstechnisch dürfte man sich schon angenähert haben, die Eintracht-Verantwortlichen werden seinen Marktwert schon richtig einzuordnen wissen...
Diese unrühmliche Ausstiegsklausel ist m.E. der Knackpunkt.
Nibelungenschänke
Bei der deutschen Nationalbib.
Bei der deutschen Nationalbib.
Hallo, wie heißt das Lied das am Samstag beim Aufwärmen gespielt wurde, als die Mannschaft rausgekommen ist. Komm meistens erst später, hör das nicht so oft im Stadion. Das Lied ist auch sehr bekannt mir liegt der Titel auf der Zunge...
fan_aus_cornwall schrieb:
Was ist denn der normale Onlinemodus auf der XBOX?? Auf der PS§ gibts irgendwas mit Worldcup, aber das fehlt einfach auf der Xbox?!
"Saisons", sollte es auch auf der Xbox geben.
MM Borsigallee 59, 00eur. War Grad da.
Heute 17:30
Energie Cottbus - SC Paderborn
Doppelte Chance 1X
1,32
SV Sandhausen - J. Regensburg
Doppelte Chance 1X
1,27
St. Pauli - VfR Aalen
Doppelte Chance 1X
1,15
Heute 20:00
Bayern München - VfL Wolfsburg
Tipp 1
1,20
FC Schalke 04 - FSV Mainz 05
Tipp 1
1,55
Greuther Fürth - Fort. Düsseldorf
Doppelte Chance 1X
1,32
So uff die Schnelle:
4 Mal den Pokal und einmal Deutscher Meister
Auch einmal den Uefa-Cup ham wa einmal schon im Sack
Bindewald und Schur sind zwei von unseren Helden
Der Grabi und der Holz ja sie sind Frankfurts Stolz
Hey Eintracht Frankfurt schalalalala [x4]
Wir ham nen Traum, ein wunderschönen Traum
Die Diva hier vom Main
Wird wieder deutscher Meister sein [x2]
Hey!
Körbel und Jay-Jay und auch Amanatidis
Da warn ja noch viel Mehr
Doch mehr gibt der Text nicht her
Hüpfen ist gesund sagte schon einst Dettmar Cramer
Drum hüpfen wir im Takt
Ja bist das Stadion kracht
Hey Eintracht Frankfurt schalalala [x4]
Die Diva hier vom Main
Hey!
Danach nur noch Hey Eintracht Frankfurt schalalala mit den Einwürfen Das geht lauter, super und dankeschön (Youtube-Version )…
Gruß
4 Mal den Pokal und einmal Deutscher Meister
Auch einmal den Uefa-Cup ham wa einmal schon im Sack
Bindewald und Schur sind zwei von unseren Helden
Der Grabi und der Holz ja sie sind Frankfurts Stolz
Hey Eintracht Frankfurt schalalalala [x4]
Die Diva hier vom Main
Hey!
Körbel und Jay-Jay und auch Amanatidis
Da warn ja noch viel Mehr
Doch mehr gibt der Text nicht her
Hüpfen ist gesund sagte schon einst Dettmar Cramer
Drum hüpfen wir im Takt
Ja bist das Stadion kracht
Hey Eintracht Frankfurt schalalala [x4]
Die Diva hier vom Main
Hey!
Danach nur noch Hey Eintracht Frankfurt schalalala mit den Einwürfen Das geht lauter, super und dankeschön (Youtube-Version )…
Gruß
Nächster Elfer verschossen . Was ist los im deutschen Fußball?
Das ist natürlich gefährlich, mit dem Season Ticket, könnte bedeuten dass das Spiel tatsächlich erst am Donnerstag rauskommt, um die Leute nicht zu vergrätzen die 25€ gelatzt haben.
Unsere geliebte Eintracht wird in der VB übrigens vom Capitano Pirmin Schwegler repräsentiert. Naja mal gucken ob man davon noch was merkt im Laufe des Spiels
Inter nicht, da hab ich 1X. Aber bilbao diese eumel. Und die Pillen. Man man man.
So meine Damen und Herren gleich geht's los. Wie ich sehe werden die Spiele um 19.00 Uhr nicht übertragen?! Was soll das denn?
Deutschen Beteiligung:
Stuttgart-Bukarest
Limassol-Gladbach
Enschede-Hannover
Leverkusen-Charkiw
Gruß
Deutschen Beteiligung:
Stuttgart-Bukarest
Limassol-Gladbach
Enschede-Hannover
Leverkusen-Charkiw
Gruß
Ich fordere die rote Karte für Martin Kind.
Danke, is ja nen ding wenn das stimmt.
Absolut richtig. Wollte auch nur auf den "Arsenal-Zug" aufspringen, nachdem das gestrige 5-7 ebenfalls in diesem Wettbewerb ausgetragen wurde und NICHT im FA-Cup.
Die erste Runde des FA-Cups findet ürbigens am 3&4. November, also kommendes Wochende statt...
Gruß