>

Nordend316

7831

#
Warum ist hinter dem neuer kaum ein zuschauer ?
#
Glückwunsch, schönes Ding.
#
Hat mich auch interessiert Robin, habe heute mal im Saturn MyZeil nen Verkäufer gefragt. Er meinte "sehr wahrscheinlich" schon 2-3 Tage früher zu haben  
#
RedEagle-84 schrieb:
klar, 3:0 für den der nicht abgebrochen hat, aber nur in Pokal und Liga. Wenn du "eigene Spiele" spielst bekommste nix, keine Erfahrungspunkte und kein Ergebnis in den News. Ich spiele täglich 5-10 Spiele und die meisten werden abgebrochen.

Hin und wieder brech ich mal eins ab, aber auch nur wenns auf einmal anfängt langsam zu werden oder ich den trottel hab der nach dem 1:0 oder 2:0 anfängt dauerhaft Eigentore zu schießen oder mal wieder die Leitungen bei uns im Haus gestört sind und sich mein Modem rebootet.

.... ist halt einfach ärgerlich

Naja diese "Eigenen Spiele" haben ja keine wirklichen kompetitiven Charakter, es geht ja "um nichts". In dem Modus probier ich auch nur aus, oder spiel einfach mal "so" und wenn ich keine Lust mehr hab dann brech ich halt ab... Wenn du Liga bzw. Pokal spielst wird dir das nicht mehr so oft passieren. Dann ärgerst Du dich nicht so und hast noch ne größere Langzeitmotivation
#
Was ich empfehlen kann solange man mit E-Plus zurechtkommt, ist die blau.de Flat für 9,90€ im Monat. Dabei hat man 200MB Internet, 100SMS und 100Freiminuten, für den Durchschnittsnutzer haut das meiner Erfahrung nach komplett hin. Selbst die Internetflat habe ich im (innerdeutschen) einwöchigen Urlaub nicht mal zur Hälfte ausgereizt...Glaube diese Konstellation gibt es auch von anderen Anbietern

Achja was ich auch ganz gut finde: Man muss die Flat "manuell" buchen, d.h. es wird dir nicht jeden Monat einfach 9,90€ vom Konto abgebucht, sondern man muss von sich aus 9,90€ aufladen, erst dann wird der Betrag abgezogen. Wenn man also merkt das dass nichts für einen ist, kann man entsprechend umbuchen oder ganz was neues suchen.
#
Junge Junge was wirft denn Fink für Dinger ein, so Realitätsfern wie der immer daher redet. Letztes Jahr fast abgestiegen, diese Saison mit 2 Niederlagen gestartet, alles andere als Abstiegskampf läuft für den HSV (erstmal) nicht. Dabei sind genau jene Aussagen auch ein nicht zu unterschätzender Faktor. Wenn man den Kampf nicht annimmt ist man schneller weg, als man gucken kann, vom dumm Zeug babbeln ist noch keiner in der Liga geblieben... Mal sehen was der Meister sich nach der Niederlage im Waldstadion wieder zusammenfantasiert.
#
SGE_Werner schrieb:
StevieG schrieb:
mickmuck schrieb:
sollte butscher gehen, glaube ich, dass wir russ leihen.  

Zu wenig Konkurrenz hier, da kann er sich schlecht motivieren.  ,-)  

Ich glaube, er meinte , dass wir Russ für die U23 leihen und Kempf und andere in den Profikader ziehen.    

Das wärs
#
djaid schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
So jetzt habe ich mal eine Frage zu den Fifa 13 Bundles die bei Ebay Angeboten werden.

Folgende stehen zur Auswahl:

Fifa 13    ca. 59,99€
Fifa 13 + 10000 Credits    ca. 71 €
Fifa 13 + Special Ultimate Edition 24 FUT Gold Packs   ca. 79 €

Lohnen sich die letzten 2 genannten überhaupt ? Ich sehe das manchmal bei Ebay diese Gold Packs verkauft werden. Wenn ich 2 bis 3 wochen nach Verkaufsstart warte kostet das Spiel eh nur noch 40€ ^^

Diese Credits scheinen ja nicht viel Wert zu sein da man schon für 1 € ca 475000 Münzen bei Ebay bekommt für Fifa 12  

Ich hab da echt keinen schimmer da ich bisher nur den Karrieremodus und normale Online-Partien gezockt habe bei Fifa 11.

Wenn du Fifa UT eh nicht zockst, lohnt sich auch die Version mit den 24 Goldpacks für dich nicht.

Die Credits kannste dir auch dann ingame verdienen, also brauchste diese Version auch nicht.

Natürlich sieht die Fifa 13 Steelbook Edition schon cool aus, aber wen bockt die Verpackung?

Ich werde mir auch nur das normale Fifa 13 holen. Beim Gamestop für 9,99 €, wenn man eines der Spiele auf denen ihrer Liste abgibt  (gilt bis 01.09.12)

Sind doch immer 2 Games oder?
#
AJ Auxerre
#
Leopard schrieb:
Nordend316 schrieb:

FC Inter Turku, oder?

Ich verbringe eindeutig zu viel Zeit mit diesem Fred.    

Korrekt!
#
#
Neuaufbau schrieb:
Braucht's Tipps?

Dafür!
#
Respekt, das war gut.
#
SGE_Fan1899 schrieb:
didier drogba wechselte zu shangaai shenhua liansheng
http://www.transfermarkt.de/de/premier-league/transferuebersicht/wettbewerb_GB1.html

jo
#
Diesen Sommer einen absoluten internationalen Superstar verpflichtet (kennt jeder).
#
Tipp um 15.40 UHR
#

Weiß net warum der Hintergrund so blöd rosa ist, hat mit dem Verein nix zu tun, lasst euch nicht verwirren
#
San Jose Earthquakes
#
Ich auch, erstmal alles in Sachsen--> Erzegbirge abgeklappert und da sowas
#
Naja man sollte schon noch drauf kommen können, Kreisliga Estland C vielleicht nicht grad.