>

nuriel

19581

#
och, Mann....Inui
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa, was ein geiler Pass!
#
Hm, also irgendwie ist bei Kevin heut der Wurm drin bisher
#
Auf Jungs, verfüttert den Fritzle an Vehs Hund...
#
Filzlaus schrieb:
klick


#
Der Wiesinger ist wohl grad richtig glücklich, dass es endlich vorbei ist.
#
updikeroth schrieb:
Die haben behauptet, Bruchwagen wisse bereits Bescheid?!  


nein
#
grabiforever schrieb:
sorry aber, seid ihr alle wirklich so naiv hier im Forum, das Ding ist durch, Veh ist weg.


Es ist völlig egal, ob er weg ist oder nicht. Die eine Sache hat mit der anderen nichts zu tun.
#
Oirobaboggal schrieb:
Vehs Hund wird wohl dann im Main ertränkt!    


oder eben Herri  
#
ganz tolles Ausrufezeichen, Ihr Hechte!  
#
SGE_Werner schrieb:
Bitte lass den Veh verlängern. Ich will einfach all diese Leute auslachen.


dafür muss Armin nicht verlängern. Das kriege ich auch so gut hin.
#
Ffm60ziger schrieb:
Nuriel schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ich freue mich, gleich gibts "Butter bei die Maa-Fisch"  

Endlich Klarheit, jawohl.


Ich glaube, du wirst gleich sehr enttäuscht sein


Eilmeldung xxx Fakt  "in Frankfurt ist das Ende der Fahnenstage erreicht" Fakt xxxx


Wurde sogleich von der Pressestelle der Fahnenstange mit "Nonsens" dementiert.
#
Ffm60ziger schrieb:
Ich freue mich, gleich gibts "Butter bei die Maa-Fisch"  

Endlich Klarheit, jawohl.


Ich glaube, du wirst gleich sehr enttäuscht sein
#
MrBoccia schrieb:
wenn einen die Sendung so dermassen nervt, kann man auch aus- oder umschalten


Nicht wenn immer jemand anderer schuld sein muss.
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Du musst gar nichts.


Doch auf Klo  


Sch**** nicht schon wieder Check 24    


Streng genommen auch nicht, aber dann ist was anderes aber auch streng
#
Du musst gar nichts.
#
armer unverstandener Albi, der einzige ehrliche Profispieler in Deutschland  
#
skyeagle schrieb:
Danke für den Thread! Zum Thema Aufstellung: Was ist mit Harnik, wird der spielen? Dachte der hat Schnupfen  Wäre gut wenn er draußen bleibt.


Nach den letzten Informationen nicht. Um halb drei wissen wir mehr.
#
Matzel schrieb:
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
Also wenn der VFB morgen die Keule rausholt und Karten kassiert, kann es die Woche drauf düster aussehen:

Sperre droht: Molinaro (4), Niedermeier (4), G. Sakai (4), Gentner (4), Kvist (4), Traoré (4), Harnik (4), Ibisevic (9)

 


Naja, das nützt uns halt dann herzlich wenig. Gegen das Weitersinken des Vfb in Richtung Relegationsplatz mit anschließendem "erfolgreichem" Abschneiden in derselbigen hätte ich aber natürlich nichts einzuwenden.


Naja, vielleicht schon. Weil der ein oder andere vielleicht keine Karte riskieren will, bevor es nächste Woche daheim gegen den BVB geht.


Die sind doch nicht in der Situation, um sich gegen uns für den BVB zu schonen. Sie müssen punkten, um da nicht weiter hineinzurutschen. Und bei allem Respekt und Eintracht-Brille. Gegen uns haben die deutlich mehr Chancen was zu holen als gegen BVB. Da sind die Sperren sogar eher willkommen, weil die sich für das BVB-Spiel wahrscheinlich eh nichts ausrechnen und das Spiel danach gegen H96 wichtiger ist.
#
Freidenker schrieb:
Also wenn der VFB morgen die Keule rausholt und Karten kassiert, kann es die Woche drauf düster aussehen:

Sperre droht: Molinaro (4), Niedermeier (4), G. Sakai (4), Gentner (4), Kvist (4), Traoré (4), Harnik (4), Ibisevic (9)

 


Naja, das nützt uns halt dann herzlich wenig. Gegen das Weitersinken des Vfb in Richtung Relegationsplatz mit anschließendem "erfolgreichem" Abschneiden in derselbigen hätte ich aber natürlich nichts einzuwenden.