>

nuriel

19581

#
maxim187 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/fedor-smolov/profil/spieler_50355.html
macht nen soliden Eindruck der Bub


autodafür  
#
Ich habe mal eine etwas andere Frage, will aber dafür keinen neuen Thread eröffnen, weil es auch hier halb rein passt.

Hat jemand hier gute Erfahrungen mit Kinopolis in Sulzbach MTZ gemacht? Ich habe keine Abokarten mehr fürs RMV und auf die Parkplatzsituation in der Innenstadt sowie Ampelsteherei habe ich keine Lust mehr, da habe ich dieses Kino ins Auge genommen.

Ist es empfehlenswert? Die haben auch einen günstigen Superticket für je 6 Vorstellungen, mit dem aber maximal 2 Personen reingehen können. Da wir aber immer mindestens zu dritt ins Kino gehen, müssten man gleich über 70 Euro hinlatschen.

Da würde ich gerne erstmal wissen, ob es sich lohnt. Erfahrungen? Tipps?

Vielen Dank
#
Tackleberry schrieb:
Nuriel schrieb:
Kuno Klötzer schrieb:
Was hat der M. Rummenigge mit Hessen zu tun?


Er hat bei Bayern München gespielt und sein Bruder ist dort Vorstandchef


Passt also perfekt ins Heimspiel.    


ah..ein Kenner  
#
Kuno Klötzer schrieb:
Was hat der M. Rummenigge mit Hessen zu tun?


Er hat bei Bayern München gespielt und sein Bruder ist dort Vorstandchef
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Auch dieses Wochenende erst mal eine Nacht drüber geschlafen und erst dann die Noten:


Trapp 3,0
Am Tor schuldlos, ansonsten war nicht viel.

Jung 3,0
Ordentliches Spiel bis auf den letzten Pass. Der kam auch gestern wieder zu selten.

Zambrano 3,0
Auch von ihm eigentlich ein ordentliches Spiel. Hatte auch mehrere gute lange Bälle im Aufbauspiel dabei. Aber als er einmal gegen Ende den Fuss im 16er der Gladbacher in der Luft draufhält, hatte ich ihn schon mit gelb-rot vom Platz gesehen. Das war teilweise zu riskant nach der gelben Karte.

Anderson 4,0
Wirkte gestern etwas unkonzentriert. Anders kann ich die Leistung nicht beschreiben.

Oczipka 4,0
Einen tollen langen Ball auf Aigner hatte er gestern gespielt. Der war Klasse. Ansonsten werden seine Flanken aus dem Halbfeld und seine Standards gefühlt von Wochenende zu Wochenende signifikant schlechter. In der Hinrunde ging er offensiv oft ins Eins gegen Eins und kam so zur Grundlinie durch und konnte in den Rücken der gegnerischen Abwehr Flanken. Das fehlt fast komplett. So braucht er nicht von der Nationalmannschaft zu träumen, denn in der Rückrunde ist das kein bisschen mehr als grauer Ligadurchschnitt.

Schwegler 3,5
In der ersten Halbzeit seltsam zurückhaltend. Erst so ab der 60. Minute voll im Spiel. Da lief es dann auch gleich bei der ganzen Mannschaft etwas besser.

Rode 4,0
Alibipass auf Alibipas auf Alibipas ...
In der Hinrunde als alles für ihn lief kam ein guter Pass nach dem anderen. Er riskierte etwas mit seinen Pässen und brachte so Tempo in unser Spiel. Das fehlt komplett. Dazu fehlen auch die vielen Balleroberungen, die unser schnelles Umschaltspiel überhaupt erst möglich machten.

Meier 4,0
Verlor vor dem 0:1 das Kopfballduell, dass den Ball so schwer ausrechenbar auf De Jong verlängerte. Er ist bemüht, aber wie fast alle unsere Spieler weit von der Form der Hinrunde entfernt.

Aigner 4,5
In der ersten Halbzeit kaum zu sehen. In der zweiten hatte er ein richtig schlechtes Timing bei der großen Kopfballchance und das obwohl der Ball so lange in der Luft war. Insgesamt ein schwaches Spiel von ihm.

Inui 3,0
Dass er sich nicht hat fallen lassen, finde ich positiv. Aber einmal muss er den Ball zurück bzw. in die Mitte legen und das andere mal einfach keinen Kunstschuss versuchen. Und auch wenn er das ein doer andere sinnfreie Dribbling angesetzt hat: Er versucht es wenigstens! Und er hat eben überhaupt die Chancen, die es z.B. in Freiburg gar nicht gab. Hätte er den Ball einmal rein gemacht, würde er heute mit Lob überschüttet werden.

Lakic 4,5
Schwaches Spiel, aber das war auch ein undankbares Spiel für ihn. Wir haben in der ersten Halbzeit bis auf die ersten 5-6 Minuten Alibifussball gespielt wie in den schlimmsten Spielen unter Funkel oder Skibbe.


Celozzi 4,0
Bemüht aber insgesamt fehlte einfach etwas die Genauigkeit.



Fazit:
Wir haben über weite Phasen des Spiels schwach gespielt, was für mich vor allem daran liegt, dass unsere in der Hinrunde noch so hoch gelobte Doppelsechs mit Rode und Schwegler längst nicht besser als graustes Bundesligamittelmaß spielt und das nicht erst seit Freitag. Vorbei die Zeiten von vielen starken Balleroberungen und darauf folgenden tollen Pässen, die überhaupt erst den Tempofussball der Hinrunde erlaubt haben.

Dazu fehlt uns auch ein echter Plan B. Über die Flügel spielen ist schön und gut, aber gegen Gladbach 35 Flanken zu schlagen... irgendwann muss man doch merken (spätestens nach der Auswechslung von Lakic), dass die dort hinten die Kopfballüberlegenheit haben.

Dass Veh zuletzt auch mal 4-4-2 versucht, finde ich nicht mal so schlecht. Hoffentlich hat er dann aber nächste Saison auch ein paar passende Stürmer dafür im Kader, denn mit Inui und Aigner kann das nicht funktionieren.

Trotzdem geht auch nach dieser Niederlage die Welt nicht unter.


Hier spricht der Frust.

Fast jeden Satz könnte man hier widerlegen. Angefangen von Rodes angeblichen Nicht-Balleroberungen (mir fallen spontan mindesten zehn ein) bis hin zu "schwach gespielt" und der fehlenden Lufthoheit (Aigner? Meier? zwei 100%-Chancen per Kopf!). Weiter gehts mit Schwegler und Rode = "graustes Bundesligamittelmaß". Fink, Ina, Teber schon vergessen? DAS war grau!

Gladbach zeitweise an die Wand gespielt, fast nichts von denen zugelasen, sechs 100%-Chancen herausgespielt, Druck gemacht bis zur 93. Minute... und halt verloren. Und schon vernebelt der Frust jedwedes Beobachtungsvermögen.


Frust? Nicht wirklich.

An die Wand gespielt? Wenn das an die Wand gespielt war, was hat dann beispielsweise Dortmund mit uns gemacht? Hinter die Wand gespielt? Durch die Wand gespielt? Oder gar drüber?


Dortmund?
Von welchem Dortmundspiel reden wir hier? Ich entsinne mich an 2 Blitztore, die zwar genial herausgespielt aber auch eine enorme Portion Glück erforderten und an deutlich über 60% der Eintracht.

Deine Rolle als vermeintlicher Hardcore-Realist gefällt mir nicht.    


Du meinst die deutlich über 60% BB, als sich Dortmund gemütlich zurückgelehnt hast (zu zehnt) und in Ruhe zugeschaut hat?


Die 60% Ballbesitz standen schon da vor dem Platzverweis.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht das Zustandekommen dieser Zahl argumentiere, sondern, dass diese Zahl gegen das "an die Wand spielen" spricht.

Im Endeffekt plagte die Eintracht in beiden Spielen dieselbe Schei..e:
Fehlende Effektivität vorm Tor bei gleichzeitig erexorbitanter Effektivität des Gegners (nahezu jeder Schuss: ein Treffer).


Du wirst aber  jetzt wohl kaum leugnen, dass die exorbitante Effektivität von Gladbach am Samstag jetzt in einem gänzlich anderen "Fußballuniversum" wie die von Dortmund lag. Die Gladbacher waren nämlich nach vorn noch harmloser als wir, bis auf eben die besagte Effektivität. Die Dortmunder hätten aber jeden Moment eine ganze Zahnreihe zulegen können, wenn sie denn wollten.

Am Ergebnis und an unserer Hilfslosigkeit zuletzt ändert dies freilich nichts  
#
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Auch dieses Wochenende erst mal eine Nacht drüber geschlafen und erst dann die Noten:


Trapp 3,0
Am Tor schuldlos, ansonsten war nicht viel.

Jung 3,0
Ordentliches Spiel bis auf den letzten Pass. Der kam auch gestern wieder zu selten.

Zambrano 3,0
Auch von ihm eigentlich ein ordentliches Spiel. Hatte auch mehrere gute lange Bälle im Aufbauspiel dabei. Aber als er einmal gegen Ende den Fuss im 16er der Gladbacher in der Luft draufhält, hatte ich ihn schon mit gelb-rot vom Platz gesehen. Das war teilweise zu riskant nach der gelben Karte.

Anderson 4,0
Wirkte gestern etwas unkonzentriert. Anders kann ich die Leistung nicht beschreiben.

Oczipka 4,0
Einen tollen langen Ball auf Aigner hatte er gestern gespielt. Der war Klasse. Ansonsten werden seine Flanken aus dem Halbfeld und seine Standards gefühlt von Wochenende zu Wochenende signifikant schlechter. In der Hinrunde ging er offensiv oft ins Eins gegen Eins und kam so zur Grundlinie durch und konnte in den Rücken der gegnerischen Abwehr Flanken. Das fehlt fast komplett. So braucht er nicht von der Nationalmannschaft zu träumen, denn in der Rückrunde ist das kein bisschen mehr als grauer Ligadurchschnitt.

Schwegler 3,5
In der ersten Halbzeit seltsam zurückhaltend. Erst so ab der 60. Minute voll im Spiel. Da lief es dann auch gleich bei der ganzen Mannschaft etwas besser.

Rode 4,0
Alibipass auf Alibipas auf Alibipas ...
In der Hinrunde als alles für ihn lief kam ein guter Pass nach dem anderen. Er riskierte etwas mit seinen Pässen und brachte so Tempo in unser Spiel. Das fehlt komplett. Dazu fehlen auch die vielen Balleroberungen, die unser schnelles Umschaltspiel überhaupt erst möglich machten.

Meier 4,0
Verlor vor dem 0:1 das Kopfballduell, dass den Ball so schwer ausrechenbar auf De Jong verlängerte. Er ist bemüht, aber wie fast alle unsere Spieler weit von der Form der Hinrunde entfernt.

Aigner 4,5
In der ersten Halbzeit kaum zu sehen. In der zweiten hatte er ein richtig schlechtes Timing bei der großen Kopfballchance und das obwohl der Ball so lange in der Luft war. Insgesamt ein schwaches Spiel von ihm.

Inui 3,0
Dass er sich nicht hat fallen lassen, finde ich positiv. Aber einmal muss er den Ball zurück bzw. in die Mitte legen und das andere mal einfach keinen Kunstschuss versuchen. Und auch wenn er das ein doer andere sinnfreie Dribbling angesetzt hat: Er versucht es wenigstens! Und er hat eben überhaupt die Chancen, die es z.B. in Freiburg gar nicht gab. Hätte er den Ball einmal rein gemacht, würde er heute mit Lob überschüttet werden.

Lakic 4,5
Schwaches Spiel, aber das war auch ein undankbares Spiel für ihn. Wir haben in der ersten Halbzeit bis auf die ersten 5-6 Minuten Alibifussball gespielt wie in den schlimmsten Spielen unter Funkel oder Skibbe.


Celozzi 4,0
Bemüht aber insgesamt fehlte einfach etwas die Genauigkeit.



Fazit:
Wir haben über weite Phasen des Spiels schwach gespielt, was für mich vor allem daran liegt, dass unsere in der Hinrunde noch so hoch gelobte Doppelsechs mit Rode und Schwegler längst nicht besser als graustes Bundesligamittelmaß spielt und das nicht erst seit Freitag. Vorbei die Zeiten von vielen starken Balleroberungen und darauf folgenden tollen Pässen, die überhaupt erst den Tempofussball der Hinrunde erlaubt haben.

Dazu fehlt uns auch ein echter Plan B. Über die Flügel spielen ist schön und gut, aber gegen Gladbach 35 Flanken zu schlagen... irgendwann muss man doch merken (spätestens nach der Auswechslung von Lakic), dass die dort hinten die Kopfballüberlegenheit haben.

Dass Veh zuletzt auch mal 4-4-2 versucht, finde ich nicht mal so schlecht. Hoffentlich hat er dann aber nächste Saison auch ein paar passende Stürmer dafür im Kader, denn mit Inui und Aigner kann das nicht funktionieren.

Trotzdem geht auch nach dieser Niederlage die Welt nicht unter.


Hier spricht der Frust.

Fast jeden Satz könnte man hier widerlegen. Angefangen von Rodes angeblichen Nicht-Balleroberungen (mir fallen spontan mindesten zehn ein) bis hin zu "schwach gespielt" und der fehlenden Lufthoheit (Aigner? Meier? zwei 100%-Chancen per Kopf!). Weiter gehts mit Schwegler und Rode = "graustes Bundesligamittelmaß". Fink, Ina, Teber schon vergessen? DAS war grau!

Gladbach zeitweise an die Wand gespielt, fast nichts von denen zugelasen, sechs 100%-Chancen herausgespielt, Druck gemacht bis zur 93. Minute... und halt verloren. Und schon vernebelt der Frust jedwedes Beobachtungsvermögen.


Frust? Nicht wirklich.

An die Wand gespielt? Wenn das an die Wand gespielt war, was hat dann beispielsweise Dortmund mit uns gemacht? Hinter die Wand gespielt? Durch die Wand gespielt? Oder gar drüber?


Dortmund?
Von welchem Dortmundspiel reden wir hier? Ich entsinne mich an 2 Blitztore, die zwar genial herausgespielt aber auch eine enorme Portion Glück erforderten und an deutlich über 60% der Eintracht.

Deine Rolle als vermeintlicher Hardcore-Realist gefällt mir nicht.    


Du meinst die deutlich über 60% BB, als sich Dortmund gemütlich zurückgelehnt hast (zu zehnt) und in Ruhe zugeschaut hat?
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Brodowin schrieb:
Mich würde jedenfalls einmal brennend interessieren, was passieren würde, wenn man mal ohne Vorankündigung spontan alle Bundesligaspieler oder Sportler anderer Sportarten den gleichen Doping-Tests unterziehen würde, die im Radsport routinemäßig eingesetzt werden.


mindestens 50%, optimistisch geschätzt.....


50% würde passieren? Von was? Wann? Wieso?


würde passieren und wann
#
#
kokskarl schrieb:
Nuriel schrieb:
Zambrano 5 Bei einem guten Schiedsrichter wäre er mal wieder vom Platz geflogen. Zweimal.


Nur des Verständnisses halber: Wenn der DFB also dich zum Schiri gemacht hätte, damit ein noch blinderer Depp unser Spiel verpfeift, hättest du Zambrano vom Platz gestellt.
Das war zwar nicht so, aber da du scheinbar in Schirimontur mit Pfeife im Maul daheim vorm TV saßt und irgendwas vor dich hinphantasiert hast, bekommt Zambrano jetzt eine 5 für Dinge die in echt nicht passiert sind.

Klasse! Sonst noch Schmerzen?        


Koks weiter.
#
guter Beginn
#
ja, leider ist deren Sieg heute wohl einen Tick besser als ein Unentschieden
#
*Loser
#
prinz_otter schrieb:
Super Hoffe, auf gehts!
Oder so.
Denke ich.
Nicht.
Wird ne schöne Zerstörung geben! Mein Tipp: 4:2 für die Bayern!


die Bayern haben bisher ACHT Tore insgesamt kassiert, und ausgerechnet die Looser sollen 2 machen?  
#
Heute eine Packung gegen die Bayern. Nächste Woche dann letzter  
#
Trapp 3 Nichts zu tun gehabt, am Gegentor schuldlos

Oczipka 4 Leicht verbessert gegenüber letztem Spiel, aber kämpft immer noch mehr mit sich selbst. Verletzung?

Zambrano 5 Bei einem guten Schiedsrichter wäre er mal wieder vom Platz geflogen. Zweimal.

Anderson 3- Solide.

Jung 4- Wenn er nicht flanken lernt, bleibt er ein Ochs.

Schwegler 3 Kann nicht alles allein meistern

Rode 3- Leichte Tendenz nach oben ggn. letzten Spielen

Inui 3- Wollte und tat, allerdings völlig harmlos

Aigner 4 Sturmspitze ist einfach nicht seine Position, völlig verschenkt in der Mitte.

Meier 3- Kann sich im Moment nicht durchsetzen. Rackert aber wie blöd, um die Löcher zu stopfen. Wie immer.

Lakic 4 Rücken...

Celozzi 4 War nichts ertragreiches dabei.

Erste Halbzeit: Laufleistung und Engagement nicht vorhanden. So gewinnt man gegen keinen.
#
Fast alle spielen die für uns, umso bitterer, dass wir gestern nicht nachlegen konnten    Auf Dauer wird das aber nicht gut gehen, gegen Hannover muss ein Dreier wieder her..egal wie.
#
JJ_79 schrieb:
Sehr sehr ideenlos....


Mit Ideenlosigkeit hat das wenig zu tun. Wenn man sich überhaupt nicht bewegt im Gegensatz zum Gegner kann man noch 100 Ideen haben, 5 Sekunden später sind alle wieder vorm Ball
#
meine Fresse
#
sYn schrieb:
Nuriel schrieb:
sYn schrieb:
Sorry aber schiri pfeit ganz klar für gladbach ...


lol


Schau dir das spiel am besten auf full hd an dann siehst du das ...


#
sYn schrieb:
Sorry aber schiri pfeit ganz klar für gladbach ...


lol