>

nuriel

19581

#
denen geht das Eis aber so richtig auf den Grundeis...kann ich irgendwie nachvollziehen  
#
Ahja, die Noten.

Trapp 2
Oczipka 4+ Mit viel Wohlwollen eine leichte Steigerung, aber immer noch nicht gut
Zambrano 3
Anderson 2 Top
Jung 3- Und schon wieder keine Flanken, DFB  
Schwegler 2 Kann nicht alles alleine machen
Celozzi 3- Unsichtbar in positiven wie im negativen Sinne
Matmour 3- Auch mal mehr als einmal in vollem Lauf an der Seite durchbrechen versuchen?
Meier 2- Siehe Schwegler
Inui 3+ immer bemüht, aber harmlos vom Feinsten
Aigner 3- Er muss weg aus der Mitte, wieder mal völligst verschenkt...
Lanig, Lakic und Kittel - jo, waren dabei

Schiri: ausgleichende Ungerechtigkeit, wie?
#
*skeptisch...meine Fresse
#
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:

zambrano sds    wie kann man denn nicht sehen, dass sein nebenmann ein gutes stück besser war? die cellozi note versteht auch wer will... ansonsten passts schon.


Das sehe ich genauso. Was soll Bamba eigentlich noch alles machen, bis er die Anerkennung erfährt, die er verdient hat?


Bei  mir hat er sie längst erfahren. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass Bamba eine dermaßen gute Erstligarunde spielen kann. Da lag ich wieder mal falsch.


den rosenthhal hälste aber hoffentlich auch für ne graupe.  

bin da aber ganzz bei dir, hhätte ihm so eine entwicklung zzumindest wie er sie bisher in der rückrunde genommen hat, auch nicht zugetraut. allerdings ist es bei mir nicht ganz so schlimm: ich hätte definitiv den schildenfeld net lieber behhalten als anderson.  


Ich muss sagen, ich war auch ziemlich spektisch nach den ersten Eindrücken. Aber er hat sich richtig gemausert. Würde Zambrano noch seine Schaufranzerei einstellen, wäre das ein richtig gutes IV-Pärchen
#
Basaltkopp schrieb:
Ein paar rote Karten auf beiden Seiten täten dem Spiel jetzt gut.  


die Stuttgarter-Kartenseite interessiert mich bedeutend mehr. Aber ich sage nicht nein, wenn es beide trifft.
#
redpaddy schrieb:
Laut Kicker haben wir 1:1 gespielt. Gott sei Dank, die Torflaute ist beendet  ,-)  


naja, beide Tore waren auch "an sich" eigentlich regulär.
#
so, jetzt mal auf - eine anständige Ecke
#
ach, schade
#
eintracht069 schrieb:
Matmour raus, Aigner raus.

Danke    


Matmour raus ok, Aigner nicht raus - sondern auf seine Position...
#
Matze1204 schrieb:
seventh_son schrieb:
Matze1204 schrieb:
Scheiss Linienrichter, das war net mal knapp.... Schade für Meier


Es war haarscharf gleiche Höhe. Natürlich war es knapp. Da kann man genauso danebenliegen wie bei der Hannoveraktion.


OK war knapp^^, trotzdem Schade.


#
Wuschelblubb schrieb:
seventh_son schrieb:
Matze1204 schrieb:
Scheiss Linienrichter, das war net mal knapp.... Schade für Meier


Es war haarscharf gleiche Höhe. Natürlich war es knapp. Da kann man genauso danebenliegen wie bei der Hannoveraktion.


Ist ärgerlich, aber praktisch gesehen nicht zu sehen, wenn es so eng ist. Das gilt für beide Aktionen.


Ich wette, der Schiri hat die knappe Aktion im direkten Gegenzug auch sehr dankend angenommen.
#
michi-k82 schrieb:
jaja im zweifel für den angreifer ... gilt leider nie bei uns

dafür bin ich mir nicht sicher ob der ball von denen drin war ... ist echt schwer zu erkennen


laut Zeitlupe sah es schon nach einem Tor aus...Ich sag mal: ausgleichende Ungerechtigkeit
#
Nuriel schrieb:
Och, Menno. Alex, Matze hat nicht gesagt: dreimal ausm Abseits treffen!    


Will Wiederholung  
#
Och, Menno. Alex, Matze hat nicht gesagt: dreimal ausm Abseits treffen!  
#
noch nie hat diese Ausspielerei der Ecken bei uns was gebracht, soweit ich mich erinnern kann. Man hat doch eh kaum Chancen im Moment - wieso vergeudet man die Möglichkeit für eine Ecke immer und immer wieder...das gleiche oft auch bei Freistößen. Versteh ich einfach nicht..
#
Bolzkopp schrieb:
Konnte ja nicht immer so weitergehen mit den passenden Ergebnissen der Anderen. Jetzt Ärmel hochkrempeln und selbst mal wieder punkten.


Natürlich nicht, aber ich hätte es trotzdem gerne so genommen
#
Oh, Mann...sch*** bayer
#
Das ist aber ein besch******** Spieltag bisher, so wie es läuft  
#
Das ging ja fix. Willkommen an Bord.
#
Blablablubb schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Blablablubb schrieb:
Zur Meldung Jan Rosenthal wechselt wohl ablösefrei zur Eintracht:

http://www.transfermarkt.de/de/jan-rosenthal/profil/spieler_31173.html

Er soll zwar einen Markwert von 3 Mio. haben, was für einen ablösefreien Spieler nicht schlecht wäre, aber schaut euch mal die Verletzungshistorie an.
Er war quasi bis auf kurze Pausen die letzten 5 Jahre durchgängig verletzt.
Was will man dann mit so einem?


So, jetzt nimmst Du einfach mal den Tachenrechner zur Hand, addierst die Fehlzeiten durch Verletzung und setzt sie proportional in Bezug zu den 5 Jahren = 60 Monaten - und?




Habs tatsächlich nicht durchgerechnet, aber auf den ersten Blick sieht es in dieser Tabelle nunmal so aus.

Und 8 Muskelfaser/Sehnen- risse bzw. Einrisse in 5 Jahren, naja, eine gewisse Anfälligkeit dafür lässt sich wohl nicht leugnen.


Das kann aber auch an falscher Trainingssteuerung liegen. Gefühlt haben wir z.B. seit dem neuen Trainierteam eine deutlich bessere - unsere Verletzungsseuche ist deutlichst niedriger als in all den Jahren zuvor. Zufall? Kann sein, ich glaube es nicht. Bei Rosenthal kann es ähnlich sein. Immerhin sind da keine drei Knorpelschäden dabei.