nuriel
19813
Endgegner schrieb:Taunusabbel schrieb:Basaltkopp schrieb:Taunusabbel schrieb:Endgegner schrieb:MrMakky schrieb:
das heißt ja fast im Umkehrschluss er bleibt
Weil die vier Spieler wurden ihm ja auf der Aufsichtsratssitzung sozusagen genehmigt. oder habe ich etwas falsches in Erinnerung?
Denke er meint damit Dinge, über die 4 Spieler hinaus. Sonst müßte er die Sache ja nicht noch hinaus zögern. Wobei ich es nicht schlecht finde das er nun noch mal betont worum es ihm geht. Allerdings bringt einen die Aussage, als Außenstehender keinen Schritt weiter da wir nicht wissen das es möchte und was genehmigt wurde bzw. machbar wäre.
Es nimmt aber den ganzen "Er hat sich eh schon entschieden dass er nach Schalke geht..." Blödschwätzern ein wenig den Wind aus den Segeln
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Korenaer und seine Brüder im Geiste sich davon beeindrucken lassen? Du bist lange genug dabei, Du müsstest es besser wissen!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich glaube ja auch dran zu meinen Lebzeiten noch eine Meisterschaft zu erleben
Oha, hast du aber ein Gottvertrauen. ^^ Ich bin beeindruckt. Mir würde schon ein DFB-Pokalsieg reichen.
Und der Antalia-Cup ist plötzlich nichts mehr Wert, wie?
Ahja, die Noten.
Trapp 2
Oczipka 4+ Mit viel Wohlwollen eine leichte Steigerung, aber immer noch nicht gut
Zambrano 3
Anderson 2 Top
Jung 3- Und schon wieder keine Flanken, DFB
Schwegler 2 Kann nicht alles alleine machen
Celozzi 3- Unsichtbar in positiven wie im negativen Sinne
Matmour 3- Auch mal mehr als einmal in vollem Lauf an der Seite durchbrechen versuchen?
Meier 2- Siehe Schwegler
Inui 3+ immer bemüht, aber harmlos vom Feinsten
Aigner 3- Er muss weg aus der Mitte, wieder mal völligst verschenkt...
Lanig, Lakic und Kittel - jo, waren dabei
Schiri: ausgleichende Ungerechtigkeit, wie?
Trapp 2
Oczipka 4+ Mit viel Wohlwollen eine leichte Steigerung, aber immer noch nicht gut
Zambrano 3
Anderson 2 Top
Jung 3- Und schon wieder keine Flanken, DFB
Schwegler 2 Kann nicht alles alleine machen
Celozzi 3- Unsichtbar in positiven wie im negativen Sinne
Matmour 3- Auch mal mehr als einmal in vollem Lauf an der Seite durchbrechen versuchen?
Meier 2- Siehe Schwegler
Inui 3+ immer bemüht, aber harmlos vom Feinsten
Aigner 3- Er muss weg aus der Mitte, wieder mal völligst verschenkt...
Lanig, Lakic und Kittel - jo, waren dabei
Schiri: ausgleichende Ungerechtigkeit, wie?
Kadaj schrieb:concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Kadaj schrieb:
zambrano sds wie kann man denn nicht sehen, dass sein nebenmann ein gutes stück besser war? die cellozi note versteht auch wer will... ansonsten passts schon.
Das sehe ich genauso. Was soll Bamba eigentlich noch alles machen, bis er die Anerkennung erfährt, die er verdient hat?
Bei mir hat er sie längst erfahren. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass Bamba eine dermaßen gute Erstligarunde spielen kann. Da lag ich wieder mal falsch.
den rosenthhal hälste aber hoffentlich auch für ne graupe.
bin da aber ganzz bei dir, hhätte ihm so eine entwicklung zzumindest wie er sie bisher in der rückrunde genommen hat, auch nicht zugetraut. allerdings ist es bei mir nicht ganz so schlimm: ich hätte definitiv den schildenfeld net lieber behhalten als anderson.
Ich muss sagen, ich war auch ziemlich spektisch nach den ersten Eindrücken. Aber er hat sich richtig gemausert. Würde Zambrano noch seine Schaufranzerei einstellen, wäre das ein richtig gutes IV-Pärchen
Wuschelblubb schrieb:seventh_son schrieb:Matze1204 schrieb:
Scheiss Linienrichter, das war net mal knapp.... Schade für Meier
Es war haarscharf gleiche Höhe. Natürlich war es knapp. Da kann man genauso danebenliegen wie bei der Hannoveraktion.
Ist ärgerlich, aber praktisch gesehen nicht zu sehen, wenn es so eng ist. Das gilt für beide Aktionen.
Ich wette, der Schiri hat die knappe Aktion im direkten Gegenzug auch sehr dankend angenommen.
meine Fresse...