>

nuriel

19581

#
lol, ganz tolle "neue" Informationen, die nur die von 90elf haben  
#
SGE_Werner schrieb:
Ein Traum.

Und selbst unten hat Hoffenheim jetzt 4 Punkte wieder Rückstand auf Augsburg. Einfach ein Traum. Morgen noch gewinnen und wir sind wieder dicke im Rennen.


Hoffe, wir lassen die Gelegenheit morgen nicht wieder aus. Dass muss einfach morgen klappen!
#
#
top
#
jetzt wird's richtig bitte für die....Freiburger...
#
und Nürnberg zum zweiten - zu geil
#
wieso müssen die Spiele auch länger als 55 Minuten dauern?
#
Haliaeetus schrieb:
Nuriel schrieb:
Abpfeifen bitte...sofort


Ja und dann verfahren wie bei der Formel 1 - mangels Beendigung nur die halbe Punktzahl gut schreiben.


Hm...gekauft
#
Abpfeifen bitte...sofort
#
sehr schön
#
grabiforever schrieb:
Draxler hat die meisten Connection aller Journalisten in der Liga.


Das ist ein Oxymoron
#
Aragorn schrieb:
propain schrieb:
Es gibt eh keine reinen Vegetarier oder Veganer, nachts im Schlaf essen sie alle irgendwelche Insekten.


Irgendwie muß der Körper ja auch an Proteine kommen!  


#
Matzel schrieb:
DeWalli schrieb:
Wenn Veh was an seinem Hund liegt, sollte er verlängern!


Stimmt, Herri wohnt jetzt schon so lange am Main, der weiß, wie man das richtig macht. Zudem kennt er sich mit Zement aus...      


Kriegt das Hündilein jetzt auch einen Pferdekopf auf die Schlafmatte?
#
Haliaeetus schrieb:
Der HR schreibt: "Veh bleibt, wenn Eintracht sich bewegt"

Yeah, klingt schwer nach Zement auf Rädern!


Besser als die Kuh die vom Eis muss
#
MrBoccia schrieb:
was es alles gibt

http://www.antiveganforum.com/wiki/Puddingveganer


meine Fresse...
#
Basaltkopp schrieb:


Wer kein Fleisch essen will, soll kein Fleisch essen - bleibt mehr für mich  


Du bist zu kurzsichtig. Die essen unserem Essen das Essen weg, sodass unser Essen nicht so gut essen und wachsen kann, damit wir es dann essen.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Und das letzte Mal wo ich in Berlin hat´s ja leider nicht geklappt.

scheiss Fandel  



#
Endgegner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Endgegner schrieb:
MrMakky schrieb:
das heißt ja fast im Umkehrschluss er bleibt
Weil die vier Spieler wurden ihm ja auf der Aufsichtsratssitzung sozusagen genehmigt. oder habe ich etwas falsches in Erinnerung?


Denke er meint damit Dinge, über die 4 Spieler hinaus. Sonst müßte er die Sache ja nicht noch hinaus zögern. Wobei ich es nicht schlecht finde das er nun noch mal betont worum es ihm geht. Allerdings bringt einen die Aussage, als Außenstehender keinen Schritt weiter da wir nicht wissen das es möchte und was genehmigt wurde bzw. machbar wäre.  


Es nimmt aber den ganzen "Er hat sich eh schon entschieden dass er nach Schalke geht..." Blödschwätzern ein wenig den Wind aus den Segeln


Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Korenaer und seine Brüder im Geiste sich davon beeindrucken lassen? Du bist lange genug dabei, Du müsstest es besser wissen!


Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich glaube ja auch dran zu meinen Lebzeiten noch eine Meisterschaft zu erleben    


Oha, hast du aber ein Gottvertrauen. ^^ Ich bin beeindruckt. Mir würde schon ein DFB-Pokalsieg reichen.    


Und der Antalia-Cup ist plötzlich nichts mehr Wert, wie?  
#
ismirdochegal! schrieb:
wenn die eintracht so spielt wie du schreibst - gewinnen sie ,-)

danke, toller bericht!


Wenn die Eintracht so spielen würde, wie die beiden Besessenen schreiben, wären wir und nicht Bayern Rekordmeister...
#
Nuriel schrieb:
denen geht das Eis aber so richtig auf den Grundeis...kann ich irgendwie nachvollziehen    


Eis - > *****